|
Bronco Buster
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von CM Drunk:
das problem ist ja, dass es hardy mehr schadet als nützt, weil die fans das nicht abkaufen. tud mir immer leid für einen wrestler wenn er gepusht wird und die fans den push nicht mittragen.
ist das tatsächlich so? Dass "die Fans" das nicht abkaufen. Ich meine, du kannst doch einen Thread wie diesen nicht als Maßstab nehmen, in dem viele scheinbar nur reinkommen um zu sagen, wie scheiße alles klingt oder sich liest und dann wieder abhauen. Wundert mich auch nicht, dass im TNA-Bereich nichts mehr los ist, wenn man ständig auf solche Personen trifft.
Ich kaufe das ganze ab, vor allem auf die Art, wie es passiert ist. Auch das sollte man immer im Hinterkopf behalten. Und er war ja in der Vergangenheit schon nah dran, EC3 zu schlagen. Kommt also auch nicht aus dem Nichts.
Mit "Ex-WWE-Star" dürfte das auch nichts zu tun haben. Das selbe bei Drew, der ist fast ein Jahr bei TNA und schon länger bei WWE weg.
-------------------- "Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann – Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut." (Das Känguru)
|
Posted: 06.10.2015, 07:31 Uhr |
Beiträge: 1446 | Wohnort: Rheinberg | Registriert seit: 25.02.2010
| Info | Posting ID: 7968158 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
RatedRKO
Ehrenmitglied

|
Konnte mit der Show nicht wirklich viel anfangen. Versteht mich nicht falsch, es war eine nette Show mit gutem bis ordentlichen Wrestling, aber dem Label Bound for Glory wurde sie natürlich nicht gerecht. Durch den mangelnden Aufbau und dem Umstand, dass man zuletzt gerne mal auch beim normalen IMPACT reine Match-Ausgaben mit Titelmatches zeigte, gab es bei mir nicht einmal besonderes PPV-Feeling. Im Endeffekt konnte das so leider auch irgendeine IMPACT-Ausgabe der letzten Wochen sein.
Ich stehe einem Champion Matt Hardy auch sehr kritisch gegenüber. Liegt zu meinen daran, dass er für mich kein World-Champ-Material ist, zum anderen sind für mich viele Aspekte die die Befürworter anführen nicht wirklich positiv: Reiner Feel-Good-Moment für eine Region/Familie, Danke schön an Matt Hardy, wahrscheinlich sofortiger Rückwechsel zu EC3. Tut mir Leid, aber TNA ist nun wirklich nicht in der Situation wo man den größten PPV des Jahres für so etwas nutzen sollte. Aber gut, wenn in einem angeblich wichtigen Nr.1-Contender-Match plötzlich alle im Ring stehenden Teilnehmer tanzen muss man sich auch nicht mehr fragen.
Wie gesagt: Es war als Show eine nette, gefällige Show, aber es war definitiv nichts was man gesehen haben musste. Ich kann auch übrigens nicht verstehen, wie hier einige sagen können, dass in der aktuellen Situation nicht mehr möglich gewesen wäre und dass TNA das Beste daraus gemacht hätte. Man hat den Großteil der direkten Vorwochen für einen über das Knie gebrochenen Invasionsangle genutzt der dann a) vor dem PPV beendet wurde und b) auf diesen tatsächlich keinen Einfluss hatte. Auch beim Mainangle im Titlepicture (Jeff Hardy als Diener von EC3) haut man den großen Twist vor dem PPV raus, anstelle dass man ihn genau da bringt (Jeff als Diener in die Refrolle, wendet sich dort gegen seinen Chef). Auch den restlichen Fehden hat man keinerlei Inhalt oder gar Besonderheit gegeben (X-Divsion, Tag-Team, Roode-Lashley). Das ergibt zwar eine gute, gefällige Card, aber selbst mit dem Tapingrhythmus von TNA und einer ungewissen Zukunft kann man doch durchaus mehr machen. „Mehr war halt nicht möglich“ ist da für mich fast schon apologetisch.
|
Posted: 06.10.2015, 11:39 Uhr |
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007
| Info | Posting ID: 7968342 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.