MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Nachwuchs
[ » ] Insgesamt 17 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DX35099 ist offline DX35099
MoonSurfer 100

Standardicon Nachwuchs Profil von DX35099 anzeigen DX35099 eine Private Nachricht schicken Füge DX35099 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leider habe ich nichts in dieser Richtung gefunden. Jetzt mal raus mit der Sprache. Wer hat schon ? Falls ja, wie viele, wie alt. Habt ihr zu euren Kids witzige oder auch traurige Geschichten zu erzählen?

Ich mache mal den Anfang. Habe zwei Kinder. Der Junge ist 3 1/2 und meine Tochter gerade einmal 10 Tage jung. Ich genieße gerade 2 Monate Elternzeit und könnte mir nichts schöneres vorstellen.

--------------------
SCHALKE !

it was a sunday morning. The biggest day in my life.

Old Post Posted: 13.11.2016, 16:13 Uhr
Beiträge: 404 | Wohnort: | Registriert seit: 02.02.2006 Info | Posting ID: 8454112  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab keine, will keine.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 13.11.2016, 16:30 Uhr
Beiträge: 44408 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 8454159  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Onkel sein reicht derzeit völlig aus.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 13.11.2016, 16:31 Uhr
Beiträge: 28879 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 8454166  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wollte früher eigentlich immer gerne Kinder haben, aber inzwischen muss es nicht mehr unbedingt sein.
So langsam fährt der Zug auch eh ab, wenn der Altersunterschied nicht so groß sein soll.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 13.11.2016, 16:36 Uhr
Beiträge: 21339 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 8454183  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Hab keine, will keine.

Geht mir eigentlich genauso. Gut, bin jetzt 22, da kann sich theoretisch nicht viel ändern, aber ich bin auch niemand, der bei Babys denkt: "Ohhhh, wie süüß". Solche Gefühle habe ich nur bei Tieren. Menschen und Babys lösen das bei mir einfach nicht aus, von daher will ich auch keine Kinder.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Vikings #1

Old Post Posted: 13.11.2016, 16:52 Uhr
Beiträge: 22091 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 8454247  
eschig1987 ist online! eschig1987
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von eschig1987 anzeigen eschig1987 eine Private Nachricht schicken Füge eschig1987 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Geht mir eigentlich genauso. Gut, bin jetzt 22, da kann sich theoretisch nicht viel ändern, aber ich bin auch niemand, der bei Babys denkt: "Ohhhh, wie süüß". Solche Gefühle habe ich nur bei Tieren. Menschen und Babys lösen das bei mir einfach nicht aus, von daher will ich auch keine Kinder.

Sprichst mir aus der Seele

Old Post Posted: 13.11.2016, 16:55 Uhr
Beiträge: 1086 | Wohnort: offenbach | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 8454256  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DX35099: Glückwunsch zur neugeborenen Tochter

Trainstar: na komm, mit Mitte 30 brauchst du nicht mal ne jüngere Frau, um unproblematisch noch 2-3 Kinder in die Welt zu setzen

Zum Thema: Ich hab 2, mein Sohn ist 10, meine Tochter 6. War mir auch immer wichtig, und bin froh, dass es geklappt hat.

bin aber sehr überrascht, wie viele hier gleich zu Beginn sagen, dass sie KEINE Kinder wollen

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 13.11.2016, 16:55 Uhr
Beiträge: 8270 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 8454262  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
bin aber sehr überrascht, wie viele hier gleich zu Beginn sagen, dass sie KEINE Kinder wollen

Ich mag Kinder einfach nicht.
Während andere davon reden wie süß die kleinen Fratze usw sind, bin ich immer nur genervt. Ich mag nicht mal die Kinder meiner Freunde.
Dementsprechend war für mich auch schon immer klar, dass ich selbst keine Kinder haben möchte. Da ist sogar schon die ein oder andere Beziehung drauf gegangen deswegen.
Und es ist jetzt nicht so als könnte man sagen, dass das schon noch wird. Ich bin ja immerhin schon 30 und habe nicht mal auch nur den Hauch eines Kinderwunsches.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 13.11.2016, 17:01 Uhr
Beiträge: 44408 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 8454275  
The Maharaja ist online! The Maharaja
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Maharaja anzeigen The Maharaja eine Private Nachricht schicken Füge The Maharaja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja, wen wunderts

Zitat:
Laut einer Studie des Hamburger Weltwirtschaftsinstituts hat Deutschland die niedrigste Geburtenrate der Welt - noch hinter Japan.

--------------------
Wieder da: Wiener Hart Dungeon Elite Training

Old Post Posted: 13.11.2016, 17:04 Uhr
Beiträge: 3034 | Wohnort: | Registriert seit: 18.05.2012 Info | Posting ID: 8454282  
Fuzzy Dunlop ist online! Fuzzy Dunlop
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Fuzzy Dunlop anzeigen Fuzzy Dunlop eine Private Nachricht schicken Füge Fuzzy Dunlop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:

So geht es mir auch und das mit mittlerweile 32. Ich wollte noch nie Kinder haben, selbst feste Beziehungen sind absolut nicht mein Fall.
Ok, ich habe meinen 10 Jahre jüngeren Bruder quasi großgezogen, aber der zählt nicht
Keine Kinder, keine festen Beziehungen. Niemals.

Old Post Posted: 13.11.2016, 17:04 Uhr
Beiträge: 10798 | Wohnort: Bremerhaven | Knicks+Werder | Registriert seit: 24.07.2006 Info | Posting ID: 8454283  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Train Star:
Wollte früher eigentlich immer gerne Kinder haben, aber inzwischen muss es nicht mehr unbedingt sein.
So langsam fährt der Zug auch eh ab, wenn der Altersunterschied nicht so groß sein soll.

Davon solltest du dich nicht abhalten lassen. Mein Vater war über 40 als ich geboren wurde und das hat mich nie gestört.

Persönlich weiß ich immer noch nicht so recht. Ich bin jetzt 28 und kann mir das in den nächsten 5 Jahren wirklich nicht vorstellen. Irgendwie habe ich auch die Vermutung, das ich das mit 33 immer noch sagen werde und mit 38 erneut Mal sehen was noch passiert.

Old Post Posted: 13.11.2016, 17:14 Uhr
Beiträge: 9787 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 Info | Posting ID: 8454287  
Quarterbaker ist offline Quarterbaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Quarterbaker anzeigen Quarterbaker eine Private Nachricht schicken Füge Quarterbaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
Onkel sein reicht derzeit völlig aus.

Kann ich so unterschreiben. Neffe 2 Jahre und Nichte 7 Monate, mit denen hab ich auch gut zu tun. Aber so gesehen, durch die beiden Kleinen hatte ich das erste mal das Gefühl, dass ich doch Kinder haben möchte.

--------------------
Obey the God and believe in the Flash - Intel Extreme Masters Toronto Winner 31.08.2014

Thank you for all the memories, Lee "Flash" Young-ho.

Old Post Posted: 13.11.2016, 17:15 Uhr
Beiträge: 18436 | Wohnort: Bamberg I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.09.2007 Info | Posting ID: 8454289  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seit August Vater eines Sohnes

Old Post Posted: 13.11.2016, 17:18 Uhr
Beiträge: 46896 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 8454301  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lee Young-ho:
Kann ich so unterschreiben. Neffe 2 Jahre und Nichte 7 Monate, mit denen hab ich auch gut zu tun. Aber so gesehen, durch die beiden Kleinen hatte ich das erste mal das Gefühl, dass ich doch Kinder haben möchte.

Ein Freund von mir hat drei Kinder, was ziemlich anstrengend ist. Da bin ich indirekt auch schon ein Onkel ungewollt.
Wenn die Kinder ein bestimmtes Alter (4-12) erreicht haben, dann steigt der Stressfaktor.
In diesen Zeitabschnitte baut man einen Willen auf und es gibt Widerworte.

Gerade zur Weihnachtszeit gibt es dann direkte Wünsche, wo man zahlreiche Geschäfte abklappern darf.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 13.11.2016 um 17:33 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 13.11.2016, 17:23 Uhr
Beiträge: 28879 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 8454311  
DarkOrderCreeper ist offline DarkOrderCreeper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Füge DarkOrderCreeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich möchte auf jeden Fall mal Kinder haben, aber das hat noch Zeit. Ich meine, ich bin ja erst 20, da muss das noch nicht sein

--------------------
Join Dark Order!

Old Post Posted: 13.11.2016, 17:44 Uhr
Beiträge: 3564 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 8454376  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 17 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Nachwuchs

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.