MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > South Park - Der Stab der Wahrheit
[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DomTech ist offline DomTech
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von DomTech anzeigen DomTech eine Private Nachricht schicken Füge DomTech zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich les in immer mehr foren sowas:

"Bei der deutschen USK der X360 Version von SOUTH PARK: STAB DER WAHRHEIT ist UBISOFT ein echter Knaller gelungen - bei der Produktion wurden die Masterbänder des Games vertauscht - die USK ist daher (wenn man noch irgendwo eine bekommt) absolut UNGESCHNITTEN!"

Old Post Posted: 04.03.2014, 14:29 Uhr
Beiträge: 188 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.11.2012 Info | Posting ID: 7021892  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja soweit ich das sehe ist es so!!! Das was raus sein sollte ist schon einmal drin gewesen. Ich würde fast sagen absicht

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 04.03.2014, 14:31 Uhr
Beiträge: 5221 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 7021893  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von DomTech anzeigen DomTech eine Private Nachricht schicken Füge DomTech zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bedeutet das jetzt, ich könnte in Laden laufen und die uncut kaufen (am 7.3.) oder werden die noch rechtzeitig bis zum release-tag ausgetauscht?

Old Post Posted: 04.03.2014, 14:32 Uhr
Beiträge: 188 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.11.2012 Info | Posting ID: 7021896  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grotte bestellen und freuen
Dann hast es morgen mit glück schon

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 04.03.2014, 14:33 Uhr
Beiträge: 5221 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 7021900  
MoonSurfer 100

Vielen Dank, werd ich gleich mal machen

Old Post Posted: 04.03.2014, 14:35 Uhr
Beiträge: 188 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.11.2012 Info | Posting ID: 7021903  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DomTech:
Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich les in immer mehr foren sowas:

"Bei der deutschen USK der X360 Version von SOUTH PARK: STAB DER WAHRHEIT ist UBISOFT ein echter Knaller gelungen - bei der Produktion wurden die Masterbänder des Games vertauscht - die USK ist daher (wenn man noch irgendwo eine bekommt) absolut UNGESCHNITTEN!"

Nicht ernsthaft?

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 04.03.2014, 14:48 Uhr
Beiträge: 69724 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 7021928  
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich hatte schon die Hackenkreuze im Spiel

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 04.03.2014, 14:49 Uhr
Beiträge: 5221 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 7021932  
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und du hast die USK-Version für die 360?

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 04.03.2014, 14:51 Uhr
Beiträge: 69724 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 7021937  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja , würde mich jetzt tot Ärgern wenn ich meinem Wahn erlegen wäre und mir Extra PS3 und Ami Version geholt hätte

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 04.03.2014, 14:53 Uhr
Beiträge: 5221 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 7021939  
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist ja wirklich großartig.

Gut, ich habe nun die US-Version für die PS3 geordert, halb so wild, aber trotzdem.

--------------------

Old Post Posted: 04.03.2014, 14:57 Uhr
Beiträge: 69724 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 7021944  
Shiezoe ist offline Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spiel soll nur 10-15 Stunden lang sein.
Das wäre für ein Rollenspiel doch recht wenig.

Old Post Posted: 04.03.2014, 15:03 Uhr
Beiträge: 8299 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 7021954  
MoonSurfer 5000

Und wir wundern uns warum bei der Ami Version Deutsche Untertitel sind.
Wäre so geil wenn die jetzt unsere hätten.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 04.03.2014, 15:06 Uhr
Beiträge: 5221 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 7021957  
MoonModerator

Wird dann sicherlich nicht in den Handel kommen bzw. ganz schnell wieder verschwinden, so wie Wolfenstein 2009.

--------------------

Old Post Posted: 04.03.2014, 15:07 Uhr
Beiträge: 69724 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 7021962  
MoonSurfer 5000

Freund sagt mir gerade das es viele Saturn Filialen schon verkaufen

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 04.03.2014, 15:10 Uhr
Beiträge: 5221 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 7021967  
Shiezoe ist offline Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Bekannter, der einen eigenen Videospielladen betreibt, hat mir gerade geschrieben, dass alle Exemplare betroffen sind, sprich auch die PEGI Versionen.
Alle 360 Versionen in Europa befinden sich aktuell auf dem Stand der US-Fassung.

Es wird auch im Moment eine große Rückrufaktion vorbereitet.

Old Post Posted: 04.03.2014, 15:30 Uhr
Beiträge: 8299 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 7022000  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > South Park - Der Stab der Wahrheit

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.