|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Drunken Dingo
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von CMPunkFan92:
Ich hoffe hier gibt es jemanden der damit was anfangen kann. Gerade eben habe ich etwas gefunden, was für mich absolut sinnlos ist.
http://de.webfail.com/b6b88a46d39
Seht euch mal das 4. Bild an und sagt mir bitte in welcher Liga das war und wie es dazu kam. Hoffe, dass mir da jemand helfen kann, denn es wirkt schon naja komisch 
Danke
Sehr schwierige Frage. Für ne Joshishow eine viel zu große Crowd. Spontan gesagt dürfte das HUSTLE aus Japan sein, glaube die hatten um 2008 (siehe links oben die Einblendung) eine große Show gehabt. Zumal die stehende Person irgendwie männlich rüberkommt.
Anderseits könnte das auch die Korakuen Hall sein und dann wären einige Joshiligen in der Auswahl.
Denke mal das wird wohl niemand erkennen 
-------------------- Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.
|
Posted: 12.06.2013, 22:40 Uhr |
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009
| Info | Posting ID: 6498333 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.