MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA Bound for Glory 2015 Results vom 04.10.2015
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
San_Chrisinho ist offline San_Chrisinho
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von San_Chrisinho anzeigen San_Chrisinho eine Private Nachricht schicken Füge San_Chrisinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Möchte auch noch meinen Senf dazugeben:
Die Show war gut. Mit M. Hardy einen neuen Champion erkoren der es eigentlich schon lange mal verdient gehabt hätte. Nur das ME-Match-Finish mit der Auseinandersetzung von Referee J. Hardy und EC3 fand ich schwach. Das wertet den Sieg von Matt leider was ab. Ohne WWE verteidigen zu wollen (die Liga ist momentan sowas von kacke), aber die hätten sicher ein besseres Ende herausgezaubert.

--------------------
The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure... It's Showtiiiiiiime, folks!!!

WCW wird immer in meinem Herzen bleiben!

Old Post Posted: 06.10.2015, 02:26 Uhr
Beiträge: 690 | Wohnort: Luzern CH | Verein: GC Zürich | Registriert seit: 17.06.2014 Info | Posting ID: 7967963  
Bronco Buster ist offline Bronco Buster
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bronco Buster anzeigen Bronco Buster eine Private Nachricht schicken Füge Bronco Buster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CM Drunk:
das problem ist ja, dass es hardy mehr schadet als nützt, weil die fans das nicht abkaufen. tud mir immer leid für einen wrestler wenn er gepusht wird und die fans den push nicht mittragen.

ist das tatsächlich so? Dass "die Fans" das nicht abkaufen. Ich meine, du kannst doch einen Thread wie diesen nicht als Maßstab nehmen, in dem viele scheinbar nur reinkommen um zu sagen, wie scheiße alles klingt oder sich liest und dann wieder abhauen. Wundert mich auch nicht, dass im TNA-Bereich nichts mehr los ist, wenn man ständig auf solche Personen trifft.

Ich kaufe das ganze ab, vor allem auf die Art, wie es passiert ist. Auch das sollte man immer im Hinterkopf behalten. Und er war ja in der Vergangenheit schon nah dran, EC3 zu schlagen. Kommt also auch nicht aus dem Nichts.

Mit "Ex-WWE-Star" dürfte das auch nichts zu tun haben. Das selbe bei Drew, der ist fast ein Jahr bei TNA und schon länger bei WWE weg.

--------------------
"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann – Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut." (Das Känguru)

Old Post Posted: 06.10.2015, 07:31 Uhr
Beiträge: 1446 | Wohnort: Rheinberg | Registriert seit: 25.02.2010 Info | Posting ID: 7968158  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChainGang1991:
Matt Hardy hat sich nach all den Jahren im Buisness den Titel einfach verdient. Da er eh so lange im Schatten von Jeff stand, ist es ihm einfach nur zu gönnen. Er wird ihn wohl relativ schnell an EC3 wieder verlieren, aber diesen Moment kann ihm keiner mehr nehmen.

Erinnert mich spontan an Chris Sabin. War ihm auch zu gönnen damals. War aber eine der dämlichsten Ideen TNAs überhaupt. Und das hier ist so ziemlich das selbe.

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 06.10.2015, 07:45 Uhr
Beiträge: 3475 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 7968171  
Foley's Baby Boy ist offline Foley's Baby Boy
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Foley's Baby Boy anzeigen Foley's Baby Boy eine Private Nachricht schicken Füge Foley's Baby Boy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
Hometown Hero gewinnt den Titel und feiert mit seiner Familie den Titelgewinn.

Im Wrestling geht es um Emotionen und das war ein emotionaler Moment, was man recht gut sehen konnte.

Wer nüchtern nur auf Ergebnisse schaut, der kann diesen emotionalen Moment nicht sehen.

Hometown Hero und seine Familie sind mir wurscht.

Ja es geht um Emotionen, Matt und Jeff lösen keine in mir aus.

Wer nüchtern TNA guckt braucht mehr Alkohol.

Nein, wenn dir das gefallen hat, dann ist das super. Jeder der das gut findet soll es tun aber ich kann, vor allen Dingen, mit Matt garnichts anfangen. Ich mochte die beiden als Tag Team aber auch Jeff ist nicht mein Fall als Singles Wrestler. Geschmäcker und bla.

--------------------
"And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose

"on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)

Old Post Posted: 06.10.2015, 08:43 Uhr
Beiträge: 6159 | Wohnort: | Registriert seit: 17.07.2001 Info | Posting ID: 7968196  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich packe es mal hier rein:

Als Reaktion auf den Ausgang des Title Matches bei BfG hat EC3 mit seinen Anwälten eine "einstweilige Verfügung" gegen Matt Hardy, Jeff Hardy und Dixie Carter erwirkt. Damit wird sicher gestellt, dass Matt Hardy fortan nicht mehr bei Impact auftauchen darf:
https://www.youtube.com/w...h?v=jYylmAXT9Kw

Was kommt als nächstes? Wird EC3 weitere Tapings verhindern, damit es kein neues Material mehr von den Hardys gibt?

Old Post Posted: 06.10.2015, 10:35 Uhr
Beiträge: 8296 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 7968269  
RatedRKO ist offline RatedRKO
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Konnte mit der Show nicht wirklich viel anfangen. Versteht mich nicht falsch, es war eine nette Show mit gutem bis ordentlichen Wrestling, aber dem Label Bound for Glory wurde sie natürlich nicht gerecht. Durch den mangelnden Aufbau und dem Umstand, dass man zuletzt gerne mal auch beim normalen IMPACT reine Match-Ausgaben mit Titelmatches zeigte, gab es bei mir nicht einmal besonderes PPV-Feeling. Im Endeffekt konnte das so leider auch irgendeine IMPACT-Ausgabe der letzten Wochen sein.

Ich stehe einem Champion Matt Hardy auch sehr kritisch gegenüber. Liegt zu meinen daran, dass er für mich kein World-Champ-Material ist, zum anderen sind für mich viele Aspekte die die Befürworter anführen nicht wirklich positiv: Reiner Feel-Good-Moment für eine Region/Familie, Danke schön an Matt Hardy, wahrscheinlich sofortiger Rückwechsel zu EC3. Tut mir Leid, aber TNA ist nun wirklich nicht in der Situation wo man den größten PPV des Jahres für so etwas nutzen sollte. Aber gut, wenn in einem angeblich wichtigen Nr.1-Contender-Match plötzlich alle im Ring stehenden Teilnehmer tanzen muss man sich auch nicht mehr fragen.

Wie gesagt: Es war als Show eine nette, gefällige Show, aber es war definitiv nichts was man gesehen haben musste. Ich kann auch übrigens nicht verstehen, wie hier einige sagen können, dass in der aktuellen Situation nicht mehr möglich gewesen wäre und dass TNA das Beste daraus gemacht hätte. Man hat den Großteil der direkten Vorwochen für einen über das Knie gebrochenen Invasionsangle genutzt der dann a) vor dem PPV beendet wurde und b) auf diesen tatsächlich keinen Einfluss hatte. Auch beim Mainangle im Titlepicture (Jeff Hardy als Diener von EC3) haut man den großen Twist vor dem PPV raus, anstelle dass man ihn genau da bringt (Jeff als Diener in die Refrolle, wendet sich dort gegen seinen Chef). Auch den restlichen Fehden hat man keinerlei Inhalt oder gar Besonderheit gegeben (X-Divsion, Tag-Team, Roode-Lashley). Das ergibt zwar eine gute, gefällige Card, aber selbst mit dem Tapingrhythmus von TNA und einer ungewissen Zukunft kann man doch durchaus mehr machen. „Mehr war halt nicht möglich“ ist da für mich fast schon apologetisch.

Old Post Posted: 06.10.2015, 11:39 Uhr
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007 Info | Posting ID: 7968342  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Matt Hardy World Champ? Oh mann muss TNA fertig sein. Als Übergangschamp mag er ja noch gehen aber mal erlich Matt ist nie und nimmer World Champ Material. Naja muss TNA wissen.

--------------------
https://www.joindarkorder.com/

Old Post Posted: 06.10.2015, 20:55 Uhr
Beiträge: 12801 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 7968833  
Edgecutions ist offline Edgecutions
MoonSurfer 500

Profil von Edgecutions anzeigen Edgecutions eine Private Nachricht schicken Besuche Edgecutions's Homepage! Füge Edgecutions zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mir seit Monaten mal wieder diese TNA Show angeguckt und fand sie eingeltich besser als alles was ich bei RAW in den letzten Monaten gesehen habe.
Helms fand ich gut, Popes Auftritt, Snow, Dreamer usw. eigentlich hatte ich nie das bedürfnis vorzuspulen wie es bei RAW zu 80% der Fall ist.
Hardy als Champ find ich ganz gut, EC3 war zwar besser aber bei Hardy habe ich das Gefühl das der Titel größer wirkt. (bei cenas US titel ebenso)
Werde mir auf jeden fall die nächsten Shows angucken. Falls es noch welche gibt bin da nicht so auf dem aktuellen Stand.

Old Post Posted: 06.10.2015, 23:34 Uhr
Beiträge: 683 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 7968960  
San_Chrisinho ist offline San_Chrisinho
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von San_Chrisinho anzeigen San_Chrisinho eine Private Nachricht schicken Füge San_Chrisinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fand Bound for Glory 2015 auch besser als so ein Durchschnitts-RAW.
Wäre das eine RAW-Folge gewesen mit den WWE-Wrestler anstatt den TNA-Wrestler (WWE hat nun mal die besseren Leute..), wäre das für die WWE-Fanboys jetzt wieder eine meisterliche Glanzleistung von Vinnie McMahon gewesen...

--------------------
The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure... It's Showtiiiiiiime, folks!!!

WCW wird immer in meinem Herzen bleiben!

Old Post Posted: 07.10.2015, 02:28 Uhr
Beiträge: 690 | Wohnort: Luzern CH | Verein: GC Zürich | Registriert seit: 17.06.2014 Info | Posting ID: 7968999  
RatedRKO ist offline RatedRKO
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr vergleicht ernsthaft den größten TNA-PPV des Jahres mit einem Durchschnitts-RAW? Das ist auf so vielen Ebenen doch totaler Unsinn.

Aber San_Chrisinho, jetzt mal Eier auf den Tisch. Wenn du die letzte Aussage ernst meinst, dann sei doch so lieb und verrate uns wer diese Fanboys sind die sich hier kritisch geäußert haben und die sich bei einer WWE-Show anders verhalten hätten. Sonst wirkt das irgendwie wie eine billige Provokation und das wird es ja hoffentlich nicht sein...

Old Post Posted: 07.10.2015, 07:59 Uhr
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007 Info | Posting ID: 7969090  
The Gentleman ist offline The Gentleman
MoonSurfer 10000

Profil von The Gentleman anzeigen The Gentleman eine Private Nachricht schicken Füge The Gentleman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wenn BFG schon wieder eine Woche her ist:

Ich habe Matt Hardy diesen Abend und den Moment mit seiner Familie sehr gegönnt. Matt hatte einige Dämonen in seinem Leben und hat in dem Jahr einen neuen Lebensabschnitt beginnen können. Zudem muss man auch fairerweise sagen, dass sich Matt wirklich die letzten Jahre sehr bemüht hat sich auch am Mic weiterzuentwickeln. Für mich war er immer das Arbeitstier der Hardys in der WWE.

Nun zu der Kritik der Fans: Ja Hardy 2015 als World Champ ist kein richtiges Zeichen. Doch das war 2009 Mick Foley als Champ oder 2010 mit Bret Hart als US Champ auch nicht besser. Wenn man sich erinnern kann, waren die Segmente mit Foley als World Champ sogar um einiges unterhaltsamer als einige World-Title Runs in der WWE.

Auch muss man sich nicht über die aktuelle Lage von TNA diskutieren. Die ist sowieso seit dem verlorenen TV-Deal mit Spike nicht mehr gut und das hat mit Matt Hardy auch nichts zu tun.

--------------------
It's not showing off, If you back it up!

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

Old Post Posted: 11.10.2015, 13:17 Uhr
Beiträge: 13349 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 Info | Posting ID: 7973031  
SASira ist offline SASira
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von SASira anzeigen SASira eine Private Nachricht schicken Füge SASira zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als jemand der TNA nie wirklich verfolgt hat, muss ich sagen, dass es relativ unterhaltsam war. Es kam aber nie wirklich das Gefuehl auf, dass es sich um eine besondere Veranstaltung gehandelt hat. Den Familien-Angle habe ich zudem im letzten Jahr bei der PWX in Charlotte bereits besser gesehen als Cedric Alexander Champion wurde.

Ich war aber angenehm ueberrascht, dass die Halle, die sich ca. 40 min ausserhalb von Charlotte befindet, so gut gefuellt war. Viele der Zuschauer waren aber definitiv Locals, die nur dann abgingen wenn die Hardys zu sehen waren ...

--------------------
"To those of us with real understanding, wrestling is the only pure art form."
"I like the reaction I get when I fight through the blood and the crowd is with me." - Bruiser Brody

Old Post Posted: 18.10.2015, 19:38 Uhr
Beiträge: 954 | Wohnort: | Registriert seit: 14.11.2004 Info | Posting ID: 7980943  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA Bound for Glory 2015 Results vom 04.10.2015

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.