MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > #056 Beatdown - wXw 16 Carat Gold Review


[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BudPyrmont:
Mich würde mal die Meinung der beiden Beatdowner interessieren, ob es wirklich dabei bleibt, dass der Platz von Bobby Gunns bei der Road to 16 Carat frei bleibt oder ob da kurzfristig, vielleicht sogar am Abend selbst, noch jemand nachrückt. Vielleicht könnt Ihr in der kommenden Ausgabe ja Eure Einschätzung dazu abgeben?

Mein erster Gedanke war: Das könnte die Chance für Pete Bouncer werden.



Machen wir in der nächsten Ausgabe.

Old Post Posted: 19.02.2018, 07:04 Uhr
Beiträge: 1200 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8886090  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute mal eine etwas verspätete und nicht ganz so reguläre Ausgabe...

- Eine Stipulation für Bad Bones vs Walter?
- Dragan mit einer anderen Attitüde?
- Wen sehen wir beim Carat gegen Toni Storm?

Das und mehr hört ihr in der aktuellen Review von wXw Shotgun.

Talker:
Tobi
Kevin

#046 Beatdown - wXw Shotgun #343 Review (YouTube)

#046 Beatdown - wXw Shotgun #343 Review (RSS-Feed)


Beatdown jetzt auch mit allen Ausgaben im RSS-Feed
Und natürlich auch bei iTunes

Links zu unseren Social Media Kanälen:
Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

Old Post Posted: 23.02.2018, 14:12 Uhr
Beiträge: 1200 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8890765  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein kurzer Rundown zu Shotgun - die ausführliche Preview zum Carat gibt es am Wochenende.

#047 Beatdown - wXw Shotgun #344 Review (YouTube)

#047 Beatdown - wXw Shotgun #344 Review (RSS-Feed)


Beatdown jetzt auch mit allen Ausgaben im RSS-Feed
Und natürlich auch bei iTunes

Links zu unseren Social Media Kanälen:
Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

Old Post Posted: 01.03.2018, 05:07 Uhr
Beiträge: 1200 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8896164  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen Füge BudPyrmont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder eine interessante Ausgabe. ich würde mir allerdings noch öfter die persönliche Einschätzung wünschen. Kann ja ruhig Spekulieren sein, aber es macht einfach Spaß, auch mal die Einschätzung von anderen zu hören.

Z.B. die Einschätzung dahingehend, wie es mit Dragan weitergeht? Bekommt er einen Tag Team Partner an die Seite gestellt? Und wenn ja, wird es Emil sein oder spielt vielleicht Mike Schwarz eine Rolle? Warum hat sich eigentlich Julian Nero noch nicht fünf Minuten für Dragan genommen? Zieht vielleicht Adam Polak Dragan auf dem Tief?

Leute wie Dragan und Mike Schwarz finde ich absolut wichtig für den Roster der wXw, weil man mit ihnen auch ohne Titelgeschehen fantastische Geschichte erzählen kann. Von daher bin ich wirklich gespannt, wie es mit Dragan weitergeht.

Old Post Posted: 02.03.2018, 06:29 Uhr
Beiträge: 350 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8896960  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin! Wir gehen heute kurz auf die 1. Runde des Carats ein, zudem blicken wir auf die angekündigten Titelmatches der wXw. Dies und ein bisschen mehr noch gibt es in unserer Vorschau auf das Carat zu hören.

#048 Beatdown - wXw 16 Carat Gold Preview (YouTube)

#048 Beatdown - wXw 16 Carat Gold Preview (RSS-Feed)


Beatdown jetzt auch mit allen Ausgaben im RSS-Feed
Und natürlich auch bei iTunes

Links zu unseren Social Media Kanälen:
Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

Old Post Posted: 04.03.2018, 14:20 Uhr
Beiträge: 1200 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8898891  
BerlinBulldog ist offline BerlinBulldog
MoonSurfer 100

Profil von BerlinBulldog anzeigen BerlinBulldog eine Private Nachricht schicken Füge BerlinBulldog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Top

--------------------
Ich bin nicht der netteste Mensch auf dieser Erde weil ich der schlauste bin.Nett sind nur dumme Menschen die ihre Chancen verbessern wollen (Rick Sanches)

Old Post Posted: 04.03.2018, 15:18 Uhr
Beiträge: 257 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8899048  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen Füge BudPyrmont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach der Vorschau bei Headlock habe ich mir natürlich auch die Beatdown-Vorschau angehört. So hat mir das gefallen: Zu einer Vorschau gehören einfach konkrete Tipps, auch wenn man (wie ich wahrscheinlich auch) oft daneben liegt. Aber mit „Uuuh, offenes Match, da kann jeder gewinnen.“ kann ich persönlich nicht viel anfangen. Die Floskel kann man ja bei jedem Match abdrücken. Hier mal mein Senf dazu.

Marius Al-Ani vs. Absolut Andy

Bis zum verletzungsbedingten Ausfall von Jurn Simmons und dem daraus folgenden Nachrücken des Alternate-Four Way Siegers ging ich wie Toby von einer DQ oder einem No Contest aus, weil diese Fehde eigentlich zu schade dafür ist, sie durch ein Erstrundenmatch beim Carat zu beenden.

Jetzt muss ich meinen Tipp also ändern und tippe auf Marius Al-Ani als Sieger. In der zweiten Runde kostet Andy ihn dann den Sieg und am Sonntag kommt es dann zum Showdown am Sonntag.


Matt Sydal vs. Lucky Kid

Lucky wird beim Carat den nächsten Schritt nach vorne machen und sich hier den Sieg gegen Matt Sydal sichern.


Jonah Rock vs. Timothy Thatcher

Als ich das erste Mal auf die komplette Card blickt, grauste es mir vor einer dieser „David vs Goliath“-Stories, dass sich David Star gegen Jurn Simmons, Jonah Rock und Keith Lee durch das Carat ackert und am Ende auch noch gewinnt. Wird hoffentlich nicht passieren und das allein schon deswegen, weil sich Timothy Thatcher hier den Sieg holen wird. Ich würde es einfach unheimlich gerne sehen, wenn Thatcher das Carat gewinnt und dann gegen Walter antritt.


Da Mack vs. Matt Riddle

Matt Riddle setzt sich hier gegen Da Mack durch. Zuerst hatte ich an die Möglichkeit gedacht, dass sich alle Rise-Mitglieder inkl. dem nachrückenden Ivan Kiev in der ersten Runde durchsetzen und damit Pete Bouncer noch mehr isoliert wird, aber Da Mack hat derzeit im Ring einfach nicht das Standing, um einen Sieg gegen Matt Riddle glaubhaft verkaufen zu können.


Chris Brookes vs. Alexander James

Ich weiß, dass Alexander James von vielen gelobt wird und ich wahrscheinlich mit meiner Meinung ziemlich allein dastehe, ich kann mit ihm allerdings nichts anfangen und er ist in meinen Augen meilenweit davon entfernt der vielzitierte „nächste David Starr“ zu werden. Daher gönne ich Chris Brookes den Sieg.


Avalange vs. Keith Lee

Keith Lee sehe ich in diesem Match vorne, weil ich Avalanche derzeit (wieder) als Tag Team Wrestler sehe und ihn da zusammen mit Julian Nero auf einem sehr guten Weg sehe. Keith Lee als Big Man wird sicherlich auch der zweiten Runde richtig gut tun.

Travis Banks vs. Mark Haskins

Ich bin ein großer Mark Haskins – Fan aber die Gunst der Stunde schlägt hier wohl für Travis Banks.


Sieger 4-way vs. David Starr

Was ich mir wünsche? Emil Sitoci gewinnt den Alternate Four Way und schlägt dann auch David Starr. Glaube ich, dass das eintritt? Nein! Eigentlich ist es schnurzpiepe, wer den Alternate Four Way bestreitet, David Starr wird gegen ihn gewinnen.


Alternative 4-Way
Julian Pace vs. Julian Nero vs. Ivan Kiev vs. Emil Sitoci

Ich finde das Match von der Konstellation her megastark, das reizt mich mehr als das ein oder andere Erstrundenmatch. Für Julian Pace käme das Carat noch zu früh, Julian Nero ist derzeit gerade dabei, endlich seinen Weg in der wXw zu finden, daher wird es sich zwischen Ivan und Emil entscheiden und ich tippe hier entgegen meinem Wunsch auf Ivan Kiev als Sieger.


Day 2
wXw Unified World Wrestling Championship
Bad Bones (c) vs. WALTER

Walter wird das Ding gewinnen und damit hoffentlich den nächsten Nagel in den Sarg von Rise zimmern. Es würde mich so immens für Walter freuen, dessen Wert für die wXw weit über die Leistung im Ring hinausgeht.


wXw Woman Championship
Toni Storm (c) vs. Melanie Gray

Melanie Gray holt sich den Titel und das völlig zu Recht. Scheiß der Fuchs für ihre Kritiker, sie hat es sich verdient und sie wird, gerade mit dem aktuellen Gimmick, ganz sicherlich auch eine beeindruckende Regentschaft hinlegen.


wXw ShotGun Championship
Bobby Gunns (C) vs. Mike Bailey
Sieger: Bobby Gunns


Bobby wird siegen! Er macht das einfach grandios. Und da man in meinen Augen der richtige Zeitpunkt verpasst hat, ihn turnen zu lassen, wird er als Heel auch weiterhin noch einige Aspiranten abschütteln und weitere geniale Heel-Raucherpausen abhalten.

Old Post Posted: 06.03.2018, 11:32 Uhr
Beiträge: 350 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8900598  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurze Info:
Aus beruflichen Gründe wird es von uns keine Review zur heutigen Shotgun geben.

Wir sehen uns beim Carat.

Old Post Posted: 07.03.2018, 17:53 Uhr
Beiträge: 1200 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8901848  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir sind wieder da!

Heute besprechen wir nicht nur Shotgun, sondern gehen kurz auf das Carat ein und nennen dabei unsere Top 5 des Wochenendes.
Außerdem:
- Wie war die aktuelle Shotgun?
- Endlich bekommen wir das Promo-Duell zwischen Bobby Gunns und Tarkan Aslan!
- Die Situation um Bad Bones.
- Da Mack der größte Leidtragende?

Zum Abschluss werfen wir einen Blick über den Tellerrand der wXw hinaus.
- Wie ist unsere Vorfreude auf NXT Takeover und Wrestlemania und was hat Daniel Bryan damit zu tun?

#049 Beatdown - wXw Aktuell (YouTube)

#049 Beatdown - wXw Aktuell (RSS-Feed)


Beatdown jetzt auch mit allen Ausgaben im RSS-Feed
Und natürlich auch bei iTunes

Links zu unseren Social Media Kanälen:
Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

Old Post Posted: 02.04.2018, 15:05 Uhr
Beiträge: 1200 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8921596  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nummer 50 lebt!

Am WrestleMania-Weekend melden wir uns mit einer kurzen Ausgabe bei euch!

- Geht es für Dirty Dragan zurück in die Academy?
- Veda vs Martina... Material für Giftschrank 2.0?
- Al-Ani wirkt immer lässiger!
- Pete Fucking Bouncer mit einem Match in Dresden?
- Walter vs Ilja? Immer eine sichere Bank!

#050 Beatdown - wXw Shotgun #348 Review (YouTube)

#050 Beatdown - wXw Shotgun #348 Review (RSS-Feed)


Beatdown jetzt auch mit allen Ausgaben im RSS-Feed
Und natürlich auch bei iTunes

Links zu unseren Social Media Kanälen:
Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

Old Post Posted: 08.04.2018, 08:00 Uhr
Beiträge: 1200 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8927624  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir haben mal wieder einen Special Guest. Zusammen mit Kai von Headlock spreche ich über unseren Trip nach Dresden.
Was hat uns begeistert, was konnte nicht überzeugen?
Wir wünschen euch viel Spaß!

#051 Beatdown - wXw True Colors Dresden Review (YouTube)

#051 Beatdown - wXw True Colors Dresden Review (RSS-Feed)


Beatdown jetzt auch mit allen Ausgaben im RSS-Feed
Und natürlich auch bei iTunes

Links zu unseren Social Media Kanälen:
Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

Old Post Posted: 18.04.2018, 05:18 Uhr
Beiträge: 1200 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8942353  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute sind wir mal wieder mit einer 3-Kombination am Start.

Über Shotgun sprechen Tobi und Kevin mit Roman von GF - Der Talk.

Wir sind begeistert von Andy, Melanie, Bobby und nicht so euphorisch bei Marius Al-Ani und Killer Kelly.
Warum? Das hört ihr in entspannten 30 Minuten. Viel Spaß!


#052 Beatdown - wXw Shotgun #351 Review (YouTube)

#052 Beatdown - wXw Shotgun #352 Review (RSS-Feed)


Beatdown jetzt auch mit allen Ausgaben im RSS-Feed
Und natürlich auch bei iTunes

Links zu unseren Social Media Kanälen:
Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

Old Post Posted: 28.04.2018, 14:35 Uhr
Beiträge: 1200 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8954840  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Superstars of Wrestling steht vor der Tür und ich gehe die Card mit Roman durch.
- Wird sich Walter den Titel holen können?
- Unsere Meinungen zu Billy Gunn gehen auseinander
- Schafft es Dirty Dragan nun auch einen Sieg bei einem Marquee-Event einzufahren?
- Emma bzw. Tenille Dashwood vs Toni Storm - Wird es der Showstealer?
- Und warum das Match Absolute Andy & Melanie Gray vs Marius Al-Ani & Killer Kelly so richtungsweisend ist.

Dazu blicken wir am Ende noch auf das Segment von Shotgun zwischen David Starr und Zack Sabre Jr.
Viel Spaß!

#053 Beatdown - wXw Superstars of Wrestling Preview (YouTube)

#053 Beatdown - wXw Superstars of Wrestling Preview (RSS-Feed)


Beatdown jetzt auch mit allen Ausgaben im RSS-Feed
Und natürlich auch bei iTunes

Links zu unseren Social Media Kanälen:
Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

Old Post Posted: 03.05.2018, 21:18 Uhr
Beiträge: 1200 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8960014  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

edit.

Beitrag editiert von Beatdown am 06.03.2019 um 10:53 Uhr

Old Post Posted: 24.05.2018, 14:01 Uhr
Beiträge: 1200 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8979456  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach fast 10 Monaten Pause kommt mal wieder eine Folge von uns!

Über das anstehende 16 Carat Gold der wXw sprechen in dieser Ausgabe Tobi und Kai (Headlock).

In den knapp 45 Minuten geht es um:
- alle Matches der ersten Runde
- Inner Circle
- das allgemeine Rahmenprogramm
- unsere Erwartungen
- den Alternate
- die Titelmatches
- unsere allgemeinen Gedanken zu den derzeitigen Storylines
- Und ganz wichtig: Unsere extreme Vorfreude auf das Carat!

Viel Spaß!

#055 Beatdown - wXw 16 Carat Gold Vorschau feat Headlock-Kai (YouTube)

#055 Beatdown - wXw 16 Carat Gold Vorschau feat Headlock-Kai (MP3)


Beatdown im RSS-Feed

Links zu unseren Social Media Kanälen:
Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

Old Post Posted: 06.03.2019, 10:54 Uhr
Beiträge: 1200 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9219727  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der Review zum 16 Carat Gold sprechen Tobi, Kevin und Dominik über das Turnier der wXw.

Im ersten Part mit Kevin und Tobi geht es um Tag 1 des Carats, Ambition und #WrestlingDeutschland2.
Im zweiten Part spricht Tobi mit Dominik über die restlichen beiden Tage des Turniers.

Zeitstempel:
Part 1 (Tobi und Kevin) 00:00 - 39:53
Part 2 (Tobi und Dominik) 39:54 - 1:54:50

Im Feed und jetzt neu auch auf Spotify!
Youtube schieben wir nach!

wXw 16 Carat Gold Review (MP3)

Wir sind jetzt auch bei Spotify zu finden!


Beatdown im RSS-Feed

Links zu unseren Social Media Kanälen:
Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

Old Post Posted: 14.03.2019, 17:56 Uhr
Beiträge: 1200 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228388  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beatdown:
In der Review zum 16 Carat Gold sprechen Tobi, Kevin und Dominik über das Turnier der wXw.

Im ersten Part mit Kevin und Tobi geht es um Tag 1 des Carats, Ambition und #WrestlingDeutschland2.
Im zweiten Part spricht Tobi mit Dominik über die restlichen beiden Tage des Turniers.

Zeitstempel:
Part 1 (Tobi und Kevin) 00:00 - 39:53
Part 2 (Tobi und Dominik) 39:54 - 1:54:50

Im Feed und jetzt neu auch auf Spotify!
Youtube schieben wir nach!

wXw 16 Carat Gold Review (MP3)

Wir sind jetzt auch bei Spotify zu finden!


Beatdown im RSS-Feed

Links zu unseren Social Media Kanälen:
Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter



Und wie bereits gestern geschrieben, hier nun der Podcast auch auf Youtube:

https://www.youtube.com/w...h?v=Nfgpuq_S_Nw

Old Post Posted: 15.03.2019, 10:32 Uhr
Beiträge: 1200 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229091  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:46 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > #056 Beatdown - wXw 16 Carat Gold Review


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.07185102 Sekunden generiert (79.36% PHP - 20.64% MySQL - 23 queries)