MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC 157: Rousey vs. Carmouche
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Insgesamt ne tolle Card. Im Mainer bin ich natürlich klar bei Ronda. Die Frau ist einfach nur genial und mir absolut sympathisch. Den ganzen Hass der teilweise im Netz herrscht, kann ich Null nachvollziehen. Sie ist eine echte Athletin, weiß sich zu verkaufen, hat Austrahlung, ist nicht auf den Mund gefallen, sagt was ihr in den Kopf kommt und beendete einfach alle Kämpfe via Armbar in Runde 1. Das ist doch völlig verrückt, das klingt eher nach Pro Wrestling, als nach MMA.

Hendo vs. Machida ist natürlich sone Sache. Ich sehe beide unheimlich gerne, aber auf dem Papier sieht das echt nach nem richtig üblen Mach Up für Dan aus. Sein Gameplan ist klar und Lyoto hat mit Bader und Couture schon zwei ähnliche Gegner spektakulär ausgelöscht. Trotzdem bleibt Dan Henderson für jeden eine gewaltige Aufgabe, selbst wenn er gerockt ist, bleibt er immer noch gefährlich, ja hier ist er vllt sogar am gefährlichsten. Das sah man gegen Fedor oder gegen Feijao. Dennoch über ein Jahr raus, Knieverletzung und die alte Geschichte, der Mann wird nicht jünger, TRT hin oder her. Machida bringt den Größenvorteil mit, Schnelligkeit, Beinarbeit, Reichweite, hat mehr Waffen zur Auswahl....
Am Ende werde ich trotzdem für Hendo rooten, es wäre einfach unheimlich genial, wenn es der alte Hund noch einmal packen würden. Auch wenn es gegen Bones vllt noch schlechter für ihn aussehen würde, ich möchte die Paarung sehen. Dan Henderson als UFC Champion wäre großartig.

Faber nervt, würde ihn hier am liebsten verlieren sehen, aber Menjivar sollte locker drin sein. Im Interview mit Ariel sah er allerdings schrecklich aus, also können wir hoffen.

The Original Muay Thai Machine Neer auf der Main Card, natürlich völlig zu Recht. Er braucht diesen Sieg, gerade bei der derzeitigen Entlassungswelle. Ich freue mich auf ein wenig High Level Muay Thai Action und im Zweifelsfall subbt er Court eben vom Rücken aus.

Kos und Lawler sehe ich beide auch unheimlich gerne, nur sieht Lawler zuletzt fast nur noch schlecht aus. Imo hätte der Typ das Zeug für viel mehr, aber irgendwie kann er es nie umsetzen. Kos ist ne verdammt harte Nuss, wenn der nicht überheblich wird, sollte das einstimmig an ihn gehen.

Lavar Johnson YAY ! Gegen Pillowjaw Schaub, witziger Kampf, sollte zumindest unterhaltsam werden.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 22.02.2013, 18:04 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6278409  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab das Gefühl, dass Henderson durch Machida boxen wird wie durch warme Butter. Couture und Bader haben für mich jetzt nicht wirklich vergleichbare Qualität. Für mich ein klarer Fall für Henderson

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 22.02.2013, 18:06 Uhr
Beiträge: 25271 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 6278414  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Klar kann gut sein, Rua hats ja vorgemacht. Overhand und aus die Lichter, aber insgesamt sprechen mehr Faktoren für Machida.

----------------------------------------------------------

Ronda Rousey vs. Liz Carmouche: UFC 157 Primetime - Episode 1 of 3

Ronda Rousey vs. Liz Carmouche: UFC 157 Primetime - Episode 2 of 3

Ronda Rousey vs. Liz Carmouche: UFC 157 Primetime - Episode 3 of 3

UFC 157 Countdown: Rousey vs. Carmouche

UFC 157 Countdown: Machida vs. Henderson, Faber vs. Menjivar

Beitrag editiert von Gordon Ryan am 22.02.2013 um 18:15 Uhr

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 22.02.2013, 18:09 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6278421  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ronda Rousey, Bro Queen: Why Is The UFC So Stupid About Women?

Sehr unterhaltsamer und guter Artikel, der aber vermutlich den wenigsten hier gefallen wird. Aber allein wegen dem Bild muss man den Link klicken

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 22.02.2013, 19:14 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6278585  
Korean Zombie ist offline Korean Zombie
MoonSurfer 5000

Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

gibts dieses mal gar keinen Nick the Tooth vlog?

Old Post Posted: 22.02.2013, 19:21 Uhr
Beiträge: 7886 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 Info | Posting ID: 6278598  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Will denn den ernsthaft jemand sehen? Find den Kerl ziemlich nervig.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 22.02.2013, 19:22 Uhr
Beiträge: 66807 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6278601  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:
Ronda Rousey, Bro Queen: Why Is The UFC So Stupid About Women?

Sehr unterhaltsamer und guter Artikel, der aber vermutlich den wenigsten hier gefallen wird. Aber allein wegen dem Bild muss man den Link klicken

Was genau an dem Artikel findest du gut, welche Thesen unterstützt du?-Ich finde da steht eine Menge Bullshit.

--------------------
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält. (Niccoló Machiavelli)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 22.02.2013, 19:44 Uhr
Beiträge: 18393 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6278662  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Scott Stajner:
Hab das Gefühl, dass Henderson durch Machida boxen wird wie durch warme Butter. Couture und Bader haben für mich jetzt nicht wirklich vergleichbare Qualität. Für mich ein klarer Fall für Henderson

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Machida wird Hendo genauso schlecht aussehen lassen wie die beiden von dir genannten und den Kampf entweder per deutlicher Decision oder sogar KO gewinnen.

Old Post Posted: 22.02.2013, 20:49 Uhr
Beiträge: 21153 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 6278785  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

@davemeltzerWON: Dana talked about how many women are talking about the fight, and it's bigger than he thought. My mom who is 83 is actually interested.

Mama Meltzer steigt also auch noch ins Business ein.

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 22.02.2013, 22:12 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 Info | Posting ID: 6278904  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Weigh Ins laufen grade...

Was ist denn mit Goldberg los?! Wirkt total aufgedreht und hüpft da aufeinmal rum.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

Old Post Posted: 23.02.2013, 00:07 Uhr
Beiträge: 66807 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6278959  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hat er ausversehen Rogans "diet" genommen?

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 23.02.2013, 00:10 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 Info | Posting ID: 6278960  
MoonAdmin

Gut möglich

Chiesa, mag den Kerl...und das nicht nur wegen seinem Bart.

Edít: McGee, mag den Kerl...und das nicht nur wegen seinem Bart.

Edit2: Faber, mag den Kerl...und das nicht nur wegen seinem Family-Guy-Hoden-Kinn

So, reicht auch^^

Beitrag editiert von Grissom am 23.02.2013 um 00:21 Uhr

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

Old Post Posted: 23.02.2013, 00:13 Uhr
Beiträge: 66807 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6278962  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:

Chiesa, mag den Kerl...und das nicht nur wegen seinem Bart.

Edít: McGee, mag den Kerl...und das nicht nur wegen seinem Bart.

Edit2: Faber, mag den Kerl...und das nicht nur wegen seinem Family-Guy-Hoden-Kinn

Nein

Ja

Nein

Hachja, Liz Carmouche tut mir Leid...verliert sie, nun, dann verliert sie eben...gewinnt sie ist's auch dahin.

--------------------
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält. (Niccoló Machiavelli)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 23.02.2013, 00:32 Uhr
Beiträge: 18393 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6278963  
M-87 ist offline M-87
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von M-87 anzeigen M-87 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

ich freu mich echt auf den event, bin absoluter ronda fan aber hoffe auf einen längeren fight, mindestens in der region tate-rousey.
Bei dem ganzen hype kann ich aber nachvollziehen dass viele liz die daumen drücken.
Best case für mich persönlich wäre so ein packender fight wie kedzie-tate mit gutem ende für ronda.

Bei Machida -Hendo gehts mir wie den meisten, ich mag beide, gebe Machida bessere chancen gegen Jones aber würde es heut nacht Hendo absolut gönnen.

Schaub-Johnson wird bestimmt lustig und bei Kos-Lawler hoffe ich mal dass es kein geFitche gibt.

Old Post Posted: 23.02.2013, 14:00 Uhr
Beiträge: 264 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 11.08.2004 Info | Posting ID: 6279458  
Andre Iguodala ist offline Andre Iguodala
Gesperrt

Standardicon Profil von Andre Iguodala anzeigen Andre Iguodala eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Hachja, Liz Carmouche tut mir Leid...verliert sie, nun, dann verliert sie eben...gewinnt sie ist's auch dahin.

Oh ja, die arme Frau. Teil des ersten Frauenkampf der UFC, voraussichtlich grosse Buyrate (groesste eines Frauenkampfes in absehbarer Zeit), groesster Paycheck ihrer Karriere, tolle PR-Arbeit und kommt nebenbei ganz sympathisch in den letzten Wochen herueber. Sie hat schon gewonnen.

Vorfreude hat sich in den letzten Wochen stetig aufgebaut, war aber schonmal groesser. Machida vs. Henderson ist nett, Faber vs. Menjivar sowieso, Neer immer toll und Kos vs. Lawler koennte ein kleines Highlight werden, wenn Kos mitspielen sollte. Wird dann Sonntag nachgeholt.

Old Post Posted: 23.02.2013, 14:30 Uhr
Beiträge: 9459 | Wohnort: Zagreb / Rijeka | Registriert seit: 22.01.2006 Info | Posting ID: 6279528  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC 157: Rousey vs. Carmouche

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.