MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Weihnachten 2015 - Welche Geschenke gibt es? Wie verbringt ihr die Feiertage?
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bomba Luigi:
"Früher" hatte der thread am Heiligabend schon 5, 6 Seiten, deshalb wundere ich mich...

"Früher" war auf dem Cyboard vieles anders...und besser

Hatte ziemlich stressige Weihnachten. Tolle 25 Stunden mit Krümel gehabt , die am 24. aber erst morgens um 9:30 Uhr endeten und natürlich auch wenig Zeit für Entspannung ließen - ESKALATION! Nach fünf Stunden Schlaf an Heiligabend dann mit Freundin wieder bei der Heiligen Sneaknacht im Filmtheater, wobei die letztjährige insgesamt besser war. Diesmal auch nur zwei statt drei Filme gesehen, wovon nur "Ein Atem" wirklich gut war. Auch das Buffetessen war sehr stressig, vieles war schon aus (erneut obwohl Krümels Cousinen nicht da waren!), lange Schlangen und dann noch schnell im Stehen bzw. halbdunklen Kinosaal gegessen. Auch körperlich die Nachwirkungen gespürt, mit kleinen Augen und - laut Freundin - leicht torkelndem Gang. Am 25. um 9:30 Uhr aufgestanden und den restlichen Tag auch eine Art "Jetlag" verspürt, war doch etwas krass der Umschwung Man wird ja nicht jünger...entsprechend schlapp, energielos und angespannt gewesen, Kreislauf war zeitweise auch nicht so auf der Höhe.

Tagsüber etwas versucht zu entspannen, aber dann recht schnell wieder vom Stress gepackt worden noch die restlichen Geschenke einzupacken und alle nötigen Sachen für die heutige Reise zusammenzusuchen. Abends dann mit Freundin nochmal Weihnachten gefeiert, leider ohne essen gehen, da wirklich jedes fußläufige Restaurant geschlossen hatte. Also nur Nudeln gekocht und dann beschert, wobei das dann ganz schön war.

Heute Morgen dann um 9 Uhr aufgestanden und nach Braunschweig gefahren, für Weihnachten mit Muttern, Schwester und Oma. Das war aber nett, lecker gegessen, beschert, mit Schwester die Lieder des Jahres verglichen und heute Abend zurück nach Berlin. Heute ist die innere Uhr auch wieder besser im Takt Morgen nun noch Vattern anrufen, den ich gestern Nachmittag nicht erreicht habe und dann wars das auch schon wieder mit Weihnachten. Werde versuchen die kommenden Tage etwas zu entspannen, auch wenn der Workload für die Uni das eigentlich nicht zulässt. Aber zumindest Premier League von heute wird mal nachgeholt werden, dazu gibts ja nächste Woche auch noch etwas Fußball. Und eben auch mal keine Termine.

Geschenke gabs aber einige sehr schöne, unter anderem die erhoffte Wanda-Konzertkarte von der Freundin, ebenso einen Massagegutschein. Muttern hat auch einiges rausgehauen, neben "Weihnachtsgeld" gabs einige nette Kleinigkeiten (Buch, Tee, Kalender), während meine Schwester mir eine Mütze mit der Aufschrift "MEH" geschenkt hat Von Vattern gabs im November beim letzten Besuch schon ein paar Klamotten, Schokolade und Lesestoff.
Verschenkt habe ich unter anderem Konzertkarten, persönliche Dinge, Kalender, Bücher, Musik und DVDs.

Insgesamt kann ich die Leute nur beneiden, die Weihnachten als "besinnlich", "entspannend" und mit "Zeit um zur Ruhe zu kommen" beschreiben. Für mich wars dieses Jahr fast nur stressig - I feel you Addo. Zwischenmenschlich war alles super, aber eben doch viel Zeitdruck dabei. Entsprechend rasant ging das Ganze auch rum. Nun hoffe ich einfach, dass der Bäcker nebenan morgen auf hat - hab nämlich kein Brot mehr

Old Post Posted: 26.12.2015, 23:35 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 Info | Posting ID: 8069093  
Rudi Rastlos ist offline Rudi Rastlos
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rudi Rastlos anzeigen Rudi Rastlos eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blackmunk:
"Früher" war auf dem Cyboard vieles anders...und besser

Früher war Wrestling auch populärer.

Old Post Posted: 26.12.2015, 23:54 Uhr
Beiträge: 27555 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 Info | Posting ID: 8069097  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und die meisten user noch nicht 30+ Jahre alt sondern 15-20 Jahre

Old Post Posted: 27.12.2015, 00:08 Uhr
Beiträge: 53617 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 Info | Posting ID: 8069102  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, Weihnachten nun hinter uns gelassen und dann auch ordentlich abgesahnt.

An Heiligabend waren wir bei der Mutter meiner Freundin inklusive Familie. Da gab es Konzertkarten für meine Freundin (tatsächlich doppelt, aber zum Glück war das eine nur ein Gutschein und kann sozusagen getauscht werden), ein Bayern-Spiel meiner Wahl, 2 CDs für mich, gestrickte Sachen von Oma, Bier, Schnaps und jeweils ein Buch für jeden.

Am 1. Weihnachtsfeiertag waren wir dann beim Vater inklusive Familie, wo wir einen richtig guten Mixer (jetzt können wir endlich mal selber Smoothies machen), Süßes, Geld, eine Hülle für meine CDs im Auto und Schmuck für den Weihnachtsbaum gab.

Bei meinen Eltern haben wir dann die gewünschte Saftpresse und eine Menge Geld von denen und auch von Oma bekommen. Mein kleinster Bruder hat uns auch etwas gebastelt und zur selbstgemachten Schüssel der Schwiegermutter gesellte sich dann noch getöpfertes Zeug von Oma dazu.

Hatten eine Menge zu tragen, so viel gab es lange nicht mehr.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe #35 - Monday Night Raw

Old Post Posted: 28.12.2015, 11:46 Uhr
Beiträge: 7890 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 8070287  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Weihnachten 2015 - Welche Geschenke gibt es? Wie verbringt ihr die Feiertage?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.