|
Shayna 2-time
MoonSurfer 500

|
So Bericht zum WE
Ich habe mir Kalisto leider nicht geholt, da ich um 1h heute nacht aufgehört habe, weil ich mir verarscht vorkam. Nein, die Procs waren es nicht, da war es ziemlich ausgeglichen.
In den meisten Spielen konnte ich die KArten meines Gegners locker in 3 Werten schlagen, es kam aber IMMER! der Wert in dem ich ihn nicht schlagen konnte und ich einem Bout ist da nicht nur einmal passiert (womit ich ja noch leben kann) sondern immer. Das nervt gewaltig und wenn man dadurch verliert gehen ja auch Picks verloren.
Dann das nächste. Ich habe immer versucht gegen einen normalen SV Gegner zu spielen (bin SV+) und was kam dann? Die erwarteten Leg Pros und mind. 3 Event Pros und meist noch einen normalen SV Pro. Damit kann man doch nie und nimmer auf SV sein oder? :|
Des Weiteren glaube ich, dass das Spiel ziemlich bescheißt, da der Bot die Karten immer so legt, dass ich sie nicht angreifen kann (außer ich würde ohnehin verlieren. Das regt mich auch immer auf.
Und bevor ihr jetzt denkt ich wäre ein schlechter Verlierer oder so, was ich niemals bin, denn ich gönne jedem einen Sieg über mich aber wenn man dann so beschissen wird, regt mich das nicht nur auf sondern ist meiner Meinung nach auch frustrierend.
-------------------- Top 8 Deck (US+)
VR Christmas Rowdy Roddy Piper - AT* 'The Fiend' Bray Wyatt - VR Bobby Fish - VR Ivar - SuSl19 RTG* Chyna - SuSl19c RTG* Trish Stratus
SuSl19 William Regal - US Malcolm Bivens
~Lebenslang Grün-Weiß~
|
Posted: 01.02.2016, 15:29 Uhr |
Beiträge: 877 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013
| Info | Posting ID: 8126212 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.