MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober
[ « » ] Insgesamt 30 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tracy'Smothers ist offline Tracy'Smothers
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tracy'Smothers anzeigen Tracy'Smothers eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bully Busick:
Die sollen mal Uli Fesseler verpflichten. Würde etwas Abwechlung reinbringen.

Kann die denn schon wieder reden? Hatte doch einen Mopedunfall vor kurzem.

Edit sagt 2012

--------------------
''Who fu*king Houseshow?''

''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

Old Post Posted: 28.01.2015, 23:10 Uhr
Beiträge: 2052 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.12.2009 Info | Posting ID: 7582449  
Bully Busick ist offline Bully Busick
Gesperrt

Profil von Bully Busick anzeigen Bully Busick eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Frage. Ich hoffe es doch...

Old Post Posted: 29.01.2015, 02:26 Uhr
Beiträge: 134 | Wohnort: Zwischen PF und KA | Registriert seit: 16.12.2014 Info | Posting ID: 7582503  
Andy Stinson ist offline Andy Stinson
MoonSurfer 1000

Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube, der Kommentar ist das kleinste Problem bei der Ausstrahlung

Old Post Posted: 29.01.2015, 09:35 Uhr
Beiträge: 1893 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 Info | Posting ID: 7582707  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sieht also wie erwartet nach einer reinen Alibiausstrahlung aus ...
vielen Dank Mama Discovery für das kostenlose Geschenk ....
ja wir haben es mal versucht ...
...
...
aber brauchen und wollen es eigentlich nicht ....

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 29.01.2015, 11:26 Uhr
Beiträge: 9808 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 Info | Posting ID: 7582870  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cyberwarrior:
...
...

Das ist es. Ist absolut lächerlich, dann kann ich es gleich lassen. Das ist einfach unnötig. Keine Ahnung, dann verkaufe ich die Rechte halt an Netflix oder so...aber son Quatsch.

Old Post Posted: 29.01.2015, 11:35 Uhr
Beiträge: 1893 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 Info | Posting ID: 7582878  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy Stinson:
Ohje, lernt man denn gar nichts dazu? Lief ja auf Sport 1 schon so gut....

Am 6.3 läuft Impact dann erst um 0.15 .....sagt alles.

Und das der 06.03 ein Freitag ist und demnach eine Wiederholung sein kann, fällt dir nicht ein?
Aber hauptsache negativ schreiben

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 29.01.2015, 11:43 Uhr
Beiträge: 12518 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 Info | Posting ID: 7582886  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keiner sagt das es Impact sein muss kann ja auch TNA Xplosion oder ein Special sein.Also würde ich erstmal abwarten bis man mehr weiß.

Sa 28.02.2015 23:15–00:15 Uhr DMAX Folge 7
Fr 06.03.2015 00:15–01:10 Uhr DMAX Folge 7
Sa 07.03.2015 23:15–00:15 Uhr DMAX Folge 8
Fr 13.03.2015 00:15–01:10 Uhr DMAX Folge 8

Das sind die Termine die ich finden konnte.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 29.01.2015, 11:50 Uhr
Beiträge: 28665 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 7582904  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Und das der 06.03 ein Freitag ist und demnach eine Wiederholung sein kann, fällt dir nicht ein?
Aber hauptsache negativ schreiben

Nein, das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Bevor du hier dein Maul aufreißt, hättest du auch einfach meine letztens Posts lesen können. Ich war wirklich positiv gestimmt und hab mich über den Deal gefreut. Und bin jetzt enttäuscht, dass es wohl nur so eine abgespeckte Version ist. Und eine eher suboptimale Uhrzeit.
Bin jetzt aber leicht positiver gestimmt, da Du mich so freundlich auf meinen Fehler hingewiesen hast

Aber Hauptsache andere Leute angreifen, was

Old Post Posted: 29.01.2015, 13:14 Uhr
Beiträge: 1893 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 Info | Posting ID: 7583015  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Samstag 23:15 Uhr ist eigentlich ganz in Ordnung, aber leider nur eine Stunde. Ohne jetzt dem Sender zu nahe treten zu wollen, aber DMAX hat jetzt nicht gerade soo viele interessante Alternativen in diesem Timeslot, als ob man TNA nicht die volle Zeit geben könnte.

Sehr positiv natürlich, Mike und Nic sind zurück.

--------------------
Wrestling:
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Old Post Posted: 29.01.2015, 14:19 Uhr
Beiträge: 61979 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 7583101  
Hazuki-san ist offline Hazuki-san
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Hazuki-san anzeigen Hazuki-san eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy Stinson:
Nein, das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Bevor du hier dein Maul aufreißt, hättest du auch einfach meine letztens Posts lesen können. Ich war wirklich positiv gestimmt und hab mich über den Deal gefreut. Und bin jetzt enttäuscht, dass es wohl nur so eine abgespeckte Version ist. Und eine eher suboptimale Uhrzeit.
Bin jetzt aber leicht positiver gestimmt, da Du mich so freundlich auf meinen Fehler hingewiesen hast

Aber Hauptsache andere Leute angreifen, was

Du hast doch DMAX auch ungerechtigter Weise angegriffen, warum nun so sensibel?

Zitat:
...
...

Scheinst dich ja gar nicht damit beschäftigt zu haben.

--------------------
Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

Old Post Posted: 29.01.2015, 14:45 Uhr
Beiträge: 955 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.10.2011 Info | Posting ID: 7583149  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Hazuki-san:
Du hast doch DMAX auch ungerechtigter Weise angegriffen, warum nun so sensibel?

Warum ungerechtfertigt? Für mich ist es nun mal unverständlich, wenn man nur eine Stunde zeigt. Dass mit dem 0.15 hab ich doch schon richtig gestellt. Sensibel bin ich nur auf die Anmerkung, Hauptsache negativ schreiben. Diese impliziert ja, dass ich das nur tue um TNA oder DMAX schlecht zu machen. Dabei habe ich zwei Seiten vorher den Deal gelobt. Bringt ja auch nichts das zu pauschalisieren.

Ich hoffe, dass das mit den 60 Minuten ein Fehler ist.

Old Post Posted: 29.01.2015, 15:38 Uhr
Beiträge: 1893 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 Info | Posting ID: 7583203  
Glorious Japan ist offline Glorious Japan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Glorious Japan anzeigen Glorious Japan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schlechte Sendezeiten + wohl schon wieder nur die halbe Show = nach ein paar Ausgaben wars das wieder, weil so der Vertrag wohl kaum verlängert wird... offensichtlich scheint man aus den Fehlern bei Spott1 nichts gelernt zu haben...

--------------------
Gegen Geisterspiele. Fußball ist ein Publikumssport. (Ralf Minge)

Old Post Posted: 30.01.2015, 13:26 Uhr
Beiträge: 5207 | Wohnort: kleines Kaff bei Darmstadt | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 7585255  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von NOAH-Maniac:
Schlechte Sendezeiten + wohl schon wieder nur die halbe Show = nach ein paar Ausgaben wars das wieder, weil so der Vertrag wohl kaum verlängert wird... offensichtlich scheint man aus den Fehlern bei Spott1 nichts gelernt zu haben...

Wartet doch mal die erste Shows ab bevor ihr es schlecht redet -.-
Der Spot mit Samstag Abends ist gut, weil es der alte Slot von SD! ist und wenn man richtig werbung macht wie es P7Maxx gemacht hat, klappt es

--------------------

Old Post Posted: 30.01.2015, 14:47 Uhr
Beiträge: 12518 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 Info | Posting ID: 7585383  
whyte_kong ist offline whyte_kong
MoonSurfer 500

Profil von whyte_kong anzeigen whyte_kong eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nichts persönliches gegen dich, aber dieses "Wartet doch erstmal ab..." liest man hier im Forum sehr oft.
Ich versteh das Argument zwar, aber diese negative Grundeinstellung kommt ja bei den Leuten auch nicht von ungefähr.
Unabhängig jetzt von TNA gesehen bin ich der Meinung, dass man sich da nicht rechtfertigen muss.
Es fließt ja bei Beurteilungen irgendwann auch mal die Erfahrung mit ein.
Das ist ganz natürlich finde ich.

--------------------
WAS LOS???

Old Post Posted: 30.01.2015, 15:43 Uhr
Beiträge: 854 | Wohnort: ..::[HH]::.. Hamburger Hill | Registriert seit: 30.07.2009 Info | Posting ID: 7585450  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Discovery nur eine 1h version schickt, ist es halt so
Dann muss das Team um Heldt/Ritter halt das beste draus machen
Timeslot ist in Ordnung

--------------------

Old Post Posted: 30.01.2015, 18:03 Uhr
Beiträge: 12518 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 Info | Posting ID: 7585636  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 30 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.