MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

MultiXero ist offline MultiXero
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Füge MultiXero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich hoffe ja das bis zum Royal Rumble es entweder auf wiiu, ps4, smart tv oder chromecast erhältlich ist. Echt kein Bock mir den Royal Rumble auf den PC anzutun.

Old Post Posted: 19.01.2016, 10:54 Uhr
Beiträge: 763 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8099934  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Profil von Lobo anzeigen Lobo eine Private Nachricht schicken Füge Lobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer bis Sonntag immernoch auf die PS4/PS3 Version wartet, sollte sich vllt überlegen nicht doch einen US Account zu erstellen und dort die App zu laden, wenn man keinen Bock hat es sich am PC anzusehen.

Old Post Posted: 19.01.2016, 11:48 Uhr
Beiträge: 8603 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8100003  
BadaBing ist offline BadaBing
MoonSurfer 1000

Profil von BadaBing anzeigen BadaBing eine Private Nachricht schicken Füge BadaBing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt auf Twitter, Facebook und per Mails jetzt mehrere Meldungen, dass das Network eindeutig nicht auf Konsolen und dem Fire TV verfügbar ist und die schicken immer noch Antworten raus, dass es doch eigentlich laufen müsste. Es scheint, dass die Company wirklich jeden Bezug zu ihren Kunden verloren hat und einfach nicht verstehen will was vor sich geht, sowohl in den Hallen als auch außerhalb. Von mir sehen die weiterhin keinen Cent.

Old Post Posted: 19.01.2016, 11:50 Uhr
Beiträge: 2318 | Wohnort: | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8100009  
WerderBremen ist offline WerderBremen
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von WerderBremen anzeigen WerderBremen eine Private Nachricht schicken Füge WerderBremen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BadaBing:
Es gibt auf Twitter, Facebook und per Mails jetzt mehrere Meldungen, dass das Network eindeutig nicht auf Konsolen und dem Fire TV verfügbar ist und die schicken immer noch Antworten raus, dass es doch eigentlich laufen müsste. Es scheint, dass die Company wirklich jeden Bezug zu ihren Kunden verloren hat und einfach nicht verstehen will was vor sich geht, sowohl in den Hallen als auch außerhalb. Von mir sehen die weiterhin keinen Cent.

Die vier Zuschauer in Deutschland und umzu interessieren der WWE da drüben doch eh nur nen feuchten Kericht.

--------------------
#weilreinehautreinhaut

AUF NACHHER

Old Post Posted: 19.01.2016, 12:23 Uhr
Beiträge: 988 | Wohnort: Bei Bremen | Registriert seit: 08.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8100034  
Mark Calaway ist offline Mark Calaway
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mark Calaway anzeigen Mark Calaway eine Private Nachricht schicken Füge Mark Calaway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich frag mich ja echt wo bei vielen hier das Problem liegt !!!

Seit Bekanntgabe der Einführung des Networks in D wurde kommuniziert wann die entsprechenden Apps kommen. Da hieß es z. B. dass die App für Smartphones / Tablets sofort verfügbar ist.

Weiter hieß es, dass z. B. die App für Samsung Smart TV ZUM ROYAL RUMBLE verfügbar sein wird.

Hab ich was verpasst oder war der Rumble noch gar nicht ??? Regt euch doch bitte auf, wenn die Ankündigungen NICHT eintreffen !

Menno !

--------------------
Es ist Licht am Ende des Tunnels ........... das kann aber auch ein entgegenkommender Zug sein .........

KÖNNTE / SOLLTE / WÜRDE sind leider keine Booker !

Old Post Posted: 19.01.2016, 12:36 Uhr
Beiträge: 189 | Wohnort: Jülich | Registriert seit: 02.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8100048  
wurzelhexe666 ist offline wurzelhexe666
Gesperrt

Profil von wurzelhexe666 anzeigen wurzelhexe666 eine Private Nachricht schicken Füge wurzelhexe666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich hoffe es wird endlich demnächst freigegeben. Jemand schrieb ja das Updates heute gemacht werden sollten also vielleicht bis morgen dann endlich dabei sein wird. Eine Methode die vielleicht funktionieren könnte ist mit der PS3+4 im Internet die Network Loginseite suchen dort die Logindaten eingeben und vielleicht klappt es ja dann auch so.

Wobei besser und einfacher wäre die App endlich mal frei zu geben, da offenbar mit der Umstellmethode von de auf us möglicherweise dannach keine einwandfreien Videos etc. abgespielt werden würden. Es scheint als hätten da einige wohl Probleme darum ist die Frage wie sicher ist wirklich diese Methode wobei sind ja noch paar Tage bis zum Rumble.

Sollte die App am Samstag immer noch nicht eingetroffen sein sollte man halt wirklich einen der beiden Vorschläge versuchen wäre aber schade wenn man seitens Sony/WWE nicht zum Wort steht.

Old Post Posted: 19.01.2016, 12:47 Uhr
Beiträge: 50 | Wohnort: Burkittsville,Maryland,USA | Registriert seit: 03.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8100061  
Gesperrt

Smile Profil von wurzelhexe666 anzeigen wurzelhexe666 eine Private Nachricht schicken Füge wurzelhexe666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Rumble scheinen ja wohl beide ziemlich extrem auszudehnen dieses Wort zum oder at the rumble kann man wohl sehr verschieden interpretieren

Old Post Posted: 19.01.2016, 12:49 Uhr
Beiträge: 50 | Wohnort: Burkittsville,Maryland,USA | Registriert seit: 03.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8100064  
BadaBing ist offline BadaBing
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BadaBing anzeigen BadaBing eine Private Nachricht schicken Füge BadaBing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Calaway:

Seit Bekanntgabe der Einführung des Networks in D wurde kommuniziert wann die entsprechenden Apps kommen. Da hieß es z. B. dass die App für Smartphones / Tablets sofort verfügbar ist.

Weiter hieß es, dass z. B. die App für Samsung Smart TV ZUM ROYAL RUMBLE verfügbar sein wird.

Hab ich was verpasst oder war der Rumble noch gar nicht ??? Regt euch doch bitte auf, wenn die Ankündigungen NICHT eintreffen !

Menno !

Es ist mittlerweile aber eindeutig, dass die WWE davon ausgeht das es bereits läuft und ohne die Kundenmeldungen würde die WWE das auch weiterhin glauben. Ergo wäre da auch keine App zum Rumble gekommen. Deswegen rege ich mich auf. Wären die Antworten der WWE auf Anfragen nach dem Motto: 'Die App kommt noch wie angekündigt'.. wäre das ok. Aber die Antworten sind ja: 'Es läuft' oder 'Wie es läuft nicht?'

Old Post Posted: 19.01.2016, 12:50 Uhr
Beiträge: 2318 | Wohnort: | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8100065  
Wolfsblut ist offline Wolfsblut
Gesperrt

Standardicon Profil von Wolfsblut anzeigen Wolfsblut eine Private Nachricht schicken Füge Wolfsblut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Calaway:

Menno !

Komm mal wieder runter und belese dich hier im Thread. Erstens ist die Aussage mit dem Rumble vor Wochen getroffen wurden und sollte zeigen wann ungefähr die ganze Choose der Apps erhältlich ist. Dann wurde ein Datum raus gehauen: 12./13. Januar. Heute ist schon über ne Woche drüber. Dann versenden die doch tatsächlich Emails wonach die App auf Amazon Fire TV, Xbox 360, Xbox One, Panasonic Life+Screen Smart TV's und Windows 10 verfügbar sein soll. Auch gibt es Aussagen, u.a. auf Twitter wenn ich mich recht erinnere, das die Samsung Smart TV App ebenfalls verfügbar sein soll. Sicher man kann es mit dem Regionen-Trick umgehen. Aber das sind hier alles zahlende Kunden, und haben ein Recht auf eine ordentliche Antwort und gutem Support. Ganz einfache Geschichte.. Und wenn man was bewirbt, muss man das auch einhalten. Zumal man Zeit genug ja hatte.

Vom Samsung Deutschland hab ich nun über Twitter auch eine Antwort erhalten:
Zitat:
Wir haben keinen Einfluss darauf, wann welche Apps von welchem Anbieter auf Smart Hub zur Verfügung gestellt werden. ^PH

Das ist ein reines Chaos... Mir schwant schon übles für das Wochenende.

Beitrag editiert von RatedRKO am 19.01.2016 um 13:59 Uhr

Old Post Posted: 19.01.2016, 13:38 Uhr
Beiträge: 1565 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 15.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8100119  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also auf Xbox One & Xbox 360 ist die App problemlos verfügbar und das (mit US-Ländereinstellung) bereits seit dem 05. Januar.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 19.01.2016, 13:57 Uhr
Beiträge: 20480 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8100151  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE ist selbst schuld an der Misere jetzt. Wären sie bei der Aussage "Alles ist bis zum Rumble verfügbar" geblieben, hätte es keine Probleme gegeben, wenn sie es dann auch wirklich hätten einhalten können. Wenn sie dann aber zwischendurch vom 12. oder 13. Januar sprechen, müssen sie sich darauf einstellen, dass die Leute eben dann auch die Apps haben wollen. Und wenn man dann nachfragt und ignoriert wird oder gar gesagt bekommt, dass es bereits alles verfügbar sein müsste, dann ist das Chaos eindeutig der WWE zuzuschreiben. Amazon weiß von nichts bzw. fehlt ihnen die Freigabe und somit können sie nichts in den Store stellen. Ebenso bei anderen Anbietern. Und dann auch noch auf der Homepage und per offiziellem Video mit verfügbaren Apps auf Plattformen werben, die NICHT VERFÜGBAR sind, ist einfach nicht in Ordnung.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 19.01.2016, 14:03 Uhr
Beiträge: 56708 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8100158  
Gesperrt

Standardicon Profil von Wolfsblut anzeigen Wolfsblut eine Private Nachricht schicken Füge Wolfsblut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Train Star:
Also auf Xbox One & Xbox 360 ist die App problemlos verfügbar und das (mit US-Ländereinstellung) bereits seit dem 05. Januar.

Eben nur US-Ländereinstellung... Das kann es ja aber wohl nicht sein. Der Großteil der Kunden hat gar kein Zugang dazu... Es ist anzuzweifeln das die WWE ein Walktrough raus gibt.

Old Post Posted: 19.01.2016, 14:05 Uhr
Beiträge: 1565 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 15.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8100163  
Gnasty Gnorc ist online! Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wolfsblut:
Der Großteil der Kunden hat gar kein Zugang dazu... Es ist anzuzweifeln das die WWE ein Walktrough raus gibt.

Wenn man ne Konsole hat, hat man den Zugang automatisch. Allzu schwer oder zeitaufwendig ist das auch nicht. Aber gut.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 19.01.2016, 14:08 Uhr
Beiträge: 9092 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8100167  
Saldavon ist offline Saldavon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saldavon anzeigen Saldavon eine Private Nachricht schicken Füge Saldavon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Vom Samsung Deutschland hab ich nun über Twitter auch eine Antwort erhalten:

Das ist ein reines Chaos... Mir schwant schon übles für das Wochenende.

Die Antwort ist aber auch Scheiße. Smart Hub ist ein Samsung Ding. Also haben die sehr wohl Einfluss. Spätestens dann, wenn die App zur Verfügung gestellt werden soll.
Ob jetzt Samsung Deutschland keinen Einfluss darauf hat, weil das irgendwie zentral gemacht wird, ist ne andere Geschichte. Trotzdem...

Old Post Posted: 19.01.2016, 14:11 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8100169  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Black Widow:
Wenn man ne Konsole hat, hat man den Zugang automatisch. Allzu schwer oder zeitaufwendig ist das auch nicht. Aber gut.

Mit Zugang war gemeint, das Wissen so eben die App zu erhalten. Der Großteil schaltet an und dann muss es doch schon funktionieren. Da reicht es gerade mal dazu eine App zu installieren. Das wars dann.
Zitat:
Original geschrieben von Saldavon:
Die Antwort ist aber auch Scheiße. Smart Hub ist ein Samsung Ding. Also haben die sehr wohl Einfluss. Spätestens dann, wenn die App zur Verfügung gestellt werden soll.
Ob jetzt Samsung Deutschland keinen Einfluss darauf hat, weil das irgendwie zentral gemacht wird, ist ne andere Geschichte. Trotzdem...

Japp, ist sie auch... Kein Anbieter gibt die Kontrolle über seine Plattform ab.

Old Post Posted: 19.01.2016, 14:19 Uhr
Beiträge: 1565 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 15.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8100180  
wwe4ever ist offline wwe4ever
MoonRookie

Profil von wwe4ever anzeigen wwe4ever eine Private Nachricht schicken Füge wwe4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mein problem ist einfach nur das anfangs die app ging auf dem samsung tv... seit 5 tagen nun startet zwar das kurze preview was am anfang immer kommt , aber danach rührt sich einfach nichts mehr

das nervt einfach nur

Old Post Posted: 19.01.2016, 14:25 Uhr
Beiträge: 61 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8100188  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von wwe4ever:
mein problem ist einfach nur das anfangs die app ging auf dem samsung tv... seit 5 tagen nun startet zwar das kurze preview was am anfang immer kommt , aber danach rührt sich einfach nichts mehr

das nervt einfach nur

Deinstallieren und neu installieren.... Smart Hub zurücksetzen.... Vielleicht gehts ja dann.

Old Post Posted: 19.01.2016, 14:31 Uhr
Beiträge: 1565 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 15.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8100196  
wwe4ever ist offline wwe4ever
MoonRookie

Profil von wwe4ever anzeigen wwe4ever eine Private Nachricht schicken Füge wwe4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hab ich alles schon durch

smart hub resettet,deinstall , router neugestartet keine Abhilfe bringt das

Old Post Posted: 19.01.2016, 14:37 Uhr
Beiträge: 61 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8100200  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Eben nur US-Ländereinstellung... Das kann es ja aber wohl nicht sein. Der Großteil der Kunden hat gar kein Zugang dazu... Es ist anzuzweifeln das die WWE ein Walktrough raus gibt.

Nö, seit letzter Woche auch schon ganz regulär im deutschen Store. Im Konsolenbereich ist das Problem inzwischen Sony-Exklusiv.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 19.01.2016, 15:42 Uhr
Beiträge: 20480 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8100272  
Hazuki-san ist offline Hazuki-san
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Hazuki-san anzeigen Hazuki-san eine Private Nachricht schicken Füge Hazuki-san zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sieht ja nicht so aus als würde die App noch rechtzeitig zum Rumble auf PS4 erscheinen, dann werde ich mich jetzt auch mal durch den fake acc kram arbeiten.

--------------------
Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

Old Post Posted: 19.01.2016, 16:25 Uhr
Beiträge: 953 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8100337  
Edge2212 ist offline Edge2212
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Edge2212 anzeigen Edge2212 eine Private Nachricht schicken Füge Edge2212 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hazuki-san:
Sieht ja nicht so aus als würde die App noch rechtzeitig zum Rumble auf PS4 erscheinen, dann werde ich mich jetzt auch mal durch den fake acc kram arbeiten.

Würde noch etwas warten.
Hoffe auch das es bis zu Rumble läuft, ansonsten bleibt ja kaum was anderes übrig

--------------------
##
RAW IS JERICHO
##

Old Post Posted: 19.01.2016, 17:36 Uhr
Beiträge: 170 | Wohnort: | Registriert seit: 20.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8100428  
Nachtwolf ist online! Nachtwolf
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Nachtwolf anzeigen Nachtwolf eine Private Nachricht schicken Füge Nachtwolf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Train Star:

Also nachdem die Fire-TV App noch immer nicht existiert habe ich gestern bei meiner Xbox 360 nachgeschaut und da war die App sogar schon auf der Startseite und alles ging ohne Problem OHNE
US-Ländereinstellung

Old Post Posted: 19.01.2016, 17:54 Uhr
Beiträge: 233 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8100454  
Gesperrt

Ärgerlich Profil von wurzelhexe666 anzeigen wurzelhexe666 eine Private Nachricht schicken Füge wurzelhexe666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe gerade vorhin meine Idee probiert man kommt zwar ins Network es spielt aber keine Videos ab nur der Ladezwirl zum sehen hilft wohl nix warten und hoffen auf reguläre App oder diesen Trick der öfter erwähnt wurde versuchen.

SONY man wat ist los MAYBE it depends on the Problems they had few weeks ago with the HACK of the LINUX SYSTEM maybe thats why WE HAVE to SUFFER but HOPEFULLY THEY GET IT FIXED SOONER THEN LATER DAMN IT.

Sacreploy da kriegst ja FLOI KRAWUTZI KAPUTZI mei BUTT don´t like it NOT REALLY isn´t very comfortable on my PC so WANT MY APP.

Und seids ned so sarkastisch ned jeder hat so a geduld und wie schon geschrieben ist ja nicht wirklich sicher ob die app vom us store wirklich einwandfrei läuft selbst am PC ist nicht immer alles okay manchmal muss man refreshen da es etwas stockelt a bisserl naja sind ja a sehr sehr viele schon dabei

Old Post Posted: 19.01.2016, 17:58 Uhr
Beiträge: 50 | Wohnort: Burkittsville,Maryland,USA | Registriert seit: 03.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8100462  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nachtwolf:
Also nachdem die Fire-TV App noch immer nicht existiert habe ich gestern bei meiner Xbox 360 nachgeschaut und da war die App sogar schon auf der Startseite und alles ging ohne Problem OHNE
US-Ländereinstellung

Die app gibt es schon seit letzten Dienstag für die One & 360 in den deutschen Xbox Stores. Man braucht also nicht mehr auf US umstellen um sie zu laden.

Old Post Posted: 19.01.2016, 17:59 Uhr
Beiträge: 61104 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8100465  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aaaalso

Zitat:

Dear Michael,

Thank you for your response. We're sorry for the inconvenience.

Please power cycle the device and check if there's an available software update.

If further assistance is needed, please feel free to reply to this email, speak with WWE Network Support by calling 1-866-308-5684 or 1-512-225-6300 (International) (available weekdays 12pm-11pm EST), or use our convenient Live Chat feature.

Sincerely,

WWE Network Support

Soll ich das Ding an und aus machen und dann nach einem Software Update suchen?

Oder soll ich mit dem Netzteil einen Kreis laufen bis das Update im Store zu sehen ist?

Beides müsste ähnlich erfolgreich sein - aber ich guck mal.

EDIT: Was mir aufgefallen ist: Bei Amazon UK gibt es eine spezielle WWE Network app - während Amazon de nur die WWE App hat. Ist vielleicht das das Problem?

Beitrag editiert von Matrix 3:16 am 19.01.2016 um 18:48 Uhr

Old Post Posted: 19.01.2016, 18:13 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8100479  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.