MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Mal wieder hier...
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Blacksoul ist offline Blacksoul
MoonSurfer 1000

Standardicon Mal wieder hier... Profil von Blacksoul anzeigen Blacksoul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey leute, lange ists her dass ich hier im forum war. Aber siehe da ich wusste noch das Passwort (zeigt nur wie oft ich in meiner Jugend hier war). Glaube das letze mal 2010? oder so.

Bis auch Cyben und 2.Vorsitzende, kenn ich leider keinen mehr von den Usernamen her, aber cool dass es euch noch gibt

lass mal LG hier

--------------------
Seek and Destroy!

Old Post Posted: 13.01.2016, 22:42 Uhr
Beiträge: 1524 | Wohnort: Österreich, 8010 Graz | Registriert seit: 24.03.2001 Info | Posting ID: 8091289  
villager ist offline villager
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: Mal wieder hier... Profil von villager anzeigen villager eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blacksoul:
Hey leute, lange ists her dass ich hier im forum war. Aber siehe da ich wusste noch das Passwort (zeigt nur wie oft ich in meiner Jugend hier war). Glaube das letze mal 2010? oder so.

Bis auch Cyben und 2.Vorsitzende, kenn ich leider keinen mehr von den Usernamen her, aber cool dass es euch noch gibt

lass mal LG hier

Dein letztes Posting war am 31.12.2011 um 00:16 h.

HWK zurück.

--------------------
Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln ***** Das höchste Gut ist wie das Wasser. Es nützt jedem, aber es streitet sich mit niemandem. - Laotse

Old Post Posted: 13.01.2016, 22:52 Uhr
Beiträge: 8681 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 8091299  
MoonSurfer 1000

Profil von Blacksoul anzeigen Blacksoul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ziemlich nice, eines der wenigen foren, die durchwegs das Design behalten haben

--------------------
Seek and Destroy!

Old Post Posted: 13.01.2016, 22:56 Uhr
Beiträge: 1524 | Wohnort: Österreich, 8010 Graz | Registriert seit: 24.03.2001 Info | Posting ID: 8091304  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er ist wieder da.

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 13.01.2016, 23:36 Uhr
Beiträge: 30483 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 8091316  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach, hier sind noch viele von früher, aber die hatten alle irgendwelche Nickchanges.
Willkommen zurück!

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 14.01.2016, 07:19 Uhr
Beiträge: 20606 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 8091396  
Spider-Cop ist offline Spider-Cop
MoonSurfer 1000

Profil von Spider-Cop anzeigen Spider-Cop eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cooler Thread!

Ich hab keine Ahnung wie lange es her ist, dass ich nicht mehr hier angemeldet war, dürfte sich aber in der Größenordnung von Blacksoul bewegen. Ich hab hier aber immer wieder mal reingesehen.

Happy reunion oder so

Old Post Posted: 14.01.2016, 07:38 Uhr
Beiträge: 2949 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 24.03.2001 Info | Posting ID: 8091407  
Sonnenwirt ist online! Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibts in Österreich wieder dieses Internet, oder was ist los?

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 14.01.2016, 10:10 Uhr
Beiträge: 18947 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 8091564  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:

Die Keller wurden geöffnet

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 14.01.2016, 10:13 Uhr
Beiträge: 33874 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 8091566  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:

HWK zurück.

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 14.01.2016, 10:17 Uhr
Beiträge: 16122 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 8091574  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr Witzbolde.

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 14.01.2016, 11:04 Uhr
Beiträge: 25501 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 Info | Posting ID: 8091622  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Spider-Cop anzeigen Spider-Cop eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Die Keller wurden geöffnet

Is mir gar nicht aufgefallen, dass es ein Landsmann ist

Old Post Posted: 14.01.2016, 11:04 Uhr
Beiträge: 2949 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 24.03.2001 Info | Posting ID: 8091623  
MoonSurfer 1000

Profil von Blacksoul anzeigen Blacksoul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne ich durfte mal wieder raus ausm keller ... so schluss mit den bösen witzen... hm ich war glaub ich das letzte mal beim Weihnachtswichteln 2010 dabei und danach 2011 das letzte mal online.

Mr. Mc Mahon kenn ich noch wenn des der gleiche ist wie damals.

@Wrestling: hab ich leider gar nichts mehr am hut damit. Bin über nen kumpel wieder aufs forum gekommen, weil er trainiert wie ein Ochse und jetzt WWE besessen ist und null freizeit für freunde hat.

--------------------
Seek and Destroy!

Old Post Posted: 14.01.2016, 13:19 Uhr
Beiträge: 1524 | Wohnort: Österreich, 8010 Graz | Registriert seit: 24.03.2001 Info | Posting ID: 8091781  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Spider-Cop anzeigen Spider-Cop eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, bin der selbe, hatte noch keinen Nickchange bisher. Freut mich aber

Ich hab leider keine Idee wann ich das letzte mal hier gepostet hab. Könnte 2007 genauso wie 2010 gewesen sein.

Intresse am Wrestling hab ich auch überhaupt nicht mehr. Umso verwunderlicher dass wir hier wieder auftauchen

Old Post Posted: 14.01.2016, 14:34 Uhr
Beiträge: 2949 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 24.03.2001 Info | Posting ID: 8091887  
Anna Bolika ist online! Anna Bolika
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Anna Bolika anzeigen Anna Bolika eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr. Mc Mahon:
Ja, bin der selbe, hatte noch keinen Nickchange bisher. Freut mich aber

Ich hab leider keine Idee wann ich das letzte mal hier gepostet hab. Könnte 2007 genauso wie 2010 gewesen sein.

Intresse am Wrestling hab ich auch überhaupt nicht mehr. Umso verwunderlicher dass wir hier wieder auftauchen

Letzter Post vom 03.03.2009 im The Next Uri Geller Thread.

Zitat:
Original geschrieben von Mr. Mc Mahon:
Also das war mir irgendwie zu viel Pathos bei Becker gerade.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 14.01.2016, 14:35 Uhr
Beiträge: 9495 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 8091890  
MoonSurfer 1000

Haha, verdammt, die Sendung hab ich schon total verdrängt gehabt

Danke für raussuchen!

Ich melde mich dann in sieben Jahren wieder

Old Post Posted: 14.01.2016, 14:43 Uhr
Beiträge: 2949 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 24.03.2001 Info | Posting ID: 8091903  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Mal wieder hier...

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.