MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC on FUEL TV 9 - Gustafsson raus!
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Rainbow Dash ist offline Rainbow Dash
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Punkster:
Ich weiß, Quervergleiche sind immer doof, aber ich glaube Gus hätte das Ding ohne Probleme gegen Mousasi gewonnen.

Daher sind sie ja auch blöd. Mousasi hatte GAR NICHTS zu gewinnen und NUR zu verlieren. Selbst wenn er Lafiti brutal ausgeknockt hätte hätten alle gesagt "Ich weiß nicht mal ob ich den Namen des Gegners richtig geschrieben habe, es hat keine Aussagekraft" und verliert er, ist seine Karriere für die nächsten 2-3 Jahre erstmal vorbei.

Daher...verstehe ich diese Leistung. Aber es ist schon unfassbar schrecklich. Es ist ein MAIN EVENT.

Old Post Posted: 06.04.2013, 22:07 Uhr
Beiträge: 8471 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6358993  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat die UFC eigentlich sowas wie Ermäßigung oder Umtausch angeboten?-Ich hab die Ticketpreise mal irgendwo gesehen und meine die wären recht gesalzen gewesen.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 06.04.2013, 22:09 Uhr
Beiträge: 17560 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6358994  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Hat die UFC eigentlich sowas wie Ermäßigung oder Umtausch angeboten?-Ich hab die Ticketpreise mal irgendwo gesehen und meine die wären recht gesalzen gewesen.

Laut Dana wars doch ne super Card. Warum beschwerste dich?!?!

Old Post Posted: 06.04.2013, 22:10 Uhr
Beiträge: 8471 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6358997  
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sicher nich - hab ja nix für den Mist bezahlt

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

Old Post Posted: 06.04.2013, 22:11 Uhr
Beiträge: 17560 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6359001  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Standardicon Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:
Laut Dana wars doch ne super Card. Warum beschwerste dich?!?!

Wuttke, der beste Mann hier!

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 06.04.2013, 22:13 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 Info | Posting ID: 6359007  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kampf war doch okay. Mousasi hat eben seinen Reichweitenvorteil gegen den kleineren Ringer clever umgesetzt, sodass der ziemlich weiter Shots bringen müsste, die er dann einfach stopfen kann. Großartige Combos oder Powershots hätten ihn nur verwundbar für Takdedowns gemacht. Passte, ging in Ordnung. Natürlich war das hier kein Wanderlei vs. Liddell II. Die Fans standen doch eben nach dem Kampf und haben geklatscht. Unzufrieden schien dort keiner gewesen zu sein.

Es ist eine kleine Fuel Show, die eh kein Mensch außer uns guckt.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 06.04.2013, 22:13 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6359008  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
Kampf war doch okay.

Dein ernst?

Ich kritisiere nicht die Fighter, der eine wollte(MUSSTE!) auf Nummer sicher gehen und der andere gehörte da eben nicht hin, aber es war eine Frechheit von der UFC das als ME zu bringen.

--------------------

Old Post Posted: 06.04.2013, 22:15 Uhr
Beiträge: 17560 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6359012  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ne haben Sie nicht. Hier mal ein interessanter Artikel zu der ganzen Situation

http://www.mmafighting.co...ld-have-handled

Old Post Posted: 06.04.2013, 22:15 Uhr
Beiträge: 21072 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 6359013  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Dein ernst?

Ich kritisiere nicht die Fighter, der eine wollte(MUSSTE!) auf Nummer sicher gehen und der andere gehörte da eben nicht hin, aber es war eine Frechheit von der UFC das als ME zu bringen.

Also ich hätte als Fan lieber Mousasi gegen irgendwen kämpfen sehen, als garkein Mousasi und diesen kleinen Couture dafür im Main Event. Was hätte die UFC hier sonst bringen können?

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 06.04.2013, 22:17 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6359015  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sie hätten den Leuten anbieten können, dass sie ihr Geld zurückbekommen wenn sie wollen. Zumindest einen Teil. Vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt.

Und nur weil es kaum eine andere Möglichkeit gab, ist der Fight nicht automatisch okay.

--------------------

Old Post Posted: 06.04.2013, 22:21 Uhr
Beiträge: 17560 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6359025  
Korean Zombie ist offline Korean Zombie
MoonSurfer 5000

Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

die Frage ist ja auch, inwieweit Mousasi da verletzt war. hatte er da im Vorfeld was gesagt?

Old Post Posted: 06.04.2013, 22:23 Uhr
Beiträge: 7886 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 Info | Posting ID: 6359029  
MoonSurfer 5000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte als Fan lieber ne Card gehabt, die durch Ausfall EINES Kämpfers nichtmal als Strikeforce Challengers Card durchgehen würde.

Old Post Posted: 06.04.2013, 22:23 Uhr
Beiträge: 8471 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6359030  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:
Ich hätte als Fan lieber ne Card gehabt, die durch Ausfall EINES Kämpfers nichtmal als Strikeforce Challengers Card durchgehen würde.

Das ist natürlich ein weiterer Punkt - man hätte es schon früher verhindern können.

Klar, FuelTV SHow, aber eben auch ein Event in Schweden für den viele Leute gutes Geld bezahlt haben, die nicht die Möglichkeit haben sich öfter mal'ne Show anzusehen.

--------------------

Old Post Posted: 06.04.2013, 22:40 Uhr
Beiträge: 17560 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6359062  
TheWarMaster ist offline TheWarMaster
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TheWarMaster anzeigen TheWarMaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Korean Zombie:
die Frage ist ja auch, inwieweit Mousasi da verletzt war. hatte er da im Vorfeld was gesagt?

beim postfight interview meinte er, dass er verletzt war und sich zusätzlich kurz vor fight noch ne erkältung geholt hat. daher hat er "Standing Lay-and-Pray" gebracht. Bei Ariel meinte er letzten Montag, dass er personal issues in der Vorbereitung hatte, er aber nicht darüber reden möchte. ggf. nach dem Fight wollte er sich hierzu äußern

edit: Dana sagt auf der Post-fight press conference, dass Mousasi über das ganze Trainingscamp Knieprobleme hatte und operiert werden muss

Beitrag editiert von TheWarMaster am 06.04.2013 um 23:42 Uhr

Old Post Posted: 06.04.2013, 23:32 Uhr
Beiträge: 448 | Wohnort: | Registriert seit: 10.12.2009 Info | Posting ID: 6359115  
Korean Zombie ist offline Korean Zombie
MoonSurfer 5000

Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja wenns Knie hin is, würd ich den Wrestler auch auf Distanz halten ^^ könnte auch erklären warum es im Clinch keine knees gab.

Old Post Posted: 06.04.2013, 23:59 Uhr
Beiträge: 7886 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 Info | Posting ID: 6359137  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC on FUEL TV 9 - Gustafsson raus!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.