MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [SPOILER] Impact Wrestling & One Night Only Taping Results (06.01 - 09.01) [SPOILER]
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tomatensaft ist online! Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zumindest der Faceturn von EC3 musste irgendwann kommen, so over wie er als Heel war haben die Leute ihn eh auch gefeiert, und ich denke als Face kann er auch super funktionieren. Mal sehen wie man jetzt Jeff in die Sache einbaut. Und Reby anscheinend laut den Meldungen dauerhaft im Programm find ich auch gut, denke sie kann die absolute Heelbitch spielen die es seit Karen so nicht mehr gab.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 09.01.2016, 11:05 Uhr
Beiträge: 14712 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 8085297  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf jeden Fall hat man damit dann doch noch Entwicklungen geliefert, wegen denen es sich lohnt, die kommenden Wochen dran zu bleiben. Denn wie sich EC3 als Face und Matt Hardy als Heel-Champion machen werden, ist denke ich schon interessant. So ganz konzeptlos scheint man bei TNA also doch nicht zu sein.

Old Post Posted: 09.01.2016, 11:53 Uhr
Beiträge: 8289 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 8085329  
Kap1987 ist offline Kap1987
MoonSurfer 100

Profil von Kap1987 anzeigen Kap1987 eine Private Nachricht schicken Füge Kap1987 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum bringt man bitte den Doppelturn nicht beim ersten IMPACT auf Pop????

Das wäre doch der Cliffhanger gewesen um die Leute die wegen des "Neustarts" eingeschaltet haben am Ball zu halten...

Meiner Meinung nach ist das größte Problem, dass Matt Hardy einfach nichts präsentiert. Er lebt im Grund vom berühmten Namen, den er mit seinem Bruder im Team hatte. Ich hoffe, dass er als Heel besser rüber kommt. Als Face konnte ich ihn nie ertragen. Da muss einfach einer Art Gimmick kommen, damit der Mann für mich interessant wirkt.

Old Post Posted: 09.01.2016, 14:14 Uhr
Beiträge: 258 | Wohnort: Duisburg, NRW | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 8085454  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Matt Hardy als World Champion!

Dann hatte Bram also doch recht.

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 09.01.2016, 14:18 Uhr
Beiträge: 30481 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 8085458  
El Santo ist offline El Santo
MoonSurfer 1000

Profil von El Santo anzeigen El Santo eine Private Nachricht schicken Füge El Santo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ähmmm......und wieso hat Matt Hardy seinen Titel erst abgegeben, wenn er jetzt doch kein würdiger Champ mehr sein will?

Old Post Posted: 09.01.2016, 19:43 Uhr
Beiträge: 1884 | Wohnort: | Registriert seit: 07.12.2013 Info | Posting ID: 8085811  
Don West ist offline Don West
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Don West anzeigen Don West eine Private Nachricht schicken Füge Don West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das muss jetzt aber wirklich beim besten Willen nicht sein. Warum lässt man nicht den nächsten aufstrebenden Newcomer EC3 besiegen? Könnten ja Fehden und EC3 rettet sich immer in Tag Matches und lässt Tyrus alles machen und am Ende der Fehde legt er sich clean hin und zack, neuer "Star" geschaffen. Mike Bennett (nach seinen ersten Wochen in TNA) oder ähnliche hätten sich da doch sicher bald angeboten.

--------------------
Dummy, yeah!

Old Post Posted: 09.01.2016, 21:29 Uhr
Beiträge: 3205 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2007 Info | Posting ID: 8085910  
A Double ist offline A Double
MoonSurfer 1000

Profil von A Double anzeigen A Double eine Private Nachricht schicken Füge A Double zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die erste Show und diese Taping Ergebnisse zeigen mir, dass TNA nichts gelernt hat.
So wird man in einigen Monaten erneut nach einem neuen Sendeplatz suchen dürfen...

--------------------
"Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

Old Post Posted: 09.01.2016, 22:23 Uhr
Beiträge: 3261 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 Info | Posting ID: 8086000  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kap1987:
Warum bringt man bitte den Doppelturn nicht beim ersten IMPACT auf Pop????

Das wäre doch der Cliffhanger gewesen um die Leute die wegen des "Neustarts" eingeschaltet haben am Ball zu halten...


Die erste IMPACT auf Pop hätte zwar wirklich einen Cliffhanger benötigt, aber der Doppelturn wäre mangels Aufbau wohl zu früh gekommen und wäre deshalb nicht angenommen worden. Weder hätte Matt Hardy einen Grund für diesen Sinneswandel gehabt, noch hätte es vorher richtige Anzeichen gegeben, dass sich Tyrus gegen EC3 wenden könnte, noch hätte es Gründe gegeben, EC3 als Face zu akzeptieren.

Zitat:
Original geschrieben von El Santo:
Ähmmm......und wieso hat Matt Hardy seinen Titel erst abgegeben, wenn er jetzt doch kein würdiger Champ mehr sein will?


Matt hat seinen Title nach BfG vakantiert, weil EC3 eine einstwillige Verfügung gegen ihn erzielt hatte, wodurch Matt und der Title womöglich über Monate aus den Shows verbannt worden wären. Dass er den Title tatsächlich auf fragwürdige Weise gewonnen hat, wäre für ihn auch "damals" schon kein Grund zur Abgabe des Titles gewesen.

Zitat:
Original geschrieben von Don West:
Das muss jetzt aber wirklich beim besten Willen nicht sein. Warum lässt man nicht den nächsten aufstrebenden Newcomer EC3 besiegen? Könnten ja Fehden und EC3 rettet sich immer in Tag Matches und lässt Tyrus alles machen und am Ende der Fehde legt er sich clean hin und zack, neuer "Star" geschaffen. Mike Bennett (nach seinen ersten Wochen in TNA) oder ähnliche hätten sich da doch sicher bald angeboten.


Diese Story gab es vor BfG ja erst mit EC3 und Matt Hardy. Und wen hätte man als neuen Star wählen sollen? Mike Bennett wird ja wohl selber als Heel agieren. Auf der Face-Seite hätte man eigentlich nur noch Drew Galloway, sofern man jemanden an der Spitze haben möchte, mit dem man es nicht bereits ausprobiert hat. Und ob Drew wirklich schon in der Rolle des Top-Faces angenommen werden würde, weiß ich ganz ehrlich nicht. Bei BfG hätte der Main Event zwischen Drew und EC3 wohl noch nicht gezogen. Als es noch danach aussah, dass es auf dieses 1 on 1 Match hinauslaufen würde, wurde zumindest immer wieder kritisch hinterfragt, wie TNA ernsthaft glauben kann, mit diesem Herausforderer erfolgreich sein zu können. Da traue ich es EC3 schon eher zu, dass er in der Rolle des Top-Faces angenommen wird. Ich glaube, da hat er sogar bessere Chancen, als die Hardys oder Lashley, die aus den verschiedensten Gründen von Teilen der Fans einfach nicht geschätzt werden. Für Drew wäre denke ich sogar ein Heel-Turn besser, weil ihm diese bösen Charakterzüge ganz einfach besser liegen.

Old Post Posted: 09.01.2016, 23:10 Uhr
Beiträge: 8289 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 8086089  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA - Cross the Line

Also mit sowas hätte ich nicht gerechnet. Aber freut mich irgendwie, das TNA so ein Schocker präsentiert.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 09.01.2016 um 23:32 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 09.01.2016, 23:26 Uhr
Beiträge: 28828 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 8086114  
Tracy'Smothers ist offline Tracy'Smothers
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tracy'Smothers anzeigen Tracy'Smothers eine Private Nachricht schicken Füge Tracy'Smothers zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wozu hat EC3 nochmal den Titel geholt? Der Unbesiegte etc Yada Yada Yada. Und dann kam er. Opa Hardy, der beim Liveimpact furchtbar aussah im Ring. Das ist doch wieder ein Booking bei TNA, wo man nicht unbedingt bewegte Bilder braucht.

--------------------
''Who fu*king Houseshow?''

''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

Old Post Posted: 09.01.2016, 23:46 Uhr
Beiträge: 2006 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.12.2009 Info | Posting ID: 8086137  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, der Gewinn von Hardy ist schon ne Überraschung. Dachte doch jeder, dass sich die Hardies so langsam Richtung WWE aufmachen werden. Und ECIII als Face ist jetzt so nicht verkehrt.

Ich finde das Booking in Ordnung. Bin kein Fan von Matt Hardy, aber warum der gerade so gebashed wird, weiß ich auch nicht. ECIII sollte sich den Titel in England zurückholen und wenn dann Drew Angle in Rente geschickt hat, kann man schön Drew vs ECIII aufbauen. Und simultan sollten sie bis Sommer auf Mike Bennett zum Main Eventer aufgebaut haben.

Also ganz ehrlich: Das Booking ist für mich schon nachvollziehbar. Es trifft jetzt auch nicht meinen persönlichen Geschmack, aber da hat man schon ganz andere Dinge bei TNA in den letzten Jahren erleben müssen. Lieber Matt Hardy als World Champion als Eric Young. Nur mal so als Beispiel

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 09.01.2016, 23:54 Uhr
Beiträge: 13243 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 8086144  
Tracy'Smothers ist offline Tracy'Smothers
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tracy'Smothers anzeigen Tracy'Smothers eine Private Nachricht schicken Füge Tracy'Smothers zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut, dass Booking ist bisher aber auch nicht schwer. Ich sehe da momentan folgende Geschichten

- Dollhouse vs BP
- Beer Money vs Bram und EY
- Angles Abschiedstour vs Diverse
- EC3 vs Matt mit Tyrus

Ansonsten Jeff und Bennett mit Squashmatches. Der wohl grösste Star (neben Angle) und das Miracle bisher in der Versenkung (was SL angeht). Die Gegner vom Miracle mit Bram, Robbie E und Diverses bisher nicht das Gelbe vom Ei. X Division bisher weiter durcheinander gewürfelt, bei den KO gehts gar nicht anders als nur BP vs Dollhouse. Man hat dort einfach nichts anderes. Gail bisher als Sidekick mit kleiner SL gegen Kong. Aber das gabs alles schonmal. Da braucht man frische Paarungen. Mein Interesse ist bisher nicht sonderlich gross. Auch dass Hardy seine übliche Verletzung hat, damit er nicht nach UK muss. Das weiss der Smark doch alles schon.

--------------------
''Who fu*king Houseshow?''

''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

Old Post Posted: 10.01.2016, 00:13 Uhr
Beiträge: 2006 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.12.2009 Info | Posting ID: 8086157  
Enigmatrica ist offline Enigmatrica
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Enigmatrica anzeigen Enigmatrica eine Private Nachricht schicken Füge Enigmatrica zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tracy'Smothers:
bei den KO gehts gar nicht anders als nur BP vs Dollhouse. Man hat dort einfach nichts anderes.


Geht schon anders aber das kann sich TNA nicht leisten, wäre ja Geldverschwendung wenn man KOs da hat aber sie nicht großartig einsetzt, darum alle in eine Story packen
Zitat:
Feast or Fired Match is next with title shots for the World Title, KOTM Title and Tag Team Titles, plus a pink slip (...)

Nicht mal hier wird der X Divison Title beachtet. Liegt wohl an Helms vs Uno.

Old Post Posted: 10.01.2016, 01:04 Uhr
Beiträge: 774 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 22.02.2013 Info | Posting ID: 8086190  
BlattImWind ist offline BlattImWind
Gesperrt

Profil von BlattImWind anzeigen BlattImWind eine Private Nachricht schicken Füge BlattImWind zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

KO's fehlt es inzwischen leider deutlich an Qualität. Die beiden wichtiges KO sind Ende 30, Madison hat als Face nie so wirklich klick gemacht und wenn sie Heel ist darf sie zu wenig zeigen. Jade & Marti Bell hätte man sich sicher mehr versprochen und war bisher sehr mau. Velvet ist halt Velvet und Rebel die aktuell Schwächste im Roster. Markt würde durchaus einiges her geben, aber will auch nicht jede zu TNA.

--------------------
Das Licht am Ende des Tunnels
könnte auch ein Zug sein.

Old Post Posted: 10.01.2016, 01:25 Uhr
Beiträge: 400 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2015 Info | Posting ID: 8086194  
Enigmatrica ist offline Enigmatrica
MoonSurfer 500

Idee Ergebnisse vom 9 Januar Profil von Enigmatrica anzeigen Enigmatrica eine Private Nachricht schicken Füge Enigmatrica zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Tigre Uno retains the X Division Title over Mandrews and DJ Zema Ion in a Triple Threat. After the match, Shane Helms comes down during Tigre's celebration and challenges him to a title match "next week"
- Jeff Hardy comes out and calls his brother to the ring. New World Heavyweight Champion Matt Hardy comes out with his wife Reby Sky and Tyrus. Matt also has new theme music. He cuts a heel promo and Jeff is confused by his actions. Matt says they're going their separate ways but Jeff wants a title shot. Matt mumbled something and left, it wasn't clear if the match is happening or not. Our correspondent wrote, "I don't think anyone understood him since there was no crowd reaction."
- Feast or Fired Match is next with title shots for the World Title, KOTM Title and Tag Team Titles, plus a pink slip, in 4 briefcases in each corner. Participants are Beer Money, Robbie E, Aiden O'Shea, Grado, Drew Galloway, Eric Young, Bram, Eli Drake, Jessie Godderz, Chris Melendez and Rockstar Spud. Grado grabs the first briefcase and runs away with it. Galloway takes the second briefcase, Drake gets the third. Storm and Roode contemplate on who gets the final case. Storm goes for it and grabs it while Roode watches out for him.
- TNA Tag Team Champions The Wolves call out Crazzy Steve. Apparently he stole their belts at some point when he and another person jumped The Wolves. A woman wearing paint comes out and does a riddle for The Wolves... Steve then comes out but doesn't have the belts. It turns out Abyss was the one who helped Steve jump The Wolves as he comes out to the stage. The Wolves rush them and a brawl breaks out on the stage.
- The Wolves defeated Crazzy Steve and Abyss by DQ. Ten minutes in, the girl in paint comes back out with the titles. She distracts The Wolves, leading to Abyss and Steve getting disqualified. They beat The Wolves down and celebrate with the belts before leaving with them.
- Jeff Hardy vs. Matt Hardy for the World Heavyweight Title didn't happen. Jeff came out first, followed by Matt with Tyrus and Reby. Eric Young comes out after introductions and complains that he's the real #1 contender. Matt attacks Jeff, then EY and Bram join in on the beatdown. Beer Money comes down to attack EY and Bram. Abyss and Crazzy Steve are out next to join the brawl. Beer Money fights Abyss and Steve to the back. Kurt Angle comes out to confront Matt but Tyrus nails him. Matt levels Angle with the title. Matt and Tyrus leave the ring and watch from the ramp as Jeff fights Bram and EY. EY piledrives Jeff from the apron through a table in a nice spot. EY and Bram leave as officials come out to help Jeff. A doctor comes out and fans do the "New Day rocks" chants. EMT's bring a backboard out for Jeff after he's been down for at least 15 minutes. They take Jeff out through the crowd, up a ramp and out a side door to a waiting ambulance.
- Awesome Kong defeated Velvet Sky in under 5 minutes with the Implant Buster. Madison Rayne came down to fight Kong but The Dollhouse ran down and beat her down. Kong splashed Velvet from the second rope to "holy s--t" chants. The Dollhouse celebrates and leaves with Kong.

- Bobby Lashley defeated Aiden O'Shea in about 5 minutes. After the match, the same woman from the January 26th episode that flirted with Lashley came back out. She said the next time she sees Lashley, she can bring pain or pleasure. She had to repeat herself because she didn't have the mic close enough to her mouth. She leaves and then Lashley leaves. Our correspondent wrote, "Pretty dumb."
- World Heavyweight Champion Matt Hardy comes out with wife Reby Sky and Tyrus. Matt says what happened to Jeff Hardy last week was karma paying him a visit, with the piledriver through a table. Matt says it was business, not personal. Eric Young comes out with Bram, and wants a title shot. Kurt Angle is out next. Angle reveals that his next match on the farewell tour is against Matt for the title, and it will be tonight. Angle says he will kick everyone's ass. Beer Money is out next. They want to fight Bram and EY. This leads to a big brawl. The Wolves, Abyss and Crazzy Steve all run out and join the fight. Fans are chanting "Matt's a p---y"
- Bram, EY, Steve and Abyss vs. The Wolves and Beer Money in a Hardcore Fight is announced for later. The heels leave first and then the babyfaces after some crowd interaction.
- Shane Helms vs. TNA X Division Champion Tigre Uno is next. Helms comes out in street clothes and says Uno agreed to a title match, but not against him. He introduces his challenger and out comes Trevor Lee. Lee wins the title and looked impressive. Helms and Lee appear to be together as heels but the crowd was giving Lee a lot of love.
- Tyrus vs. Drew Galloway, said to be very slow paced at times, ends when Galloway hits a powerbomb from the second turnbuckle. The lights go out and Maria Kanellis appears on the stage. She says Galloway's miracle happens now. The lights come back on and Mike Bennett nails Galloway with his own Feast or Famine briefcase. Bennett cuts a promo on Drew and says he's the miracle TNA needs.
- Crazzy Steve, Abyss, Bram and Eric Young defeated Beer Money and The Wolves in a Hardcore War. Davey Richards and Steve started the match, every 60 seconds a new man joins in. Bram came out next with a pipe. James Storm was out next with a keg of beer. The crowd was hot for the match now. EY brought a Singapore cane out and Eddie Edwards brought a trash can lid. Fans chanted "this is awesome" as Storm took a break to drink a beer handed to him by a fan. Abyss is out next with Janice. He swings and misses. Bobby Roode is out next with a hockey stick. Lots of fun brawling and spots like a six-man suplex. Beer Money fights Bram and EY to the back. Abyss lays Davey out with a title belt and Steve covers him for the win. Abyss and Steve celebrate and leave, still in possession of the titles.
- Maria comes out alone. She says women's wrestling needs a miracle and she is the arrow, the First Lady of Wrestling. Maria says she will change the women's division. TNA Knockouts Champion Gail Kim comes out. Maria offers to help Kim and take her to the next level. Kim says Maria should lace her boots up and they have words. Kim wants to fight but Maria leaves.
- Kurt Angle vs. Matt Hardy for the World Heavyweight Title is the main event. Fans chant "Matt's a p---y" again during the introductions. Angle laughs. Lots of back and forth in the match. The lights go out and come back on, apparently just an error by someone in the back. Angle hits a bunch of belly to belly suplexes. Angle went to the top but was distracted by Reby Sky, who was at ringside with Tyrus. Hardy ended up hitting a Twist of Fate from the turnbuckles for the win. Team Hardy celebrated to end the show.

Old Post Posted: 10.01.2016, 04:01 Uhr
Beiträge: 774 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 22.02.2013 Info | Posting ID: 8086243  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [SPOILER] Impact Wrestling & One Night Only Taping Results (06.01 - 09.01) [SPOILER]

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese & Jesse
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.05646706 Sekunden generiert (78.69% PHP - 21.31% MySQL - 23 queries)