MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > HBO WCB: Cloud vs. Hopkins
A N Z E I G E
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonSurfer 10000

Standardicon HBO WCB: Cloud vs. Hopkins Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

HBO WCB: Cloud vs. Hopkins
Date: 9. März 2013
Venue: Barclays Center

IBF Light Heavyweight Title Fight
Bernard Hopkins vs. Tavoris Cloud

Keith Thurman vs. Jan Zaveck
Michael Perezvs. Lonnie Smith
Eddie Gomez vs. Javier Gomez
Juan Dominguez vs. Jonathan Alcantara
Frank Galarza vs. Guillermo Ibarra
Stivens Bujaj vs. Zeferino Albino
Marcus Browne vs. Josh Thorpe
Claude Staten Jr. vs. Mike Hill

Beitrag editiert von Gordon Ryan am 09.03.2013 um 14:31 Uhr

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 09.03.2013, 12:14 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6305726  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Packt Hopkins das heute Nacht? Ist er technisch zu viel für Cloud oder siegt Tavoris mit Power und Jugend? Sollte Bernard die Handschuhe endgültig an den Nagel hängen, win, lose or draw?

Hier noch n nettes, kleines Hype Video zum Fight: Bernard Hopkins vs Tavoris Cloud (GP Promo)

--------------------
---------------------------------------------------------------------------------------

Old Post Posted: 09.03.2013, 14:47 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6306090  
Barney Gumble ist offline Barney Gumble
Gesperrt

Standardicon Profil von Barney Gumble anzeigen Barney Gumble eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab das Gefühl dass wir keinen Gewinner sehen werden. Hopkins wird vermutlich wieder eine Verletzung vortäuschen.

Es ist sein 59ster Kampf - Könnte mir vorstellen dass er im Sommer noch einen 60sten Kampf macht, bevor er das Boxen an den Nagel hängt.

--------------------
„Criticism is okay, encouragement is better." ~ Angelo Dundee

Old Post Posted: 09.03.2013, 15:47 Uhr
Beiträge: 1128 | Wohnort: Springfield, ..., USA | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 6306432  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn der kampf über die Runden geht, bekommt Cloud doch sowieso immer die decision. Cloud ist overrated und Hopkins gefiel mir gegen Dawson nicht mehr so gut. Dass er in diesem Alter aber überhaupt noch so gut ist, ist unbeschreiblich phänomenal.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 09.03.2013, 15:54 Uhr
Beiträge: 12253 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 6306484  
Gesperrt

Standardicon Profil von Barney Gumble anzeigen Barney Gumble eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gibt da so einen guten Spruch: "When you're in the ring, you either take punishment or you take experience."

Bei B-Hop ist eigentlich immer das zuletzt genannte der Fall. Oder kann sich jemand erinnern, wann Bernard das letzte mal Prügel kassiert hat? Nicht mal wenn er verliert, ist dies der Fall. KO war er noch nie. Selbst einem RJJ zu seinen besten Zeiten hat er einiges abverlangt.

Würde gerne sehen wie er sich gegen Tommy Hearns und Marvin Hagler behaupten würde.
Tommy ist ja der Meinung, dass er Bernard innerhalb von zwei Runden aus dem Ring fegen würde

--------------------

Old Post Posted: 09.03.2013, 18:22 Uhr
Beiträge: 1128 | Wohnort: Springfield, ..., USA | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 6306932  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Farley1232:
Gibt da so einen guten Spruch: "When you're in the ring, you either take punishment or you take experience."

Bei B-Hop ist eigentlich immer das zuletzt genannte der Fall. Oder kann sich jemand erinnern, wann Bernard das letzte mal Prügel kassiert hat? Nicht mal wenn er verliert, ist dies der Fall. KO war er noch nie. Selbst einem RJJ zu seinen besten Zeiten hat er einiges abverlangt.

Würde gerne sehen wie er sich gegen Tommy Hearns und Marvin Hagler behaupten würde.
Tommy ist ja der Meinung, dass er Bernard innerhalb von zwei Runden aus dem Ring fegen würde

Da bin ich mal zu 100 % deiner Meinung, ist ja auch mal eine schöne Abwechslung zu unseren Diskussionen um Sturm oder (mit Abstrichen) den Klitschkos. Selbst gegen den prime - Calzaghe hat er sich sehr gut verkauft.

Das und die Leistungen in diesem biblischen Alter sind auch der Grund dafür, dass ich inzwischen meine Meinung zu Hopkins im Vergleich zu der Meinung über ihn von vor 10 Jahren vollkommen geändert habe. Ich fand ihn immer langweilig, inzwischen habe ich allergrößten Respekt vor dem Mann.

Auf dieser Card kämpft ja auch Thurman gegen Zaveck, was für den US-Amerikaner ein sehr ordentlicher step up ist.

Auch noch erwähnenswert: In California trifft Salgado auf Mendez.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 09.03.2013, 19:28 Uhr
Beiträge: 12253 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 6307065  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wäre schon wahnsinn, wenn BHop heute mit 48 Jahren noch mal Weltmeister werden würde. Ich würde es ihm jedoch so gönnen...und wenn er Chancen hat, sich noch mal einen Titel zu holen, dann heute gegen Cloud, dessen Style doch ganz gut zu BHop passen sollte. Ich glaube irgendwie, dass wir heute eine richtige Oldschool Boxing Lesson vom Meister sehen werden

Ich freue mich auch sehr auf Thurman gegen Zaveck. Thurman ist ein junger, aufregender Power Punching Prospect, das kommt immer gut an. Dazu hat er mit Zaveck heute einen zähen Veteran als Gegner, was eigentlich einen sehr interessanten Kampf verspricht. Nach diesem Kampf werden wir auch schlauer sein, was Thurmans Zukunft angeht. Wenn er Zaveck hier so wegfegt, wie er es mit seinen anderen Gegnern bisher getan hat, ist er for real. Grosser Step Up jedenfalls.

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 09.03.2013, 19:51 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 Info | Posting ID: 6307089  
Gesperrt

Er ist es.

--------------------

Old Post Posted: 10.03.2013, 08:07 Uhr
Beiträge: 1128 | Wohnort: Springfield, ..., USA | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 6307355  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Standardicon Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bernard Hopkins was er da wieder geleistet hat,ist mit Worten fast nicht zu beschreiben. Unfassbar, dass er mit 48 Jahren in so einem Sport überhaupt noch bestehen kann...aber mit solchen Auftritten hebt er alles noch mal auf ein neues Level. Mit diesem Alter noch auf diesem Niveau zu kämpfen und noch mal Weltmeister zu werden ist eigentlich absurd. Riesig BHop!! Einer der ganz grossen Boxer unserer Zeit. Philly!

Thurman dürfte gegen Zaveck auch einiges mitgenommen haben. Das erste mal über 12 Runden, er wurde einige male gut getroffen und hat die Punches gut genommen, er wurde von Zaveck immer wieder unter Druck gesetzt und hat sich trotzdem nicht allzu sehr aus der Ruhe bringen lassen. Genau solche Kämpfe bringen Prospects weiter.

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 10.03.2013, 12:06 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 Info | Posting ID: 6307499  
renol2007 ist offline renol2007
MoonSurfer 20000

Profil von renol2007 anzeigen renol2007 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das ist ja geil

--------------------
*Hannover 96*
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 1
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 14
Genickbruch - Die beste Wrestling Datenbank der Welt

Old Post Posted: 10.03.2013, 12:08 Uhr
Beiträge: 22773 | Wohnort: Jever | Registriert seit: 30.07.2007 Info | Posting ID: 6307503  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

B-Hop ! Unglaublich der Typ mit 48 Jahren holt er sich nochmal nen Gürtel gegen einen viel jüngeren Mann. Respekt und Hut ab vor dieser Leistung.

--------------------

Old Post Posted: 10.03.2013, 16:05 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6307885  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > HBO WCB: Cloud vs. Hopkins

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.