MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GWF Summer Smash 3 • Jetzt KOSTENLOS On Demand schauen!

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

GWF Team ist online! GWF Team
Wrestling Promotion

Standardicon GWF Summer Smash 3 • Jetzt KOSTENLOS On Demand schauen! Profil von GWF Team anzeigen GWF Team eine Private Nachricht schicken Besuche GWF Team's Homepage! Füge GWF Team zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir feiern mit euch die heißeste Party des Wrestling-Sommers! Summer Smash 3!

Vergesst Planschbecken und Barbecues, die richtige Action gibt es nur in Huxleys Neuer Welt, direkt am Hermannplatz in Berlin. Die härtesten Fights, die spektakulärsten Highflyer und das Beste, was die German Wrestling Federation zu bieten hat.

Bereits angekündigt ist der Kampf um den GWF World Title zwischen dem amtierende Titelträger Chris Colen und seinem erbitterten Widersacher John "Bad Bones" Klinger. Vor zwei Monaten feierte Klinger seine Rückkehr in der German Wrestling Federation. Doch Attacken auf Pascal Spalter und Lucky Kid und ein eindrucksvoller Sieg an der Seite von Tarkan Aslan im Mystery Mayhem Match sind ihm nicht genug – er strebt sofort nach dem großen Gold und hat die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und sich in einem Interview mit dem GWF World Champion selbst ins Gespräch gebracht.

GWF World Title Match
Chris Colen (c) vs. John Klinger

GWF Berlin Title Match
Cem Kaplan (c) vs. Lucky Kid

GWF Tag Team Titles Match
Arrows of Hungary (Icarus & Dover) (c) vs. Cash Money Mafia (Cash Money Erkan & Murat AK)

No. 1 Contender for GWF World Title
Tarkan Aslan vs. Pascal Spalter

No. 1 Contender for GWF Berlin Title - Triple Threat Match
Senza Volto vs. El Phantasmo vs. Just Rambo

Außerdem dabei:
• "The Falcon" Kris Jokic
• Martin Guerrero
• Benji
• Orlando Silver
und viele mehr!

Tickets gibt es bei Eventim.de oder direkt im GWF-Ticketshop.

Beitrag editiert von GWF Team am 17.07.2018 um 12:05 Uhr

--------------------
GERMAN WRESTLING FEDERATION: HomepageFacebookYouTubePatreonTwitterInstagramVimeo

Old Post Posted: 11.06.2018, 09:29 Uhr
Beiträge: 1366 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 18.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8992169  
Satans Bratan ist offline Satans Bratan
MoonSurfer 5000

Profil von Satans Bratan anzeigen Satans Bratan eine Private Nachricht schicken Füge Satans Bratan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Definitiv dabei, Colen vs. Klinger kann ein Klassiker werden!

--------------------
Eine Respektschelle kriegt man geschmiert, wenn man eine Grenze überschritten hat und dient als Zurechtweisung.

Old Post Posted: 11.06.2018, 10:56 Uhr
Beiträge: 5257 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8992229  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

El Phantasmo auch wieder da. Wenn es nicht so ein schlechter Sprachwitz wäre, würde ich sagen: PHANTASTISCH

Zum Main Event:
Das Match verspricht schon viel. Ich überlege krampfhaft, ob ich die Paarung schon mal live gesehen habe (wenn, dann im Shake!).
Währenddessen ist das Resultat absolut nicht voraussehbar und ich weiß echt nicht wem ich mehr die Daumen drücken soll. Wären beide absolut tolle Champions für die GWF.

--------------------
GG Art. 14.2:
Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

Old Post Posted: 11.06.2018, 14:09 Uhr
Beiträge: 52726 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8992341  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Satans Bratan anzeigen Satans Bratan eine Private Nachricht schicken Füge Satans Bratan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

01.03.2014 German Wrestling Federation GWF Middleweight Title: John Klinger (c) besiegt Chris Colen
GWF Berlin Wrestling Night 23 - Event @ shake! in Berlin, Deutschland

Das dürfte es gewesen sein.

--------------------
Eine Respektschelle kriegt man geschmiert, wenn man eine Grenze überschritten hat und dient als Zurechtweisung.

Old Post Posted: 11.06.2018, 14:25 Uhr
Beiträge: 5257 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8992354  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War mir doch so im Hinterkopf, danke.

Hier auch mein Kommentar damals auf dem Board:

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Dann der Kracher des Abends. Ich mein, man bekommt bei der GWF ja immer zumindest ordentliche bis sehr gute Leistungen geboten, aber Bones und Colen haben das Zelt mehr als gerockt. "This is awesome" Chants im Match definitiv nicht übertrieben.

--------------------
GG Art. 14.2:
Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

Old Post Posted: 11.06.2018, 14:31 Uhr
Beiträge: 52726 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8992361  
MoonSurfer 5000

Profil von Satans Bratan anzeigen Satans Bratan eine Private Nachricht schicken Füge Satans Bratan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und genauso wird es am 14. Juli. Alleine wegen dieser Ansetzung lohnt sich der Weg nach Berlin.

--------------------

Old Post Posted: 12.06.2018, 07:04 Uhr
Beiträge: 5257 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8992891  
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Knapp viereinhalb Jahre ist es jetzt her, daß die beiden das Zelt abgerissen haben. Ich bin gespannt, ob sie im Huxleys so abliefern wie im Zelt. Machen wir uns nix vor, seitdem ist das Niveau bei den GWF Shows schon noch mal etwas gestiegen. Egal ob es Gäste wie El P oder Eigengewächse wie Lucky sind. Ein gutes Match erwarte ich dennoch.

Bin auch gespannt, welches Match heute angekündigt wird.

--------------------
GG Art. 14.2:

Old Post Posted: 12.06.2018, 09:46 Uhr
Beiträge: 52726 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8992962  
MoonSurfer 5000

Nun auch noch Cem Kaplan gegen Lucky Kid angesetzt um den Berlin Title. Dürfte auch ein solides Match werden

--------------------

Old Post Posted: 14.06.2018, 06:11 Uhr
Beiträge: 5257 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994156  
Main Train Event ist offline Main Train Event
MoonSurfer 10000

Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab an dem Wochenende zwar frei, muss aber aufgrund einer Familienfeier leider verzichten, irgendwas ist halt immer.

--------------------
I attend more WWE Events than Brock Lesnar

Old Post Posted: 14.06.2018, 14:48 Uhr
Beiträge: 19176 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994485  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lucky vs. Cem:

Naheliegend: ReMatch von Summer Smash II mit der Gründung der Grup Anarsi. War an meinem Geburtstag damals

Für Nostalgiker:
Berlin Wrestling Night 4 (2008 im Statthaus Böcklerpark) - eines der ersten (wenn nicht das erste) Match von Lucky und Cem im Triple Thread zusammen mit Erkan. Damals griff der Bambikiller ein, sorgte für ein No Contest und hatte den Main Event gegen Ahmed.
(Edit: Da war sogar noch der Lauf Guru dabei und hat im Vorfeld am Training teilgenommen. )

Aber grad wenn man das vor Augen hat und die Entwicklung der beiden sieht, freut man sich sehr auf das Match.

Beitrag editiert von Berlin Brawler am 14.06.2018 um 16:32 Uhr

--------------------
GG Art. 14.2:

Old Post Posted: 14.06.2018, 16:13 Uhr
Beiträge: 52726 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994675  
Lauf-Guru K ist online! Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2008

Aktuell geht es mir wie Raven bezüglich Wrestling:
I used to have to go out seven nights a week—I was going out seven nights a week from the time I was 15 until I was 45—I always had to be out. I had to be where the action is. Now, I don’t want to go anywhere. I just want to stay home and watch TV with my dog. I couldn’t imagine not going out, I’d be missing out. What’s that FOMO—fear of missing out—that was me! I was scared of missing out, I didn’t want to miss a thing. I didn’t want to miss any excitement, now I don’t need it. I’ve already done it.
Quelle: Wrestle Zone

Früher bin ich 7-8 Stunden zur einer Show gefahren nur um nichts zu verpassen oder bestimmte Wrestler zu treffen. Heute habe ich dieses Verlangen nicht.
Da ist mir wichtiger draußen zu laufen statt zur einer Wrestling Show zu gehen.
Hängt auch zusammen das man mit dem Internet Wrestling verfügbar ist. Glaube ohne Internet würde ich regelmäßig noch zum Wrestling gehen.

--------------------
"Beim Laufen gibt es genau eine korrekte Geschwindigkeit - und das ist die eigene." (Achim Achilles)
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht." ( Albert Einstein)

Old Post Posted: 14.06.2018, 17:30 Uhr
Beiträge: 24267 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994824  
MoonSurfer 20000

Ja, lang ist es her

Früher bin ich auch noch weit gefahren, das lag aber vor allem daran, daß die GWF halt damals noch nicht so regelmäßig veranstaltet hat. Für mich fehlt halt ob im TV oder im Netz einfach das "Live-Erlebnis", aber im Endeffekt sieht das ja jeder Mensch anders und hat seine eigenen Vorlieben.

--------------------
GG Art. 14.2:

Old Post Posted: 15.06.2018, 13:44 Uhr
Beiträge: 52726 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995417  
MoonSurfer 20000

Mittlerweile auch angekündigt:
GWF Tag Team: Arrows of Hungary (c) vs Cash Money Mafia
No. 1 contender Berlin Title : Senza Volto vs El Phantasmo vs El „JUST“ Rambo

--------------------
GG Art. 14.2:

Old Post Posted: 22.06.2018, 16:34 Uhr
Beiträge: 52726 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006857  
Wrestling Promotion

Standardicon Profil von GWF Team anzeigen GWF Team eine Private Nachricht schicken Besuche GWF Team's Homepage! Füge GWF Team zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An diesem Samstag ist es soweit: GWF SUMMER SMASH 3

Wir laden ein zur heißesten Party des Wrestling-Sommers in die klimatisierte Huxleys Neue Welt. Und im Gepäck haben wir bisher fünf angekündigte Matches!

GWF World Title Match
Champion Chris Colen gegen den Herausforderer John "Bad Bones" Klinger

GWF Berlin Title Match
Champion Cem Kaplan gegen seinen ehemaligen Tag Team-Partner und Jugendfreund Lucky Kid

Champions Icarus und Dover, die Arrows of Hungary gegen die früheren Titelträger Cash Money Erkan und Murat AK, die Cash Money Mafia

Triple Threat Match um den Platz als Herausforderer auf den GWF Berlin Title
El Phantasmo aus Kanada gegen Senza Volto aus Frankreich gegen Just Rambo aus der Dominikanischen Republik

Und zum ersten Mal überhaupt in Berlin als Singles Match
The German Heavyweight Pascal Spalter gegen The Lion King Tarkan Aslan, der Sieger fordert den World Champion bei GWF Battlefield 2018

Ein weiteres Match werden wir am Mittwoch ankündigen! Außerdem u.a. dabei:
Kris "The Falcon" Jokic, Toni "Tiger" Harting, Orlando Silver, Martin Guerrero, Benji und GWF Loserweight Champion Crazy Sexy Mike!

Tickets gibt es bei Eventim.de oder im GWF-Ticketshop unter http://www.gwf-wrestling.com/events/gwf-summer-smash-3/

--------------------
GERMAN WRESTLING FEDERATION: HomepageFacebookYouTubePatreonTwitterInstagramVimeo

Old Post Posted: 09.07.2018, 11:46 Uhr
Beiträge: 1366 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 18.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9025622  
MoonSurfer 20000

Wie sieht es eigentlich mit Euch am Samstag aus? Also beispielsweise Krishan. Viddy ist ja eh da, 2old wohl leider nicht.

Mich sieht man eh wie immer - bzw. hört

--------------------
GG Art. 14.2:

Old Post Posted: 11.07.2018, 23:33 Uhr
Beiträge: 52726 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9028515  
ViddyClassic ist offline ViddyClassic
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ViddyClassic anzeigen ViddyClassic eine Private Nachricht schicken Füge ViddyClassic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kommentiere wieder und bringe noch ein paar Ankündigungen für Revolution 9 und die ersten Teilnehmer für das Battlefield Match mit. Sollte man nicht verpassen.

Old Post Posted: 12.07.2018, 07:51 Uhr
Beiträge: 218 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 28.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9028584  
krishan ist offline krishan
MoonSurfer 1000

Profil von krishan anzeigen krishan eine Private Nachricht schicken Füge krishan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin stark am überlegen. Colen/Bones zieht mich doch echt an.

--------------------
Euro Wrestling: Gratis Matches auf Youtube - über 500 Matches!

Old Post Posted: 12.07.2018, 21:52 Uhr
Beiträge: 2567 | Wohnort: PotsdamMittelMark/Brandenburg | Registriert seit: 05.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9029156  
MoonSurfer 1000

Profil von krishan anzeigen krishan eine Private Nachricht schicken Füge krishan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scheiß drauf,ich hab Feierabend und voll bock. Ich schnapp mir ein paar Freunde und komme.

--------------------

Old Post Posted: 14.07.2018, 15:36 Uhr
Beiträge: 2567 | Wohnort: PotsdamMittelMark/Brandenburg | Registriert seit: 05.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9030161  
Gemsi ist offline Gemsi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gemsi anzeigen Gemsi eine Private Nachricht schicken Füge Gemsi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Wie sieht es eigentlich mit Euch am Samstag aus? Also beispielsweise Krishan. Viddy ist ja eh da, 2old wohl leider nicht.

Mich sieht man eh wie immer - bzw. hört

War beim Kumpel zum Geburtstag.

Denke mal nächsten Monat ziehts mich aber auch wieder zur GWF.

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 15.07.2018, 00:07 Uhr
Beiträge: 15769 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9030498  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von krishan anzeigen krishan eine Private Nachricht schicken Füge krishan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also die Reise hat mal wieder voll gelohnt. Ich hab mich köstlich amüsiert.

Wie gesagt kamen wir zu viert,wobei einer mal wieder ein Neuling war und sich am Ende sehr begeistert hat. Wieder ein neuer Fan.

Für so einen Sommerabend war das Huxleys doch richtig gut gefülllt und vorallem war die Stimmung großartig. Das war eine einzig große Party. Zumindest bei uns im Bar Block war da nonstop power. Gut,da waren wir nicht ganz unschuldig.

Eröffnet wurde die Show von Virgil,der die Halle diesmal richtig gut anheizen konnte. Die Idee mit den Bällen zum Werfen fand ich geil,aber da hatten die Kinder wohl was dagegen

Mal schauen,ob ich das alles noch richtig zusammen bekomme.

Senza Volto besiegt Rambo & El Phantasmo.
Eröffnet wurde die Show vom Triple Treat Match. Ich habe erst gedacht,Rambo würde in dem kampf untergehen neben den beiden Highflyern,aber das hat richtig gut zusammen gepasst. Alle 3 haben haben ohne Bremse abgeliefert und der Halle richtig feuer gegeben. Diesmal von El P kein Entertainment ,sondern das wrestlerische. Der Fanzose hat den Sieg nach einer Shooting Star Press geholt.

Berlin Title Match
Cem Kaplan (w Grup Anarsi) besiegt Lucky Kid.
Großartig. Beide harmonieren so toll miteinander. Diesmal war die gesammte Gruppierung um Ali dabei und alle haben auch eingegriffen,aber Lucky hat jeden locker abgefertigt.,bis Ali wieder mit seiner Energy Dose zuschlagen musste. Diesmal wieder ein Marken Produkt. Aha.
Lucky hat sich richtig kämpferisch gezeigt,aber am Ende waren die Heels dann doch zu viel mit ihren Ablenkungen.

Orlando Silver besiegt Chris Jokic
Eigentlich sollte No Match Arash der Gegner vom Kroaten werden,aber beim Einmarsch kam Orlando raus und weil Arash sich nicht überreden lassen wollte,schlug ihn der Mexikaner halt nieder.Der hat echt kein Glück der Junge.
Was mir positiv aufgefallen ist,Orlando hat nicht mehr versucht das ganze Match über Si Chants anzustimmen.
Ich mag seine Maske noch immer nicht. Er sollte sie weder absetzen.

Arrows of Hungary besiegen Cash Money Mafia (Cash Money Erkan & Ronaldo)
Die Mafia hat sehr lange versucht Icarus mit schnellen wechseln im Ring zu halten,aber unter kräftig pops gelang Dover dann doch noch der Hot Tag. Ich schmunzel noch etwas über den Mini Upfuck von Icarus und wie Ronaldo dann geschaut hat,aber das haben die beiden ja schön überspielt. Shaquiri übrigens richtig stark dargestellt. Irgendwie sah Erkan blass gegen ihn aus. Dover hat den Cash Cash Cash Spot schön versaut

Pause

Nach der Pause kam Virgil wieder raus,um die Halle wieder anzuheizen. Er rief die 4 GWF Schüler raus,die in die zweite Runde von Whos Next gerustcht waren. Namentlich also Chris,Onur,Tom Tom & Kevin Lazar. Die durften alle kurz ans Mic sich vorstellen,nur Tom Tom war sichtich zu nervös selber was zu sagen. Kurz gesagt,wir dürfen online abstimmen,wer der vier mit ins battlefield Match darf.
Also ich würde ja abfeiern,wenn Chris den Spot bekommt und dann einen auf Jerry Lawler macht und vom Kommentatorenpultt in den Ring steigt,um dann weiterzumachen.

Loserweight Title Match
Crazy Sexy Mike,Tom Tom,George Khoukaz, Felix Weber & Toni Harting besiegen Benji.
Das Geplänkel davor wieder richtig amüsant. In der Comedy Rolle seh ich Mike ja sehr gerne.
Mit Benji (der kleiner Scheißer ) ist auch mal wiklich der schlechteste Wrestler der Liga Champion. Wieder hab ich mich über den Look aufggeregt. Für mich ist das Fremdschämen.
Anfangs haben natürlich alle erstmal auf Mike eingeprügelt.Irgendwann hat Harting den dann ausgeschalten,wodurch er das Match verlassen konnte und Tom Tom hat auch gleich noch den Pin abstauben können. Über den sag ich nichts,weil er als Rookie hier garnicht drin steckn sollte. Das er nervös war,hat man ihm richtig angesehen. Aber gut,er war wahrscheinlich nur der ersatz für Martin Guerrero. Khoukaz und Weber verabschiedeten sich dann auch noch und Mike hatte schlussendlich keine Probleme mit dem Kasper. Schade. A sehen wir Benji damit wieder und B hätte ich Mike gern noch 1-2 Shows mit dem Gürtel gesehen.
Weber und Harting hätten in das Match gar nicht gedürft. Die stehen da eigentlich drüber. Unterhaltsam war das match allemal.

No 1 Contender Match
Tarkan Aslan besiegt Pascal Spalter
Oh man ist Pascal ein großartiger Heel. Berlin hasst ihn so sehr,dass selbst ein Tarkan Aslan komplett abgefeiert wir,obwohl er alles andere als Face war. Keine Harald Glööckler der Mark Terenzi Chants. Gegen Pascal ist jeder das Topfaces.
Match lief wie zu erwarten rund ab. Richtig geil und die Stimmung war auf dem Höchstpunkt.
Einziger Negativpunkt - der Ref hat das Finish versaut. Tarkan in der Ecke und Spalter nimmt Anlauf,der Ref sieht es,geht erschrocken aus dem Weg,aber springt dann einfach seltsamerweise wieder vor Tarkan,worauf Spalter vor diesen abbremst und anstatt sich wegzudrehen,sieht der Ref eindeutig,wie Tarkan Spalter volle Lotte in die Klöten tritt. Völlig erschrocken mit den Händen am Kopf schaut sich der Ref dann nochmal um,wärend Spalter den Finisher fressen muss und gepint wird. Nach dem Match versucht Spalter den Ref auf den Tritt aufmerksam zu machen,aber der sagt ihm nur,er hätte nichts gesehen.
So hat ein richtig tolles Match ein schlechten Beigeschmack bekommen.
Achja - war derRef Kevin Lazar? Wir haben eigentlich nur aus Spaß Kevin zum ihm gerufen,aber das er wirklich so heißt,ist ja mal ein netter Zufall.

Chris Colen besiegt Bones.
Colen ist Berlin.
So ist es und so bleibt es. Der Kampf war einfach fantastisch. Man hat aber schon leicht gemerkt,dass bei vielen die Luft raus war. Es war ein wenig leiser,aber immer noch top. Ich zumindest habe heute keine Stimme mehr.
Das war dann aber auch der einzige Negativpunkt am Main Event. Da hat einfach alles gestimmt. Genau das habe ich erwartet.

Alles in allem eine Bockstarke Show. Kein einziger Ausreißer nach unten. Alle Matches toll und auf ihre Weise unterhaltsam. Ich kam eigentlich nur wegen dem Main Event diesmal und der Rest hat mich einfach nur überrascht,weil so top. Gelungene Show und wohl eine der stärksten der GWF,die ich gesehen habe.

--------------------

Old Post Posted: 15.07.2018, 13:28 Uhr
Beiträge: 2567 | Wohnort: PotsdamMittelMark/Brandenburg | Registriert seit: 05.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9030687  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für den ausführlichen Bericht

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 15.07.2018, 14:31 Uhr
Beiträge: 7224 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9030715  
Rettich ist offline Rettich
MoonRookie

Standardicon Profil von Rettich anzeigen Rettich eine Private Nachricht schicken Füge Rettich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man mich dem nur anschließen. Ich war das erste Mal bei der GWF; Super Stimmung, super Matches. Ich hätte nicht gedacht, dass man das Tempo die komplette Veranstaltung über durchhält.

Der Main Event war auch stark, wenn auch m. E. der Einsatz des Ringrands übertrieben wird; das sah schon teilweise arg gefährlich aus.

Apropos gefährlich: El Phantasmo hat mich schon nach ein paar Minuten beim Herausfallen aus dem Ring am Schienbein getroffen. Das hat man davon, wenn man in der ersten Reihe sitzt.

Also ich war nicht das letzte Mal bei der GWF.

--------------------
Si tacuisses, philosophus mansisses

Old Post Posted: 16.07.2018, 01:26 Uhr
Beiträge: 9 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 10.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9032021  
Wrestling Promotion

Standardicon Profil von GWF Team anzeigen GWF Team eine Private Nachricht schicken Besuche GWF Team's Homepage! Füge GWF Team zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

+++ SUMMER SMASH 3 GRATIS IN VOLLER LÄNGE SCHAUEN +++

► Jetzt kostenlosen Probemonat starten: http://WeAreGWF.com/gwf-summer-smash-3/

Vor weniger als 3 Tagen fand die heißeste Party des Sommers statt.
Seht jetzt völlig gratis mit dem WeAreGWF.com Probemonat (nur für neue Abonnenten) ob sich die Arrows of Hungary in ihrer ersten Titelverteidigung beweisen konnten.
Schaffte es Lucky Kid gegen die gesamte Grup Anarşi sich den Berlin Title zurückzuholen?
Bleibt Crazy Sexy Mike "Loser Mike" oder trägt nun wer anders den Titel der Schande?
Pascal Spalter kämpfte gegen Tarkan Aslan um auf den World Champion im September zu treffen. Wer konnte sich durchsetzen?
Und der große Hauptkampf: John Klinger zeigte wie opportun er ist. Nach nur einem Match seit seiner Rückkehr forderte er direkt den World Champion Chris Colen. So viel sei gesagt: Beide haben absolut alles gegeben doch wer ist am Ende an der Spitze des deutschen Wrestlings?

► Jetzt GWF Summer Smash 3 gratis sehen mit deutschem Kommentar auf http://WeAreGWF.com/gwf-summer-smash-3/

CARD

#1-Contender Match (GWF Berlin Title) – 3-Way Match
Just Rambo vs. El Phantasmo vs. Senza Volto

Cash Money Mafia (Ronaldo Shaqiri & Cash Money Erkan) vs. Arrows of Hungary (Icarus & Dover) (c)

Kris Jokic vs. Orlando Silver

GWF Berlin Title Match
Cem Kaplan (c) vs. Lucky Kid

6-Way Elimination Match – GWF Loserweight Title Match
Benji vs. Crazy Sexy Mike (c) vs. Felix Weber vs. Georges Khoukaz vs. Tom Tom vs. Toni Harting

#1-Contender Match (GWF World Title)
Pascal Spalter vs. Tarkan Aslan

GWF World Title Match
Chris Colen (c) vs. John Klinger

--------------------

Old Post Posted: 17.07.2018, 12:07 Uhr
Beiträge: 1366 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 18.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9033276  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cool, werd ich mir angucken heute Abend

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.
CZf´nW, und Lucha Underground
so sieht Wrestling aus.

Old Post Posted: 17.07.2018, 14:34 Uhr
Beiträge: 2733 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9033348  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GWF Summer Smash 3 • Jetzt KOSTENLOS On Demand schauen!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.