MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wrestling Fans aus Bad Kreuznach?
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
rumbombe ist offline rumbombe
MoonRookie

Smile Wrestling Fans aus Bad Kreuznach? Profil von rumbombe anzeigen rumbombe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi zusammen

ich habe mich hier mal angemeldet, da ich neu nach Bad Kreuznach (Nähe Mainz) gezogen bin. Da ich hier noch nicht sooo viele Leute kenne - bis auf meine Freundin, die eher weniger begeistert von Wrestling ist - suche ich über das Board eventuelle Zeitgenossen für die nächsten PPVs :P

Vielleicht habe ich ja das Glück und hier ist wirklich jemand aus Kreuznach angemeldet Bei mir kann man die PPVs auf jeden Fall immer schauen!

Freue mich auf Feedback!
LG Robin

Old Post Posted: 25.01.2016, 13:43 Uhr
Beiträge: 4 | Wohnort: Bad Kreuznach | Registriert seit: 29.03.2015 Info | Posting ID: 8114271  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Freund von mir arbeitet (und wohnt deshalb auch mittlerweile) in Bad Kreuznach. WWE und sowas interessiert ihn nicht wirklich, er kommt aber regelmäßig zu deutschen Wrestlingveranstaltungen (GHW im Rhein-Main-Gebiet, GSW in Marburg).
Wenn du dich auch dafür interessierst, würde sich das zumindest fahrtechnisch anbieten.

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 25.01.2016, 14:14 Uhr
Beiträge: 8314 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 8114334  
MoonRookie

Standardicon Profil von rumbombe anzeigen rumbombe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi Stefan,

als ich in Berlin gewohnt habe, war ich mal bei der GFW. Kann man sich mal anschauen, aber ich bin dann doch eher an der WWE interessiert Das entertaint mich persönlich dann irgendwie doch mehr.

Falls dein Kumpel aber mal Lust auf ein WWE PPV hat, kann er sich gerne melden

Old Post Posted: 25.01.2016, 14:22 Uhr
Beiträge: 4 | Wohnort: Bad Kreuznach | Registriert seit: 29.03.2015 Info | Posting ID: 8114350  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich biete es ihm gerne an, halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Wenn du aber mal Lust auf GHW hast, z.B. am 20.2., gib ruhig Bescheid, dann gucke ich, ob er fährt

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 25.01.2016, 15:04 Uhr
Beiträge: 8314 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 8114423  
MoonRookie

Standardicon Profil von rumbombe anzeigen rumbombe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke Ich glaube eher weniger, dass wir auf der Ebene zusammenkommen. Sonst noch ein paar Einsiedler aus Bad Kreuznach??

Old Post Posted: 25.01.2016, 17:14 Uhr
Beiträge: 4 | Wohnort: Bad Kreuznach | Registriert seit: 29.03.2015 Info | Posting ID: 8114599  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von rumbombe:

als ich in Berlin gewohnt habe, war ich mal bei der GFW

Das bezweifel ich!

--------------------
oveRTime Wrestling - 2021 - Wrestling live in Reutlingen (Baden-Württemberg)

FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 26.01.2016, 09:21 Uhr
Beiträge: 42052 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 Info | Posting ID: 8116202  
MoonRookie

Zitat:
Original geschrieben von Friedhof Chiller:
Das bezweifel ich!

Buchstabendreher! GWF

Old Post Posted: 26.01.2016, 09:23 Uhr
Beiträge: 4 | Wohnort: Bad Kreuznach | Registriert seit: 29.03.2015 Info | Posting ID: 8116205  
kelso ist offline kelso
MoonSurfer 100

Profil von kelso anzeigen kelso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wie wäre es eigentlich mal mit ner User(welt)karte. Kenn es aus anderen Foren. Ist ne Karte auf denen sich User eintragen können. So kann man sehen wer bei einem wohnt, oder wer in der Umgebung so ist.

Ist sowas einfach zu implementieren? Könnte in Mod sich den Vorschlag mal annehmen und drüber nachdenken, ggf im Team ansprechen?

--------------------
Super Dragon! CLAP! CLAP! CLAP!

Old Post Posted: 26.01.2016, 10:54 Uhr
Beiträge: 424 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 07.09.2012 Info | Posting ID: 8116288  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für das Euroforum haben wir bereits so eine Liste: https://www.moonsault.de/...?threadid=64562
Ansonsten wirds mit dem Implementieren in unsere gute alte Forensoftware vermutlich schwierig, aber es spricht natürlich nichts dagegen, dass jemand mal so eine Karte erstellt, die wir hier verlinken und in die sich jeder eintragen kann, der möchte. Dass Mods hier irgendwelche Daten sammeln und irgendwo eintragen und sowas dann regelmäßig aktuell halten, wird aber aufgrund des Arbeitsaufwands eher nicht passieren, weil der Nutzen (sich gelegentlich mal zum PPV schauen zusammenzufinden oder so) dazu in keinem brauchbaren Verhältnis steht. Für Eurowrestling geht das noch, weil sich so hin und wieder noch Fahrgemeinschaften zu Euroshows zusammenfinden, aber selbst da floriert es nicht gerade.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 26.01.2016, 11:30 Uhr
Beiträge: 20606 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 8116310  
John_Pferdelack ist offline John_Pferdelack
MoonSurfer 5000

Profil von John_Pferdelack anzeigen John_Pferdelack eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das könnte man ja mal machen, dass man Threads nach Regionen erstellen, sodass sich Wrestling-Fans zusammenfinden können, z.B. für gemeinsame PPVs.
Oder ist solche eine Überlegung nicht realisierbar?

Zum Beispiel das Bundesland Bayern:
- Oberbayern
- Oberfranken
- Mittelfranken
- Unterfranken
- Niederbayern
- Oberpfalz
- Schwaben

Hessen
...

Sachsen
...

Mallorca

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

"Das Einzelhandelsunternehmen Globus besteht doch nur aus DDRlern, oder?" (CR7)

Old Post Posted: 26.01.2016, 11:48 Uhr
Beiträge: 6407 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 Info | Posting ID: 8116331  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was die PPVs angeht, insbesondere Wrestlemania, werden im QAS entsprechende (Sammel-)Threads eröffnet, in denen sich die Leute zusammenfinden können. Hier auf Verdacht für jede Region Deutschlands einen Thread zu eröffnen, in der Hoffnung, dass sich irgendwo 3 Gleichgesinnte finden, halte ich für ein bißchen übers Ziel hinaus, so rein aus der bisherigen Erfahrung heraus.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 26.01.2016, 12:37 Uhr
Beiträge: 20606 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 8116394  
John_Pferdelack ist offline John_Pferdelack
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von John_Pferdelack anzeigen John_Pferdelack eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Was die PPVs angeht, insbesondere Wrestlemania, werden im QAS entsprechende (Sammel-)Threads eröffnet, in denen sich die Leute zusammenfinden können. Hier auf Verdacht für jede Region Deutschlands einen Thread zu eröffnen, in der Hoffnung, dass sich irgendwo 3 Gleichgesinnte finden, halte ich für ein bißchen übers Ziel hinaus, so rein aus der bisherigen Erfahrung heraus.

Ja - Welcher Thread?
Sowas ist immer brauchbar, vor allem da WM ansteht und es ja sein könnte, dass die Card bis dahin noch interessant werden könnte...
Könntest bitte den Link dazu geben?

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

"Das Einzelhandelsunternehmen Globus besteht doch nur aus DDRlern, oder?" (CR7)

Old Post Posted: 04.02.2016, 22:38 Uhr
Beiträge: 6407 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 Info | Posting ID: 8130258  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wrestling Fans aus Bad Kreuznach?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.