|
mr undertaker
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Bendido:
Der Trottel hätte einfach verlängern sollen. Wenn der nicht bemerkt hat, was Tedesco auf Schalke anstellt, dann weiß ich auch nicht mehr.
Deswegen hat er ja nicht abgelehnt, zumindest laut ihm. Seine Erklärung ist eine andere und in der geht es nicht um Geld oder das er der beste Fußballer sein wollte. Ob es stimmt ist natürlich eine andere Frage, aber zu behaupten, dass er sich in Barcelona sieht ist ja auch zu viel. Wer weiß was ihn auf Schalke erwartet hatte, ist ja nicht der erste, der nicht verlängern wollte.
Dennoch wir es so langsam hart peinlich Ich würde ihn an Gladbachsstelle zum Beispiel nehmen, aber dort will er sicher nicht hin. Die TSG wäre meines Erachtens aber auch kein großer "Fail" für Max, weil er dann auch CL spielt, alles was nicht CL spielt dann aber schon.
|
Posted: 30.07.2018, 23:06 Uhr |
| Info | Posting ID: 9042099 |
|
|
|  |
 |
Tomatensaft
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Purge85:
[Oeje,das könnte böse für ihn enden, am Ende des Transferfenster,hab ich so das Gefühl. [/B]
Bleibe dabei, wenn gar nix geht am Ende landet er hier. Meyer,Höwedes,Geis, irgendwer wird hier landen hab ich vor der Transferperiode gesagt. Höwedes fällt schon Mal weg, Geis keine Ahnung wie der Status ist..... Frag mich übrigens nicht warum ich das denke, keine Ahnung, ist nur so ein Gefühl.
Bete nur inständig das der Kelch Kostic an uns vorbei geht.
-------------------- Verein: VFL Wolfsburg
BAZINGA
|
Posted: 31.07.2018, 09:22 Uhr |
| Info | Posting ID: 9042230 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.