MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Gegensätze ziehen sich an
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Wochenende ist offline Wochenende
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Wochenende anzeigen Wochenende eine Private Nachricht schicken Besuche Wochenende's Homepage! Füge Wochenende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Black Frost:
Außerdem esse ich sehr gerne Toast mit Erdnussbutter und Salami - ob das ungewöhnlich ist oder nicht weiß ich nicht...



nicht, wenn du schwanger bist

--------------------
RosenkriegLP
Mein Youtube Kanal mit Let's Plays (zB Resident Evil 7, Overwatch, WoW, Outlast, Borderlands, Rocket League...)
http://www.jogi-testet.de
Produkttests, Gewinnspiele, persönliche Einblicke

Old Post Posted: 28.12.2015, 14:45 Uhr
Beiträge: 1976 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2013 Info | Posting ID: 8070480  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Crazy Joe Davola:
Bei mir sind es zum Einschlafen alte Folgen von Medical Detectives, die fast jede Nacht auf VOX laufen. Meine Freunde finden es ein bisschen befremdlich, dass ich mir zum Einschlafen Geschichten von Mordfällen anhöre, aber irgendwie fällt mir dabei das Einschlafen leicht.



Genau das selbe mach ich auch. Sind auch manchmal paar gute Folgen dabei.

Old Post Posted: 28.12.2015, 14:47 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 8070481  
Glorious Bobby ist offline Glorious Bobby
MoonSurfer 1000

Profil von Glorious Bobby anzeigen Glorious Bobby eine Private Nachricht schicken Füge Glorious Bobby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab bei entscheidenden Tischtennisspielen immer ein Lied bzw. Ohrwurm im Kopf zur Motivation gebraucht. Damit meine ich jetzt aber nicht motivationssteigernde Lieder wie Eye of the Tiger oder das Rocky Theme. Ich konnte am besten spielen, wenn ich Santiano oder Vengaboys im Kopf hatte. Keine Ahnung, warum. Wahrscheinlich, weil es locker gemacht hat

--------------------
G-L-O-R-I-O-U-S

Old Post Posted: 28.12.2015, 15:13 Uhr
Beiträge: 4913 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 20.07.2010 Info | Posting ID: 8070507  
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Einschlafen habe ich aber auch immer das Radion an. Selnbst wenn ich von der Arbeit im Hotel bin ist immer das erste was ich nachschaue ob die Fernseher auch Radiokanäle haben...

Ist aber denke ich allgemein sehr verbreitet.

Witzig fand ich da die Geschichte einer Kollegin, als sie damals mit ihrem jetzigen Mann zusammenkam hat der recht schnell "gestanden" das er auch immer was hören muss zum Einschlafen und das waren immer Kasetten von den 3 ???. Witzig daran fand ich das sie sagte das sie das zwar etwas komisch fand aber akzeptiert hat aber anfangs deswegen große Schlafprobleme hatte weil sie immer hören wollte wie es ausgeht

Old Post Posted: 28.12.2015, 16:13 Uhr
Beiträge: 27191 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 8070567  
Edgehead4Life ist offline Edgehead4Life
MoonSurfer 1000

Profil von Edgehead4Life anzeigen Edgehead4Life eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead4Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe einen Haufen solcher Angewohnheiten... zu chinesischem Essen brauch ich z.b. unbedingt ein Malzbier.

Zu der Einschlafsache: Ich habe bis vor acht Jahren auch immer mit TV geschlafen. Meine Freundin hält das allerdings wach. Als Kompromiss habe ich mir mittlerweile angewöhnt ohne Ton und stattdessen mit Gehörlosen-Untertiteln fernzusehen. Das schränkt zwar das TV-Programm etwas ein, durch das Lesen bin ich aber ziemlich schnell eingeschlafen und ich habe schon Filme gesehen, die ich sonst nie gesehen hätte.

--------------------
pro wrestling is real. people are fake!

Old Post Posted: 28.12.2015, 17:53 Uhr
Beiträge: 1559 | Wohnort: Ruhrgebiet | Verein: BVB | Registriert seit: 30.08.2011 Info | Posting ID: 8070673  
Anna Bolika ist offline Anna Bolika
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Anna Bolika anzeigen Anna Bolika eine Private Nachricht schicken Füge Anna Bolika zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann bei Stille auch nicht einschlafen. Hab also entweder den TV mit Sleeptimer oder aber Musik an.

Ansonsten hab ich die Angewohnheit, dass ich nach Mahlzeiten unbedingt was Süßes brauch, sonst komm ich da nicht drauf klar.
Außerdem haben Frosty und Ich, wie mir scheint, den gleichen Spleen, bei Zocken mit Handheld nebenher was laufen zu haben.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 28.12.2015, 17:57 Uhr
Beiträge: 9435 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 8070677  
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Füge ChickN-Stu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Black Widow:
Kann bei Stille auch nicht einschlafen.



Jo, dito. Bei mir läuft aktuell immer Domian. Da gibt es ja zum Glück zigtausend Folgen bei Youtube.

Ist mehr eine Ess-Eigenart meines Bruders, aber ich mache das auch ab und an, wenn ich bei meinen Eltern bin, der Nostalgie wegen. Brötchen mit Nutella und Geflügelwurst. Am besten auf einem Käsebrötchen

--------------------
Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Old Post Posted: 28.12.2015, 18:02 Uhr
Beiträge: 8912 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 Info | Posting ID: 8070684  
SirBassa ist online! SirBassa
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von SirBassa anzeigen SirBassa eine Private Nachricht schicken Füge SirBassa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kriz:
Hatte schon immer beim Joggen ein Problem, wenn ich "bewusst" laufe. Mir geht dann oft schnell die Luft aus. Deshalb bringe ich mich immer auf andere Gedanken, so dass ich nur noch als sekundäre Handlung laufe. Bin als alter Statistiker beim Joggen schon öfter sämtliche Auf- und Absteiger der aktuellen Saison von Fußball-BuLi bis runter in die Oberligen im Kopf durchgegangen oder Tabellenstände der Ewigen BuLi-Tabelle oder die Startnummern des letzten Royal Rumble, die 5km waren wie ein Klacks dabei



Das kenne ich. Wenn ich mit dem Rennrad auf dem Heimweg bin nach einer längeren Runde versuche ich zum Beispiel im Kopf jemandem das Playoffsystem dr NFL zu erklären

Ausserdem höre ich Dying Fetus oder sonstigen Death Metal am liebsten kurz nach dem Aufstehen.

Und zum Einschlafen brauch ich einfach Stoner Rock

Beitrag editiert von SirBassa am 28.12.2015 um 18:32 Uhr

--------------------
Death, Taxes and Samoa Joe

Old Post Posted: 28.12.2015, 18:23 Uhr
Beiträge: 525 | Wohnort: | Registriert seit: 06.11.2012 Info | Posting ID: 8070714  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kriz:
Ich komm aus Bayern und steh dazu: Ich esse meine Weißwurst mit Ketchup! *duckundweg*



Aber nicht in der Öffentlichkeit?! Das könnte zur Lynchjustiz führen.

Ich höre immer Musik beim Lesen, anders geht es gar nicht.
Genauso brauche ich leise Musik zum einschlafen.

Anscheinend ist das auch weit verbreitet, bei Stille nicht einschlafen zu können/wollen.

--------------------
The quickest way for a parent to get a child's attention is to sit down and look comfortable. (Lane Olinghouse)

You know your life has changed when going to the grocery store by yourself is a vacation.

Parenting is a lot like the bar scene: everyone is yelling, everything is sticky, it’s the same music over and over again, and occasionally pukes.

Old Post Posted: 28.12.2015, 18:43 Uhr
Beiträge: 8637 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 8070736  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Musik zum lesen hab ich früher auch gerne gehört. Zum einschlafen gibts mittlerweile immer ne Folge Two and a Half Men oder Pastewka zur Berieselung. Ganz gemütlich vom iPad, ohne das nervige Timer geschalte am TV wie früher Wenn ich mit dem Handy was zocke muss auch definitiv was nebenbei laufen, einfach so.

Außerdem esse ich gerne Nutella mit Salami

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 06.01.2016, 08:56 Uhr
Beiträge: 25207 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 8081649  
Philip2J ist offline Philip2J
MoonSurfer 100

Profil von Philip2J anzeigen Philip2J eine Private Nachricht schicken Füge Philip2J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich liebe es im Dunkeln spazieren zu gehen oder Musik zu hören, kann aber ohne Nachtlicht nicht einschlafen
Was komische Essgewohnheiten angeht: Rosinenbrot mit Tzatziki ist einfach nur geil!

--------------------
-You're welcome!

Old Post Posted: 11.01.2016, 08:39 Uhr
Beiträge: 452 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 14.07.2013 Info | Posting ID: 8087510  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 20000

Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Füge olisimpson22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss mir vor dem Schlafen gehen immer in der Küche die Fenster der Nachbarn anschauen, ob die Lichter an sind. Einfach nur deswegen, um zu sehen, ob ich nicht der letzte bin, der einschläft.
Außerdem schau ich jeden Abend auf dem Handy nach, wie das Wetter morgen wird. Hilft im Winter oft beim Einschlafen, wenn man feststellt, wie kalt es draußen ist.

Old Post Posted: 11.01.2016, 09:04 Uhr
Beiträge: 28801 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 Info | Posting ID: 8087532  
SALAHU AKBAR ist online! SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Philip2J:
Ich liebe es im Dunkeln spazieren zu gehen oder Musik zu hören, kann aber ohne Nachtlicht nicht einschlafen
Was komische Essgewohnheiten angeht: Rosinenbrot mit Tzatziki ist einfach nur geil!



Rosinenbrot mit Käse, Nutella und Remoulade, beste!

Old Post Posted: 14.01.2016, 08:41 Uhr
Beiträge: 6631 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 Info | Posting ID: 8091458  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Wenn ich am PC arbeite, dann bin ich am produktivsten, wenn nebenbei was am Fernseher läuft. Aber kein "Nebenbeiprogramm" sondern schon Dinge, die ich interessiert verfolge


sooo interessiert dann aber doch offensichtlich auch nicht, sonst würdest du dabei doch nicht noch etwas anderes am computer erledigen können?!


Essen, das nach Gegensatz klingt, aber je nach restlicher Zubereitung (und natürlich, wieviel Lust man gerade darauf hat) erstaunlich gut schmeckt: ein Tomatensalat, bei dem auch Banane dabei ist.

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 18.01.2016, 17:26 Uhr
Beiträge: 8869 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 Info | Posting ID: 8098281  
Würstlsepp ist offline Würstlsepp
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Würstlsepp anzeigen Würstlsepp eine Private Nachricht schicken Füge Würstlsepp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich esse hin und wieder mal ganz gerne Pommes mit mittelscharfem Senf...hat irgendwie was...^^

Ansonsten muss ich, wenn ich lerne oder irgendetwas am Computer arbeite, immer Musik hören, sonst schweife ich mit den Gedanken ab...

--------------------
An Let's Plays interessiert? -> The Bombadins Kanal

Old Post Posted: 18.01.2016, 17:39 Uhr
Beiträge: 431 | Wohnort: | Registriert seit: 02.04.2010 Info | Posting ID: 8098301  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:11 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Gegensätze ziehen sich an

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese & Jesse
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.04854393 Sekunden generiert (77.63% PHP - 22.37% MySQL - 23 queries)