MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Das erste Mal Fliegen
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
steini ist offline steini
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von steini anzeigen steini eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nate Diazepam:
Normale Gasfeuerzeuge sind kein Problem. Zippos oder andere Benzinfeuerzeuge sind allerdings verboten, auch im Reisegepäck.

Aber auch nur eines. Durfte mal in Manchester nen nagelneues Feuerzeug wegwerfen, weil ich zwei dabei hatte, die ich nen Tag vorher in so nem Doppelpack gekauft hatte weil mein ursprüngliches den Geist aufgegeben hatte. Wobei ich bezweifle, dass da irgendwer sich aufgeregt hätte, wenn ich das eine in meiner Jacke und das andere in meinem Rucksack gehabt hätte. Ich Depp hab nur gefragt, ob ich wirklich nur ein Feuerzeug mitnehmen darf, weil das auf so nem Hinweisschild stand.

Und die ganzen Kontrollen sind je nach Flughafen eh teilweise sehr lasch, wobei ich glaub, dass die an den "großen" Flughäfen bisserl mehr auf Zack sind als auf den ganzen Urlaubsinseln.

--------------------
* * * * *
All those who have a Red heart can rejoice, for they have seen GOD!

Old Post Posted: 03.05.2016, 20:54 Uhr
Beiträge: 2443 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 8242827  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mein Portmonee wurde in Norwich mal intensiv auf Kokain und dergleichen getestet, weil es die freundliche "Bad Motherfucker" Inschrift hatte.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 03.05.2016, 22:21 Uhr
Beiträge: 22279 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 8243292  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie testet man ein Portemonnaie auf Drogen?

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 04.05.2016, 17:02 Uhr
Beiträge: 7218 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 8243982  
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Abstreifen halt.

--------------------

Old Post Posted: 04.05.2016, 17:06 Uhr
Beiträge: 22279 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 8243990  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Warum sollte man das tun? Ist dein Portemonnaie vorbestraft?

--------------------

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Old Post Posted: 04.05.2016, 18:21 Uhr
Beiträge: 7218 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 8244054  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn an seinen Geldscheinen übermäßig viel Kokain nachgewiesen wird, kann das schon mal ein Grund für eine genauere Kontrolle sein
So würde ich jetzt zumindest den Grund einer solchen Aktion vermuten.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 04.05.2016, 18:30 Uhr
Beiträge: 47418 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 8244069  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kokainspuren findest du auf 99,9% aller Geldscheine.
Und selbst wenn, der Konsum ist nicht illegal.

--------------------

Old Post Posted: 04.05.2016, 18:42 Uhr
Beiträge: 7218 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 8244084  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab ich auch nicht gesagt.
Ich sprach ja nicht davon, dass sie dich in ein Loch werfen aus dem du nie wieder raus kommst. Sondern dich eventuell genauer überprüfen.
Können ja auch andere Drogen sein die man an den Händen hatte und sich auf den Geldbeutel (den man eben tagtäglich des öfteren benutzt) übertragen haben. Die Hände wäscht man sich. Mit dem Geldbeutel macht man das im Normalfall ja nicht.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 04.05.2016, 18:47 Uhr
Beiträge: 47418 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 8244094  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Glaube die konnten dich einfach nicht leiden oder du sahst aus wie auf Drogen

Spaß beiseite, entweder die finden darin was handfestes oder nicht. Von nem Test, ob da jemals was drin war haben sie doch nichts oder dient dies als Legitimation um die Person danach selbst testen zu dürfen?

--------------------
Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
1. Du kannst nicht gewinnen
2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Old Post Posted: 04.05.2016, 19:03 Uhr
Beiträge: 11900 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 Info | Posting ID: 8244125  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Hab ich auch nicht gesagt.
Ich sprach ja nicht davon, dass sie dich in ein Loch werfen aus dem du nie wieder raus kommst. Sondern dich eventuell genauer überprüfen.
Können ja auch andere Drogen sein die man an den Händen hatte und sich auf den Geldbeutel (den man eben tagtäglich des öfteren benutzt) übertragen haben. Die Hände wäscht man sich. Mit dem Geldbeutel macht man das im Normalfall ja nicht.

Ich habe absolut keine Ahnung, was ich darauf erwidern soll.

Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:
Glaube die konnten dich einfach nicht leiden oder du sahst aus wie auf Drogen

Spaß beiseite, entweder die finden darin was handfestes oder nicht. Von nem Test, ob da jemals was drin war haben sie doch nichts oder dient dies als Legitimation um die Person danach selbst testen zu dürfen?

Die dürfen gar nichts testen. Das einzige was sie machen dürfen, ist dich nicht ins Flugzeug zu lassen, wenn du offensichtlich druff oder besoffen bist.

Beitrag editiert von Nate Diazepam am 04.05.2016 um 19:20 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 04.05.2016, 19:12 Uhr
Beiträge: 7218 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 8244143  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Na ja, hier in Frankfurt wurden auch "Sprengstoff"-Spuren an meinem Rucksack entdeckt. Das ist da aber eigentlich sogar schon Routine, war schon der 6. oder 7. an dem Tag und das vormittags. Musste nur nochmal den Rucksack in Anwesenheit eines Polizisten öffnen und das wars schon, No Big Deal!

--------------------

Old Post Posted: 04.05.2016, 19:39 Uhr
Beiträge: 22279 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 8244174  
Leipziger ist online! Leipziger
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Train Star:
Na ja, hier in Frankfurt wurden auch "Sprengstoff"-Spuren an meinem Rucksack entdeckt. Das ist da aber eigentlich sogar schon Routine, war schon der 6. oder 7. an dem Tag und das vormittags. Musste nur nochmal den Rucksack in Anwesenheit eines Polizisten öffnen und das wars schon, No Big Deal!

Pyrotechnische Erzeugnisse damit mal transportiert oder daneben gestanden? Wir hatten mal überlegt die Spürhunde in Heidenheim damit mal zu testen, aber irgendwie hatte auf dem Rastplatz keiner was dabei

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 04.05.2016, 21:32 Uhr
Beiträge: 16707 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 8244282  
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich sag mal so: Drin war u.a. eine Eintracht-Flagge.

--------------------

Old Post Posted: 04.05.2016, 22:16 Uhr
Beiträge: 22279 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 8244315  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Das erste Mal Fliegen

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.