|
|  |
 |
Hermann Rieger
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Spunke:
Warum wird gleich Pace geschrien?
Das hat nichts mit der Pace ansich zu tun. Es gibt ganz andere Probleme als die Pace. Alleine dieses Ping Pong schon wieder. So schlimm war das schon seit 3 Jahren nicht mehr.
Dann die ganzen abgefangenen Pässe, wofür der Spieler nicht mal etwas tut. Das macht die KI von ganz alleine.
Von den Schüssen fange ich erst gar nicht an.
Sehe ich überhaupt nicht so. Ping/Pong habe ich nur etwas, wenn ich Pressing einstelle und den Raum extrem eng mache. Und dann auch nur, wenn ich die ganze Zeit One-Touch spielen will, was halt auch eh unrealistisch ist, weil es in echt so gut wie keine Mannschaft lösen kann. Wenn man sich Zeit nimmt und ruhig aufbaut, dann geht das vollkommen ohne Ping Pong.
Das Schüsse geblockt und die KI Pässe abfängt, finde ich auch nicht schlimm. Gehört zum Spiel dazu. Wäre schlimmer, wenn die KI nur rumstehen und nichts tun würde.
Ich lese halt oft von Leuten Beschwerden, die nur mit Pace gespielt haben und jeden Ball One-Touch an den Mann brachten, was mich in den vergangenen Jahren extrem genervt hat.
Super auch, dass es den Low-Driven nicht mehr gibt. Dadurch werden Spiele offener, wenn nicht jeder Ball um den Strafraum automatisch drin ist. Bin bisher mehr als zufrieden.
-------------------- Tomorrow my friend, tomorrow!
Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore
|
Posted: 27.09.2018, 20:04 Uhr |
Beiträge: 72896 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007
| Info | Posting ID: 9088384 |
|
|
|  |
 |
1900
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Wieso sind die Ecken overpowert? Ich kriege da quasi gar nichts hin, welchen Trick verstehe ich nicht?
Bester Spieler aus den MM war de Rossi...ja, läuft noch nicht
Mit R1/RB einen zweiten Spieler zur Ecke ranholen, auf dem D Pad zwei Mal nach unten drücken und so den Fünfer zustellen, mit L1 deinen Kopfballstarken Spieler (am besten noch mit starkem Weak Foot) auswählen, auf die kurze Fünferecke zielen, 2-3 Balken aufladen, deinen Spieler dahin einkaufen lassen (am besten so das sein Körper vor den Verteidigern ist), Ecke ausführen, Tor.
-------------------- b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'
|
Posted: 27.09.2018, 21:45 Uhr |
| Info | Posting ID: 9088475 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.