MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [TUF Spoiler!] Ultimate Fighter 17 Finale
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Freakman ist offline Freakman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Freakman anzeigen Freakman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SmartMarc:
Wiedersehen werden wir aber auch den Verlierer des Finales auf jeden Fall, beides Topleute für ihren Hintergrund, Gastelum ist so jung und hat hoffentlich eine große Zukunft.

Richtig! Von daher müsste man fast Kelvin die Daumen drücken, auch wenn das dem Hall Hype schaden könnte. Aber Hall schadet diese Niederlage weniger als Kelvin, der vielleicht doch ein wenig eher in der Versenkung verschwinden könnte, wenn er nicht Ultimate Fighter wird.

--------------------
Und ich dachte, ich würde hier nie wieder posten!

Old Post Posted: 13.04.2013, 11:52 Uhr
Beiträge: 2249 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 21.04.2000 Info | Posting ID: 6376000  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hachja, ich freu mich drauf. Ich hoffe und denke sogar, wenn auch nur knapp, dass Kelvin es macht.

Achja, und ich muss mir wohl eingestehen, dass ich ein Sexist bin - beim Faceoff nach dem Wiegen dachte ich bei Tate und Zingano nicht als erstes an einen tollen Fight.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 13.04.2013, 12:11 Uhr
Beiträge: 17610 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6376020  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin wie immer absolut heiß auf Gonzaga. Das könnte ein absoluter Krieg werden. Wenn er das auch noch gewinnt, dann hat er eine richtig solide Siegesserie.

Old Post Posted: 13.04.2013, 12:18 Uhr
Beiträge: 4592 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 6376025  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaub ja Gonzo verliert den Fight recht eindeutig. Man wird sehen.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 13.04.2013, 12:24 Uhr
Beiträge: 17610 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6376034  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Gefühl habe ich leider auch. Die HW Szene hat ihn einfach eingeholt, er bewegt sich ziemlich langsam und berechenbar. Er müsste das Ding schon direkt zu Boden nehmen und dort punkten bzw. finishen. Wobei man auch nicht weiß in welcher Form Travis zurückkommt, das könnte heute eventuell sein Schlupfloch sein. Spannend wirds so oder so und Daumen gedrückt wird selbstverständlich immer für Napão!

Können die Damenexperten hier mal bisschen Tate vs. Zingano vorstellen. Von Cat weiß ich praktisch garnichts, bzw. habe nichts gesehen. Ich weiß nur, das sie ne ziemlich gute Ringerin sein soll. Interessiert mich schon, was man hier erwarten kann.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 13.04.2013, 12:31 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6376042  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Wanderlei
http://en.wikipedia.org/wiki/Cat_Zingano
http://www.zinganobjj.com/instructors/
http://www.fightergirls.c...ter.asp?ID=1360

Hier gibts Infos-beim 2. Link stehen auch ihre Erfolge außerhalb von MMA..

Sie ist auch eine herausragende BJJ Fighterin.

Hoffe, dass sie den Fight heute gewinnt..

Old Post Posted: 13.04.2013, 13:24 Uhr
Beiträge: 1673 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 Info | Posting ID: 6376125  
Diaz 209 ist offline Diaz 209
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke auch das Zigano das heute macht, Tate finde ich total überbewertet.
Wenn Hall heute das Finale gewinnen sollte wäre ich für einen kampf gegen Cung Le.

Old Post Posted: 13.04.2013, 14:01 Uhr
Beiträge: 6404 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 Info | Posting ID: 6376184  
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nett gemeint Masterff und Danke, aber ich hatte mir schon eher eine persönliche Einschätzung gewünscht, ala Stärken, Schwächen, Stil, wie ihr Gameplan für heute Abend aussehen sollte / könnte. Wo sie besser ist als Tate, wo schwächer. Den Namen bei Google eingeben kann ich ja auch, ich wollte hautpsächlich den Thread bisschen vorran bringen.

--------------------
---------------------------------------------------------------------------------------

Old Post Posted: 13.04.2013, 14:07 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6376193  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist natürlich schade. Ich freue mich ja immer auf die langen Einschätzungen unseres Mods, die dann am Tag nach dem Fight völlig anders eingetreten sind

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 13.04.2013, 15:06 Uhr
Beiträge: 29100 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6376513  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Wanderlei
Naja-Stärken dürften bei ihr als Weltmeisterin in BJJ und 4 fache Wrestling Champion aufs Grappling liegen.
Allerdings hat sie auch einen MT Fight in Thailand absolviert und den per KO mit Knie gewonnen.

Der MT Coach in ihrem Gym ist übrigens Kru Mark Beecher, der bei TUF7 in Forrest Griffins Team war.

Der Fight-Record von ihr im MMA sagt 3 Siege per (T)KO, 3 per Submission und 1 Decision Sieg.

Also würde ich mal sagen eine sehr gute Grapplerin mit einem guten Stand.

Mehr ist jetzt schwer zu sagen, da Miesha ja auch gut im Grappling ist..

Antwort weiß man dann morgen.

Beitrag editiert von Masterff am 13.04.2013 um 17:25 Uhr

Old Post Posted: 13.04.2013, 17:09 Uhr
Beiträge: 1673 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 Info | Posting ID: 6376976  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Das ist natürlich schade. Ich freue mich ja immer auf die langen Einschätzungen unseres Mods, die dann am Tag nach dem Fight völlig anders eingetreten sind

So oft liegt Jonas doch gar nicht daneben !

--------------------

Old Post Posted: 13.04.2013, 17:40 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6377016  
MoonModerator

Die Facebook Prelims laufen btw schon.

--------------------

Old Post Posted: 13.04.2013, 23:20 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6377461  
Narkarij ist offline Narkarij
MoonSurfer 100

Profil von Narkarij anzeigen Narkarij eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schau sie, die nach Gong- Celebration eben war sehr.. unorthodox..

--------------------
Nar-Kar-iesch, heisst das!

Old Post Posted: 13.04.2013, 23:22 Uhr
Beiträge: 220 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2009 Info | Posting ID: 6377464  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Sieg via Kimura im ersten Kampf dürfte der erste seit Mir vs Nog gewesen sein, oder? (in der UFC)

Old Post Posted: 13.04.2013, 23:50 Uhr
Beiträge: 21072 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 6377486  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Miesha vs. Cat wird wohl so gegen 4 Uhr stattfinden, oder? Der Rest juckt mich einfach gar nicht...aber diesen Fight würde ich schon gerne sehen.

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 13.04.2013, 23:51 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 Info | Posting ID: 6377488  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [TUF Spoiler!] Ultimate Fighter 17 Finale

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.