MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Resident Evil 2 (Remake)
[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Resident Evil 2 (Remake) Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am 25.01.2019 erscheint das Remake zu Resident Evil 2 auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4. Das Remake ist komplett neu konzipiert und nicht einfach "nur" eine HD-Aufhübschung des mittlerweile arg in die Jahre gekommenen PlayStation-Originals. Es wurde bereits bestätigt, dass es auch bei uns Uncut erscheinen wird, wo das Original damals noch von einer Indizierung betroffen war.

Ich habe die Suche bemüht und keinen eigenen Thread zu dem Spiel gefunden.

Announcement Trailer

PlayStation Showcase Trailer

Gameplay Demo

Story Trailer

Das sieht einfach so überragend gut aus. Da stellt man sich schon die Frage, wieso man bei Capcom zwischenzeitlich der Meinung war, dass Survival Horror wie damals nicht mehr so gut funktioniert und man diesen komischen Action-Weg in Teil 5 und 6 gegangen ist...

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 21.09.2018, 12:35 Uhr
Beiträge: 68875 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083429  
Flotze ist offline Flotze
MoonSurfer 1000

Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin absolut bei dir.
Das sieht einfach atemberaubend aus, RE2 und Kingdom Hearts 3 sind meine letzten Highlights.
Danach werd ich die PS4 verkaufen.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 21.09.2018, 13:46 Uhr
Beiträge: 2885 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083501  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe großes Interesse am Remake des zweiten Teils. Das war damals das erste Resident Evil welches ich gespielt habe. Ich glaub ich war 10 Jahre alt als ich das problemlos vom angesparten Taschengeld gekauft habe.

Auf jeden Fall war das Spiel eine sehr interessante Erfahrung und ich bin gespannt, ob das Remake ein ähnlich beklemmendes Gefühl auslösen kann. Alleine auf die Eingangshalle freue ich mich schon mehr als auf manch andere Spiele als ganzes.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 21.09.2018, 13:50 Uhr
Beiträge: 8338 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083504  
Jonny Craig ist online! Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab Resident Evil 2 damals zwar nicht gespielt, aber ich freu mich trotzdem schon auf das Remake. Es wird das erste Spiel, was ich mir im neuen Jahr zulegen werde. Die Vorfreude ist groß, weil man von der Atmosphäre wohl da anknüpft, wo man mit biohazard aufgehört hat.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 21.09.2018, 14:39 Uhr
Beiträge: 44408 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083536  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde es mir auf jeden Fall holen und abwechselnd mit nem Kumpel bei mir spielen. Schade, dass kein CooP Modus drin ist.

PS: Ich fand Teil 5 und 6 übrigens klasse. 7 war dagegen riesige Scheiße für mich.

Zitat:
Original geschrieben von Charmadin:
Ich habe großes Interesse am Remake des zweiten Teils. Das war damals das erste Resident Evil welches ich gespielt habe. Ich glaub ich war 10 Jahre alt als ich das problemlos vom angesparten Taschengeld gekauft habe.

Hä? Das war doch damals indiziert in Deutschland.
Ich meine, ich hatte es ja auch trotzdem. Aber eben keine gekaufte Version

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 21.09.2018, 15:10 Uhr
Beiträge: 41029 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083558  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Hä? Das war doch damals indiziert in Deutschland.
Ich meine, ich hatte es ja auch trotzdem. Aber eben keine gekaufte Version

Wurde aber erst nach ein paar Monaten indiziert. Bis dahin wars ganz normal erhältlich.
Damals gabs auch noch keine dicken roten Flatschen auf den Verpackungen und, im Gegensatz zu Filmen, wurde da von den Kassiererinnen so gut wie ne auf die Freigabe des Spiels geachtet.

Ich konnte damals auch problemlos so Sachen wie RE oder Phantasmagoria 2 kaufen.

--------------------
PSN-ID: Thomar82

Old Post Posted: 21.09.2018, 15:32 Uhr
Beiträge: 20785 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083585  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Notfalls bekam man es auch unterm Ladentisch. Damals haben die Verkäufer es nicht so streng genommen.

Ich freue mich drauf. RE2 ist immer noch eins meiner Fave Games und das beste der Resi Reihe, bevor es dann irgendwann zum stumpfen Shooter überging. Das Remake sieht richtig stark aus. Pflichtkauf für mich.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 21.09.2018, 23:01 Uhr
Beiträge: 61880 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083974  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Notfalls bekam man es auch unterm Ladentisch. Damals haben die Verkäufer es nicht so streng genommen.

Die N64-Version lag damals tatsächlich buchstäblich unter dem Ladentisch und genau da hab ich sie entdeckt. Verkäufer drauf angesprochen - gekauft - fertig! Damals war ich aber auch schon 16-18, das genaue Jahr weiss ich gar net mehr.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 22.09.2018, 01:15 Uhr
Beiträge: 20680 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083996  
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei uns hat untern Ladentisch eigentlich immer nur die Stammkundschaft etwas bekommen. Und meine Kumpels und ich waren nicht älter als 12 oder 13. Wir kamen da aber auch gar nicht drauf, in der Videothek zu fragen.
Wir habens dann eben gebrannt von nem Nachbarn bekommen. Jaja, die guten alten Zeiten mit Chip in der Playsi

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 22.09.2018, 03:16 Uhr
Beiträge: 41029 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084007  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Punkster:
Wurde aber erst nach ein paar Monaten indiziert. Bis dahin wars ganz normal erhältlich.
Damals gabs auch noch keine dicken roten Flatschen auf den Verpackungen und, im Gegensatz zu Filmen, wurde da von den Kassiererinnen so gut wie ne auf die Freigabe des Spiels geachtet.

Ich konnte damals auch problemlos so Sachen wie RE oder Phantasmagoria 2 kaufen.

Monate ist leicht übertrieben Es war damals ca. 2-3 Wochen frei verkäuflich.

Old Post Posted: 24.09.2018, 09:18 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9085525  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich einer der schönsten Nachrichten. Ich fand das Remake zu 1 damals auf dem Cube schon genial, aber das ist hier noch einmal eine Stufe darüber. Im Winter, kurze Tage, Kinder im Bett, gemeinsam mit der Lady gruseln. Toll!

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 24.09.2018, 10:48 Uhr
Beiträge: 49823 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9085612  
GrafSpeeDVD ist offline GrafSpeeDVD
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrafSpeeDVD anzeigen GrafSpeeDVD eine Private Nachricht schicken Besuche GrafSpeeDVD's Homepage! Füge GrafSpeeDVD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von obimankenobi:
Monate ist leicht übertrieben Es war damals ca. 2-3 Wochen frei verkäuflich.

Jo, war damals eine kleine Zeitspanne allerdings war es damals einer der Meist beworbenen Games, so das ich meine Mutter zum Release in die Stadt geschleift habe da ich noch nicht Volljährig war und man es so dann nicht bekommen hat.

Ist auch das einzige Spiel bis heute was ich 3mal geholt habe wegen diverser gründe, und aufgrund der Herausforderungen auch eines der Games was ich wohl am meisten durchgespielt habe.

--------------------
http://www.movie-infos.de/
Meine Moviebase DVD Profiler

Old Post Posted: 13.10.2018, 12:53 Uhr
Beiträge: 4778 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9100777  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr geil . Zocke heute noch ab und zu R.Evil 1 & 2 auf der Playstation 1.

Old Post Posted: 13.10.2018, 13:26 Uhr
Beiträge: 5849 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9100790  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freue mich schon so sehr

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 13.10.2018, 13:36 Uhr
Beiträge: 3509 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9100801  
Disquo Isquo ist offline Disquo Isquo
MoonTalk

Profil von Disquo Isquo anzeigen Disquo Isquo eine Private Nachricht schicken Füge Disquo Isquo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe RE2 tatsächlich weit nach Release (müsste Mitte-Ende 99 gewesen sein) in einer Wühlkiste in nem kleinen Gameshop gefunden, PC Version. Keine Ahnung was das da verloren hatte, konnte es auch kaum fassen als Resident Evil 1 Fan. Hab es dann auch einfach gekauft für 40DM als 13-Jähriger.

EDIT: Sehe gerade, dass die PC Version tatsächlich auch erst 99 erschienen ist. Aber indiziert müsste es dennoch gewesen sein, oder?

Old Post Posted: 13.10.2018, 19:30 Uhr
Beiträge: 4010 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9100982  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wurde 1998 indiziert:
https://de.wikipedia.org/...Resident_Evil_2

Old Post Posted: 13.10.2018, 23:47 Uhr
Beiträge: 2121 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9101221  
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damals nahm man es als Händler mit den Indizierungen noch nicht so genau wie heute.
Hab meine N64-Version auch irgendwann zwischen 1999-2000 gekauft.

Hatte beim Remake ja auf ne (optionale) Egoperspektive und VR-Unterstützung gehofft, scheint ja aber leider nicht der Fall zu sein.

--------------------

Old Post Posted: 14.10.2018, 13:44 Uhr
Beiträge: 20680 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9101378  
GrafSpeeDVD ist offline GrafSpeeDVD
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrafSpeeDVD anzeigen GrafSpeeDVD eine Private Nachricht schicken Besuche GrafSpeeDVD's Homepage! Füge GrafSpeeDVD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am besten waren damals eigentlich immer die Flohmärkte, da gab es fast alles was Beschlagnahmt oder auf dem Index vertreten war.

Was die Ego Perspektive angeht so kann das vielleicht noch kommen.

--------------------
http://www.movie-infos.de/
Meine Moviebase DVD Profiler

Old Post Posted: 14.10.2018, 23:07 Uhr
Beiträge: 4778 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9101963  
Sgt. Slaughter ist offline Sgt. Slaughter
MoonSurfer 500

Profil von Sgt. Slaughter anzeigen Sgt. Slaughter eine Private Nachricht schicken Füge Sgt. Slaughter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da freue ich mich riesig drauf. Lange habe ich auf diese Nachricht gewartet und nun is das Remake in greifbare Nähe gerückt. Ich hatte mir das Spiel damals aus der Schweiz besorgen über Verwandte von mir. RE2 wurde so gesuchtet, dass ich das Spiel zu meinen besten Zeiten in ca 1Std. 47Min ohne zu speichern durchgezockt habe. u.U. könnte ich das Spiel heute noch ohne Probleme blind durchspielen. Ein einfach geniales Game.

Old Post Posted: 15.10.2018, 08:44 Uhr
Beiträge: 650 | Wohnort: | Registriert seit: 03.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9102092  
e1ma ist offline e1ma
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von e1ma anzeigen e1ma eine Private Nachricht schicken Besuche e1ma's Homepage! Füge e1ma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab die Demo nun 2x gespielt, knapp 25 Minuten gebraucht beim ersten Durchlauf und 20 Minuten für den zweiten Run, dabei wohl auch alles gefunden und gesehen was die Demo bietet:
Spoiler:
indirekter Licker Auftritt außen am Fenster, Shotgun, erweiterebare Tragetasche für mehr Itemplätze

Es ist Resi 2.. ohne Zweifel! Der Demo nach zu urteilen hat man absolut respektvoll das Original umgesetzt, inkl. der coolen Sachen wie
Spoiler:
Irons sein Tresor, das Schießpulver, man kann Bretter finden und die Fenster Sicht machen
und man hat es endlich auch spielerisch geschafft, das klassische Gameplay vernünftig in 3rd Person umzusetzen. Auch ist es so unglaublich stimmungvoll! Gut das ich die meisten Videos und Bilder ignoriert habe, kannte die e3 Demo nicht. Wenn der Rest auch so wird, dann haben wir einen klaren GotY Anwärter_ Deutsche Sprachausgabe ist i.O., die englische aber problemlos ingame einstellbar

Old Post Posted: 10.01.2019, 22:57 Uhr
Beiträge: 2004 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 03.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169016  
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte mich halt noch über eine VR-Unterstützung in Ego-Perspektive gefreut, aber auch so bin ich schon ganz heiß darauf diese alte Jugendliebe wieder neu zu entfachen.

--------------------

Old Post Posted: 10.01.2019, 23:10 Uhr
Beiträge: 20680 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169018  
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und ich hätte mich über nen Coop Modus gefreut. Wird aber auch so gezockt

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 10.01.2019, 23:22 Uhr
Beiträge: 41029 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169021  
Jonny Craig ist online! Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vorbestellt ist es eh schon, aber die Demo lass ich mal aus. Bin eh schon ziemlich gehyped, da kann ich locker noch 2 Wochen warten.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 10.01.2019, 23:30 Uhr
Beiträge: 44408 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169023  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja was soll man sagen? Etwas knifflig aber ansonsten wirklich gut gemacht. Die Atmosphäre ist wirklich beklemmend und die Grafik ist in Ordnung. Nicht so bombastisch wie z.b. bei God of War aber wird schon.

--------------------
ehm ist das meist gesprochene Wort im Fußball.

Old Post Posted: 11.01.2019, 10:37 Uhr
Beiträge: 2732 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169176  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss mal schauen, ob ich die Demo vorher testen werde. Aber da meine Zeit an der Konsole eh begrenzt ist, werde ich wohl Witcher 3 vorher durchspielen und mich danach RE 2 widmen. Ich freue mich fast wie ein kleines Kind auf das Spiel.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 11.01.2019, 11:37 Uhr
Beiträge: 49823 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169199  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Resident Evil 2 (Remake)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.