MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] MAXIMUM IMPACT Tour 2015 in Großbritannien
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Füge Abraham Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man hat doch auch diesen Monster Challenge Deal abgeschlossen. Das bringt vielleicht noch etwas mehr Sicherheit.

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 13.11.2014, 14:28 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 7455459  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Exclusive Video: Dixie Carter Makes Major UK Tour Announcement!

TNA’S JANUARY THREE-CITY UK TOUR TO BE INTERNATIONAL TELEVISED EVENTS

Glasgow, Manchester and London shows will be IMPACT TV events
Finalists of hit Challenge TV series British Boot Camp 2 added to roster
Fans can meet the British Boot Camp stars for FREE before each show

The full current roster for the TNA MAXIMUM IMPACT 7 UK Tour is Bobby Roode, Lashley, Magnus, Samoa Joe, James Storm, The Wolves, Mr Anderson, Eric Young, Gail Kim, Gunner, Abyss, EC3, Tigre Uno, Rockstar Spud, MVP, Bram, Taryn Terrell, Angelina Love, Kenny King, Al Snow, Grado, Noam Dar, Kay Lee Ray, Mark Andrews, Dave Mastiff and Rampage Brown. *


http://www.impactwrestlin.../news/item/6232

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 30.11.2014, 22:12 Uhr
Beiträge: 28378 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 7481819  
Enigmatrica ist offline Enigmatrica
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Enigmatrica anzeigen Enigmatrica eine Private Nachricht schicken Füge Enigmatrica zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Aries

--------------------
''Fear is just a four letter word!'' - Jeff Hardy

Old Post Posted: 30.11.2014, 22:45 Uhr
Beiträge: 774 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 22.02.2013 Info | Posting ID: 7481860  
Alberto del Rio ist online! Alberto del Rio
MoonMember

Standardicon Profil von Alberto del Rio anzeigen Alberto del Rio eine Private Nachricht schicken Füge Alberto del Rio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte diese Form des Announcements schon erwartet. Grundsätzlich ist ein TV-Taping natürlich etwas Besonderes und bietet mehr Storytelling als eine "normale" Houseshow die nicht aufgezeichnet wird. Ich kann allerdings sagen, da ich bereits im Januar dieses Jahres in Manchester dabei war, dass eine Show mit ca. 3-4 h Laufzeit auch anstrengend sein kann. Während bei einer Houseshow die jeweiligen Stars nur 1x auftreten, ist es bei (Massen)-Tapings so, dass z.B. die Wolves in jeder Std. 1 Match und jedes Mal neu über den Entrance herauskamen. Dies ist notwendig, da der TV-Zuschauer diese Matches ja im Wochenrhythmus sieht. Wenn du aber als Fan das Programm von 4 Wochen in einer Show serviert bekommst, ist das schlussendlich etwas zu viel des Guten und die Stimmung nimmt auch in der Halle generell ab. Es ist doch verständlich, dass das Publikum beim ersten oder zweiten Entrances von EC3 noch massiv buht, aber dann bei seiner fünften oder sechsten Appearance am Abend (Redesegmente im Ring eingeschlossen) die Luft raus ist. Dazu MUSS man sich automatisch spoilern, da am Freitag in Manchester, dass getapte Material aus Glasgow (ich tippe auf 2 Impact-Ausgaben) noch nicht ausgestrahlt wurde. Somit hätte ich eine reine Houseshow mit mehr Crowd-Interactions, längeren Matchzeiten favorisiert, aber ich freue mich natürlich dennoch auf den Termin. Der Kader sieht ganz vielversprechend aus, wobei einige Draws fehlen.

Diese TNA-Talents treten gemäß Ankündigung die UK Tour an:

- Bobby Roode
- James Storm
- Abyss
- Bram
- Davey Richards
- Eddie Edwars
- Eric Young
- EC3
- Gunner
- Kenny King
- MVP
- Lashley
- Magnus
- Mr. Anderson
- Rockstar Spud
- Samoa Joe
- Tigre Uno
- Angelina Love
- Taryn Terrell
- Gail Kim
- Madison Rayne
- Kay Lee Ray (British Boot Camp 2)
- Grado (British Boot Camp 2)
- Noam Dar (British Boot Camp 2)
- Mark Andrews (British Boot Camp 2)
- Dave Mastiff (British Boot Camp 2)
- Rampage Brown (British Boot Camp 2)

Dazu entweder noch Jeremy Borash als Host oder Christy Hemme.

Folgende Akteure reisen voraussichtlich nicht nach UK und fehlen somit auch einige Wochen im TV:

- Austin Aries
- Samuel Shaw
- Low Ki
- Brittany
- Brooke Tessmacher
- Bully Ray
- Devon
- Chris Melendez
- DJ Z
- HAVOK
- Jeff Hardy (Ausreiseverbot)
- Jessie Godderz
- Kurt Angle
- Mahabali Shera
- MANIK
- Matt Hardy
- The Menagerie
- Robbie E
- Shark Boy
- The Great Sanada
- Tyrus
- Velvet Sky

Fazit: Grundsätzlich nimmt man die relevantesten Leute mit auf die UK-Tournee und ich freue mich auf Roode, Storm, Gunner & Gail Kim, dennoch hätte ich Auftritte von Velvet Sky, Aries, Samuel Shaw oder Low KI gerne gesehen. Da sich am Lineup immer was ändern kann, warten wir mal ab, was uns schlussendlich geboten werden wird.

Beitrag editiert von Alberto del Rio am 01.12.2014 um 08:25 Uhr

Old Post Posted: 01.12.2014, 08:18 Uhr
Beiträge: 4258 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 Info | Posting ID: 7482018  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich dachte EC3 ist verletzt?

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 01.12.2014, 08:58 Uhr
Beiträge: 3475 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 7482041  
Hazuki-san ist offline Hazuki-san
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Hazuki-san anzeigen Hazuki-san eine Private Nachricht schicken Füge Hazuki-san zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann ja sein dass er in einer Non-Wrestler Rolle auftritt. Entertainer genug ist er allemal.

Find es super, dass wieder in England getaped wird. Super das Bram diesmal dabei sein kann und auch Samoan Joe ist dabei, sehr schön.
Aries, Angle und Sanada fehlen dagegen schon. Tyrus ist hoffentlich bald Geschichte.

Bully Ray, Devon, Jeff und Matt Hardy dürften dann alle nicht mehr bei TNA sein oder?

--------------------
Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

Old Post Posted: 01.12.2014, 09:43 Uhr
Beiträge: 954 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.10.2011 Info | Posting ID: 7482074  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erstmal schön, dass es wieder 6 Wochen IW aus UK gibt.

Persönlich hatte ich ja mit einigen Fehlenden gerechnet, aber Aries, Velvet und auch Angle hatte ich schon auf dem Wunschzettel.

Old Post Posted: 01.12.2014, 09:46 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 7482079  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abgesehen von Aries und Havok werde ich wohl weder bei der Live-Show noch in den daraus resultierenden TV-Shows jemanden wirklich vermissen. Auf die 6 Bootcamp-Finalisten bin ich gespannt, vor allem auf Mastiff, Andrews und KLR freue ich mich. Ich hätte grundsätzlich aber auch lieber eine Houseshow als ein Impact-Taping besucht, habe mir dafür extra keine London-Karte gekauft.

Generell finde ich es aber verständlich, dass TNA die Gelegenheit wieder nutzt, und alle Shows vor der begesiterten britischen Crowd aufzeichnet. Ich nehme an, dass nach den 6 Shows aus NYC während der UK-Tour dann 4 weitere Impact-Ausgaben aufgezeichnet werden (Doppeltaping in London), sodass man bis zum 11. März Material hätte und Lockdown am 15. März veranstaltet wird.

Old Post Posted: 01.12.2014, 10:13 Uhr
Beiträge: 8289 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 7482111  
Schmitz ist offline Schmitz
MoonSurfer 100

Profil von Schmitz anzeigen Schmitz eine Private Nachricht schicken Füge Schmitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was alberto del rio über die tapings sagt ist vollkommen richtig.
Ich selber war in london und obwohl mir der rahmen sehr gefallen hat wie das treffen mit ritter und klinger
Die crowd ,die stadt usw war ich inhaltlich dann schon etwas enttäuscht.

Es wurde einfach lieblos jedes segment bzw match aneinander gereiht so das die eigentlich gute
Crowd irgendwann müde wurde.

Das ist auch der grund warum ich dieses jahr nicht nach england fliege und ich glaube auch das die zuschauerzahlen in den hallen weiter zurück gehen werden.

Old Post Posted: 01.12.2014, 11:47 Uhr
Beiträge: 301 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 13.10.2013 Info | Posting ID: 7482206  
Edgecutions ist offline Edgecutions
MoonSurfer 500

Profil von Edgecutions anzeigen Edgecutions eine Private Nachricht schicken Besuche Edgecutions's Homepage! Füge Edgecutions zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War bei mir auch der Fall die ersten 2 Stunden waren noch sehr gut, dann wurde es immer anstrengender und am Ende war ich sogar froh, das die Show vorbei war. Hing vielleicht auch damit zusammen, das ich erst am Mittag in London war und 3std Autofahrt und 90min Flug hinter mir hatte.

Old Post Posted: 01.12.2014, 12:45 Uhr
Beiträge: 680 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 7482283  
Enigmatrica ist offline Enigmatrica
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Enigmatrica anzeigen Enigmatrica eine Private Nachricht schicken Füge Enigmatrica zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hazuki-san:
Bully Ray, Devon, Jeff und Matt Hardy dürften dann alle nicht mehr bei TNA sein oder?



Jeff ist noch da und Matt hat ja keinen festen Vertrag. Bully Ray ist weg und Devon wohl auch.

Beitrag editiert von Enigmatrica am 04.12.2014 um 14:32 Uhr

--------------------
''Fear is just a four letter word!'' - Jeff Hardy

Old Post Posted: 01.12.2014, 12:53 Uhr
Beiträge: 774 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 22.02.2013 Info | Posting ID: 7482298  
Alberto del Rio ist online! Alberto del Rio
MoonMember

Standardicon Velvet Sky definitiv nicht bei UK-Tour dabei! Profil von Alberto del Rio anzeigen Alberto del Rio eine Private Nachricht schicken Füge Alberto del Rio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gab bei Twitter in letzter Zeit immer wieder Gerüchte, ob Velvet Sky nicht doch an der kommenden UK-Tour von TNA teilnehmen würde. Nun dürfte feststehen, dass sie nicht nach Großbritannien reisen wird, da sie heute morgen auf Twitter einem Fan diesen Tweet geschickt hat: http://www.wrestlingforum...-confirmed.html

Sie ist zwar keine begnadete Wrestlerin, aber sie wäre live doch nett anzuschauen gewesen, sodass ich es schade finde, dass sie nicht dabei sein wird.

Old Post Posted: 15.12.2014, 13:59 Uhr
Beiträge: 4258 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 Info | Posting ID: 7503893  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirklich schade, zum Glück hab ich mein Foto mit ihr schon letztes Jahr bekommen.

So langsam dünnt sich der Tourkader ein bisschen zuviel aus. Hoffentlich kommen mit dem Start auf DA noch ein paar Leute dazu.

Old Post Posted: 15.12.2014, 14:59 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 7503991  
Alberto del Rio ist online! Alberto del Rio
MoonMember

Standardicon Profil von Alberto del Rio anzeigen Alberto del Rio eine Private Nachricht schicken Füge Alberto del Rio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre natürlich schön, wenn die bisherigen offiziell bekannt gegebenen Ansetzungen

- Bobby Roode
- James Storm
- Abyss
- Bram
- Davey Richards
- Eddie Edwars
- Eric Young
- EC3
- Gunner
- Kenny King
- MVP
- Lashley
- Magnus
- Mr. Anderson
- Rockstar Spud
- Samoa Joe
- Tigre Uno
- Angelina Love
- Taryn Terrell
- Gail Kim
- Madison Rayne
- Kay Lee Ray (British Boot Camp 2)
- Grado (British Boot Camp 2)
- Noam Dar (British Boot Camp 2)
- Mark Andrews (British Boot Camp 2)
- Dave Mastiff (British Boot Camp 2)
- Rampage Brown (British Boot Camp 2)

noch um ein paar Leute aus dem TNA-Roster ergänzt würden, die bisher noch nicht announced sind:

- Austin Aries
- Samuel Shaw
- Low Ki
- Brittany
- Brooke Tessmacher
- Bully Ray
- Devon
- Chris Melendez
- DJ Z
- HAVOK
- Jeff Hardy (Ausreiseverbot)
- Jessie Godderz
- Kurt Angle
- Mahabali Shera
- MANIK
- Matt Hardy
- The Menagerie
- Robbie E
- Shark Boy
- The Great Sanada
- Tyrus

Man wird abwarten müssen, wie sich die Shows bei DA entwickeln werden. Nach einem Neustart sind es mir allerdings nicht aus da bereits
Spoiler:
Roode (c) vs. Lashley III um den Titel für die LIVE-Impact Debütepisode am 9.1. aus dem Manhattan Center, NY bestätigt wurde, und man die Fehde ganz "normal" weiterführt.

Old Post Posted: 15.12.2014, 15:32 Uhr
Beiträge: 4258 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 Info | Posting ID: 7504028  
Doink fan nr1 ist online! Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ob das Line up für volle Hallen reicht? Irgendwie hab ich mit mehr gerechnet um uns zu zeigen, das TNA längst nochj nicht abeschrieben ist. Wie ist denn die gegenwärtige TV Präsens in UK gabs da auch einbußen oder läuft es wie gewohnt für TNA?

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.

Roughnecks Fan since Day1 😄

Old Post Posted: 17.12.2014, 07:51 Uhr
Beiträge: 3441 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 7506838  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] MAXIMUM IMPACT Tour 2015 in Großbritannien

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese & Jesse
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.04542089 Sekunden generiert (81.80% PHP - 18.20% MySQL - 23 queries)