MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC - TUF 17 Finale Results vom 13.04.13
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Faber...ja, Faber halt. Der Mir der unteren Gewichtsklassen.

Erläuter mal lieber, wie du das meinst. Ich würde das nämlich als Beleidigung auffassen und ich will nicht wissen, wie Wanderlei Silva das sehen würde Besser direkt klären, bevor er das hier sieht

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 14.04.2013, 16:23 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6378361  
Rainbow Dash ist offline Rainbow Dash
MoonSurfer 5000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Besuche Rainbow Dash's Homepage! Füge Rainbow Dash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Urijah Faber ist der beste Kämpfer in der Geschichte dieses Sportes der keinen UFC Titel hielt. Und ja das schließt Leute wie Fedor, Saku oder meinetwegen Hendo(Turniersieger) ein. Großartiger Sportler.

Kelvin hat mit gefreut, was ein unfassbar sympatischer Kämpfer. Kurz vor der Ergebnisvergabe dachte ich nur das bei ihm viel mehr Potenzial drin ist als bei Hall, egal wie ausgeht. 21, hart im nehmen, guter Wille, Arbeiter...und dann gewinnt er die Split Decision sogar. Ich nannte den Kampf eine Deconstruction von Urijah Hall und das war es auch. Ich würde ihn nicht komplett aufgeben, aber er muss sich erstmal seinen Spot weiterhin verdienen. Vom Middleweight Contender(O-Ton Chael Sonnen) plötzlich im Niemandsland. Entgleisen ist nie schön.

Zingano vs. Tate war echt son Kampf wo ich nicht Punktrichter sein will und zum Glück gabs das Finish. Aber sehr unterhaltsamer Kampf, wenn auch teilweise recht absurd. Und ja, wären es Männer würde man viel härter mit deren Striking ins Gericht gehen. Aber da Frauen erst viel kürzer diesen Sport ausüben bin ich immer etwas diplomatischer. Aber es war wieder ein Kampf den sich die UFC nur wünschen konnte. Hart gekämpft, sehr Abwechslungsreich und mit einen großartigen Finish. Für die UFC wahrscheinlich die falsche Siegerin aber wie schonmal auf SCHLAGKRAFT angesprochen...Tate wird trotzdem ein Name für die Damendivision sein und Cat kann nun die Chance bei TUF nutzen selber ein Star zu werden. Der Kampf hier war schon der Schritt in die richtige Richtung.
Spannend wirds wie das UFC Publikum Damenkämpfe annimmt von Kämpferinnen die nicht irgendwie schon bekannt sind. McMann vs. Gaff wird ein erster Indikator sein.

Brown war so unfassbar illegal das ich über andere illegalen Aktionen in der Show gar nicht sprechen kann, denn dieses überwiegt ja alles Wieviele Elbows waren auf den NACKEN?! 4-5? Wow. Vitor Belfort würde sich davon angewidert abwenden .

So...warum war Bubba auf der MainCard? Bzw. GILBERT F'N SMITH?!

Old Post Posted: 14.04.2013, 20:45 Uhr
Beiträge: 8467 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6378772  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich warte ich nach Shows nur noch auf Wuttkes Postings. Ich sollte wohl endlich auch mal Schlagkraft anhören

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 14.04.2013, 20:58 Uhr
Beiträge: 28915 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6378787  
DerJojo ist offline DerJojo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DerJojo anzeigen DerJojo eine Private Nachricht schicken Füge DerJojo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Eigentlich warte ich nach Shows nur noch auf Wuttkes Postings. Ich sollte wohl endlich auch mal Schlagkraft anhören

In dieser Ausgabe nicht dabei

Old Post Posted: 14.04.2013, 21:06 Uhr
Beiträge: 1883 | Wohnort: auf der Flucht | Registriert seit: 25.08.2006 Info | Posting ID: 6378800  
Rainbow Dash ist offline Rainbow Dash
MoonSurfer 5000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Besuche Rainbow Dash's Homepage! Füge Rainbow Dash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß nicht ob ich das als Kompliment auffassen soll oder nicht. Aber wir reden hier von einen Admin daher lächle ich einfach und nicke.

Old Post Posted: 14.04.2013, 21:43 Uhr
Beiträge: 8467 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6378846  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
Eigentlich reichte es mir schon, als Faber im Eröffnungsvideo seinen Namen im Zusammenhang mit Nr. 1 Contender brachte...

Das ist auch wieder sowas... wie oft soll er noch scheitern, dass er kapiert, dass es nicht reicht oder er mal etwas mehr beweisen muss für den Shot? Leider gibt es nicht viele bekannte Gesichter in der Division.

Old Post Posted: 15.04.2013, 13:49 Uhr
Beiträge: 54111 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 6379367  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und wie lange soll es noch dauern, bis auch der letzte gemerkt hat, dass er sich jeden einzelnen Shot mehr als verdient hat?

Also wenn es nicht reicht, innerhalb von sechs Wochen zwei Top 10 Kämpfer zu finishen, dann weiß ich wirklich nicht, was er sonst noch machen soll.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 15.04.2013, 14:03 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6379379  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das camp von gonzaga wird übrigens eine Beschwerde über das Urteil am Samstag bei der commission einreichen. finde ich vollkommen gerechtfertigt.

Old Post Posted: 15.04.2013, 17:10 Uhr
Beiträge: 4567 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 6379590  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:
Und wie lange soll es noch dauern, bis auch der letzte gemerkt hat, dass er sich jeden einzelnen Shot mehr als verdient hat?

Also wenn es nicht reicht, innerhalb von sechs Wochen zwei Top 10 Kämpfer zu finishen, dann weiß ich wirklich nicht, was er sonst noch machen soll.

Hast ja vollkommen Recht, aber ständig Faber um den Gürtel nervt einfach. Zumal er momentan eh die Nummer 3 ist und es für die Spitze in der UFC nicht reicht. Klar, er ist immer nur Fingerspitzenbreite von einem Sieg entfernt und kämpft knapp unter dem Level des jeweiligen Champs, aber er verliert einfach sämtliche Titelkämpfe. Das letzte mal das er erfolgreich in einem Titelkampf war, war Mitte 2008 und das war gegen Jens Pulver.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 15.04.2013, 17:18 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6379609  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:
Erläuter mal lieber, wie du das meinst. Ich würde das nämlich als Beleidigung auffassen und ich will nicht wissen, wie Wanderlei Silva das sehen würde Besser direkt klären, bevor er das hier sieht

Er hat es doch grad selbst erklärt
Abgesehen davon war das auch nur so halb ernst gemeint

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 15.04.2013, 17:26 Uhr
Beiträge: 17356 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6379618  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur das Frank Mir natürlich nicht minimal unter der Spitze der HWs liegt, sondern mehrere Level darunter.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 15.04.2013, 17:34 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6379635  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Wanderlei
Würde ich nicht sagen..
Mal schauen wie er sich gegen Cormier schlägt..

Old Post Posted: 15.04.2013, 17:39 Uhr
Beiträge: 1559 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 Info | Posting ID: 6379641  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Masterff:
@Wanderlei
Würde ich nicht sagen..

Hast du den Mir vs JDS Kampf nicht gesehen?

Old Post Posted: 15.04.2013, 17:51 Uhr
Beiträge: 21066 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 6379668  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gabe Gonzaga:
Das camp von gonzaga wird übrigens eine Beschwerde über das Urteil am Samstag bei der commission einreichen. finde ich vollkommen gerechtfertigt.

Sorry, aber das liest sich so geil.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 15.04.2013, 18:24 Uhr
Beiträge: 25175 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 6379707  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC - TUF 17 Finale Results vom 13.04.13

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.