MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > MLB 2018 - Season Talk [CyBoard 6/2019 in London?]

[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Postseason wird wieder - nach Möglichkeit - verfolgt.

Heute klar pro Cubs.

--------------------
"Nobody gets over in a 4 way. Whether it's wrestling or sex. At least in my experience." - Jim Cornette

Mein eigener Literaturblog und -podcast: https://www.cymaen.com

Old Post Posted: 03.10.2018, 01:11 Uhr
Beiträge: 6724 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9092236  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rockies
Mit der NL Seite kann ich dieses Jahr voll und ganz leben. Bei der AL sieht es neben Cleveland (und sollten sie es schaffen Oakland) aber düster für mich aus.

Old Post Posted: 03.10.2018, 11:54 Uhr
Beiträge: 34884 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9092396  
Asashoryu ist online! Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pitchers game und einige merkwürdige Errors. Den mit dem verlorenen Handschuh vom Catcher sah ich zum ersten mal.
In der AL magh ich neben den A´s auch die Indians. Astros sind mir egal, aber für mich immer noch besser als Yankees und Red Sox.

In der NL bin ich klar für Atlanta und mag nur die Dodgers nicht. Worst case wäre für mich Red Sox vs Dodgers in der World Series. Da würde ich mir die Spiele nicht mal anschauen.

Old Post Posted: 03.10.2018, 12:19 Uhr
Beiträge: 642 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9092409  
taskmaster ist offline taskmaster
MoonRookie

Profil von taskmaster anzeigen taskmaster eine Private Nachricht schicken Füge taskmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.fangraphs.com...the-postseason/

Das dürfte sehr interessant werden, allerdings kann ich mir heute nicht schon wieder die Nacht um die Ohren schlagen leider

--------------------
FSV Frankfurt / New York Mets / Chicago Bears

Old Post Posted: 03.10.2018, 16:25 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 29.09.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9092524  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich halte mich morgen auf der Arbeit vom Ergebnis fern und schaue es mir am Abend dann auf DAZN an. Da hat man auch den Vorteil, dass man in den Pausen nach vorne springen kann.

Old Post Posted: 03.10.2018, 22:07 Uhr
Beiträge: 642 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9092914  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Cool Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ballgame over, Yankees win

Klare Sache gegen die A's, auch die Hits waren gut unter den Schlagmännern verteilt. Das lässt auf mehr hoffen

--------------------
Zaz 2019 in Deutschland (Sommer):
28.07. - Tettnang
29.07. - Köln
01.08. - Dresden
04.08. - Schwetzingen
08.09. - Berlin

Old Post Posted: 04.10.2018, 05:28 Uhr
Beiträge: 48585 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9092964  
Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Füge Cortez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bring on the Yanks.

Hat sogar den Vorteil, dass man bei den auswärts Spielen nicht ständig die Zeitzone wechseln muss.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 04.10.2018, 11:08 Uhr
Beiträge: 27277 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9093080  
MoonSurfer 500

Wie befürchtet: Ohne echten Topstarter unter den Pitchern, war es zu schwierig, die schlagstarken Yankees unter Kontrolle zu bekommen.
Oakland verpasste es leider, schon gegen Severino zu punkten, der hatte mit dem starken A´s Lineup auch seine liebe Mühe und Not.

Für mich jetzt Pest vs Cholera bei Red Sox vs Yankees, wobei ich da den Yankees die Daumen drücke, da ich denen nicht zutraue, die World Series gewinnen zu können. Da sind die Sox viel gefährlicher.

Old Post Posted: 04.10.2018, 17:59 Uhr
Beiträge: 642 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9093337  
MoonSurfer 500

Brewers gewinnen Spiel 1 gegen die Rockies mit 3:2.

Dodgers gewinnen mit 6:0 gegen die Braves.

Old Post Posted: 05.10.2018, 10:28 Uhr
Beiträge: 642 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9093805  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

J.A. Happ wird also für die Yankees in Spiel 1 auf dem Mound stehen

--------------------
28.07. - Tettnang
29.07. - Köln
01.08. - Dresden
04.08. - Schwetzingen
08.09. - Berlin

Old Post Posted: 05.10.2018, 11:58 Uhr
Beiträge: 48585 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9093876  
MoonSurfer 500

Ich bin gespannt, wie die Starter auf beiden Seiten die Power-Lineups des Gegners kontrollieren können.
Die Yankees haben ganz sicher den Nachteil, dass der eigene Top-Werfer frühestens wieder in Spiel 3 oder 4 auf dem Mound stehen kann.
Tanaka wird ja Spiel 2 starten, wurde schon bekannt gegeben.

Sox dürften wohl mit Chris Sale in Spiel 1 starten, denke ich. Allerdings war der ja leicht angeschlagen.
Mal sehen, ob in Spiel 2 Price oder Porcello den Ball in die Hand bekommt.

Old Post Posted: 05.10.2018, 12:19 Uhr
Beiträge: 642 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9093891  
Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Füge Cortez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dachte eigentlich Happ wäre retired nach dem ihn Betts damals den 13 Pitch Grand Slam verpasst hat.

Cleverer Schachzug der Yankees Happ zu holen weil der gute Zahlen hat gegen die Red Sox. Ich setze aber eher darauf dass jeder im Red Sox Line Up Happ dermaßen oft gesehen hat, dass er kein Problem darstellen sollte.

Ich hab nur Sorge dass man sich selber wieder im Weg steht.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 05.10.2018, 22:42 Uhr
Beiträge: 27277 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9094387  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Spiel können wir bereits nach dem ersten Inning abhaken

--------------------
28.07. - Tettnang
29.07. - Köln
01.08. - Dresden
04.08. - Schwetzingen
08.09. - Berlin

Old Post Posted: 06.10.2018, 00:59 Uhr
Beiträge: 48585 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9094414  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Toblerone Driver:
Das Spiel können wir bereits nach dem ersten Inning abhaken

Ja, weil der Red Sox Bullpen ja auch so stabil ist

Old Post Posted: 06.10.2018, 01:21 Uhr
Beiträge: 15495 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9094417  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Ben:
Ja, weil der Red Sox Bullpen ja auch so stabil ist

Man hätte Sale schneller vom Mound befördern müssen, was leider nicht gelang.

Trotzdem muss ich mein Urteil ein bisschen revidieren, wobei wir im Spiel einfach nicht so schnell so weit zurück liegen dürfen. Egal, Mund abputzen und Game 2 holen

--------------------
28.07. - Tettnang
29.07. - Köln
01.08. - Dresden
04.08. - Schwetzingen
08.09. - Berlin

Old Post Posted: 06.10.2018, 05:24 Uhr
Beiträge: 48585 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9094436  
MoonSurfer 500

6 Spiele, 6 Heimsiege bisher. Braves noch komplett ohne Run. Auch die Rockies-Offense kommt nicht ins Rollen.

Old Post Posted: 06.10.2018, 08:32 Uhr
Beiträge: 642 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9094464  
Edgehead ist offline Edgehead
MoonModerator

Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erstes playoff game und schon fertig mit den Nerven
Naja, Hauptsache Sieg und ich hoffe man zieht die richtigen Schlüsse daraus um die Yankees schnellstmöglich heim zu schicken

--------------------
#TEAMKICK

3MB - Never Forget (21.09.2012 - 12.06.2014)

Hallo, mein Name ist Geronimo Röder

Old Post Posted: 06.10.2018, 11:30 Uhr
Beiträge: 10740 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9094788  
MoonSurfer 20000

Thumbs up Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausgleich, und das mit einer überzeugenden Leistung

--------------------
28.07. - Tettnang
29.07. - Köln
01.08. - Dresden
04.08. - Schwetzingen
08.09. - Berlin

Old Post Posted: 07.10.2018, 04:56 Uhr
Beiträge: 48585 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9096177  
MoonRookie

Profil von taskmaster anzeigen taskmaster eine Private Nachricht schicken Füge taskmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal sehen wie viel in NY aus dem Park gehauen wird. Unterhaltsame Serie.

--------------------

Old Post Posted: 07.10.2018, 07:58 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 29.09.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9096291  
MoonSurfer 500

Und niemand erwähnt die überragende Leistung von Gerrit Cole beim zweiten Sieg der Astros über die Indians?
7 IP, 3H, 1ER, 12 K (!!!)
Houston wirkt so, als würden die Mannschaft in den Play-Offs einfach noch mal ein paar Prozent draufpacken können.

Old Post Posted: 07.10.2018, 10:32 Uhr
Beiträge: 642 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9096371  
MoonSurfer 20000

Die Milwaukee Brewers besiegen die Colorado Rockies 6:0 und gewinnen damit auch die Serie mit 3-0

--------------------
28.07. - Tettnang
29.07. - Köln
01.08. - Dresden
04.08. - Schwetzingen
08.09. - Berlin

Old Post Posted: 08.10.2018, 02:47 Uhr
Beiträge: 48585 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9097317  
MoonRookie

Bitterer Playoff Auftritt für die Rockies, an der Platte nichts hingekriegt leider. Immerhin konnten die Braves nochmal einen Spieltag überleben.

--------------------

Old Post Posted: 08.10.2018, 06:56 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 29.09.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9097338  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Red Sox mit einem Ausrufezeichen in der Bronx! Zwischenstand sind 14 erzielte Runs nach acht gespielten Innings! ... Die anderen Serien sind bereits alle früh beendet und Brewers, Dodgers, Astros sind bereits weiter.

Old Post Posted: 09.10.2018, 03:59 Uhr
Beiträge: 1856 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9097987  
MoonSurfer 20000

1:16

Wir sollten doch besser jetzt in Würde ausscheiden, denn die Astros werden mit uns ansonsten Schlitten fahren....

--------------------
28.07. - Tettnang
29.07. - Köln
01.08. - Dresden
04.08. - Schwetzingen
08.09. - Berlin

Old Post Posted: 09.10.2018, 07:40 Uhr
Beiträge: 48585 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9098038  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war sie also, die Saison 2018 für die Indians.
Ich muss zugeben, dass sich die Enttäuschung sehr in Grenzen hält, da mich ein anderer Ausgang auch extremst überrascht hätte.

Ich hoffe, dass sich jetzt in der Off-Season ein paar grundsätzliche Dinge ändern. Es mag nach 3 Divisionssiegen in Folge vermessen klingen, aber da war bei weitem nicht alles Gold was glänzte.
Dieses Jahr war es ja wirklich fast unmöglich sich gegen den Divisionssieg zu wehren. Die Tigers, Royals und White Sox befinden sich mitten im Re-Build und das wird wohl auch noch 2-3 weitere Seasons dauern und die Twins sind zwar schon etwas weiter, aber auch hier dürfte es frühestens nächste Saison interessant werden.
Wenn man dann mehr oder weniger gemütlich durch die Regular Season gleiten kann, ist es natürlich extrem schwer auf einmal in den Play-Offs den Schalter umzulegen.

Positiv waren dieses Jahr v.a. generell die Starting Pitcher, Lindor, Brantley, Ramirez (bis August) und Gomes.
Schwächen waren klar der Bullpen, zudem ich nachher nochmal kommen werde, Kipnis, Tito und generell das fehlende "clutch" bei den Hittern. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich gegen die Astros das Gefühl, dass man auch nur einen 1-Run Rückstand aufholen könnte.
Lindor und Brantley können halt nicht alles machen.
Ramirez war seit September ice cold und die nächste Saison wird zeigen, ob es wirklich nur daran lag, dass er kramphaft auf Homerun Nr. 40 gehen wollte. Falls nicht, bin ich tatsächlich dazu bereit, dass man guckt, was man für ihn in einem Trade bekommen könnte (denn 2-3 Baustellen hat man und diese könnte man eventuell damit schließen).
Alonso hat genauso wie letzte Season extrem zum Ende hin abgebaut (quasi der umgedrehte Carlos Santana) und Encarnacion wird zwar immer seine 30 Homeruns haben, aber irgendwie hab ich auch bei ihm das Gefühl, dass er nicht mehr der offensive Leader sein kann.
Den Donaldson Trade hätte man sich im Nachhinein sparen können (aber gut, das Experiment hätte auch klappen können).
Wenn dann deine 3-6 Hitter keinen Basketball treffen können, kann auch die überraschend gut agierenden 7-9 Hittern nichts mehr reparieren.

Mein grösster Kritikpunkt aus dieser Saison gilt allerdings einer Person: Francona.

Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn er jetzt gegangen wird. Er hat das Team über die gesamte Saison, meiner Meinung nach, schlecht gecoacht.
In der ersten Hälfte lag das Scheitern des Bullpens sicherlich nicht komplett an Francona, sondern einfach am vorhandenen Material, mit dem er arbeiten musste.
Aber nach dem Hand / Cimber Trade, also als das Material da war, wusste doch keiner woran er war. Es gab keine klare Struktur im Bullpen.
Ein Cody Allen funktioniert einzig und allein in Save Situationen. Wenn die Führung grösser ist oder das Spiel ausgeglichen ist, dann hat er einfach nicht zu pitchen. Da er das mehrmals musste, konnte er natürlich auch nie Selbstvertrauen aufbauen.

Reihenweise wurden Starting PItcher entweder zu früh rausgenommen (wie z.B. Carrasco in Game 2) oder einfach zu lange drin gelassen.

Ich weiß auch nicht, welche Leichen Francona im Keller hat über die Kipnis Bescheid weiß, aber anders ist es für mich nicht zu erklären, dass er die ganze Season über in der Starting Formation blieb.
Ich sag nicht, dass es Diaz, Gonzalez und Allen soviel besser gemacht hätten, aber schlechter hätten sie es definitiv nicht gemacht.. Ein Hohn, dass Kipnis nach dem Donaldson Trade Allen im CF blockiert hat (wie er vorher auf 2B eigentlich schon Gonzalez blockiert hatte).
Schade, dass er einen so hoch dotierten Vertrag hat. So dürfte man ihn schlecht an andere Teams abschieben können.

Jetzt als Ausblick auf die Off-Season bzw. nächste Saison:

- Francona muss weg
- Kipnis sollte keinen Starting Job mehr haben (egal auf welcher Position)
- Allen und Miller sollten nicht resgined werden
- der Bullpen muss um Hand, Cimber und Olson komplett neu geformt werden und hier muss es auch externe Zugänge geben.
- Brantley nach Möglichkeit resignen
- eine dringend benötigte Dauerlösung für das RF finden (diese darf einfach nicht Chisenhall heißen)
- Diaz auf jeden Fall die realistische Chance auf den 3B Posten geben (Ramirez dann auf 2B)
- natürlich darauf hoffen, dass man mal im CF ohne Verletzung bleibt (Zimmer, Naquin)
- im Outfield fehlte mir generell in den letzten Jahren die Kontinuität. Platoon Lösungen möchte ich erstmal nicht mehr sehen. Ruhig fest auf Branltey, Zimmer + X setzen (mit Allen und Naquin in der Hinterhand).

Ich hoffe, dass zumindest etwas davon umgesetzt wird.

Old Post Posted: 09.10.2018, 10:46 Uhr
Beiträge: 34884 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9098177  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > MLB 2018 - Season Talk [CyBoard 6/2019 in London?]

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.