MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] MAXIMUM IMPACT Tour 2015 in Großbritannien
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Achtung Spoiler !!!!

Ein neues Match in Glasgow und Manchester bestätigt.

Spoiler:
Dixie Carter President of TNA Wrestling · In ONE WEEK we'll have a 20 man gauntlet in ‪#‎Glasgow‬ to decide the #1 Contender for the World Title match in ‪#‎Manchester‬

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 22.01.2015, 19:34 Uhr
Beiträge: 28665 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 7566586  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute geht es endlich los.Bin echt gespannt was man zeigt und wie die Stimmung sein wird.

Der Plan für heute

1800: Arena doors
1830: Bowl doors
1900: TNA Wrestling - part 1
2100: Interval
2120: TNA Wrestling - part 2
2300: Approx. end

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 29.01.2015, 14:16 Uhr
Beiträge: 28665 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 7583098  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://pbs.twimg.com/med...WOtCEAEIEwn.jpg

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 01.02.2015, 21:57 Uhr
Beiträge: 20778 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 7590428  
Michael Cole ist offline Michael Cole
MoonMember

Standardicon Profil von Michael Cole anzeigen Michael Cole eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mir vorhin im eventim-Presale Karten für Manchester am 29.01.2016 gesichert. Hoffen wir mal, dass TNA bis dahin noch existiert. Der reguläre VVK für die Maximum Impact 8 Tour beginnt erst am Freitag, mir wurde jedoch ein Link per Mail zugeschickt, der schon heute zum Kauf berechtigt und beste Plätze garantiert. Plätze direkt am Ring sind mit 67,75 Pfund auch nicht "überteuert". Hier der Link:http://www.eventim.co.uk/...ets&kuid=476395

Old Post Posted: 27.05.2015, 16:29 Uhr
Beiträge: 4265 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 Info | Posting ID: 7784034  
Chris Bryan ist offline Chris Bryan
MoonRookie

Profil von Chris Bryan anzeigen Chris Bryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey Leute,
ich habe vor mir ein Ticket für die Maximum Impact Tour 8 zu bestellen bei http://www.gigsandtours.com/.
Meine frage ist ob das jemand von euch schon jemand getan hat und mir sagen kann ob die nach Deutschland verschicken?

Old Post Posted: 17.07.2015, 16:29 Uhr
Beiträge: 15 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2015 Info | Posting ID: 7853938  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gegen recht hohe Versandkosten ja, du kannst sie dir aber auch an der Kasse vor Ort hinterlegen lassen, ist praktischer und günstiger.

Old Post Posted: 17.07.2015, 16:41 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 7853956  
Chris Bryan ist offline Chris Bryan
MoonRookie

Profil von Chris Bryan anzeigen Chris Bryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die Info, Stinger!

Old Post Posted: 17.07.2015, 18:06 Uhr
Beiträge: 15 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2015 Info | Posting ID: 7854038  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonMember

Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alle drei Termine sind nun Doppel-TV Tapings!

Old Post Posted: 08.10.2015, 00:53 Uhr
Beiträge: 47960 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 Info | Posting ID: 7970028  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurt ist auf seinem letzten ride (?) nochmal dabei, auch wenn sein vertrag irgendwann im Januar ausläuft

Zitat:
Kurt Angle ‏@RealKurtAngle 14 Std

Excited for the #TNAUKTour in Jan. Come see me in action & be on TV. Get your tickets now http://impac.tw/1HL1bLI

https://pbs.twimg.com/med...DboWwAA0NvJ.jpg

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 08.10.2015, 12:03 Uhr
Beiträge: 20778 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 7970561  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für uns Deutsche wohl die letzte Chance, Kurt Angle noch einmal aktiv im Ring zu erleben.

Ich persönlich hätte lieber eine Houseshow besucht, aber in Hinblick auf die ungewisse TV-Zukunft von TNA ist das defintiv eine erfreuliche Nachricht.

Old Post Posted: 08.10.2015, 13:24 Uhr
Beiträge: 8372 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 7970599  
Michael Cole ist offline Michael Cole
MoonMember

Standardicon Profil von Michael Cole anzeigen Michael Cole eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe eben mal den Saalplan für die Manchester Tapings 2016 auf eventim.co.uk aufgemacht und festgestellt, dass die Blöcke munter abgeändert wurden. Ich hatte damals im Mai beim Presale im Entrance Block D (die 2. Reihe) direkt am Gitter gebucht. Nun wurde aber einfach aus dem Entrance Block D der Block A gemacht und der Block D befindet sich nun gegenüber dem Walk-In Entrancebereich. Die Bestuhlung wurde auch noch geändert, somit sitzen wir jetzt ganz außen und nicht mittig. Reine Willkür und eine Frechheit den Saalplan einfach stillschweigend abzuändern und die Leute umzusetzen. Die mir jetzt unfreiwillig zugeteilten Plätze sind zwar auch ok, aber nicht die, die ich gebucht habe.

Der größte Witz ist, dass die Tickets die ich im Presale Saalplan ausgesucht und für 67,75 Pfund gekauft habe nun im VIP Package dank Blockumbenennung wieder frei waren und nun 263 Pfund pro Karte kosten. Alles sehr merkwürdig. So eine kundenfeindliche Preispolitik, verbunden mit den massig vorhandenen freien Plätze zeigen den Abgesang TNAs leider mit auf.

Old Post Posted: 16.11.2015, 13:59 Uhr
Beiträge: 4265 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 Info | Posting ID: 8018641  
ReyRay ist offline ReyRay
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ReyRay anzeigen ReyRay eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deswegen habe ich mir die billigsten Karten im Rang gekauft um darauf zu spekulieren, dass der bei einem TV-Taping eh geschlossen wird und man nach vorne gesetzt wird. Wenn nicht, auch nicht schlimm, haben wir wenigstens genug Platz dort.

Old Post Posted: 20.11.2015, 06:52 Uhr
Beiträge: 736 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 Info | Posting ID: 8023346  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] MAXIMUM IMPACT Tour 2015 in Großbritannien

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.