MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB]TNA Impact Kurzreport vom 05.01.2016
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
comaboy ist offline comaboy
MoonRookie

Standardicon Profil von comaboy anzeigen comaboy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh Mann...
Also Matt Hardy ist ja mal sowas von out of shape!
Dicke Wampe, total langsame Bewegungen, langweiliger Matchaufbau...

Old Post Posted: 07.01.2016, 00:15 Uhr
Beiträge: 45 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 Info | Posting ID: 8082731  
Spike1981 ist offline Spike1981
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lee Ved:
Richtiger Sieger mit EC3. Man ist jetzt zwar quasi wieder da, wo man vor der WTS war, aber das war ja rückblickend eh nur ein Filler.
Clever auch von TNA, sich die Debuts von Bill, Phil und Bryan für die nächste Sendung aufzuheben

Bill, Phil und Bryan wer sind die? du meinst doch nicht etwa Goldberg? Cm Punk und Daniel Byran oder?

Beitrag editiert von Spike1981 am 07.01.2016 um 00:27 Uhr

--------------------
#wirsindmehr
ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

Old Post Posted: 07.01.2016, 00:21 Uhr
Beiträge: 2988 | Wohnort: EX Weltmeisterland | Registriert seit: 05.02.2008 Info | Posting ID: 8082734  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Goldberg, cm punk und bryan alvarez.

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 07.01.2016, 00:25 Uhr
Beiträge: 63904 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 8082735  
Spike1981 ist offline Spike1981
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

CM Punk ist bei der UFC

Was soll Alverez bei TNA
und Goldberg wird nie wieder Wrestlen

--------------------
#wirsindmehr
ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

Old Post Posted: 07.01.2016, 00:27 Uhr
Beiträge: 2988 | Wohnort: EX Weltmeisterland | Registriert seit: 05.02.2008 Info | Posting ID: 8082737  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Zwinkern Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spike1981:
CM Punk ist bei der UFC

Was soll Alverez bei TNA
und Goldberg wird nie wieder Wrestlen

Eddie Alvarez wechselt mit 31 Jahren sicher auch nicht mehr zum Pro Wrestling.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 07.01.2016, 06:55 Uhr
Beiträge: 29100 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 8082816  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hilfe! Die Admins are running wild!

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 07.01.2016, 07:49 Uhr
Beiträge: 30483 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 8082845  
RatedRKO ist offline RatedRKO
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
Man wird weiterhin darauf abzielen, die Entertainment-Fans zu erreichen [...]

Schöner nachdenklicher Text wie immer, Nostra. Zum Zitat: Die Frage ist nur: Womit? Klar, erste Ausgabe, Zeit lassen, pipapo, aber als Entertainment-Fan - und so einer bin ich ja selbst erklärtermaßen - brauche ich doch zu allererst Hooks. Sachen die mich ziehen. In den meisten Fällen ist das eine fesselnde Storyline oder eine besondere Wendung. Und tut mir Leid, ein Close-Up von einer bis dahin völlig irrelevanten Frau eines Wrestlers und der Turn einer großen Frau sind das sicher nicht. Wenn ich die Show mit dem Gedanken einschalte, dass ich jetzt durch Geschichten unterhalten werden möchte, dann gab es eigentlich nichts, dass das erfüllt hat. Und klar durch den Selbsthype und die Notwendigkeit/Entscheidung ein Turnier mit drei Matches abzuschließen blieb nur begrenzte Zeit, aber selbst in dieser wäre die Zeit gewesen irgendeinen Hook einzubauen. Wenn ich mein Vorwissen ausblende, bleibt da eigentlich nur die Promo von Bennett (bei dem mich übrigens sehr interessiert, wie man ihn mittelfristig gimmick- und insbesondere promomäßig von EC3 abgrenzen möchte) - und das ist ein sehr loser Haken.

Selbst wenn da jetzt noch etwas kommt: Die Live-Show wird eine Show gewesen sein, die bei "verlorenen" Fans erhöhte Aufmerksamkeit hatte, sowohl schauend als auch lesend, und niemand weiß wie viele davon auch bei Ausgabe 2 diese Aufmerksamkeit noch haben.

Ein abschließender Gedanke: Big Country schrieb im Ratings-Thread sinngemäß, dass es schwer sein werde, den Zuschauer dazu zu bewegen, entgegen der Gewohnheiten am Dienstag Abend Wrestling zu schauen. Das ist richtig. Es ist vor allem richtig, wenn man sich wieder die Frage stellt, womit man sie denn dazu bewegen möchte. Wenn es so ein breites TV-Angebot in der Sparte Wrestling gibt (nehmen wir mal neben TNA nur WWE Main, NXT, ROH und LU), dann muss man sich als Liga immer fragen "Wieso sollte man mein Produkt zusätzlich zu den anderen Angeboten oder anstelle dieser schauen?". Man muss entweder in einer (oder jeder) Hinsicht besser als die anderen sein, oder etwas bieten was die anderen nicht bieten. Bei den drei Produkten - bei ROH mittlerweile mit leichten Abstrichen - kann ich diese Frage eindeutig bedeuten. Was ist die Antwort von TNA auf diese Frage? Nach der ersten Show sehe ich keine und auch in den letzten Monaten sah ich keine. TNA ist von allem etwas, aber welches Alleinstellungsmerkmal oder welche Stärke hat TNA im Jahr 2016 gerade im kompetitiven Vergleich? Für mich war die Hauptaufgabe eines Neustarts diese Antwort zu geben - dem Wrestlingfan und dem Neuling, den verlorenen und den bestehenden Fans.

Old Post Posted: 07.01.2016, 08:42 Uhr
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007 Info | Posting ID: 8082890  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NXT kann man nur schauen, wenn man WWE Network hat. Lucha Underground fängt erst Ende Januar an. Ob die lange Pause Lucha Underground gut getan hat, muss man erst schauen.

Für Wrestling Fans gibt es unterschiedliche Gründe, warum er eine Liga verfolgt. Wrestling Stil, Wrestler, Verbundenheit zur Liga, Gewohnheit usw. Sowas ist schwer auszumachen, warum jemand die Liga verfolgt.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 07.01.2016, 09:29 Uhr
Beiträge: 29328 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 8082938  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
NXT kann man nur schauen, wenn man WWE Network hat. Lucha Underground fängt erst Ende Januar an. Ob die lange Pause Lucha Underground gut getan hat, muss man erst schauen.

NXT kommt auch auf Pro7 Fun und die Takeover liefen auch schon im deutschen Free-TV.

Zitat:

Für Wrestling Fans gibt es unterschiedliche Gründe, warum er eine Liga verfolgt. Wrestling Stil, Wrestler, Verbundenheit zur Liga, Gewohnheit usw. Sowas ist schwer auszumachen, warum jemand die Liga verfolgt.

Darum geht es aber auch nicht primär. Rated stellt im Grunde die Frage: Wieso soll ich einschalten, wenn ich es vorher nicht getan habe?

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 07.01.2016, 09:31 Uhr
Beiträge: 63904 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 8082941  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Darum geht es aber auch nicht primär. Rated stellt im Grunde die Frage: Wieso soll ich einschalten, wenn ich es vorher nicht getan habe?

Aber dann kann man auch gleich die Frage stellen, warum ich überhaupt Wrestling anschaue.

Zum anderen Sachverhalt: TNA reicht die abgeschlossen internationalen TV Verträge aus um zu bestehen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 07.01.2016, 09:44 Uhr
Beiträge: 29328 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 8082953  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Zum anderen Sachverhalt: TNA reicht die abgeschlossen internationalen TV Verträge aus um zu bestehen.

Mit Sicherheit nicht, ohne Panda Energy wäre der Laden dicht, da dürfte kein Zweifel dran bestehen.

Old Post Posted: 07.01.2016, 09:52 Uhr
Beiträge: 23533 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 8082963  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Aber dann kann man auch gleich die Frage stellen, warum ich überhaupt Wrestling anschaue.

Wieso? Es geht doch darum, dass TNA massiv Zuschauer verloren hat, sei es durch das Produkt selbst oder durch die Senderwechsel. NXT hat seine Nische (gut, ob das noch eine Nische ist, sei mal dahingestellt, aber ihr wisst was ich sagen will), Lucha Underground ist etwas völlig anderes und hat seine Fans. Was ist TNA? Was ist das Alleinstellungsmerkmal von TNA aktuell? WWE hat z. B. eine hochwertige Produktion, im Schnitt mit Abstand das beste Roster der Welt und tourt um die ganze Welt.

Wieso sollte ich TNA schauen, wenn es andere Alternativen gibt, die einfach besser sind? Natürlich, TNA kann jedem gefallen und kann natürlich auch jeder besser finden als WWE/sonstwas aber der breiten Masse fehlt ín meinen Augen einfach der Anreiz.

--------------------
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 07.01.2016, 10:05 Uhr
Beiträge: 63904 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 8082981  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RatedRKO:
Schöner nachdenklicher Text wie immer, Nostra. Zum Zitat: Die Frage ist nur: Womit? Klar, erste Ausgabe, Zeit lassen, pipapo, aber als Entertainment-Fan - und so einer bin ich ja selbst erklärtermaßen - brauche ich doch zu allererst Hooks. Sachen die mich ziehen. In den meisten Fällen ist das eine fesselnde Storyline oder eine besondere Wendung. Und tut mir Leid, ein Close-Up von einer bis dahin völlig irrelevanten Frau eines Wrestlers und der Turn einer großen Frau sind das sicher nicht. Wenn ich die Show mit dem Gedanken einschalte, dass ich jetzt durch Geschichten unterhalten werden möchte, dann gab es eigentlich nichts, dass das erfüllt hat...

Genau das Problem sehe ich auch. Man möchte ganz offensichtlich mit "Sports Entertainment" punkten, hat aber offenbar keine Ahnung, wie das handwerklich umgesetzt werden müsste, um wirklich unterhaltsames Fernsehen zu liefern. Vince Russo hat kürzlich über John Gaburick gesagt, dass dieser weder Ahnung von einer guten Wrestling-Show, noch von einer guten Unterhaltungs-Show habe. Und den Eindruck bekomme ich bei solchen Shows leider auch.

Und außerdem habe ich den Eindruck, dass man sich vor diesem Neustart überhaupt nicht die Frage gestellt hat, ob man etwas verändern müsste, und welche Alleinstellungsmerkmale und Stärken man nutzen könnte, um sich positiv von der Konkurrenz abzusetzen. Das wirkt auf mich gerade alles ziemlich konzeptlos.

Old Post Posted: 07.01.2016, 10:08 Uhr
Beiträge: 8374 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 8082982  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
Und außerdem habe ich den Eindruck, dass man sich vor diesem Neustart überhaupt nicht die Frage gestellt hat, ob man etwas verändern müsste, und welche Alleinstellungsmerkmale und Stärken man nutzen könnte, um sich positiv von der Konkurrenz abzusetzen. Das wirkt auf mich gerade alles ziemlich konzeptlos.

Nachdem ich die Show nun gesehen habe, kann ich da, mal wieder, komplett zustimmen. Das hast du schön auf den Punkt gebracht.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 07.01.2016, 10:12 Uhr
Beiträge: 29100 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 8082985  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonMember

Standardicon Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Besonders bedenklich ist dabei, dass man ja quasi ein halbes Jahr Zeit hatte, sich diese Gedanken zu machen...

--------------------
-=-=-PSYCHO LINE-=-DO NOT CROSS-=-=-

Old Post Posted: 07.01.2016, 10:29 Uhr
Beiträge: 9936 | Wohnort: Herne | Gimmick: Cult Leaver | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 8082995  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB]TNA Impact Kurzreport vom 05.01.2016

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.