MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Silvester 2015 - Eure Pläne für den Jahreswechsel
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Bitte nicht falsch verstehen, jedem das Seine. Ich wundere mich nur, weil ich Derartiges aus meinem Bekanntenkreis gar nicht kenne.

Gibt halt einfach viele, die sich nicht nach dem Kalender richten, wenn sie was unternehmen wollen (so kenne ich es zumindest aus meinem Umfeld). Ich bin zwar auch nachher unterwegs, aber ich mache auch an Tagen wie Vatertag oder sowas meistens nichts. Letztlich ist Silvester nur ein weiterer Freitag oder Samstag (mit mehr Partys und Gelegenheiten) und um Ted Mosby zu zitieren: Meistens ist Silvester irgendwie kacke. Ich bin fast jedes Jahr eigentlich genervt von Silvester und überlege mir häufig auch einfach zu Hause zu bleiben und die PS anzuschmeißen oder so.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 31.12.2015, 17:24 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 8074222  
Björn Petersen ist offline Björn Petersen
MoonSurfer 1000

Profil von Björn Petersen anzeigen Björn Petersen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Um vier Uhr vorhin war treffen mit der Oma und dann sind wir mit unsere beiden Kids knallen gewesen und wo es dunkler wurde haben wir Raketen abgeschossen.
Jetzt gleich wird gemütlich etwas getrunken und gegessen und dann geht es wahrscheinlich früher als 0 ins Bett. Denn wir müssen morgen für unsere Kinder topfit sein.

--------------------
BVB -- VFL Bochum - WWE -- Carolina Panthers, "Rowdy“ Roddy Piper, Dean Ambrose & Shawn Michaels

Old Post Posted: 31.12.2015, 17:44 Uhr
Beiträge: 2315 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 Info | Posting ID: 8074231  
BigNastyBastard ist offline BigNastyBastard
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BigNastyBastard anzeigen BigNastyBastard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Ich bin erstaunt, wie viele hier Silvester alleine verbringen wollen oder müssen. (...)

Das letzte mal Silvester "gefeiert" hab ich 1999, seitdem jedes Jahr allein zuhause gewesen. Ich bin sowieso kein Feiermensch und bin eher froh wenn ich meine Ruhe hab und den ganzen Heckmeck nicht mitmachen muss. Außerdem sind mir meine Tiere wichtiger als jede Party und die verkriechen sich jetzt schon hinter einem Schrank bzw. unter dem Bett weil, wie jedes Jahr, es wieder einige nicht abwarten können ihr Geld zu verknallen und eigentlich schon den ganzen Tag hier geknallt wird und es immer mehr wird. Da mümmel ich mich lieber im Jogger in meine Decke ein, werf die Playsi an, zocke und schaue später halt irgendwas. Dabei noch was leckeres Essen, kaltes Malzbier genießen und von dem ganzen Trubel draußen nichts mitbekommen. Ne, bin froh wenn der Quatsch vorbei ist

Old Post Posted: 31.12.2015, 18:00 Uhr
Beiträge: 2225 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2013 Info | Posting ID: 8074233  
sayonara ist offline sayonara
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von sayonara anzeigen sayonara eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Ziel ist es eigentlich immer, Silvester an einem anderen Ort auf der Welt zu verbringen. Es kam aber immer etwas da zwischen (Zeit, Geld und Krankheit).

Beitrag editiert von sayonara am 31.12.2015 um 18:19 Uhr

Old Post Posted: 31.12.2015, 18:09 Uhr
Beiträge: 5536 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2005 Info | Posting ID: 8074239  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde zuhause bleiben, nächstes Jahr wird es dann anders aussehen da werde ich zu Silvester wohl im Ausland sein.
Heute werde ich zuhause bei meiner Familie sein, großartig feiern werden wir aber nicht, da unser Hund Angst vor dem Feuerwerk bzw. der Lautstärke hat. Deshalb ist da Besuch auch nicht gerade willkommen.

Ich werde mir wohl Kalkoffes Mattscheibe reinziehen und einige Folgen von Lost.

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 31.12.2015, 18:27 Uhr
Beiträge: 12936 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 Info | Posting ID: 8074242  
Eugene Fan ist offline Eugene Fan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eugene Fan anzeigen Eugene Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eben mit der Familie gegessen, bis 23:50 Uhr Musik hören und dann geht es raus. Mit den Nachbarn zusammen anstoßen und ein wenig Feuerwerk.

Old Post Posted: 31.12.2015, 18:34 Uhr
Beiträge: 13639 | Wohnort: | Registriert seit: 31.05.2008 Info | Posting ID: 8074243  
Jeslynne ist offline Jeslynne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jeslynne anzeigen Jeslynne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Feiern nicht wirklich, das Jahr war so oder so ziemlich meh... :P

Werde mit Whiskey vorm TV liegen und "Formel 1 - die 90er" auf RTL Nitro gucken - bei der blöden Knallerei muss eh der Hund beruhigt werden

Guten Rutsch, speziell an den TrainStar, HarryB und LGangsta

--------------------
"Du trägst keine Liebe in dir"! - Levaniel zu Norman Harras

Old Post Posted: 31.12.2015, 18:43 Uhr
Beiträge: 1097 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2007 Info | Posting ID: 8074245  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Arbeiten.

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 31.12.2015, 19:53 Uhr
Beiträge: 25501 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 Info | Posting ID: 8074253  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Clarence Seedorf:
Werde zuhause bleiben

Ich werde mir wohl Kalkoffes Mattscheibe reinziehen und einige Folgen von Lost.

Old Post Posted: 31.12.2015, 19:57 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 8074255  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde auch ganz entspannt daheim bleiben.
Noch gute Sachen futtern und fern schauen!

--------------------
oveRTime Wrestling - 14. März 2020 - Wrestling live in Reutlingen (Baden-Württemberg)

FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 31.12.2015, 20:00 Uhr
Beiträge: 42047 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 Info | Posting ID: 8074256  
Wichard ist offline Wichard
MoonSurfer 10000

Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab grad gekocht (s. Was esst ihr heute zu Mittag?), hatte ursprünglich vor mit der Bahn etwas raus zu fahren und irgendwo in einem Vorort den Jahreswechsel abzuwarten (die S-Bahnen und Busse fahren hier sogar nach Mitternacht noch - an einem Feiertag - absolut Klasse). Aber ich kränkel etwas und Samstag ist ein sehr wichtiger Arbeitstag (wohl: der wichtigste des ganzen Jahres) und da sollte ich auf keinen Fall krank sein, sonst steht der Betrieb erstmal.
Also bleib ich zuhause. Was irgendwie doof ist. Die letzten Silvester hab ich immer was mit meiner Freundin gemacht, aber die ist in Regensburg und ich doch ein gutes Stück weg.
Auch wenn ich gesund wäre: So wie hier jetzt schon alles mögliche gezündet wird, ist mir das um Mitternacht zu übel. Hier knallts seit Sonnenuntergang durchgehend mindestens 2x pro Minute. Und Raketen steigen seit 20 Uhr in den Himmel. Da wundert es mich auch nicht mehr, dass selbst Taschengeschäfte vor Silvester den Laden ausräumen und fast nur noch Feuerwerkskörper verkaufen.

--------------------
"Also, rennen wir mit einem Lachen in die Kettensäge namens Wichard."
BesterMannUjah

Old Post Posted: 31.12.2015, 20:31 Uhr
Beiträge: 15510 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 Info | Posting ID: 8074258  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir waren jetz richtig fein essen. Nun mit der S-Bahn zurück un gemütlich machen. Nach 0:00 Uhr reichts mir dann mit meiner Freundin anzustoßen un aus dem Fenster die Knallerei über Spandau zu gucken.

Gehöre zu den Glücklichen die sich rechtzeitig erkältet haben, da reicht mir das

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 31.12.2015, 20:34 Uhr
Beiträge: 15063 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 8074260  
Black Frost ist offline Black Frost
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Black Frost anzeigen Black Frost eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin so froh, dass Feuerwerk und Böller hier nicht erhältlich sind. Habe noch keinen einzigen Knall gehört heute

Finde es sogar sehr angenehm, den Abend zuhause zu verbringen. Ich vermisse die brechend vollen Bars/Clubs kein Stück

--------------------
Show me the rules of the games you play
And I'll be here waiting, come what may
I'll find you...yes, I'll find you...
If I've got to be the man who walks the earth alone

Noel Gallagher's High Flying Birds - Ballad of the Mighty I

Old Post Posted: 31.12.2015, 20:43 Uhr
Beiträge: 4481 | Wohnort: Dublin | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 29.01.2010 Info | Posting ID: 8074263  
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin auch zu Hause, lieg schon im Bett und schaue RBTV, nachher dann noch ein 1-2 Filme und dann gehts schlafen

Old Post Posted: 31.12.2015, 20:50 Uhr
Beiträge: 35470 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 Info | Posting ID: 8074265  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liege auch gerade mit Freundin auf der Couch und gucke mir schöne Horror Filme an.

Mal sehen ob ich es bis 0 Uhr aushalte , bin jetzt schon total Müde.

Old Post Posted: 31.12.2015, 20:53 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 8074267  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Silvester 2015 - Eure Pläne für den Jahreswechsel

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.