MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Questions, Answers & Surveys > Rate it (Shows): Unforgiven 2003, Uprising 2016

[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jigsaw ist offline Jigsaw
MoonModerator

Profil von Jigsaw anzeigen Jigsaw eine Private Nachricht schicken Füge Jigsaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neue Bewertungsrunde:

WWE/F:

Wrestlemania 30:

1. Daniel Bryan vs. Triple H

2. 6-Man Tag Team
Kane & The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) vs. The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins)

3. Andre The Giant Memorial Battle Royal
Alberto Del Rio vs. Big E vs. Brad Maddox vs. Brodus Clay vs. Cesaro vs. Cody Rhodes vs. Damien Sandow vs. Darren Young vs. David Otunga vs. Dolph Ziggler vs. Drew McIntyre vs. Fandango vs. Goldust vs. Heath Slater vs. Jinder Mahal vs. Justin Gabriel vs. Kofi Kingston vs. Mark Henry vs. R-Truth vs. Rey Mysterio vs. Santino Marella vs. Sheamus vs. Sin Cara vs. The Big Show vs. The Great Khali vs. The Miz vs. Titus O'Neil vs. Tyson Kidd vs. Xavier Woods vs. Yoshi Tatsu vs. Zack Ryder

4. Bray Wyatt vs. John Cena

5. Brock Lesnar vs. The Undertaker

6. WWE Divas Championship
AJ Lee (c) vs. Aksana vs. Alicia Fox vs. Brie Bella vs. Cameron vs. Emma vs. Eva Marie vs. Layla vs. Naomi vs. Natalya vs. Nikki Bella vs. Rosa Mendes vs. Summer Rae vs. Tamina

7. WWE Championship
Randy Orton (c) vs. Batista vs. Daniel Bryan

ROH:

Fifth Year Festival: Finale:

1. Colt Cabana vs. Delirious

2. Dangerous Angels (Allison Danger & Sara Del Rey) vs. Eden Black & Jetta

3. Falls Count Anywhere
BJ Whitmer vs. Jimmy Jacobs

4. Matt Sydal vs. PAC

5. Jay Briscoe vs. Mark Briscoe

6. ROH Tag Team Championship
Naruki Doi & SHINGO (c) vs. No Remorse Corps (Davey Richards & Roderick Strong)

7. Fight Without Honor
Jimmy Rave vs. Nigel McGuinness

8. Homicide vs. Samoa Joe

--------------------
NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

Old Post Posted: 03.04.2016, 12:09 Uhr
Beiträge: 7254 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 11.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8202481  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE/F:

Wrestlemania 30:

1. Daniel Bryan vs. Triple H

2. 6-Man Tag Team
Kane & The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) vs. The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins)

3. Andre The Giant Memorial Battle Royal
Alberto Del Rio vs. Big E vs. Brad Maddox vs. Brodus Clay vs. Cesaro vs. Cody Rhodes vs. Damien Sandow vs. Darren Young vs. David Otunga vs. Dolph Ziggler vs. Drew McIntyre vs. Fandango vs. Goldust vs. Heath Slater vs. Jinder Mahal vs. Justin Gabriel vs. Kofi Kingston vs. Mark Henry vs. R-Truth vs. Rey Mysterio vs. Santino Marella vs. Sheamus vs. Sin Cara vs. The Big Show vs. The Great Khali vs. The Miz vs. Titus O'Neil vs. Tyson Kidd vs. Xavier Woods vs. Yoshi Tatsu vs. Zack Ryder

4. Bray Wyatt vs. John Cena

5. Brock Lesnar vs. The Undertaker

6. WWE Divas Championship
AJ Lee (c) vs. Aksana vs. Alicia Fox vs. Brie Bella vs. Cameron vs. Emma vs. Eva Marie vs. Layla vs. Naomi vs. Natalya vs. Nikki Bella vs. Rosa Mendes vs. Summer Rae vs. Tamina

7. WWE Championship
Randy Orton (c) vs. Batista vs. Daniel Bryan

Weiterhin eine sehr gute Show, die unfassbar viel Spaß macht. Die Reaktionen auf das Ende der Streak sind weiterhin unfassbar, der große Abend von Daniel Bryan...die meisten Results haben zwar einen etwas traurigen Nachgeschmack, dennoch kann ich mir die Show immer wieder ansehen.

10/10

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 03.04.2016, 12:47 Uhr
Beiträge: 12399 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8202527  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wrestlemania 30:

Hammer Opener, mehrere denkwürdige Momente mit Cesaro's Bodyslam gegen Big Show und dem Streak Ende und einem grandiosen Feel Good Moment im Main Event.
Wahrscheinlich meine All Time Favorite Wrestlemania!

10/10

Beitrag editiert von Axel Witsel am 03.04.2016 um 13:21 Uhr

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 03.04.2016, 13:08 Uhr
Beiträge: 30409 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8202561  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wrestle Mania 30‘14
8/10 , die Matches waren gut bis solide.
Feel Good Moment war nett, aber ist für mich nicht ausschlaggebend, da bei Wrestle Mania meistens ein Feel Good Moment gibt.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 03.04.2016, 14:16 Uhr
Beiträge: 24865 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8202656  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wrestlemania 30:
7/10

Keine schlechte Wrestlemania, aber mMn überbewertet. Die Matchqualität war für mich einfach zu schwach. HHH vs D-Bry war ein ganz gutes Match, Mainer war auch in Ordnung und Cena vs Wyatt war ganz ok, aber der Rest war relativ schwach. Das Einzige, was für mich Wrestlemania 30 zu dieser doch recht hohen Bewertung getrieben hat, war der größte Schocker der Wrestling-Geschichte für mich. Ich habe da im Leben nicht mit gerechnet und ich saß wirklich lange mit offenem Mund vorm Bildschirm. Ansonsten eine (für mich) unterdurchschnittliche Wrestlemania.
Was bei mir den Eindruck natürlich noch verschlechtert, ist die Tatsache, dass Bryans Titelgewinn für mich kein richtiger Feel Good Moment ist. Daniel Bryan ist eigentlich großartig im Ring, obwohl er in der WWE mMn einfach kein auf seine Fähigkeiten angepasstes Moveset hatte. Bryan ist für mich als Highflyer, was er in der WWE leider hauptsächlich war, einfach nicht so cool. Ich mag seine Art, die man backstage/bei Total Divas und sonst wo sieht, gerne, aber für mich war das einfach etwas zu viel. Erst Triple H in einem langen Match besiegt und danach noch Orton und Bootista besiegt, war für mich wirklich etwas zu viel des Guten. Es war trotzdem ein ganz schöner Moment und ich gönne ihm diesen Triumph auch. Trotzdem hat dieses Super-Bryan-Booking mich etwas genervt.

Beitrag editiert von Jaime Lannister am 03.04.2016 um 16:33 Uhr

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Der Toilettenreiniger - mit Bjarne Lannister!

Old Post Posted: 03.04.2016, 16:26 Uhr
Beiträge: 15616 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8202924  
Cr7z ist online! Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wrestlemania 30:
9/10

Für mich eine verdammt starke Show. Der Bruch der Streak überstrahlte alles, & die Reaktionen danach sind unvergessen. Dazu diese fantastischen Feel Good Momente mit Cesaro & Bryan.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 03.04.2016, 16:42 Uhr
Beiträge: 39133 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8202959  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jigsaw anzeigen Jigsaw eine Private Nachricht schicken Füge Jigsaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Wrestlemania 30:
7/10

Keine schlechte Wrestlemania, aber mMn überbewertet. Die Matchqualität war für mich einfach zu schwach. HHH vs D-Bry war ein ganz gutes Match, Mainer war auch in Ordnung und Cena vs Wyatt war ganz ok, aber der Rest war relativ schwach. Das Einzige, was für mich Wrestlemania 30 zu dieser doch recht hohen Bewertung getrieben hat, war der größte Schocker der Wrestling-Geschichte für mich. Ich habe da im Leben nicht mit gerechnet und ich saß wirklich lange mit offenem Mund vorm Bildschirm. Ansonsten eine (für mich) unterdurchschnittliche Wrestlemania.
Was bei mir den Eindruck natürlich noch verschlechtert, ist die Tatsache, dass Bryans Titelgewinn für mich kein richtiger Feel Good Moment ist. Daniel Bryan ist eigentlich großartig im Ring, obwohl er in der WWE mMn einfach kein auf seine Fähigkeiten angepasstes Moveset hatte. Bryan ist für mich als Highflyer, was er in der WWE leider hauptsächlich war, einfach nicht so cool. Ich mag seine Art, die man backstage/bei Total Divas und sonst wo sieht, gerne, aber für mich war das einfach etwas zu viel. Erst Triple H in einem langen Match besiegt und danach noch Orton und Bootista besiegt, war für mich wirklich etwas zu viel des Guten. Es war trotzdem ein ganz schöner Moment und ich gönne ihm diesen Triumph auch. Trotzdem hat dieses Super-Bryan-Booking mich etwas genervt.

Kann ich dir nur zustimmen, schwaches Wrestling, bis auf den Opener wirklich sehr schwach. Lesnar/Taker ist wohl eines der top 10 schlechtesten WM Matches ever, völlig ungeachtet des Ausgangs, der mich nicht interessiert. Und das Booking ist katastrophal, nicht jedoch aufgrund der von dir angesprochenen Gründen, sondern weil Danielson seinen Nemesis bereits im Opener besiegt hat, was den Sieg im Main Event irrelevant gemacht. Die ganze Story rund um Bryan ist bei dieser Show leider sehr antiklimatisch gebookt worden. Dass die Fans immer noch hinter ih standen, obwohl den Main Event niemand mehr interssiert hat zeigt wie charismatisch der Kerl war. Von den Reaktionen her war das in der Reichweite eines Rocks oder Austins zu deren Glanzzeiten. Stümperhaft dass die WWE erst nach dem Boykott der Fans ihn zum Face der Company machten und dann nichts damit anzufangen wussten.

--------------------
NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!

Old Post Posted: 03.04.2016, 16:45 Uhr
Beiträge: 7254 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 11.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8202969  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE/F:
Wrestlemania 30:
8/10

Old Post Posted: 03.04.2016, 20:12 Uhr
Beiträge: 57887 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8203327  
aaaa ist offline aaaa
MoonSurfer 1000

Profil von aaaa anzeigen aaaa eine Private Nachricht schicken Füge aaaa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wrestlemania 30:
8/10

Letztens erst wieder gesehen. Sehr unterhaltsame WrestleMania mit tollem Eröffnungssegment, einem roten Faden durch die Bryan Story, zwei wirklich guten Matches (Opener und ME), sowie dem wohl größten Schocker der WrestleMania- Geschichte. Dann noch die Mega-Reaktionen der Fans auf Bryan, das war schon ein toller Moment als er den Titel gewonnen hat. Für eine noch bessere Wertung war das Taker Match zu lang/zu schlecht und man hatte halt auch 2 Stinker dabei, die aber zum Glück kurz gehalten wurden. WM30 war für mich die erste wirklich gelungene Mania seit WM24.

--------------------
PSN ID: christoph4321

Old Post Posted: 03.04.2016, 21:28 Uhr
Beiträge: 1479 | Wohnort: | Registriert seit: 13.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8203434  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE/F:

Wrestlemania 30
10/10

Old Post Posted: 03.04.2016, 21:34 Uhr
Beiträge: 3963 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8203444  
Del Toro ist offline Del Toro
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Del Toro anzeigen Del Toro eine Private Nachricht schicken Füge Del Toro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE/F:
Wrestlemania 30:
8/10

ROH:
Fifth Year Festival: Final
10/10

Beitrag editiert von Del Toro am 10.04.2016 um 21:27 Uhr

Old Post Posted: 03.04.2016, 21:40 Uhr
Beiträge: 296 | Wohnort: | Registriert seit: 19.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8203455  
Rockwilder ist offline Rockwilder
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rockwilder anzeigen Rockwilder eine Private Nachricht schicken Füge Rockwilder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWF/E
WrestleMania 30:

Zitat:
WM30 war für mich die erste wirklich gelungene Mania seit WM24.

Sehe ich auch so.

Tolle Matches und Momente mit Bryan (ist denke ich genug zu gesagt worden), aber auch Cesaros Sieg, der Streak-Schocker durch Brock, auch Cena vs Wyatt fand ich sehr unterhaltsam, das Anfangssegement mit Hogan/Austin/Rock war top... Für mich passte da sehr vieles sehr gut zusammen.
8/10

--------------------
Punk wins! Punk wins! Punk wins!

Save_us.Y2J

Old Post Posted: 04.04.2016, 15:57 Uhr
Beiträge: 3932 | Wohnort: North Coast | Verein: HSV | Registriert seit: 23.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8206962  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 1000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE/F:
Wrestlemania 30:

Insgesamt eine sehr gelungene Show mit einem wundervollen Abschluss. Der Opener war toll und schon dort hat wohl jeder mit Bryan mitgefiebert. Die Shield-Jungs dominant, aber ohne erwähnenswert zu sein. Ein Statement war es aber auf jeden Fall. Die Battle Royal hatte nur den Moment für Cesaro, aber dafür sind solche Matches auch nur zu gebrauchen, Cena vs. Wyatt war in Ordnung und bei Taker vs. Lesnar hatte man wohl DEN Schocker überhaupt. Das Match selbst war aber ziemlich schlecht. Die Frauen zum Vergessen, der Main Event dann wieder richtig ordentlich mit DEM Feel Good Moment überhaupt. Man hatte hier also fast alles dabei und mir hat eigentlich nur so ein richtig technischer Leckerbissen gefehlt.

8/10

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL || 205 Live <3

2k18 Universe Backlash || No Mercy || Battleground || Road to Judgment Day #1 #2 #3 #4 #5

Old Post Posted: 04.04.2016, 18:38 Uhr
Beiträge: 4160 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8207132  
Crossfacer ist online! Crossfacer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Füge Crossfacer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE/F:
Wrestlemania 30:
8/10

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
"Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Old Post Posted: 09.04.2016, 22:07 Uhr
Beiträge: 4474 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8214001  
MoonModerator

Profil von Jigsaw anzeigen Jigsaw eine Private Nachricht schicken Füge Jigsaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE/F:
Wrestlemania 30:
Insgesamt solide, aber deutlich überbewertete WM aufgrund des Feel Good Moments. Der war natürlich sehr gut und man gönnt es niemanden mehr als Danielson.
Man uss jedoch klar sagen, dass die Matchqualität sehr schwach ist, bis auf den Opener ist da nichts dabei, dass erwähnenswert wäre. Des Weiteren ist Taker/Lesnar eines der schwächsten Matches der Wrestelmania Geschichte. Zwar war die Gehirnerschütterung des Takers gepaart mit der vollkommenen Unfähigkeit von Lesnar ein Match sinnvoll und stringent zu führen wohl der Hauptgrund dafür, ändert aber nichts an der grottenschlechten Qualität des Matches.
Dazu kommt dass das Booking katastrophal ist, da Danielson seinen großen Nemesis in dieser makeshift Fehde, die natürlich nie so geplant war, hätten die Fans nicht protestiert, bereits im Opener besiegt und der Main Event gegen die zwei als schwach dargestellten Lakaien von HHH dadurch völlig irrelevant wirkt. Das kann man bei der Bewertung nicht außer Acht lassen. Trotz des fantastischen Openers und dem Feel Good Moment für mich nur
7/10

ROH:
Fifth Year Festival: Finale
Ohne Diskussion eine der besten ROH Shows aller Zeiten, und wird wohl absolut zurecht in einem Atemzug mit Shows wie „Better than our Best“, „Glory by Honor V Night 2“ oder „Manhattan Mayhem“ genannt.
Was diese Show so herausragend macht ist die tolle Variation: Angefangen bei Comedy, Damenwrestling, high flying Action, auf Brawl basiertes Grudge Match, hin über zum DG Spotfest, dem Strong Style War bis hin zum Grudge Match mit Fokus auf Psychologie, Storytelling und Bumps, sowie dem Duell zweier Ikonen von ROH. Diese Show hat einfach für jeden etwas dabei und bietet so viel Abwechslung, dass niemals die Gefahr droht, die Aufmerksamkeit aufgrund von overkill zu verlieren. Egal, wie man es drehen und wenden will, jeder ROH Fan muss diese Show gesehen haben. Eine der besten Shows von Roh und generell des Pro Wrestlings.
10/10

--------------------

Old Post Posted: 10.04.2016, 21:34 Uhr
Beiträge: 7254 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 11.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8215133  
MoonModerator

Ranking nach der 35. Bewertungsrunde:
Ranking WWF/E
1. Money in the Bank 2011 - 9,16 (19 Votes)
2. Summerslam 2013 - 8,67 (12 Votes)
3. Vengeance 2005 - 8,65 (17 Votes)
4. Wrestlemania 24 - 8,55 (11 Votes)
5. Armageddon 2000 - 8,29 (7 Votes)
6. Wrestlemania 30 - 8,25 (12 Votes)
7. Backlash 2004 - 7,70 (10 Votes)
8. Vengeance 2003 - 7,67 (9 Votes)
9. No Way Out 2008 - 7,63 (8 Votes)
10. Night of Champions 2012 - 7,57 (7 Votes)
11. Summerlsam 1992 - 7,50 (12 Votes)
12. Unforgiven 2002 - 7,40 (5 Votes)
13. Summerslam 1994 - 7,38 (8 Votes)
14. Wrestlemania 8 - 7,36 (10 Votes)
15. Wrestlemania 3 - 7,20 (10 Votes)
16. Survivor Series 2007 - 7,17 (6 Votes)
17. Wrestlemania 20 - 7,07 (14 Votes)
18. One Night Only - 7,00 (8 Votes)
19. Wrestlemania 26 - 6,95 (21 Votes)
20. Royal Rumble 1991 - 6,80 (5 Votes)
21. Wrestlemania 12 - 6,67 (9 Votes)
22. NXT TakeOver 6,67 (6 Votes)
23. Invasion - 6,60 (5 Votes)
24. Wrestlemania 18 - 6,54 (13 Votes)
25. Royal Rumble 1998 - 6,00 (7 Votes)
26. Over the Limit 2012 - 6,00 (6 Votes)
27. Unforgiven 2005 - 5,75 (8 Votes)
28. Survivor Series 1987 - 5,71 (7 Votes)
29. Night of Champions 2009 - 5,56 (9 Votes)
30. In your House 13: Final Four - 5,29 (7 Votes)
31. Summerslam 1990 - 5,00 (4 Votes)
32. Wrestlemania 9 - 3,90 (10 Votes)
33. Royal Rumble 2006 - 3,75 (8 Votes)
34. This Tuesday in Texas - 3,57 (7 Votes)

Ranking TNA
1. Destination X 2012 - 7,86 (7 Votes)
2. Unbreakable 2005 - 7,67 (3 Votes)
3. Final Resolution 2009 - 7,17 (6 Votes)
4. Turning Point 2005 - 6,86 (7 Votes)
5. No Surrender 2007 - 6,33 (3 Votes)
6. Victory Road 2010 - 6,20 (5 Votes)
7. Genesis 2007 - 5,80 (5 Votes)

Ranking WCW/NWA
1. Starrcade 1996 - 8,00 (7 Votes)
2. Spring Stampede 1999 - 7,50 (4 Votes)
3. Starrcade 1988 - 7,29 (7 Votes)
4. Bash at the Beach 1996 - 7,00 (10 Votes)
5. Superbrawl III - 6,50 (8 Votes)
6. Superbrawl VIII - 5,33 (3 Votes)
7. Starrcade 1991 - 2,13 (8 Votes)

Ranking ECW
1. Barely Legal 1997 - 8,22 (9 Votes)
2. Anarchy Rulz 1999 - 7,83 (6 Votes)
3. Living Dangerously 1999 - 7,44 (9 Votes)
4. Guilty as Charged 1999 - 7,25 (4 Votes)
5. November to Remember 2000 - 6,60 (5 Votes)
6. Guilty as Charged 2001 - 6,40 (5 Votes)
6. Hardcore Heaven 1997 - 6,40 (5 Votes)

Ranking Puroresu
1. G1 Climax 24 - Tag 7 - NJPW - 9,75 (4 Votes)
2. Destiny 2005 - NOAH - 9,50 (2 Votes)
3. Navigate for Evolution Finale 2006 - 9,00 (3 Votes)
4. Max Bump 2015 - DDT - 8,33 (3 Votes)
5. Wrestle Kingdom 8 - NJPW - 8,17 (6 Votes)
6. Battle Formation 1996 - NJPW 8,00 (2 Votes)
7. Dead or Alive 2014 - Dragon Gate - 7,50 (4 Votes)

Ranking US-Indy
1. Fifth Year Anniversary - ROH - 10,0 (2 Votes)
1. Enter the Dragon 2009 - DGUSA - 10,0 (2 Votes)
3. Steen Wolf - PWG - 9,43 (7 Votes)
4. Ten - PWG - 8,57 (7 Votes)
5. Supercard of Honor - ROH - 8,50 (4 Votes)
6. King of Trios 2012 - Tag 3 - CHIKARA - 8,00 (2 Votes)
7. The Era of Honor Begins - ROH - 7,00 (5 Votes)

--------------------

Old Post Posted: 10.04.2016, 21:56 Uhr
Beiträge: 7254 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 11.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8215154  
MoonModerator

Neue Bewertungsrunde:

WWE/F:

Survivor Series 1996:

1. 8-Man Tag Team Elimination
Aldo Montoya, Bart Gunn, Bob Holly & Jesse Jammes vs. Billy Gunn, Justin Bradshaw, Salvatore Sincere & The Sultan

2. 8-Man Tag Team Elimination
Doug Furnas, Philip LaFon & The Godwinns (Henry O. Godwinn & Phineas I. Godwinn) vs. Owen Hart, The British Bulldog & The New Rockers (Leif Cassidy & Marty Jannetty)

3. Mankind vs. The Undertaker

4. 8- Man Tag Team Elimination
Crush, Goldust, Hunter Hearst Helmsley & Jerry Lawler vs. Jake Roberts, Marc Mero, Rocky Maivia & The Stalker

5. Bret Hart vs. Steve Austin

6. 8- Man Tag Team Elimination
Diesel, Faarooq, Razor Ramon & Vader vs. Flash Funk, Jimmy Snuka, Savio Vega & Yokozuna

7. WWF Championship
Shawn Michaels (c) vs. Sycho Sid

TNA:
Final Resoltution 2005:

1. 6-Man Tag Team
3 Live Kru (BG James, Konnan & Ron Killings) vs. Christopher Daniels, Kazarian & Michael Shane

2. Primetime vs. Sonjay Dutt

3. Dustin Rhodes vs. Kid Kash

4. Erik Watts vs. Raven

5. Jeff Hardy vs. Scott Hall

6. Three Way Elimination
Diamond Dallas Page vs. Kevin Nash vs. Monty Brown

7. NWA World Tag Team Championship
Team Canada (Bobby Roode & Eric Young) (c) vs. America's Most Wanted (Chris Harris & James Storm)

8. Ultimate X - X-Division Championship
Petey Williams (c) vs. AJ Styles vs. Chris Sabin

9. NWA World Heavyweight Championship
Jeff Jarrett (c) vs. Monty Brown

--------------------

Old Post Posted: 10.04.2016, 22:02 Uhr
Beiträge: 7254 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 11.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8215160  
Cymaen ist online! Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE/F:

Survivor Series 1996:

Ich lasse das Free-For-All Match mal außen vor, denn da gehört für mich nicht zum eigentlichen PPV, sondern zu einer Art Pre-Show. Match war unterer Durchschnitt.

Also zum PPV. Für mich sowas wie die Blaupause wie eine Survivor Series Card strukturiert sein sollte: 3 Main Events plus 3 traditionelle Survivor Series Matches. Klare Daumen nach oben dafür, das hat die WWE in meinen Augen vorher und nachher nie besser hinbekommen.

Zur In-Ring Action: der Opener war ordentlich, mehr aber auch nicht. Das Intercontinental Elimination Match war dann eine kleine Enttäuschung - wahrscheinlich waren einfach zu viele Bremser drin, z.B. Roberts außer Form, Lawler in seiner WWE Form, Windham im Herbst seiner Karriere, etc. Maivia zog dazu auch noch so gar nicht. Schade. Das dritte Elimination Match war dann eher ein Einschub zum Runterkommen nach Hart-Austin und ging so in Ordnung: wenns auch nicht gut war, so hat es seinen Zweck erfüllt.

Zu den drei Main Events. Mankind vs. Undertaker war erstaunlich schwach. Normalerweise sollten sich Matches mit zunehmender Dauer steigern, aber das hier wurde irgendwie immer schwächer. Letztlich dann ein Finish aus dem Nichts und der Auftritt des Executioner. Wayne.

Den Vogel haben dann natürlich Hart und Austin abgeschossen. Als Dream Match stilisiert, haben beide hier total abgeliefert und den MSG zum Kochen gebracht. Für mich bis heute eines der besten Wrestlingmatches, die ich je bei einem WWE PPV gesehen habe. Wer behauptet, dass Austin im Ring nicht gut oder nur Durchschnitt war, der kann dieses Match einfach nicht gesehen haben - alternativ hat derjenige auch einfach keine Ahnung wovon er spricht, aber das will ich niemandem unterstellen

Das Titelmatch war dann auch besser als erwartet, v.a. da beide ein relativ schnelles Match geboten haben. (im Gegensatz zu ihrem Rematch zwei Monate später). Auch Sid hat mir hier gefallen. Das Finish wirkte zuerst etwas komisch, aber die MSG Crowd hat es gefressen, also warum nicht. Auch ganz ansehnlich.

Fazit: 7/10. Leider macht eine Schwalbe keinen Sommer und 1 Klassiker keinen Must-See PPV. Opener und Titelmatch waren okay bis gut, der Rest eher unterer Durchschnitt. Was mir auffällt: heute würde wahrscheinlich von vielen geschrieben, Austin wäre nach der Niederlage begraben und fallen gelassen, zumal danach ja ein Programm mit dem Bulldog anstand. Hach ja, Zeiten ohne Internet...

--------------------
"Nobody gets over in a 4 way. Whether it's wrestling or sex. At least in my experience." - Jim Cornette
Most wrestling these days: Chain wrestling. Drawn out move exchange. Dive. Strike exchange. Dive. No-sell indy strongstyle. Dive. More strikes. Flippy floppy sequence. Dive. Hit everyone with each other's finisher then Humpty Dumpty we all fall down. This is awesome chants. Rinse and repeat until every move is useless and means nothing. Dive. Finish. Standing Ovations for everyone, heel or face, because wrestling's dead. Do the exact same match next time. Dive.

Old Post Posted: 11.04.2016, 14:00 Uhr
Beiträge: 6560 | Wohnort: Saskatoon, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8215625  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich persönlioch finde, daß du den Hauptkampf etwas unter Wert verkaufst (es war imo nicht nur "ganz ansehnlich", sondern richtig, richtig gut).

bei Hart vs. Austin fällt glaube ich einfach ins Gewicht, daß sie ein ähnliches gutes/noch besseres match (je nachdem, wen man fragt) auf großerer Bühne hatten - habe zumindest das Gefühl, daß dieser Kampf selten irgendwo lobend erwähnt wird, außer eben in review der Survivor Series (ich finde zu Unrecht, ich mag das match bei der Series aber auch ein wenig lieber als das von Mania).

(im Grunde gilt das gleiche für Undertaker vs. Mankind: es gibt einfach so viele andere Begegnungen der beiden, die qualitativ gleichwertig oder höher waren, die aber gleichzeitig eine größere "historische Signifikanz" besitzen)

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 11.04.2016, 15:30 Uhr
Beiträge: 8567 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8215695  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Füge Stingray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jigsaw:
Dazu kommt dass das Booking katastrophal ist, da Danielson seinen großen Nemesis in dieser makeshift Fehde, die natürlich nie so geplant war, hätten die Fans nicht protestiert, bereits im Opener besiegt und der Main Event gegen die zwei als schwach dargestellten Lakaien von HHH dadurch völlig irrelevant wirkt.

Der Logik kann ich nicht folgen. Die Story war, dass Bryan nach dem harten ersten Kampf nun zwei Gegnern gegenübersteht und noch dazu verletzt ist. Das ist bookingtechnisch keine Offenbarung, aber ein in sich durchaus stimmige Story. Und "irrelevant" ist es schon allein deswegen nicht, weil das Publikum voll mitgeht und sogar Bryans relativ halbherziges Selling voll kauft.

Ich fand den Main Event auch aus smarkiger Sicht nicht irrelevant, weil man immer doch noch ein Stück weit gefürchtet hat, dass Bryan den Titel am Ende nicht bekommt. Wäre dem nicht so (also wäre jeder 100%ig sicher gewesen, dass er das Ding sowieso holt), dann wäre der Pop vermutlich auch nicht so groß gewesen.

Ganz davon abgesehen irrst Du faktisch auch, wenn Du Taker gegen Lesnar als eines der schlechtesten WM-Match ever beschreibst. Da gab es in all den Jahren durchaus noch viel schlimmeres - aber ich vermute, das ist Dir selbst auch klar und Du wolltest hier bewusst ein bisschen übertreiben.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 11.04.2016, 16:37 Uhr
Beiträge: 23647 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8215760  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Survivor Series 1996
7/10

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 14.04.2016, 15:48 Uhr
Beiträge: 24865 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8219199  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Survivor Series 1996:
7/10

Final Resoltution 2005:
7/10

--------------------
Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo
Becky Lynch - #TheMan

Old Post Posted: 14.04.2016, 15:53 Uhr
Beiträge: 57887 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8219205  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA:
Final Resolution 2005

Gab zwar den guten Main Event und das tolle X-Division Match, aber dazu halt auch paar miese Dinger (Jeff Hardy Vs Scott Hall, Dustin Rhodes Vs Kid Kash, Erik Watts Vs Raven) sodass der Event gerade so über "okay" geht.

6/10

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 14.04.2016, 16:12 Uhr
Beiträge: 12399 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8219230  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jigsaw anzeigen Jigsaw eine Private Nachricht schicken Füge Jigsaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stingray:
Der Logik kann ich nicht folgen. Die Story war, dass Bryan nach dem harten ersten Kampf nun zwei Gegnern gegenübersteht und noch dazu verletzt ist. Das ist bookingtechnisch keine Offenbarung, aber ein in sich durchaus stimmige Story. Und "irrelevant" ist es schon allein deswegen nicht, weil das Publikum voll mitgeht und sogar Bryans relativ halbherziges Selling voll kauft.

Ich fand den Main Event auch aus smarkiger Sicht nicht irrelevant, weil man immer doch noch ein Stück weit gefürchtet hat, dass Bryan den Titel am Ende nicht bekommt. Wäre dem nicht so (also wäre jeder 100%ig sicher gewesen, dass er das Ding sowieso holt), dann wäre der Pop vermutlich auch nicht so groß gewesen.

Ganz davon abgesehen irrst Du faktisch auch, wenn Du Taker gegen Lesnar als eines der schlechtesten WM-Match ever beschreibst. Da gab es in all den Jahren durchaus noch viel schlimmeres - aber ich vermute, das ist Dir selbst auch klar und Du wolltest hier bewusst ein bisschen übertreiben.

Ich spreche nicht von der storyline dass er gegen die odds die Sensation schafft. Das ist zwar nicht originell und schon ausgelutscht, aber das hätte man stimmig gebookt.
Mir geht es darum, dass HHH in dieser ganzen Story der große Nemesis von Danielson war und die größere Story der letzten Monate idealerweise mit dem Sieg über eben jenem führen hätte MÜSSEN. Und so ehrlich muss man sein, niemand hat Batista und vor allem Orton ernst genommen, nachdem man die beiden die ganze Fehde über (besonders Orton) wie unwürdige Lakaien präsentiert hat.
Die Geschichte war eigentlich im Opener fertig erzählt, dass man dann das weniger prestigeträchtigere, bedeutsamere Match erst nach dem großen Showdown mit HHH bookte ist in meinen Augen antiklimatisch. Der Höhepunkt hinsichtlich der Fehde Bryan/Authority war immer HHH gegen Bryan, folglich ist das später folgende Titelmatch eine unbedeutsame Zugabe nach dem Höhepunkt. Der Titelgewinn hätte der Höhepunkt sei müssen, war er aber nicht, da Batista und Orton nicht das Standing hatten udn auch nicht der Fokus der storyline waren.

Ja gut, das ist schon klar dass die ganzen 5 Minuten Bra und Panties Matches, Akebono Sumo Matches, Sheamus/Bryan etc deutlich schlechter sind, ich habe in der Tat gemeint, dass es eines der schlechtesten major Matches bei WM ist, und davon bin ich überzeugt. Neben dem Main Event des heurigen Jahres fällt mir spontan kein schlechteres major Match bei WM in den letzten 10 Jahren ein als Taker/Lesnar bei WM 30.

--------------------

Old Post Posted: 14.04.2016, 17:29 Uhr
Beiträge: 7254 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 11.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8219315  
Cr7z ist online! Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA:
Final Resoltution 2005:

6/10

Hab von dem Event noch noch das X-Divison Championship Match im Gedächnis. Das fand allerdings richtig gut.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 14.04.2016, 18:07 Uhr
Beiträge: 39133 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8219350  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:11 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Questions, Answers & Surveys > Rate it (Shows): Unforgiven 2003, Uprising 2016

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.