MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB]TNA Impact Kurzreport vom 05.01.2016
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RatedRKO:
Worum es Nostra, Heisenberg, allen anderen die in diese Kerbe geschlagen haben und mir ging ist doch etwas ganz anderes: Wir diskutieren welche Signale TNA mit dieser Sendung aus unserer Sicht sendet und wie dies TNAs Rolle innerhalb der Wrestlingwelt verändert - oder eben nicht verändert. Wir diskutieren, welche Anreize TNA für neue, ehemalige und aktuelle Fans gesetzt hat und wie attraktiv diese Anreize a) für uns und b) für bestimmte Gruppen sind oder sein können. Wenn dir diese wirklich analytische, sachliche und ruhige Diskussion/Analyse schon zu viel "Kritik" ist, dann ist das schade.

Wieso es sich aus unserer Sicht unterscheiden sollte(!), steht unter anderem in meinem Beitrag oder dem zweiten von Nostra.

die standpunkte sind doch klar. ich habe sie verstanden und kann sie akzeptieren

mir hängt es trotzdem aus den ohren raus, das jeder senderwechsel mit erwartungen auf veränderung verbunden wird. das man "signale" senden MUSS, das man keinesfalls wie bisher weitermachen darf usw.

ich habe schon deutlich bessere, aufregendere zeiten mit TNA erlebt. aber mir reicht aus o.g. gründen momentan immer noch was ich sehe, weil ich weder mit WWE, noch mit NXT, LU oder ROH richtig warm werde.

wollte das nur mal zum ausdruck bringen, Euch keinesfalls die kritik verbieten.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 07.01.2016, 11:53 Uhr
Beiträge: 20780 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 8083108  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonMember

Standardicon Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Don West:
Btw: Der Bram "2006" Ausrutscher sollte definitv sein Gimmick werden. Bekommt in den nächsten Hardcore Matches ordentlich eins auf die Mütze und denkt dann es sei 2006, inklusive Herausforderung an Christian Cage und Sting, Hype des Kurt Angle Debuts oder Aufstand gegen die Authority da Jim Cornette ihm kein Titelmatch gibt.

Würde ich feiern.

--------------------
-=-=-PSYCHO LINE-=-DO NOT CROSS-=-=-

Old Post Posted: 07.01.2016, 12:14 Uhr
Beiträge: 9936 | Wohnort: Herne | Gimmick: Cult Leaver | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 8083127  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mich gestern Abend auch mal an dem Debut auf Pop versucht. War ganz okay, aber leider für mich auch zu wenig um weiter interessiert am Ball zu bleiben. Ich glaube nicht das ich TNA dann weiter fortlaufend verfolgen werde. Chance verpasst. Dabei hätten mir vielleicht schon 1-2 gute Matches gereicht. Und wenn es nur ein simples X Division Spotfest gewesen wäre. Wrestling beeindruckt mich leider nur noch im Ring und wenn es darum geht ist TNA mittlerweile seit Jahren ganz unten dran. Zumindest für meinen Geschmack.

--------------------
Team Rival -> Ghost Gaming

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 07.01.2016, 12:41 Uhr
Beiträge: 5490 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 8083152  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schließe mich der Mehrheit hier an:

Die Show war ordentlich, aber nicht der Knaller. Für die vorhandenen Ressourcen war die Show okay, aber weiterhin massig Potential nach oben. TNA muss wieder mehr over the edge gehen, um sich von der WWE abzusetzen. Die Storys müssen wieder härter werden und die Charaktere haben noch viel Entwicklungspotenzial.

Beer Money Reunion war nett, Storm gehört zu TNA, aber da braucht man jetzt auch 2,3 andere gleichwertige Teams zum Fehden.

Dieser Bennett gefiel mir wirklich klasse vom ersten Auftritt her, jemand der scheinbar gute Promos halten kann.

Weiterhin fehlt aber der Höhepunkt, auf den man hinarbeitet, hoffentlich hat man sich da was überlegt.

Die Präsentation war einen Tick besser, aber warum die Halle so dunkel halten, wenns doch ausverkauft gewesen sein soll...heller wirkts einfach besser imo.

Ich gebe TNA die nächsten 2,3 Wochen noch die Chance, daraus was zu machen.

Old Post Posted: 07.01.2016, 13:23 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 8083195  
Andy Stinson ist offline Andy Stinson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
TNA geht mit dieser Sendung den gleichen Weg weiter, wie vom letztes Jahr. Wer die TNA Sendungen vom letzten Jahr nicht mochte, der wird weiterhin sein Problem mit TNA haben.

Dann bleibt ja bald niemand mehr, der die Shows sehen will??

Old Post Posted: 07.01.2016, 14:56 Uhr
Beiträge: 1893 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 Info | Posting ID: 8083308  
AB-Rules ist offline AB-Rules
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von AB-Rules anzeigen AB-Rules eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da liest sich der Report von nächster Woche schon besser . Besonders im Bezug auf die Hardys.
Muss sagen das mir TNA wohl zusagt momentan , auch wenn die Produktion natürlich noch ausbaufähig ist.

Old Post Posted: 07.01.2016, 15:08 Uhr
Beiträge: 296 | Wohnort: | Registriert seit: 11.04.2006 Info | Posting ID: 8083317  
Spike1981 ist offline Spike1981
MoonSurfer 1000

Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

habe gerade Impact Geschaut
gute show aner nichts besonderes!

lustig fand ich bei Bobby Rhoode Starten die Einfach mal Die Beer Money Musik viel zu früh!

--------------------
#wirsindmehr
ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

Old Post Posted: 07.01.2016, 15:34 Uhr
Beiträge: 2980 | Wohnort: EX Weltmeisterland | Registriert seit: 05.02.2008 Info | Posting ID: 8083351  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Produktionstechnisch sollte TNA, gerade bei einer aufgezeichneten Show, nicht so amateurhaft wirken.

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 07.01.2016, 15:38 Uhr
Beiträge: 30483 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 8083357  
Spike1981 ist offline Spike1981
MoonSurfer 1000

Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

war ja Live

--------------------
#wirsindmehr
ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

Old Post Posted: 07.01.2016, 15:53 Uhr
Beiträge: 2980 | Wohnort: EX Weltmeisterland | Registriert seit: 05.02.2008 Info | Posting ID: 8083380  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, war es nicht!

Oder verwechsel ich da was? IMO wurde es zeitverzögert gesendet.

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 07.01.2016, 15:54 Uhr
Beiträge: 30483 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 8083382  
Schmitz ist offline Schmitz
MoonSurfer 100

Profil von Schmitz anzeigen Schmitz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haha das mit der beer money musik ist mir auch direkt aufgefalle
Somit wurde ich gespoilert.die crowd wirkte auch leicht verwirrt 😀

Old Post Posted: 07.01.2016, 18:13 Uhr
Beiträge: 302 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 13.10.2013 Info | Posting ID: 8083586  
brainscan_nick ist offline brainscan_nick
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von brainscan_nick anzeigen brainscan_nick eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wieso eigentlich impact wrestling world champion und nicht tna world champion?
TNA wird kaum erwähnt, dafür betont man sehr impact wrestling. das nervt mich tierisch, schließlich heißt doch die company tna.

--------------------
In eine weekly gehören keine langen Matches dort will ich segmente sehen die die Story vorantreiben.

Old Post Posted: 07.01.2016, 18:21 Uhr
Beiträge: 602 | Wohnort: Harz | Registriert seit: 07.09.2011 Info | Posting ID: 8083599  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von brainscan_nick:
wieso eigentlich impact wrestling world champion und nicht tna world champion?
TNA wird kaum erwähnt, dafür betont man sehr impact wrestling. das nervt mich tierisch, schließlich heißt doch die company tna.

Weil man sich vor einer langen Zeit als Impact WRESTLING präsentiert hat. (inkl Farbänderung von Rot zu Blau)
"Wrestling matters....." war der Leitspruch, deshalb wurde TNA kaum noch erwähnt.
Naja war auch wieder son ne tolle Idee.

Beitrag editiert von DerJometsk am 07.01.2016 um 18:48 Uhr

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 07.01.2016, 18:34 Uhr
Beiträge: 16141 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 8083614  
brainscan_nick ist offline brainscan_nick
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von brainscan_nick anzeigen brainscan_nick eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Weil man sich vor einer langen Zeit als Impact WRESTLING präsentiert hat. (inkl Farbänderung von Rot zu Blau)
"Wrestling matters....." war der Leitspruch, deshalb wurde TNA kaum noch erwähnt.
Naja war auch wieder son ne tolle Idee.

das weis ich ja, aber dieses mal ist es mir wirklich extrem aufgefallen.
finde es zudem echt seltsam wenn die fans tna chanten und man überhaupt nicht darauf eingeht.
die tna chants hat man ja nun sehr oft und insgeheim habe ich gehofft das man nach dem wechsel zu pop wieder ein bisschen mehr zurück zur TNA optik geht, stattdessen führt man das letzte beschissene relikt der "hogan era" weiter.

--------------------
In eine weekly gehören keine langen Matches dort will ich segmente sehen die die Story vorantreiben.

Old Post Posted: 07.01.2016, 19:22 Uhr
Beiträge: 602 | Wohnort: Harz | Registriert seit: 07.09.2011 Info | Posting ID: 8083674  
Wichard ist online! Wichard
MoonSurfer 10000

Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schöne Halle, schönes Licht, richtiger Sieger im Turnier.

Der Rest war sehr mau:
Bennett wird als Miracle groß gehypt, spielt dann ein Gimmick das Galloways vorher hatte - der dann auch gleich in der nächsten Szene zu sehen ist.
Tag Team Wrestling gab es keins - dafür sind Beer Money wieder zusammen. Haben wir 2010? Überhaupt war die Show geprägt von alten Gesichtern. Nur EY wirkte von denen wirklich motiviert.
Und die angekündigten Match für die kommenden Shows reißen mich nicht vom Hocker.

Größte Enttäuschung: 0 X-Division Wrestler zu sehen - entsprechend auch 0 X-Division Matches.

--------------------
"Also, rennen wir mit einem Lachen in die Kettensäge namens Wichard."
BesterMannUjah

Old Post Posted: 08.01.2016, 06:40 Uhr
Beiträge: 15576 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 Info | Posting ID: 8083942  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:46 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB]TNA Impact Kurzreport vom 05.01.2016

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.