MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Frust & Ärger - Jahresrückblick 2014 (beendet)
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein echt schwaches Quartal. Hier aber noch meine drei Highlights:

Zitat:
Original geschrieben von Kondominik:
April

- Daniel. findet, dass er dümmer ist, als er dachte. Er hat bei Wikipedia nachgeguckt, was Stingray in Zukunft machen wird und hat nichts verstanden. Ben tröstet ihn: "Können wir uns die Hand reichen. Aber es muss ja auch Leute wie uns geben. Irgendjemand muss ja den Spargel stechen."

Hat mich gerade echt nochmal zum Lachen gebracht.

Zitat:
Mai

- Pumu war als Wahlhelfer eingeteilt, ist aber nicht hingegangen. Eine große Diskussion entsteht, ob das verpflichtend ist usw. 1900 dagegen dreht völlig durch: "Und was ist, wenn ich selbst generell nicht wählen gehe (jaja Hate incoming, könnt ihr euch sparen), ich die Auszählung nicht aufregend finde und mir das alles auf gut Deutsch am Arsch vorbei geht? Bin ich jetzt ein schlechter Bürger? Dafür stehe ich sicher nicht auch noch früh auf. Sollen sie mal schön versuchen, mir die Kohle abzuzwacken. Bin ich schneller selbst vor Gericht, als die einen Ton von sich geben können und klag gegen das Gesetz, das mir befiehlt da auftauchen zu müssen. Da ist mir dann auch egal, ob ich 0% Erfolgschancen habe und am Ende auf dem zehnfachen Kostenbetrag sitze, da geht's mir ums Prinzip. Irgendwann sterben muss ich, alles andere lasse ich mir sicher nicht aufzwingen. Kackland hier, echt ey (und bevor jetzt kommt, "Dann wander doch aus." Ja, das hab ich irgendwann vor).". B.J. Penn würde sofort Eintritt bezahlen, wenn es zu einer Gerichtsverhandlung kommen sollte.

Hach ja, Kevin...

Dafür würde ich auch Eintritt zahlen.

Zitat:
Juni

- Diro "erlöst" einen Vogel mit einer Suppenkelle, weil die Katze nicht "finishen" wollte. Die 2. Vorsitzende findet das nicht gut: "Poste doch sowas nicht, Griese heult dann wieder."

Unsere 2.

--------------------
♥ San Junipero ♥

"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"

Old Post Posted: 07.12.2014, 00:32 Uhr
Beiträge: 14115 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 Info | Posting ID: 7489878  
Gnabry kocht ist online! Gnabry kocht
MoonSurfer 10000

Profil von Gnabry kocht anzeigen Gnabry kocht eine Private Nachricht schicken Füge Gnabry kocht zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Deutschland Spiele waren tatsächlich Thema im Frust&Ärger Thread? Oder sind das einfach Einschübe von dir, damit man sich nochmal dran erinnern kann?

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 07.12.2014, 00:34 Uhr
Beiträge: 15784 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 7489880  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh Gott...war ich da anstrengend.

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 07.12.2014, 00:42 Uhr
Beiträge: 30483 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 7489881  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JoffreyBaratheon:
Die Deutschland Spiele waren tatsächlich Thema im Frust&Ärger Thread? Oder sind das einfach Einschübe von dir, damit man sich nochmal dran erinnern kann?

Wollte eigentlich nur die Monate an sich posten, aber an dieser Stelle ein kurzer Einschub mit dem Stichwort: Hupkonzert!

Die Monate bleiben btw so beschissen. 2014 wird von mir auch der letzte Rückblick...nun, wäre es auch unabhänig von dem diesjährigen Niveau gewesen.

Beitrag editiert von Krümel am 07.12.2014 um 01:11 Uhr

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 07.12.2014, 00:44 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 7489882  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

April & Mai waren absolut herrlich. Good times, great memories.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 07.12.2014, 00:58 Uhr
Beiträge: 21374 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 7489890  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte gerne eine Auflösung zur Minerva Story.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 07.12.2014, 06:44 Uhr
Beiträge: 18759 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 7489973  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Minervas Story ist mir in Erinnerung geblieben, vor allem dieses selbstverständliche "Duzen".
Ansonsten keine besonders nennenswerten Stories dabei, liegt aber wohl am gemäßigteren Postingstil der User.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 07.12.2014, 10:09 Uhr
Beiträge: 30994 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 7490077  
Edgehead4Life ist offline Edgehead4Life
MoonSurfer 1000

Profil von Edgehead4Life anzeigen Edgehead4Life eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead4Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Geschenk für Dean Ambrose, plus Kommentar von Sonnenwirt, bringt mich wirklich immer zum lachen. Auch wenn ich nur mal kurz dran denke. Ich wüsste gern, ob er sein Geschenk noch bekommen hat.

Aber eigentlich sollte man über Stalking ja nicht lachen...

--------------------
pro wrestling is real. people are fake!

Old Post Posted: 07.12.2014, 11:21 Uhr
Beiträge: 1559 | Wohnort: Ruhrgebiet | Verein: BVB | Registriert seit: 30.08.2011 Info | Posting ID: 7490160  
Kandy ist offline Kandy
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kandy anzeigen Kandy eine Private Nachricht schicken Füge Kandy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Die Monate bleiben btw so beschissen. 2014 wird von mir auch der letzte Rückblick...nun, wäre es auch unabhänig von dem diesjährigen Niveau gewesen.

Du schreibst sowieso nur noch wenig.

--------------------
8 - 6 - 10 ||| FC Bayern 2013

°Thank you Andy°
"I was consistent, and I don’t feel like I left a lot on the table on a daily basis. When I look back, that’s probably what I’m proud of." - Andy Roddick

Old Post Posted: 07.12.2014, 11:34 Uhr
Beiträge: 10788 | Wohnort: Bayern | FC Bayern | Registriert seit: 21.04.2006 Info | Posting ID: 7490182  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgehead4Life:
Das Geschenk für Dean Ambrose, plus Kommentar von Sonnenwirt, bringt mich wirklich immer zum lachen. Auch wenn ich nur mal kurz dran denke. Ich wüsste gern, ob er sein Geschenk noch bekommen hat.

Aber eigentlich sollte man über Stalking ja nicht lachen...

Plot-Twist: Dean Ambrose spielt kein Gimmick in der WWE, der ist durch die Stalking-Geschichte auch in Wirklichkeit so!

Old Post Posted: 07.12.2014, 11:35 Uhr
Beiträge: 46926 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 7490186  
Oliver Queen ist offline Oliver Queen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Füge Oliver Queen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und zumindest das erste halbe Jahr ohne Auftritt/Erwähnung überstanden. Ernsthaft: so schlecht finde ich das überhaupt nicht.

--------------------
If it's not intersectional, it's not my veganism!

Old Post Posted: 07.12.2014, 11:35 Uhr
Beiträge: 10866 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 Info | Posting ID: 7490190  
Adam Kohl ist offline Adam Kohl
MoonSurfer 5000

Profil von Adam Kohl anzeigen Adam Kohl eine Private Nachricht schicken Füge Adam Kohl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lol, die 3/4-Hose trug ich dann tatsächlich nicht mehr.

--------------------
Adam Kohl BayBay!
f.k.a. Respektschelle/Satans Bratan
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Old Post Posted: 07.12.2014, 11:39 Uhr
Beiträge: 5790 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 Info | Posting ID: 7490193  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
- Pumu war als Wahlhelfer eingeteilt, ist aber nicht hingegangen. Eine große Diskussion entsteht, ob das verpflichtend ist usw. 1900 dagegen dreht völlig durch: "Und was ist, wenn ich selbst generell nicht wählen gehe (jaja Hate incoming, könnt ihr euch sparen), ich die Auszählung nicht aufregend finde und mir das alles auf gut Deutsch am Arsch vorbei geht? Bin ich jetzt ein schlechter Bürger? Dafür stehe ich sicher nicht auch noch früh auf. Sollen sie mal schön versuchen, mir die Kohle abzuzwacken. Bin ich schneller selbst vor Gericht, als die einen Ton von sich geben können und klag gegen das Gesetz, das mir befiehlt da auftauchen zu müssen. Da ist mir dann auch egal, ob ich 0% Erfolgschancen habe und am Ende auf dem zehnfachen Kostenbetrag sitze, da geht's mir ums Prinzip. Irgendwann sterben muss ich, alles andere lasse ich mir sicher nicht aufzwingen. Kackland hier, echt ey (und bevor jetzt kommt, "Dann wander doch aus." Ja, das hab ich irgendwann vor).". B.J. Penn würde sofort Eintritt bezahlen, wenn es zu einer Gerichtsverhandlung kommen sollte.

Das war groß
Zitat:
- Respektschelle wird von seinen Mitschülern ausgelacht, weil er 3/4 Hosen in der Schule trägt. Die Diskussion danach ist nicht mehr so lustig. u.a. sind Männer angeblich peinlich, die in kurzer Hose einkaufen gehen etc.

Diese Diskussion hingegen fand ich alles in allem schon recht hübschi bübschi.

Old Post Posted: 07.12.2014, 12:34 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 7490272  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin ich nur mit meinen Songs hier drin?

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 07.12.2014, 12:41 Uhr
Beiträge: 69985 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 7490288  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgehead4Life:

Da Ambrose und Minerva beide in Frankfurt waren....

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 07.12.2014, 12:46 Uhr
Beiträge: 21374 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 7490299  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Frust & Ärger - Jahresrückblick 2014 (beendet)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.