MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Weihnachten 2015 - Welche Geschenke gibt es? Wie verbringt ihr die Feiertage?
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verschenkt:
Freundin: Ein Schal
Mutter: DVD-Box "Parade's End"
Nichte & Neffen: Ein paar DVDs aus meiner Sammlung, bspw. die Shrek-Filme und zwei Puzzles.

Sonst nichts, wir Geschwister schenken uns nichts und Großeltern habe ich keine mehr.

Geschenkt bekommen:
Freundin: Kalkofes Mattscheibe Rekalked Vol. 3
Mutter: Schlefaz (Zwiebel Jack), Philadelphia Eagles-Kappe.

----------------------------

Mangels großer Familie werden die nächsten Tage auch sehr ruhig, da wird durchgehend Netflix angeschmissen (mit Fargo S2 und Orange is the New Black S3 habe ich mir extra was aufgehoben) und selbst das Essen gemacht

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 24.12.2015, 11:54 Uhr
Beiträge: 58678 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 8067660  
Bratkatze ist offline Bratkatze
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Weihnachten 2015 - Welche Geschenke gibt es? Wie verbringt ihr die Feiertage? Profil von Bratkatze anzeigen Bratkatze eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:
Wir schreiben den Morgen des 24. Dezember 2015 und in einigen Stunden ist es soweit. In deutschen Wohnzimmern wird beschert. Wo verbringt ihr die Feiertage? Was verschenkt ihr? Was wünscht ihr euch? (oder wisst ihr schon was ihr bekommt?)

Ich mache dann mal den Anfang:

Von meinem Bruder: Hose
Von Schwester: Geld
Von 2te Schwester: Silber/Goldene Uhr, DVD Rekorder
Von Oma: 2 Hosen, 1 Jacke, 2 Paar Schuhe, 3 Tshirts, 2 Pullover (alles Hip Hop Style), Geld, 4 NY Caps
Von Eltern: silberne Panzerkette, 1 Jacke, Geld

Naja bin net zufrieden ehrlich gesagt will mehr mehr mehr!

Dennoch wünsche ich euch ein schönes, besinnliches Fest!

Vintage Thomas2k3

Da meine Eltern dem Alkohol verfallen sind (bzw. alt geworden sind und nun gerne mal ein Likörchen trinken ) gibt's zwei schnuckelige Gläser mit der "Skyline" von Halle drauf, 'ne Flasche Erdbeerlimes für die Mama, einen guten Whiskey für den Papa, diverse VfB Stuttgart Fanartikel für den besten Freund & einen unglaublich riesigen Plüschpinguin für die beste Freundin.

Gewünscht hab ich mir nichts, außer einen Barttrimmer.

Heute Nachmittag wird gemütlich mit meinen Eltern zusammen gegessen, danach wahrscheinlich noch ein schnulziger Weihnachtsfilm geschaut und abends geht's dann mit dem Freundeskreis auf eine Weihnachtsparty mit dem Titel "Süßer die Bässe nie klingen". Wird wohl nur mit viel Alkohol erträglich sein.

--------------------
Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

Old Post Posted: 24.12.2015, 12:08 Uhr
Beiträge: 4668 | Wohnort: 0xxxx | Verein: S04 | Registriert seit: 14.01.2010 Info | Posting ID: 8067666  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selbst habe ich noch nichts bekommen. Heute Abend aber dann wohl wenn ich mich mit der Familie treffe. Hab ein paar Sachen besorgt und mir ein wenig etwas ausgedacht, dass sie auch auch ein paar Erinnerungen bekommen.

Bruder: Foto von unserer Mutter und ihm in einem grünen Bilderrahmen (war ihre Lieblingsfarbe) und eine Adidas Parfum.
Bruders Freundin: Ein Playboy Parfum und Duschgel + verschiedene Entspannungsbäder.
Bruders noch ungeborenes Kind: 2 Strampler. Einen mit einem On und off Schalter und auf dem anderen steht Wunschkind.
Mann meiner Mutter: 2 Fotos. Einmal mit meiner Mutter und ihm und einmal mit meiner Mutter, ihm, meinem Bruder und mir. Dazu einen Motörhead CD und einen ACDC Lufterfrischer fürs Auto.

Ich selbst wünsche mir eigentlich nicht wirklich etwas. Bin einfach nur froh, dass ich heute Abend mit der Familie Weihnachten feiern kann und dass sie nicht an dieser schweren Zeit zerbrochen ist.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 24.12.2015, 12:23 Uhr
Beiträge: 45596 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 8067671  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun schreibe ich auch noch meine wirklichen Planungen auf.

Erst einmal: Wo feiere ich?

Weihnachten soll das Fest der Entspannung und Besinnlichkeit sein. Davon merke ich mal wieder nichts. Heute geht es zu meiner Mutter und ihrem Mann. Meine Schwester ist auch da, was mir einen Besuch erspart. Es gibt Raclette, ein paar Geschenke und man sitzt gemütlich beieinander. Morgen ist dann mein Vater dran. Wir gehen zusammen zu seinen Eltern und feieren mit Oma, Opa, Vaddern, seiner Frau und auch noch seinem Bruder und dessen sechsköpfiger Familie. Hier gibt es nur ein ausgiebiges Frühstück und dann gehts rüber zur Schritttombola. Hierfür haben alle Familienmitglieder absoluten Schrott eingepackt und wer mit einem Wurf mit drei Würfeln eine Straße oder drei Mal die gleiche Zahl hat, "darf" sich was nehmen. Das Highlight des Tages, da es viel Bier gibt und ich meinen kleinen Cousin wieder aufstacheln werde die schlimmsten Geschenke zu wählen.

Am zweiten Weihnachtstag geht es dann zum Rest der Familie. Meiner anderen Oma, die sich mit meiner Mutter überworfen hat und deswegen Heiligabend nicht dabei ist, zu meiner Uroma und Abends kommen dann noch die Kinder (mitsamt Anhang) von der Frau meines Vaters und es gibt eine fette 6KG Pute und noch eine Gans mit Kartoffeln, Rotkohl und Sauce.

Was schenke ich?

Muddern: Die besten Hits 2015 auf CD und so eine Schneekugel mit einem Familienbild drin.
Vaddern: Ein Mario Kart Auto für die Carrerabahn und einen Handmixer
Schwester: Nichts. Ich hatte ihr vor drei Jahren was geschenkt, sie mir aber nicht. Deswegen lassen wir das jetzt.
Omas/Opa: Schnaps
Cousin: Da ich den kleinen echt mag (ist erst 7 Jahre alt), bekommt er ein altes HSV Trikot von mir. Inklusive Unterschriften von Roy Präger und Anthony Yeboah.

Was bekomme ich?

Muddern: Ich habe mir Bettwäsche gewünscht. Ob noch etwas dazukommt, weiß ich nicht
Vaddern: Ein neuer Laptop (da fällt aber mein Geburtstag in drei Wochen noch mit rein). Ist auch kein teures Notebook.
Omas/Opa: Da wird es wohl wie immer Geld und einen Schokoweihnachtsmann geben.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Old Post Posted: 24.12.2015, 12:54 Uhr
Beiträge: 73778 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 Info | Posting ID: 8067699  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da hat er direkt den Thomas 2k3 samt passender Reaktion gezogen. Klassiker.

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 24.12.2015, 12:54 Uhr
Beiträge: 33877 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 8067700  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich verbringe Weihnachten bei meinen Eltern und meiner Schwester bzw. bleibe sogar bis Neujahr hier und mache einfach mal keinen Finger krumm.

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 24.12.2015, 12:59 Uhr
Beiträge: 30869 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 8067706  
Glorious Bobby ist offline Glorious Bobby
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Glorious Bobby anzeigen Glorious Bobby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schiggy:
https://www.youtube.com/w...h?v=w4aLThuU008

das habe ich in meinen 6 Jahren ja noch nie mitbekommen, danke Flippi

Ist schon herrlich, dass du in der Unwissenheit genau die Reaktion gebracht hast, die man dazu erwartet. Danke dafür

Heute mit der Kernfamilie (Vater, Mutter, Bruder) Raclette und anschließend Bescherung. Also alles schön klein gehalten. Morgen geht es dann zur Familie väterlicherseits und dann wird das jährliche Weihnachtsmenü rausgehauen, bei dem ich mittlerweile jede einzelne Komponente kenne. Trotzdem freue ich mich jedes Jahr drauf. Hat eben Tradition

--------------------
G-L-O-R-I-O-U-S

Old Post Posted: 24.12.2015, 14:07 Uhr
Beiträge: 4913 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 20.07.2010 Info | Posting ID: 8067762  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Da hat er direkt den Thomas 2k3 samt passender Reaktion gezogen. Klassiker.

Fantastisch.

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 24.12.2015, 14:43 Uhr
Beiträge: 63888 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 8067793  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heiligabend wird erstmals zu Dritt gefeiert und morgen geht's mit der Familie zu meinen Eltern zwecks Raclette.

Ich habe mir ein Ticket für Desimo und einen Brügge-Kalender gewünscht. Mal schauen, ob's nachher klappt.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 24.12.2015, 14:46 Uhr
Beiträge: 34767 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 Info | Posting ID: 8067797  
Cortez ist online! Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt gibt es gleich ein feines Abendessen mit meinen Eltern zusammen. Anschließend Bescherung und dann verbringe ich den frühen Abend bei meinen Eltern, wenn diese dann schlafen gehen werd ich mich vor den TV zurück ziehen. Am 2. Weihnachtsfeiertag kommt dann noch meine Schwester samt Familie vorbei, zum Kaffee. Ansonsten hab ich zum Glück keine weiteren Verpflichtungen.

Bekommen werde ich auf jeden Fall 2 Bücher von Don Winslow, diese kommen dann von meiner Mutter. Dazu vermutlich noch irgendwas zum anziehen (der Bub hat ja nichts) und/oder Schokolade.

Ich selber verschenke:

Mutter: Fotobuch von Regina Heuser (ich glaub so heißt die) und der vierte Rita Falk Band.
Vater: Bekommt so ein langärmliges Unterhemd (echt schwwierig für ihn was zu finden)
Neffe: Game of Thrones Staffel 3 auf Blu Ray
Nichte: Amazon Gutschein.

Auf diesem Wege auch noch ein frohes Fest an die Moonsault Gemeinde.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 24.12.2015, 16:24 Uhr
Beiträge: 27475 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 8067866  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei uns gabs grade auch Bescherung.

Was hab ich verschenkt?

Mutter: Primark Gutschein (50 €)
Vater: Schalke Trainingsanzug
Schwester: Hypnotic Poison Parfum
Schwager: ITunes Gutschein (50 €)
Oma: Schokolade
Freundin: Halskette & Ohrringe

Was habe ich bekommen?

Vater: Headset für die PS4
Mutter: 100 €
Schwester: Bayern Kalender
Schwager: PS4 Controller
Oma: 50 €
Freundin: Bayern Trikot von Costa

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 24.12.2015, 17:18 Uhr
Beiträge: 47312 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 8067879  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum allerersten Mal überhaupt, seit ich denken kann, waren wir heute NICHT bei Oma, dies verschieben wir auf Sonntag.
Christmette ebenfalls schon um 17.00 dagewesen, statt 22.30, wie üblich.
Wir haben also zusammengefasst etwas "anders" Weihnachten gefeiert, als gewohnt.
Bescherung gibts gleich.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 24.12.2015, 19:03 Uhr
Beiträge: 31189 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 8067915  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da sich bei mir eigentlich fast alles an Familie und Verwandschaft verstritten hat, waren nur meine Eltern und mein Onkel zusammen. Haben Fondue gemacht. Hab meinen Eltern einen 50 Euro Amazon Gutschein geschenkt und Geld sowie Parfum bekommen. Reicht.

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 24.12.2015, 19:27 Uhr
Beiträge: 33877 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 8067925  
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir waren vorhin bei meiner Mutter zum Essen und Bescheren, morgen sind wir bei Freunden zum Essen eingeladen und Sonntag kommen meine Schwestern

Alkohol fließt in Massen

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

massengeschmack.tv | nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

Old Post Posted: 24.12.2015, 22:16 Uhr
Beiträge: 15296 | Wohnort: Zwischen Mannheim u.Heidelberg | Registriert seit: 16.05.2002 Info | Posting ID: 8068002  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bescherung vor 2h gewesen, riesiger Letdown: Hab das Buch "Das goldene Buch der Fussballweltmeisterschaften" von meinen Schwestern doppelt bekommen Der Amazon-Wunschzettel hatte wohl nicht richtig funktioniert.

Ansonsten geschenkt:

Mutter: 40€ Gutschein Reformhaus
Geschwister: Twin Peaks DVD, Buch: Fritz Bauer
Freundin: Posecco, Parfüm, Frei.Wild DVD live in Frankfurt, Süßkram, Blumen
Schwager: FC Bayern Auto-Würfel

Bekommen:

Eltern:
Until Dawn, God of War 3 Remastered PS4
Geschwister: Wie vorher erwähnt, gleich 2x Buch über die Geschichte der Fusball-WM's :/
Freundin: Buch 1.FC Kaiserslautern: Die Chronik, Stadiontour FCK, Tasse, Schlüsselanhänger

Oma und Godi werden ausnahmsweise am 2. Weihnachtsfeiertag besucht, dort werde ich wohl Geld bekommen. Verschenken werden wir Geschwister zwei schöne Katzenkalender

Abgerundet wird der Tag mit einem traditionellen Hörspiel, u.a Benjamin Blümchen und der Weihnachtsabend, Disney eine Weihnachtsüberraschung oder Waldo der sprechende Hund (kennt den irgendjemand?)

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 24.12.2015, 22:26 Uhr
Beiträge: 31189 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 8068006  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Weihnachten 2015 - Welche Geschenke gibt es? Wie verbringt ihr die Feiertage?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.