|
Wolfsblut
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Mark Calaway:
Ich frag mich ja echt wo bei vielen hier das Problem liegt !!!
Seit Bekanntgabe der Einführung des Networks in D wurde kommuniziert wann die entsprechenden Apps kommen. Da hieß es z. B. dass die App für Smartphones / Tablets sofort verfügbar ist.
Weiter hieß es, dass z. B. die App für Samsung Smart TV ZUM ROYAL RUMBLE verfügbar sein wird.
Hab ich was verpasst oder war der Rumble noch gar nicht ??? Regt euch doch bitte auf, wenn die Ankündigungen NICHT eintreffen !
Menno !
Komm mal wieder runter und belese dich hier im Thread. Erstens ist die Aussage mit dem Rumble vor Wochen getroffen wurden und sollte zeigen wann ungefähr die ganze Choose der Apps erhältlich ist. Dann wurde ein Datum raus gehauen: 12./13. Januar. Heute ist schon über ne Woche drüber. Dann versenden die doch tatsächlich Emails wonach die App auf Amazon Fire TV, Xbox 360, Xbox One, Panasonic Life+Screen Smart TV's und Windows 10 verfügbar sein soll. Auch gibt es Aussagen, u.a. auf Twitter wenn ich mich recht erinnere, das die Samsung Smart TV App ebenfalls verfügbar sein soll. Sicher man kann es mit dem Regionen-Trick umgehen. Aber das sind hier alles zahlende Kunden, und haben ein Recht auf eine ordentliche Antwort und gutem Support. Ganz einfache Geschichte.. Und wenn man was bewirbt, muss man das auch einhalten. Zumal man Zeit genug ja hatte.
Vom Samsung Deutschland hab ich nun über Twitter auch eine Antwort erhalten:
Zitat: Wir haben keinen Einfluss darauf, wann welche Apps von welchem Anbieter auf Smart Hub zur Verfügung gestellt werden. ^PH
Das ist ein reines Chaos... Mir schwant schon übles für das Wochenende.
Beitrag editiert von RatedRKO am 19.01.2016 um 13:59 Uhr
|
Posted: 19.01.2016, 13:38 Uhr |
Beiträge: 1565 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 15.12.2014
| Info | Posting ID: 8100119 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.