MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Invicta FC 5: Penne vs. Waterson
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Duke, von ihr erwarte ich jetzt einiges. Wurde ja ganz gut gehyped die gute.

Undefeated natürlich...

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 06.04.2013, 00:56 Uhr
Beiträge: 66746 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6356740  
Rainbow Dash ist offline Rainbow Dash
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Verdammt Mike Goldberg wäre eine Verbesserung zu Bas Rutten im Play by Play. Auch wenn Bas Rutten bei weiten nicht so schlimm war wie ich erst befürchtet hatte. Colour kann er ja immer mal wieder(wenn er Lust hat), aber Play by Play ist nicht seine Stärke.

1-0 Undefeated Hype Train ist aber weiterhin immer gut. Gut Gegnerin mit 2-0 jetzt nicht soviel erfahrender

Old Post Posted: 06.04.2013, 00:56 Uhr
Beiträge: 8476 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6356741  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Oha, schönes Knee. War wohl nix mit dem Duke Hype.

Edit: 2. Knee war aber nicht korrekt.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

Old Post Posted: 06.04.2013, 01:01 Uhr
Beiträge: 66746 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6356744  
MoonSurfer 5000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Jo aber Nakamoto sah gut aus. Big John war hier aber auch klasse, er hat auch Recht das das erste Knee Duke ausknockte, das zweite war aber so unfassbar Illegal das ich kein Problem hätte wenn es nachträglich ne DQ gegeben hätte

Highlight fand ich eher wie Big John sie einfach hochhebte und wegwarf

Old Post Posted: 06.04.2013, 01:03 Uhr
Beiträge: 8476 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6356746  
MoonAdmin

Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:
Highlight fand ich eher wie Big John sie einfach hochhebte und wegwarf

Ja, grossartig.

Still undefeated ist dann auch immer genial am Ende. Ich liebe Invicta.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

Old Post Posted: 06.04.2013, 01:06 Uhr
Beiträge: 66746 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6356748  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:

Still undefeated ist dann auch immer genial am Ende.

Joe Martinez halt. Ich vermisse das er nicht mehr von beispielsweise "(S)he weighs in at 135 READY Pounds!" Es sind nur noch Pounds.

Old Post Posted: 06.04.2013, 01:09 Uhr
Beiträge: 8476 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6356749  
MoonSurfer 5000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das war schon fast eine Power Guillotine. Schönes Finish. Benavidez und Jorgensen sind stolz auf Sie.

Old Post Posted: 06.04.2013, 01:20 Uhr
Beiträge: 8476 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6356754  
Punkster ist offline Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich glaube das waren die kürzesten Prelims aller Zeiten

Ich wünsch euch noch viel Spaß, die Main Card schau ich mir später an.

Old Post Posted: 06.04.2013, 01:22 Uhr
Beiträge: 21153 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 6356755  
MoonSurfer 5000

Dabei gibt es nun AUT vs. AUS. Cive vs. Hyatt. Wird klasse

Old Post Posted: 06.04.2013, 01:35 Uhr
Beiträge: 8476 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6356760  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe mir die Fights nicht angesehen, aber früh aufgestanden um Ergebnisse anzuschauen.
Also gab doch kleine Überraschungen:
Waterson-ich mag sie etc. hätte aber nicht gedacht, dass sie die Championesse schlagen kann, das war doch eine Überraschung
Kaufman-kenn jetzt die Gegnerin nicht so-aber habe mir doch gedacht, dass sie klarer gewinnt, ist doch extrem hoch gerankt, 3. Platz bei Pound for Pound und 2. Platz in ihrer Gewichtsklasse..
Maia-hätte auf Zolia getippt..

Old Post Posted: 06.04.2013, 06:15 Uhr
Beiträge: 1745 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 Info | Posting ID: 6356797  
MoonSurfer 5000

War ne ziemlich ziemlich gute Show. Gurgel war der einzige Main Card Kampf der vielleicht etwas träge war, da Maia einfach den Kampf simpel dominierte aber sonst? Waterson vs. Penne war ein richtig guter Grappling Kampf mit absolut überraschenden Ausgang, aber Glückwunsch. Hätte ich NIE mit gerechnet. Honchak vs. Porto war auch sehr taktisch und technisch aber da fehlte etwas das Feuer, trotzdem solider Kampf mit der richtigen Siegerin. Cyborg ist immernoch so ein Riesenstar und hey, manches ändert sich nichts. Wenn dich Cyborg trifft ist der Kampf auch vorbei. Wielange es dann zum Ende braucht ist aber sehr offen. Kaufman vs. Smith war ein ziemlich guter Kampf. Mauro redetete als wäre es ein Fight of the Year, dass war es absolut nicht, aber FOTN schon. Technisches Brawling ist immer nett. Julia Budd war ziemlich dominant und definiert. Bec Hyatt hat gezeigt das sie keine Wolf Tickets verkauft und scheinbar doch ernstzunehmend ist. Gut für sie, sie wird ein Star.

Prelims steht ja hier alles. Das meiste war gut, nichts schlechtes dabei und Rose Namajunas würde ein absoluter Riesenstar in der UFC werden, würde sie denn 20lbs mehr wiegen. Aber ihr Finish hier war klasse. Was ist es eigentlich mit Frauen und Armbars?

Old Post Posted: 06.04.2013, 19:49 Uhr
Beiträge: 8476 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6358692  
MoonAdmin

All Angles with Rose Namajunas

HD Barry mal wieder. Die beiden sind so grossartig.

Cyborg vs. Coenen wurde übrigens für Invicta 6 angekündigt.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

Old Post Posted: 08.04.2013, 20:46 Uhr
Beiträge: 66746 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6365567  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Invicta FC 5: Penne vs. Waterson

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.