|
|  |
 |
Skyclad
MoonSurfer 20000

|
Nach den Reviews zu urteilen klingt es wie eine Mischung aus Far Cry (Primal vom Setting her, es gibt ja auch mobile "Türme", das Schleichen), Mad Max (Postapokalypse und so) und The Witcher (angeblich ja gute und abwechslungsreiche Quests und Sidequests mit Stories, und die verschiedenen Arten, Fallen zu stellen, erinnern mich irgendwie daran, aber ein anderes Spiel könnte da näher dran sein).
Dazu soll es graphisch ja auch eine neue Benchmark sein und die Story soll unterhalten.
Vorbestellt. Dazu dann eine Woche später Wildlands.
Bei Mass Effect warte ich noch ab. Inquisition war anfangs stark, dann aber belanglos.
Nier Automata hab ich ebenfalls auf dem Schirm, aber das werde ich mir wohl erst später zulegen.
Gut, dass mich Zelda null interessiert (was vor allem an der Hardware liegt, das Spiel sieht schon interessant aus).
-------------------- Rabidgames - A honest look on video games
xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23
|
Posted: 20.02.2017, 20:53 Uhr |
Beiträge: 34435 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005
| Info | Posting ID: 8546567 |
|
|
|  |
 |
Skyclad
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von EvilErnie:
Im moment sehr schöne Wochen für Adventure/RPG Fans.
Neben Horizon erscheinen/erschienen
FF15, Nioh, Nier, Kingdome Hearts, Southpark,Tales of Bersia, Mass Effect, Zelda,
South Park wurde ja - zum Glück eigentlich - verschoben.
-------------------- Rabidgames - A honest look on video games
xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23
|
Posted: 21.02.2017, 09:00 Uhr |
Beiträge: 34435 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005
| Info | Posting ID: 8546922 |
|
|
|  |
 |
raoul duke
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Skyclad:
Nach den Reviews zu urteilen klingt es wie eine Mischung aus Far Cry (Primal vom Setting her, es gibt ja auch mobile "Türme", das Schleichen), Mad Max (Postapokalypse und so) und The Witcher (angeblich ja gute und abwechslungsreiche Quests und Sidequests mit Stories, und die verschiedenen Arten, Fallen zu stellen, erinnern mich irgendwie daran, aber ein anderes Spiel könnte da näher dran sein).
Ich habe nun gar keine Vorstellung, was das Spiel und besonders das Gameplay betrifft. Als ich damals die ersten Bilder sah, dachte ich an einen Fiebertraum eines Zwölfjährigen. Reiten auf Roboterdinos usw. Fehlen nur noch Piraten und Ninyas. Schaue ich jetzt ein paar Videos an, wirkt es schon interessanter.
Übernimmt es aber dann viel von Far Cry und Mad Max, würde ich schon wieder Abstand nehmen wollen. Beide Titel stehen für mich schon stark für übertriebene Einfachheit und schablonenhaften Gameplay.
-------------------- 'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks
|
Posted: 21.02.2017, 12:28 Uhr |
Beiträge: 5393 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005
| Info | Posting ID: 8547091 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.