MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB]UFC on FOX 6 - Johnson vs. Dodson Results vom 26.01.13
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rampage hat aber auch gut kassiert und die Body Shots waren auch nicht ohne. Sucken das Leben aus dir raus. Den Krauss Kampf hab ich nur leicht beduselt aufm Handy nebenbei verfolgt. So überragend wirkte das garnicht auf mich, aber wenns so war, umso besser.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 28.01.2013, 19:49 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6226295  
Bronco Buster ist offline Bronco Buster
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bronco Buster anzeigen Bronco Buster eine Private Nachricht schicken Füge Bronco Buster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von jkl:
Das absolute Highlight war aber Big John McCarthy als er Dodsen nach dem illegal Knee checkt.
"Can you see me with your bad eye" - "Yes"
"Am I ugly"

war meine persönliche Szene des Abends

Vor allem, weil Dod anfängt zu kichern wie ein kleines Mädchen. Aber ich glaube, John fragt das öfter, nur kriegt man das selten so genau mit.

Ich kann bei Guida sogar die 30-27 sehen. Er hatte in jeder Runde den Takedown, im Stand nahmen sich beide jetzt nicht so viel und Hioki kam aus der Guard nicht raus und hatte auch keinen wirklich gefährlichn Submission-Versuch (soweit ich das beurteilen kann). Und so kann man jede Runde knapp für Clay geben. Nur gut oder unterhaltsam war der Kampf nicht.

--------------------
"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann – Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut." (Das Känguru)

Old Post Posted: 28.01.2013, 21:41 Uhr
Beiträge: 1446 | Wohnort: Rheinberg | Registriert seit: 25.02.2010 Info | Posting ID: 6226541  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mag Guida ja echt... aber sein Kampfstil ist für mich persönlich so langweilig, dass meine starken Sympathien zusammen schrumpfen.

Old Post Posted: 29.01.2013, 10:18 Uhr
Beiträge: 54099 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 6228044  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cutty Framm:
In den Boden rammen!

Den hatte ich eigentlich schon von Jesper erwartet. Schwach von ihm.
Zitat:
Original geschrieben von Becks09:
Hab den Kampf nicht gesehen, aber cool, wenn er echt so gut aussah. Ist Krauss jetzt regelmäßig beim Roufus Team unterwegs oder wie?

Da Askren mit ihm am Käfig war, gehe ich davon aus. Zumal auch erwähnt wurde, dass er mittlerweile in den USA lebt.

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 29.01.2013, 10:42 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 Info | Posting ID: 6228070  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Ich mag Guida ja echt... aber sein Kampfstil ist für mich persönlich so langweilig, dass meine starken Sympathien zusammen schrumpfen.

Geht mir mittlerweile auch so. Vor ungefähr 3 Jahren hab ich noch alles abgefeiert was er macht. Nun wird es von Kampf zu Kampf immer schlimmer und nerviger.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

Old Post Posted: 29.01.2013, 14:36 Uhr
Beiträge: 64319 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6228464  
Young, Dumb & Ugly ist offline Young, Dumb & Ugly
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Young, Dumb & Ugly anzeigen Young, Dumb & Ugly eine Private Nachricht schicken Füge Young, Dumb & Ugly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Weffe:
Fast Nationals
20:00-20:30 Uhr: A18-49: 1.4/5, P2+: 3,03 Millionen Zuschauer
20:30-21:00 Uhr: A18-49: 1.7/5, P2+: 3,52 Millionen Zuschauer
21:00-21:30 Uhr: A18-49: 2.1/6, P2+: 4,30 Millionen Zuschauer
21:30-22:00 Uhr: A18-49: 2.1/6, P2+: 4,21 Millionen Zuschauer

Gab jetzt genauere Zahlen und am Ende war es sogar noch etwas besser: 4,2 Mio im Schnitt. Höchste Zuschauerzahl lag bei knapp über 5,2 Mio.

--------------------
"I know they were just kids...but man we beat the fuck out of them!"
- Dogma

Old Post Posted: 29.01.2013, 21:15 Uhr
Beiträge: 1371 | Wohnort: Nordenham | Registriert seit: 02.08.2003 Info | Posting ID: 6229208  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von STRIGGA:
Den hatte ich eigentlich schon von Jesper erwartet. Schwach von ihm.

Fertig, der Typ.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 30.01.2013, 01:17 Uhr
Beiträge: 7148 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 6229549  
Weffe ist offline Weffe
MoonSurfer 1000

Profil von Weffe anzeigen Weffe eine Private Nachricht schicken Füge Weffe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finals
20:00 Uhr: A18-49: 1.5/5, A25-54: 1.6/5, A18:34: 1.7/7, M18-34: 2.3/9, P2+: 3.071.000 Zuschauer
20:30 Uhr: A18-49: 1.8/6, A25-54: 1.9/5, A18:34: 2.0/8, M18-34: 2.7/10, P2+: 3.527.000 Zuschauer
21:00 Uhr: A18-49: 2.4/7, A25-54: 2.6/7, A18:34: 2.4/9, M18-34: 3.4/12, P2+: 4.599.000 Zuschauer
21:30 Uhr: A18-49: 2.5/7, A25-54: 2.7/7, A18:34: 2.5/9, M18-34: 3.5/12, P2+: 4.944.000 Zuschauer
22:00 Uhr: A18-49: 2.4/7, A25-54: 2.7/7, A18:34: 2.4/8, M18-34: 3.4/12, P2+: 5.320.000 Zuschauer

Old Post Posted: 30.01.2013, 12:23 Uhr
Beiträge: 2273 | Wohnort: | Registriert seit: 10.06.2008 Info | Posting ID: 6230090  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Flyweight Kampf also tatsächlich mit den meisten Zuschauern. Hätte ich jetzt so nicht mit gerechnet.

Old Post Posted: 30.01.2013, 13:00 Uhr
Beiträge: 21066 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 6230152  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Judge Who Scored Guida vs. Hioki 30-27 Is Also Clay's Facebook 'Friend'

Ich lass das jetzt mal unkommentiert stehen. Die Überschrift sagt ja eh schon alles.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 30.01.2013, 16:22 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6230473  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich les den Artikel gar nich erst und sag jetzt schonmal: Unfassbare Schweinerei.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 30.01.2013, 16:25 Uhr
Beiträge: 17352 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6230474  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fairerweise muss wohl angemerkt werden, dass selbst "normale" Leute wie wir auch nicht mit jedem den wir bei Facebook haben wirklich befreundet sind (vermutlich nur mit einer kleinen Minderheit davon). Bei jemand "berühmten" mag das noch mehr zutreffen usw. Aber sie kommen auch noch aus der gleichen Stadt/Gegend oder sowas. Der Typ hat nur zwei Kämpfe auf der Card bewertet, und dann ausgerechnet den. Es hat ein ziemliches Geschmäckle.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 30.01.2013, 16:28 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6230483  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin nich mal bei Facebook

Aber zur Sache: Klar, aber es kommt eben nich darauf an ob sie wirklich befreundet sind oder ob er deswegen den Fight so gewertet hat - einfach die Tatsache das Judges Fighter als Facebook Freunde haben geht einfach nicht. Das ist in hohem Maße unprofessionell.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 30.01.2013, 16:30 Uhr
Beiträge: 17352 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6230490  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Judge hat sich jetzt übrigens auch zu Wort gemeldet.

Zitat:
"I felt all 3 rnds were real close. Guida has an awkward style to score. I felt his aggression and TD out weighed (barely) Hioki's effective striking in the 1st. I also marginally gave him rnds 2&3...barely.

But there's no half point scoring in MMA! There's 3 Judges for a reason. If both Judges gave it 29-28 Hioki and I gave it 30-27 Guida, then YES!! I am the new Cecil Peoples! But one DIDN'T!! And he's one of the most experienced Judges in the business!! He had it 29-28 Guida!! So that means he agrees with me more than the other Judge!! But this fight was so close it could've been 29-28 Hioki, no doubt.

I respect everyone who believes Hioki won. I'm an open minded Judge, but I stand by my decision and it was made by using The MMA Judging Criteria NOT favoritism! My brother could be fighting and still wouldn't give him an undeserved decision!!!"

http://www.fiveknuckles.c...C-on-FOX-6.html

Old Post Posted: 31.01.2013, 17:21 Uhr
Beiträge: 21066 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 6232398  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tjoa, immerhin. Ich finds cool, dass das überhaupt thematisiert wird und ich finds cool, dass sich ein Judge traut, Stellung zu nehmen, statt das Thema möglichst schnell totzuschweigen.

Ich fänds besser, wenn in solchen Kämpfen der Hioki gewinnt, aber wenn man ehrlich ist, wa runs doch allen klar, dass die meisten Judges das Guida geben würden. Wäre zu geil, wenn sich das ändern würde, aber das glaub ich irgendwie nicht.

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 31.01.2013, 21:33 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 6232961  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB]UFC on FOX 6 - Johnson vs. Dodson Results vom 26.01.13

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.