MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Cyboard User Awards 2015 - 9. Thread des Jahres
A N Z E I G E
Cyboard User Awards 2015: Thread des Jahres
Die Umfrage ist geschlossen.
Cyboard Darts Liga - Pro Darter  2 1.83%
ECW - The Extreme Way to Remember  2 1.83%
Euer zuletzt gesehener Film + Bewertung/Diskussion Part V  9 8.26%
Eurovision Song Contest 2015 in Wien, Österreich  9 8.26%
[Fire Pro]CyXT  4 3.67%
Hogan knew best - Eine Reise in das TNA vor 5 Jahren  12 11.01%
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2015!  18 16.51%
Rassismus heutzutage / Flüchtlinge in der EU  9 8.26%
Road to Wrestlemania Vol. 5  0 0%
Rocketbeans TV  18 16.51%
Sammelthread für Serien auf US Stand (SPOILER) #3  10 9.17%
Viva Latino Heat – Erinnerungen an Eddie Guerrero  11 10.09%
WWE 2k15 Universe Thread  5 4.59%
Total: 67 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Glorious Bobby ist offline Glorious Bobby
MoonSurfer 1000

Smile Cyboard User Awards 2015 - 9. Thread des Jahres Profil von Glorious Bobby anzeigen Glorious Bobby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guten Tag, Bonjour und so,

Die User Awards nähern sich dem Ende. Zwei Kategorien bleiben noch übrig. Kommen wir nun zum Thread des Jahres. Wo wurdet ihr am besten unterhalten? Wo konnte man am besten diskutieren? Es ist wieder ein breit gefächertes Feld und alles ist dabei.

Hier die Übersicht:

Cyboard Darts Liga - Pro Darter

ECW - The Extreme Way to Remember

Euer zuletzt gesehener Film + Bewertung/Diskussion Part V

Eurovision Song Contest 2015 in Wien, Österreich

[Fire Pro]CyXT

Hogan knew best - Eine Reise in das TNA vor 5 Jahren

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2015

Rassismus heutzutage / Flüchtlinge in der EU

WWE - The Road to Wrestlemania Vol. 5

Rocketbeans TV

Sammelthread für Serien auf US Stand (SPOILER) #3

Viva Latino Heat – Erinnerungen an Eddie Guerrero

WWE 2k15 Universe

Dann noch die Regeln:
1) Wie immer 3 Stimmen pro User.
2) Weil an Weihnachten ja viele auf Tour sind, wird die Wahl 5 Tage lang gehen, also bis zum 29.12.

Frohes Wählen wünsche ich

Beitrag editiert von Glorious Bobby am 24.12.2015 um 15:54 Uhr

--------------------
G-L-O-R-I-O-U-S

Old Post Posted: 24.12.2015, 15:42 Uhr
Beiträge: 4913 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 20.07.2010 Info | Posting ID: 8067836  
Shoyo Hinata ist offline Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2015
Sammelthread für Serien auf US Stand (SPOILER) #3
Viva Latino Heat – Erinnerungen an Eddie Guerrero

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 24.12.2015, 17:11 Uhr
Beiträge: 48513 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 8067875  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mich hier nur für das CyXT-Turnier entschieden, weil es was Neues und Knackiges ist. Der Rest interessiert mich nicht (mehr) oder war einfach nicht meins.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 24.12.2015, 17:31 Uhr
Beiträge: 44488 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8067886  
Lindsey Stirling ist offline Lindsey Stirling
MoonSurfer 20000

Profil von Lindsey Stirling anzeigen Lindsey Stirling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RocketBeansTV

--------------------
Lindsey Stirling - The best musician on the planet

Romanian Hits! <3

Die Musik ist mein Lebenselixir.

Old Post Posted: 24.12.2015, 17:38 Uhr
Beiträge: 30199 | Wohnort: Ellwangen | Verein: Dortmund | Registriert seit: 11.10.2008 Info | Posting ID: 8067888  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RocketBeans
Cy XT
Ich bin ein Star

--------------------
Aktuelle Projekte:
[TNM7] Spin the Wheel, Make the Deal
[TNM7] Brawl 4 All - Shootfight meets Wrestling
[TNM7] PPV-Cup Volume 3

Anna Jay - The Star Of The Show

Old Post Posted: 24.12.2015, 19:28 Uhr
Beiträge: 63524 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 8067926  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da entscheide ich mich natürlich für "meinen" Thread

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 25.12.2015, 08:00 Uhr
Beiträge: 15400 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 8068058  
Jinzo ist offline Jinzo
MoonSurfer 5000

Zwinkern Profil von Jinzo anzeigen Jinzo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deutschrap Thread

--------------------
we are slaves to the pains of each other

Old Post Posted: 25.12.2015, 09:55 Uhr
Beiträge: 6854 | Wohnort: Würzburg | Registriert seit: 20.01.2014 Info | Posting ID: 8068078  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE 2k15 Universe (Einfach hier nochmal ein für die kleine Gemeinde, die man geworden ist

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 25.12.2015, 11:01 Uhr
Beiträge: 11697 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 Info | Posting ID: 8068101  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ESC-(Thread) mein persönliches Highlight.

Daneben für mich unter den zur Auswahl stehenden Threads ganz klar der Rocketbeans-Thread. Ich habe von den Jungs erstmals in 2014 (so ca. 6-9 Monate bevor sie ihren Spendenaufruf starteten) wirklich was mitbekommen und die Reaktionen auf die Bohnen als sie ihren eigenen Kanal gegründet haben und hier das wachsende Interesse an ihnen mitzuerleben fand ich schon beeindruckend.

Beitrag editiert von Nachtfuchs am 26.12.2015 um 09:39 Uhr

--------------------
Falschinformationen zur COVID-19-Pandemie

Old Post Posted: 25.12.2015, 13:38 Uhr
Beiträge: 14479 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 Info | Posting ID: 8068153  
Glorious Bobby ist offline Glorious Bobby
MoonSurfer 1000

Smile Profil von Glorious Bobby anzeigen Glorious Bobby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Ende des Jahres sind die Awards nun komplett! Auch der Thread des Jahres wurde von euch sorgfältig ausgewählt und es war verdammt knapp:

3. Hogan knew best - Eine Reise in das TNA vor 5 Jahren mit 12 Stimmen und 11.01%
2. Platz ist nicht besetzt worden.
Dafür haben wir gleich zwei Sieger: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2015 und Rocketbeans TV holen sich zusammen den Sieg mit 18 Stimmen und 16.51%!

Damit war das Entertainment-Forum mit diesen beiden Threads Dreh- und Angelpunkt dieses Jahr. Sowohl das RTL-Format als auch die Bohnen haben das Jahr über für höchsten Unterhaltungsfaktor auf dem Board gesorgt.

--------------------
G-L-O-R-I-O-U-S

Old Post Posted: 30.12.2015, 13:05 Uhr
Beiträge: 4913 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 20.07.2010 Info | Posting ID: 8073095  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückwunsch an die User, die diese Threads zu den Leckerbissen gemacht haben, die sie schlussendlich wurden

Old Post Posted: 30.12.2015, 13:29 Uhr
Beiträge: 25805 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 8073133  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dschungelcamp und Rocketbeans - zwei Dinge die unterschiedlicher nicht sein könnten, großartig

--------------------
Aktuelle Projekte:
[TNM7] Spin the Wheel, Make the Deal
[TNM7] Brawl 4 All - Shootfight meets Wrestling
[TNM7] PPV-Cup Volume 3

Anna Jay - The Star Of The Show

Old Post Posted: 30.12.2015, 14:05 Uhr
Beiträge: 63524 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 8073182  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Cyboard User Awards 2015 - 9. Thread des Jahres

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.