MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Weihnachten 2015 - Welche Geschenke gibt es? Wie verbringt ihr die Feiertage?
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von Tante, Onkel und Cousine doch noch ein paar Kleinigkeiten bekommen:

- Alex Meier Torschützengott T-Shirt
- 40 €
- Hautpflegecreme für Männer (Bei Clerasil oder sowas wäre ich beleidigt gewesen, aber die is noch okay )

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 25.12.2015, 00:14 Uhr
Beiträge: 21308 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 8068032  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War gestern zum Großteil einfach ein schönes Beisammensein

Bekommen:
The Witcher III (XBox One)
Atreyu - Long Live
Monopoly The Walking Dead
Süßkram

Verschenkt:
Mario der Masseur (Mutter)
Spider-Man & X-Men und Turtles Comic (Nichte)
25 € Amazon Gutschein (Bruder)
Zigarren (Papa)
DVD-Player und Böhse Onkelz Hockenheim DVD (Schwester)

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 25.12.2015, 07:59 Uhr
Beiträge: 14333 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 8068057  
Edgehead4Life ist offline Edgehead4Life
MoonSurfer 1000

Profil von Edgehead4Life anzeigen Edgehead4Life eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead4Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir verbringen Weihnachten dieses Jahr zum ersten mal seit acht Jahren Beziehung bei der Familie meiner Freundin in Sachsen. Das ist zum einen schön, weil hier Kinder von ihren Geschwistern rumturnen, zum anderen aber wirklich anstrengend, weil ich mich freundlich zurückhalten will/muss/sollte, wenn die obligatorische Flüchtlingsdiskussion in eine Richtung geht bei der man noch offensiver seinen Standpunkt vertreten sollte als ich es eh schon tue.
Wir haben uns wirklich viel Mühe mit Geschenken gemacht, auch viel selbst gemacht, aber ich kann manchmal gar nicht einschätzen, ob die Leute sich hier wirklich freuen. Das ist irgendwie reservierter als Zuhause. Mit meiner eigenen Familie feier ich Bescherung etc dann an Silvester nach. Deshalb weiß ich bislang nicht was ich bekomme, es ist mir aber auch egal. Ich wünsche mir dass einfach alle gesund bleiben.

Ich verschenke:
Papa: Eintrittskarten fürs dfb-Museum in Dortmund mit der ganzen Familie, Foto von uns, selbstgemachte Pralinen.
Bruder: Critters DVD, Gutschein zum Essen mit seiner Freundin.
Besagte Freundin: besagter Gutschein und Buch.
Schwester: Pullover, DVD.
Mutter meiner Freundin: Foto, CDs, Pralinen.
Ihr Mann: Bier (selbstgebraut), Schnaps
Kinder: diverse Bücher.
Eltern der Kinder: selbstgemachtes Zeug.
Freundin: nichts, wie immer.

--------------------
pro wrestling is real. people are fake!

Old Post Posted: 25.12.2015, 09:16 Uhr
Beiträge: 1559 | Wohnort: Ruhrgebiet | Verein: BVB | Registriert seit: 30.08.2011 Info | Posting ID: 8068068  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ich verschenkt hab . hab ich ja schon geschrieben.

Bekommen von meine Eltern : Diesel Parfüm Only the Brave
Von Freundin: Fossil Uhr
Eltern von Freundin:Roots of Fight Tyson & Bruce Lee Shirt

Bin mehr als zufrieden, wollt ja eh nix

Old Post Posted: 25.12.2015, 10:45 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 8068088  
The Maharaja ist online! The Maharaja
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Maharaja anzeigen The Maharaja eine Private Nachricht schicken Füge The Maharaja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nichts verschenkt, nichts bekommen.

--------------------
Wieder da: Wiener Hart Dungeon Elite Training

Old Post Posted: 25.12.2015, 14:18 Uhr
Beiträge: 3019 | Wohnort: | Registriert seit: 18.05.2012 Info | Posting ID: 8068167  
Tom Mickel ist offline Tom Mickel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tom Mickel anzeigen Tom Mickel eine Private Nachricht schicken Füge Tom Mickel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern bei Eltern, heute allein mit Frau zu Hause, morgen Schwiegereltern.

Bisher geschenkt bekommen:
Frau - Fotoalbum mit Fotos aus den ersten 5 Monaten mit unseren Katern
Eltern - 2-Personen-Raclettegrill (Leider bereits vorhanden, wird umgetauscht), schickes Mastermind Spiel aus Holz, Premierenkarten für "Unterwerfung" im Schauspielhaus
Bruder - Buch "Ice Ice Baby" über One-Hit-Wonder
Nichte (2 Jahre) - Fingerfarben Bild <3
Schwiegermutter von Bruder - Kinogutschein

Verschenkt:
Frau - Konzertkarten für Nada Surf, Unterwäsche
Eltern - Restaurantgutschein für unseren Lieblingsintaliener
Bruder + Familie - Laterne für Terrasse
Nichte - Töpfe, Pfannen und Geschirr für Ikea Kinderküche
Schwiegermutter von Bruder - Douglas Gutschein

Morgen bekommt dieSchwägerin + Freund noch 4 Tassen, die Schwiegermutter einen kleinen Restaurantgutschein und ein Vogel-Memory, Schiegervater Nr. 2 eine Gartenschere, Schwiegervater Nr. 1 eine Kulturtasche.

Finde es sehr schön, dieses Jahr dem Geschenkewahnsinn etwas entgangen zu sein. Sowohl mein Bruder und Family als auch meine Frau und ich haben dieses Jahr mehr als genug Geld für Eigenheime ausgegeben, das uns nichtmal gehört (und auch etwa 20 Jahre nicht uns sondern Dirk Nowitzki gehören wird ).
So steht dieses Jahr endlich mal wieder das zusammensein mit der Familie im Vordergrund, und gerade der gestrige Heiligabend war in dieser Konstellation total schön. Ich bin gerade echt geflasht, dass ich so eine tolle Familie habe, und wir uns alle gerade so gut verstehen.

Heute wie gesagt allein mit Frau zu Hause, und nach einem schönen Spaziergang und ein bisschen mit den Katern verbrachter Zeit, sind wir jetzt seit 2 1/2 Stunden am Kochen.
Es gibt:
Vorspeise - Chili-Jakobsmuscheln an Mangoparfit und Feldsalat
Hauptspeise - Lammkarree an Glühwein-Pfeffersauce mit Kartoffelrösti und Grünen Bohnen
Dessert - Mohn-Quarkbällchen an Roter Grütze

--------------------
Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

Old Post Posted: 25.12.2015, 17:30 Uhr
Beiträge: 2725 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 Info | Posting ID: 8068238  
Kandy ist offline Kandy
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kandy anzeigen Kandy eine Private Nachricht schicken Füge Kandy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frohe Weihnachten, liebes Cyboard!
Bei mir war es dieses Jahr etwas stressiger als sonst, weil ich recht spät erst nach hause gekommen bin mit generell viel Trubel, weil ich meine Familie ein paar Monate nicht gesehen hatte. Vorgestern und gestern wurde mit Oma und Tante verbracht. Heute nur mit Eltern und Freund; und gegessen werden die Reste, also der entspannteste Tag von allen heute.

Verschenkt habe ich an meine Eltern einen Reisegutschein, Bruder bekam ein PS Vita Spiel und ein Hemd, Oma eine Tortenplatte und ein Mitbringsel aus Slowenien, Freund bekam ein Trikot von NK Maribor.
Ich selbst habe Schmuck bekommen, eine Wärmfllasche, zwei Handtücher von Bayern und ein paar Kleinigkeiten.

--------------------
8 - 6 - 10 ||| FC Bayern 2013

°Thank you Andy°
"I was consistent, and I don’t feel like I left a lot on the table on a daily basis. When I look back, that’s probably what I’m proud of." - Andy Roddick

Old Post Posted: 26.12.2015, 11:25 Uhr
Beiträge: 10788 | Wohnort: Bayern | FC Bayern | Registriert seit: 21.04.2006 Info | Posting ID: 8068551  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ziemlich wenig los in diesem Thread...was ist los, habt ihr kein Weihnachten gefeiert?

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 26.12.2015, 11:36 Uhr
Beiträge: 30947 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 8068559  
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Doch, eher deshalb dürfte hier noch so wenig los sein.

--------------------

Old Post Posted: 26.12.2015, 11:46 Uhr
Beiträge: 21308 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 8068564  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, die Weihnachtsfeiertage sind bei mir glücklicherweise nun vorbei. Mir kommt es einfach unglaublich absurd vor, wie man sich in meinem Bekanntenkreis an genau den zwei an sich besinnlichen Tagen so viel Stress machen kann wie an keinem anderen Tag im Jahr. Als es dann endlich Abend war, waren alle schon völlig genervt. Dazu dann noch 8 Stunden oberflächliches Gequatsche, wo jeder nur möglichst angenehm auffallen möchte. Bei 2-3 Leuten war es schön, sie wiederzusehen...ansonsten ist diese Art von Weihnachten aber überhaupt nichts für mich.

Geschenke gabs reichlich, vorrangig Geld, dazu noch ein limitiertes St. Pauli-Trikot und ein Set neue Darts.

Old Post Posted: 26.12.2015, 12:27 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 8068596  
winchesta ist offline winchesta
MoonSurfer 1000

Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Besuche winchesta's Homepage! Füge winchesta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

glaub das is mein ruhigstes weihnachten seit kindertagen.
großeltern sind ja seit jahren nicht mehr da aber meine mutter hat sich trotzdem immer riesen stress gemacht. dieses jahr ist sie auf kur, ich war von 24. auf 25. auch dort.
mein weihnachtsgeschenkgeld geht seit jahren gleich für die autoversicherung drauf. sonst gibts halt noch kleinigkeiten. von meinem papa nen minions-usbstick und mutter hat mir nen schal gestrickt.

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 26.12.2015, 12:35 Uhr
Beiträge: 2964 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 Info | Posting ID: 8068603  
Liontamer ist online! Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich war dieses Jahr zu Heiligabend zum ersten Mal nicht zu Hause, sondern mit meiner Freundin bei ihrer Schwester, die für die ganze Familie kochte. Mittags wurde gegrillt (Salsiccia FTW!), Nachmittags ging es in die Kirche, wo die zwei ältesten Nichten an einer Vorführung teilgenommen haben und Abends gab es dann Bescherung, das üppige Weihnachtsessen und anschließend einen sehr netten, feuchtfröhlichen Ausklang unter den Erwachsenen.

Gestern habe ich dann für meine Familie selbst den Kochlöffel geschwungen. Ich stand von 8 bis 13 Uhr fast durchgängig in der Küche, nur unterbrochen von einer kurzen Dusche, damit man sich auch zeigen kann.
Stressig war es, aber mindestens genauso spaßig und wenn dann das Essen auf dem Tisch steht und sich jeder daran freut, ist eh alles vergessen. Für mich gehört das dazu, sonst würde ich es nicht machen. Nach dem Essen blieben wir dann noch bis Abends in gemütlicher Runde zusammen und es gab noch Kaffee und Kuchen.

Heute wird verdaut und gechillt.

Meine Geschenk Highlights:
-das unverpackte 5-Sterne-Ticket von meinem Bruder, den ich daraufhin einfach bloßstellen musste, indem ich ihn sein 5-Sterne-Ticket auspacken ließ, das ich natürlich Stilecht in einer Star Wars-Filmkassette verpackt hatte und ihm noch den Hinweis "So macht man das" mitgab.
-das Wichtelgeschenk meines Schwagers, das um die 15 Euro betragen sollte und sich im Endeffekt als Geschenkschachtel mit 15 Euro darin entpuppte.
-das Gesicht meiner Mutter, die sich so sehr ein Tablet wünschte, aber vorerst nur eines aus Schokolade bekam, bis wir sie erlösten und ihr das Richtige überreichten.
-das Gesicht meiner Freundin, die sich durch unzählige Kartons und Lagen von Zeitungspapier kämpfen musste, um nur ein Spielzeugpferd darin zu finden, an dessen Huf sich ein kleiner Zettel mit dem Wort "Appassionate" befand.
-meine jüngste Nichte in diesem Strampler
-Dieser Pulli

--------------------
Love yourself.

Old Post Posted: 26.12.2015, 13:09 Uhr
Beiträge: 12767 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 Info | Posting ID: 8068639  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Train Star:
Doch, eher deshalb dürfte hier noch so wenig los sein.

"Früher" hatte der thread am Heiligabend schon 5, 6 Seiten, deshalb wundere ich mich...

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 26.12.2015, 13:47 Uhr
Beiträge: 30947 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 8068695  
Black Frost ist offline Black Frost
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Black Frost anzeigen Black Frost eine Private Nachricht schicken Füge Black Frost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir waren die letzten Jahre immer beim Griechen zum Weihnachtsessen, wo es uns immer sehr gut gefallen hat. Dieses Jahr wollte mein Opa, der uns jedes Jahr einlädt, allerdings in ein anderes Lokal mit deutscher Küche - und es war ein absoluter Reinfall.

Es gab eher wenig Gerichte auf der Speisekarte, sodass diejenigen aus der Familie, die eher wählerisch sind (mich eingeschlossen), kaum was gefunden hatten. Dann war die Bedienung ziemlich unfreundlich und hat uns nach dem Bestellen die Speisekarten förmlich aus der Hand gerissen. Und als Highlight hat mein Dad einen Braten bestellt, der als Beilagen u.a. Soße, Zwiebeln, Pilze und Preiselbeeren hatte, und hat dabei letztere abbestellt. Was hat er bekommen? Den Braten ohne jegliche Beilagen, außer die Preiselbeeren. Nee, da werden wir definitiv nicht noch einmal hingehen.

Heute kommen dann gute Freunde von mir zu Besuch und wir werden uns Pizza bestellen. Habe gerade auch alle Geschenke für die Leute verpackt und festgestellt, dass ich allem Anschein nach keine Begabung für sowas habe - schön verpackte Geschenke sind jedenfalls was anderes

--------------------
Show me the rules of the games you play
And I'll be here waiting, come what may
I'll find you...yes, I'll find you...
If I've got to be the man who walks the earth alone

Noel Gallagher's High Flying Birds - Ballad of the Mighty I

Old Post Posted: 26.12.2015, 14:03 Uhr
Beiträge: 4480 | Wohnort: Dublin | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 29.01.2010 Info | Posting ID: 8068700  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bomba Luigi:
"Früher" hatte der thread am Heiligabend schon 5, 6 Seiten, deshalb wundere ich mich...

Umso schöner, dass man nun an Heiligabend offenbar doch besseres zu tun hat, als online abzuhängen.

--------------------

Old Post Posted: 26.12.2015, 18:21 Uhr
Beiträge: 21308 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 8068878  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Weihnachten 2015 - Welche Geschenke gibt es? Wie verbringt ihr die Feiertage?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.