MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] MAXIMUM IMPACT Tour 2015 in Großbritannien
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Michael Cole ist offline Michael Cole
MoonMember

Standardicon Profil von Michael Cole anzeigen Michael Cole eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat jemand Reiseerfahrung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Manchester? Ich war zwar dieses Jahr im Januar da, bin aber mit dem Taxi vom Flughafen zur Phones 4U Arena und wieder zurück gefahren. Das ist eine teure Angelegenheit. Gibt es keine gute öffentliche Anbindung? Ich habe bei Google Maps lediglich eine Verbindung vom Flughafen zur Station "Manchester Piccadilly" gefunden, und dann müsste man noch 1,8 Meilen zur Halle laufen. Diese Verbindung ist doch etwas unvorteilhaft. Bin generell überrascht, dass die öffentlichen Verkehrsmittel viel länger brauchen, als ein Taxi. Das Taxi brauchte vom Flughafen zur Halle ca. 25 Min. - Mit Bus oder Bahn wäre man bis zur Haltestelle Piccadilly schon 45 Min. unterwegs - und hätte dann noch den Fußmarsch vor sich. Sehr merkwürdig. Da gefällt mir das clever ausgeklügelte U-Bahn Netz in London doch wesentlich besser.

Old Post Posted: 27.12.2014, 12:27 Uhr
Beiträge: 4279 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 Info | Posting ID: 7520374  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alberto del Rio:
Hat jemand Reiseerfahrung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Manchester? Ich war zwar dieses Jahr im Januar da, bin aber mit dem Taxi vom Flughafen zur Phones 4U Arena und wieder zurück gefahren. Das ist eine teure Angelegenheit. Gibt es keine gute öffentliche Anbindung? Ich habe bei Google Maps lediglich eine Verbindung vom Flughafen zur Station "Manchester Piccadilly" gefunden, und dann müsste man noch 1,8 Meilen zur Halle laufen. Diese Verbindung ist doch etwas unvorteilhaft. Bin generell überrascht, dass die öffentlichen Verkehrsmittel viel länger brauchen, als ein Taxi. Das Taxi brauchte vom Flughafen zur Halle ca. 25 Min. - Mit Bus oder Bahn wäre man bis zur Haltestelle Piccadilly schon 45 Min. unterwegs - und hätte dann noch den Fußmarsch vor sich. Sehr merkwürdig. Da gefällt mir das clever ausgeklügelte U-Bahn Netz in London doch wesentlich besser.

Du kannst vom Airport nach Salford Crescent fahren und von dort zur Victoria Station. Von der VS bis zur Arena ist ein einminütiger Fußweg.

Old Post Posted: 27.12.2014, 13:33 Uhr
Beiträge: 4985 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 7520464  
MoonMember

Standardicon Profil von Michael Cole anzeigen Michael Cole eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielen Dank für den Tipp. Dies hätte wunderbar gepasst, da die Fahrt vom Airport bis zur VS mit 1x umsteigen nur ca. 40 Min. gedauert hätte. Bei der Suche für den benötigten Tag, den 30.1., findet allerdings offenbar ein eingeschränkter Verkehr statt, sodass die Strecke mit Bussen zurückgelegt, und eine Gesamtfahrtdauer von 72 Min. angezeigt wird. Das ist mir dann doch zu viel "Gurkerei", sodass ich wieder verwöhnt auf das teure Taxi zurückgreifen werde.

Old Post Posted: 27.12.2014, 14:41 Uhr
Beiträge: 4279 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 Info | Posting ID: 7520575  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Standardicon Profil von EC3 anzeigen EC3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Matt Hardy ist bestätigt

“I’m happy to announce that I’ll be on the @IMPACTWRESTLING UK tour. Can‘t wait to perform for the amazing #ImpactUK fans at the end of Jan!”

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 10.01.2015, 17:33 Uhr
Beiträge: 29459 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 7542546  
Enigmatrica ist offline Enigmatrica
MoonSurfer 500

Profil von Enigmatrica anzeigen Enigmatrica eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Awesome Kong ist auch dabei!

--------------------
''Fear is just a four letter word!'' - Jeff Hardy

Old Post Posted: 12.01.2015, 20:29 Uhr
Beiträge: 781 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 22.02.2013 Info | Posting ID: 7546912  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Standardicon Profil von EC3 anzeigen EC3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wollte es gerade auch Posten.Wenn man auf den Link klick steht immer noch Bully Ray als Teilnehmer.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 12.01.2015, 20:31 Uhr
Beiträge: 29459 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 7546915  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Enigmatrica:
Awesome Kong ist auch dabei!

Das kann ich nicht oft genug lesen
Zwar kann ich nicht vor Ort sein, aber einfach das Kong zurück ist...ich finds immer noch so großartig

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 13.01.2015, 08:56 Uhr
Beiträge: 15242 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 7547251  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Excited to announce Kurt Angle will be on the TNA Maximum Impact 7 Tour.

--------------------

Old Post Posted: 14.01.2015, 21:32 Uhr
Beiträge: 29459 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 7549530  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Angle hätte ich jetzt gar nicht mehr gerechnet. Dürfte das letzte Mal sein, dass man ihn in Europa aktiv im Rng erleben wird.

Old Post Posted: 14.01.2015, 21:48 Uhr
Beiträge: 8592 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 7549544  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Dixie hat das ganze Roster gerade genannt das dabei ist.

Das Poster : Klick

he line-up is Bobby Lashley, Kurt Angle, Bobby Roode, James Storm, Sanada, Manik, Mahabali Shera, Abyss, EC3, Tyrus, Rockstar Spud, Magnus, Bram, Madison Rayne, Low-Ki, Brooke, Gunner, Chris Melendez, Austin Aries, Davey Richards, Eddie Edwards, Gail Kim, MVP, Awesome Kong, Eric Young, Matt Hardy, Robbie E, Jessie Godderz, Zema Ion, Mr Anderson, Kenny King, Angelina Love, Samoa Joe, Sam Shaw, Crazzy Steve, Rebel, Taryn Terrell, Al Snow, Grado, Noam Dar, Kay Lee Ray, Mark Andrews, Dave Mastiff and Rampage Brown. *

http://www.impactwrestlin...ineup-Announced

Es fehlen : Jeff Hardy ( Wie erwartet), Havok, Velvet ( Auch erwartet), Sonst keiner der mir einfällt.

Kein Garett Bischoff

--------------------

Old Post Posted: 14.01.2015, 21:57 Uhr
Beiträge: 29459 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 7549556  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Knux fehlt auch. Generell ein eher schwaches Roster, aber TNA wird schon einiges aus den Shows herausholen, und die Stimmung wird garantiert gut sein.

Old Post Posted: 14.01.2015, 23:00 Uhr
Beiträge: 8592 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 7549610  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eric Young auf dem Poster schon mit neuem Look? Die Haare sehen irgendwie seltsam aus.

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 15.01.2015, 07:05 Uhr
Beiträge: 3476 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 7549729  
MoonMember

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
(...) Generell ein eher schwaches Roster (...)

Ich finde, dass TNA die besten Leute schickt die sie haben. Von einem schwachen Roster könnte man sprechen, wenn einige Main-Eventer nicht am Start wären. Dies ist aber nicht der Fall. TNA kommt mit einem größeren Kader als die WWE nach Europa. Dass Jeff Hardy, aufgrund seiner Restriktionen bei Auslandsaufenthalten, fehlt, war abzusehen. Velvet Skys' Fehlen als Eyecandy natürlich schade, aber mit Taryn Terrell, Gail Kim, Madison Rayne, Rebel, Angelina Love, und Brooke sind alle anderen Knockouts anwesend. Rookie Kay Lee Ray vom BB2 ebenfalls. Dazu noch Awesome Kong. Havok's Fehlen ist zu verschmerzen, da man als Destroyer jetzt Awesome Kong hat.

Old Post Posted: 15.01.2015, 09:11 Uhr
Beiträge: 4279 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 Info | Posting ID: 7549808  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Alberto del Rio:
Ich finde, dass TNA die besten Leute schickt die sie haben.

Dann ist das TNA-Roster generell schwach besetzt. Das ist natürlich ganz subjektiv, aber für mich sind da viele Wrestler dabei, die ich live nicht unbedingt sehen muss. Ich bin wirklich froh, dass der Kader durch die 6 BB2-Teilnehmer ergänzt wird, auf die bin ich noch mit am Meisten gespannt (auch wenn die bestimmt nicht alle in jeder Stadt dabei sein werden und vermutlich nur Xplosion-Matches bestreiten dürfen).

Old Post Posted: 15.01.2015, 09:44 Uhr
Beiträge: 8592 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 7549839  
Enigmatrica ist offline Enigmatrica
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Enigmatrica anzeigen Enigmatrica eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SoCalVal will be on the TNA UK Tour!

--------------------
''Fear is just a four letter word!'' - Jeff Hardy

Old Post Posted: 16.01.2015, 20:16 Uhr
Beiträge: 781 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 22.02.2013 Info | Posting ID: 7552519  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] MAXIMUM IMPACT Tour 2015 in Großbritannien

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.