|
Reiseleiter
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Chris3110:
Tim, wie denkst Du als Interviewer eigentlich über die Situation, also das Interview im Allgemeinen und die aufgekommene Diskussion im Nachgang im Speziellen?
Ich denke das war kein Interview sondern eher ein Gespräch bzw eine Lagebericht von Marc , Markus und Gernot.
Wo sich manchmal sicherlich nicht glücklich geäußert wurde , ich versteh auch die Sachen wie Tim warum hast du nicht nachgehakt.
Da mir aber ab und an auch vorgeworfen wird , sag dazu jetzt nichts da , ist sonst wieder deine eigene Meinung , hier geht es aber um deren Sicht.
Bin ich da vorsichtiger geworden.
Bei Sachen wie Baxter wäre kein Profi , da bin ich dazwischen oder die Sache mit Steamhammer da habe ich auch gesagt warum wolltet ihr ihn dann Buchen.
Das war ja aber auch eher der Ansatz den ich immer fahre , eher laufen lassen als Leute zu belehren ( was mir dann vorgeworfen wurde)
Und ich es abgestellt habe.
Wenn ein Eddy z.B sagt ich habe HHH besiegt dann lasse ich das so stehen da kann jeder sein Bild machen.
Wohl habe ich mich dann nicht mehr gefühlt , wo es Angriffe war bzw absichtliche Provokationen von zweien der Teilnehmer.
Dennoch ist es aber auch mein pflicht dann sowas abzubilden.
-------------------- Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören
|
Posted: 17.05.2018, 16:01 Uhr |
Beiträge: 5456 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009
| Info | Posting ID: 8973918 |
|
|
|  |
 |
2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

|
Also, über mangelndes Feedback kann der Reiseleiter sich diesmal wohl kaum beklagen. Ich frage mich allerdings, ob wir hier zu irgend einem Ziel kommen. Eigentlich ging es mal um das Interview mit dem ROE-Office, jetzt darum, wie Tim's Meinung ist und ob und wann er sie zu äussern hat.
Für mich sind durchaus noch ein paar Fragen aus dem Interview offen, aber ich gehe davon aus, dass eine zufriedenstellende Klärung da auch nicht final möglich ist. Für mich gehen zum Beispiel 45 Aktive auf der Card und ein Verselbstständigen desselben, Zuschauer die früher gehen und im Nachgang Missverständnisse über die vereinbarte Leistung noch nicht ganz mit "ausgezeichnetem Booking" zusammen, aber da erwarte ich zum Beispiel keine Antwort mehr, weil die betreffende Person lediglich mit persönlichen Angriffen abseits des Forums reagiert und zu einer sachlichen Diskussion offenbar nicht gewillt oder in der Lage ist. Auch hier werden kritische Rückfragen mit Vorwürfen abgetan, man würde das ja nur aus persönlicher Abneigung tun, was schlichtweg dummes Zeug ist, aber die Diskussion an der Stelle auch vor die Wand fährt. Und wenn man da auf keinen Nenner kommt, verlagert sich die Diskussion auf den Moderator. Hier herrscht in den letzten Tagen ein Reizklima, das ist echt nicht mehr feierlich. Hört doch mal auf, immer nur dem anderen eins reindrücken zu wollen und tauscht zur Abwechslung mal wieder Argument aus, wär echt angenehm.
-------------------- Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen
|
Posted: 17.05.2018, 17:32 Uhr |
| Info | Posting ID: 8973973 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
U.N.Registriert
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Also, über mangelndes Feedback kann der Reiseleiter sich diesmal wohl kaum beklagen. Ich frage mich allerdings, ob wir hier zu irgend einem Ziel kommen. Eigentlich ging es mal um das Interview mit dem ROE-Office, jetzt darum, wie Tim's Meinung ist und ob und wann er sie zu äussern hat.
Für mich sind durchaus noch ein paar Fragen aus dem Interview offen, aber ich gehe davon aus, dass eine zufriedenstellende Klärung da auch nicht final möglich ist. Für mich gehen zum Beispiel 45 Aktive auf der Card und ein Verselbstständigen desselben, Zuschauer die früher gehen und im Nachgang Missverständnisse über die vereinbarte Leistung noch nicht ganz mit "ausgezeichnetem Booking" zusammen, aber da erwarte ich zum Beispiel keine Antwort mehr, weil die betreffende Person lediglich mit persönlichen Angriffen abseits des Forums reagiert und zu einer sachlichen Diskussion offenbar nicht gewillt oder in der Lage ist. Auch hier werden kritische Rückfragen mit Vorwürfen abgetan, man würde das ja nur aus persönlicher Abneigung tun, was schlichtweg dummes Zeug ist, aber die Diskussion an der Stelle auch vor die Wand fährt. Und wenn man da auf keinen Nenner kommt, verlagert sich die Diskussion auf den Moderator. Hier herrscht in den letzten Tagen ein Reizklima, das ist echt nicht mehr feierlich. Hört doch mal auf, immer nur dem anderen eins reindrücken zu wollen und tauscht zur Abwechslung mal wieder Argument aus, wär echt angenehm.
Danke Jutta, hier geht es anscheinend wirklich nicht mehr um das Interview, sondern nur darum andere User zu diskreditieren. Zum Teil mit einem Ton, der vielleicht Zeitgeist sein mag, aber unter Wrestlingfans einfach völlig unangebracht ist.
Was nach der Diskussion um das Interview hier passiert ist, sind wirklich nur noch persönliche Angriffe. Leute bitte. Sind wir nicht alle Wrestlingfans? Klar, man kann nicht jeden mögen, ich hab ja auch meine Spezies, von denen ich mich viel zu oft triggern lasse oder die ich anscheinend auch öfters triggere. Ich bin ja auch manchmal in meinem Postingstil nicht so, wie es eigentlich sein sollte.
So, aber um jetzt auch nicht völlig Topicfremd zu posten noch was zum Thema:
Natürlich kann man Interviewpassagen hinterfragen und die offenen Antworten auch hier im Thread sind einfach mutig. Genauso wurden Fehler eingestanden, was auch viel Stärke erfordert.
Hier wurde einfach viel Herzblut in das Projekt gesteckt und offener mit Problemen umgegangen, als man gewohnt ist. Ich danke daher für das Interview und den ermöglichten Einblicken.
-------------------- Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )
Spendet auch Ihr noch heute: Depressionen für Rassist*innen
|
Posted: 17.05.2018, 17:58 Uhr |
Beiträge: 55858 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002
| Info | Posting ID: 8973993 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.