MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 127 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach, sobald jemand auf dem Mars Waffenvernichtungswaffen baut oder Terroristen von Alpha Centauri nen Flugzeug karpern, dann ist das Ding ganz schnell gebaut.

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 12.01.2013, 12:25 Uhr
Beiträge: 18229 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6172200  
Darth Zannah ist offline Darth Zannah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darth Zannah anzeigen Darth Zannah eine Private Nachricht schicken Füge Darth Zannah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die originale Antwort ist echt klasse geschrieben, hätte nicht gedacht, dass das Weiße Haus so viel Humor aufweist

--------------------
Imagine a future moment in your life where all your dreams come true. You know it's the greatest moment of your life and you get to experience it with one person. Who's standing next to you?

Old Post Posted: 12.01.2013, 22:10 Uhr
Beiträge: 2368 | Wohnort: Spandau | Verein: ManUnited | Registriert seit: 12.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6174293  
Taktlo$$ ist online! Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wartet ab ... irgendwann wird man Mikroben im Polareis des Mars' finden. Dann gehts ganz fix.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 12.01.2013, 22:12 Uhr
Beiträge: 26702 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6174300  
Gore!Gore!Gore! ist offline Gore!Gore!Gore!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Gore!Gore!Gore! anzeigen Gore!Gore!Gore! eine Private Nachricht schicken Füge Gore!Gore!Gore! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Darth Zannah:
Die originale Antwort ist echt klasse geschrieben, hätte nicht gedacht, dass das Weiße Haus so viel Humor aufweist

Zitat:
Why would we spend countless taxpayer dollars on a Death Star with a fundamental flaw that can be exploited by a one-man starship?

Old Post Posted: 12.01.2013, 22:52 Uhr
Beiträge: 2130 | Wohnort: Bald wieder WI / FFM | Registriert seit: 30.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6174706  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
J.J. Abrams to Direct Star Wars: Episode VII

A new report says that the director for Star Wars: Episode VII has been found and it’s none other than J.J. Abrams. The Wrap is reporting the huge news, saying that Abrams has agreed to direct the highly-anticipated film (to say the least) after months of being courted by new Lucasfilm head Kathleen Kennedy. Just last month, Abrams specifically said he was not going to do the film (indicating he had been asked), but as The Wrap puts it, “The lure of the Jedi was too strong.”

The Wrap goes on to say that Ben Affleck was also in contention for the Episode VII directing gig and speculate how Abrams taking the job might complicate Abrams’ relationship with Paramount, where he’s been directing the Star Trek series, with the second film in the new series, Star Trek Into Darkness, opening this summer. In addition, Abrams has been a producer on the Mission: Impossible series at Paramount, since directing the third film.

[...]

http://www.ign.com/articl...ars-episode-vii

Old Post Posted: 24.01.2013, 22:23 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6212327  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Krass. Erst durfte er Star Trek versauen, jetzt Star Wars? Was kommt danach? Iron Man? Batman?
Zu Abrams bin ich jedenfalls sehr Zwigespalten. Einige tolle Sachen, vor allem im Serienbereich gemacht, aber auch viel Mist bei gewesen.

Beitrag editiert von Maou am 25.01.2013 um 00:26 Uhr

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 24.01.2013, 23:26 Uhr
Beiträge: 18229 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6212523  
ChickN-Stu ist online! ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Füge ChickN-Stu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finds ganz groß. Für mich mit das beste, was dem neuen Film passieren kann. Auch wenn Lost am Ende nicht so pralle war, er hat mir schon öfter bewiesen, dass er es versteht Geschichten spannend und kreativ zu erzählen. Mission Impossible 3 find ich klasse und auch bei Alias und Fringe zeigt er, dass er sowas durchaus kann.

--------------------
Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Old Post Posted: 25.01.2013, 01:37 Uhr
Beiträge: 8844 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6212579  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darth Zannah anzeigen Darth Zannah eine Private Nachricht schicken Füge Darth Zannah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn er Star Wars so von der Art dreht wie Star Trek, ist doch alles super. War das nicht neben den Logikfehlern die größte Kritik der Star Trek Fans, dass der Film zu viel Action beinhaltete?

Das war doch für mich mit DER Unterschied zwischen Star Trek und Star Wars (also mit Blick auf die Filme) - der Actionanteil.

Solange sie jetzt noch im Kanon bleiben, ist doch alles geritzt

--------------------
Imagine a future moment in your life where all your dreams come true. You know it's the greatest moment of your life and you get to experience it with one person. Who's standing next to you?

Old Post Posted: 25.01.2013, 08:07 Uhr
Beiträge: 2368 | Wohnort: Spandau | Verein: ManUnited | Registriert seit: 12.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6212764  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Der Regler:
Krass. Erst durfte er Star Trek versauen, jetzt Star Wars? Was kommt danach? Iron Man? Batman?
Zu Abrams bin ich jedenfalls sehr Zwigespalten. Einige tolle Sachen, vor allem im Serienbereich gemacht, aber auch viel Mist bei gewesen.

Ich fand Star Trek ordentlich.

Old Post Posted: 25.01.2013, 08:12 Uhr
Beiträge: 15515 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6212767  
CaptainElbow ist offline CaptainElbow
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Füge CaptainElbow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ben:
Ich fand Star Trek ordentlich.

Schön für dich! Ernst gemeint, aber für viele, einschließlich mich hat er Star Trek versaut, Ideale, typische Elemente und Werte verzerrt und verraten. Naja schlimmer als George es mit Episode I-III gemacht hat, wird es wohl aber auch nicht werden. Es ist immerhin StarWars, da hätte man auch solche Dinge bringen können wie in StarTrek 11.

--------------------
Don´t make me get my belt, son!

"Chairs are useful!" - The Doctor

Old Post Posted: 25.01.2013, 10:11 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6212897  
Wölfpack ist online! Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sicher, dass es nicht eher am ST-Drehbuchautor lag als am Director?

Finde die Meldung interessant und bin gespannt. Und ein klein wenig Zwiespalt ist trotzdem dabei.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 25.01.2013, 10:32 Uhr
Beiträge: 12398 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6212937  
Andy B. Rocha ist online! Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei der Wahl zwischen Ben Affleck udn J.J. wählt man tatsächlich Abrams? Großartig...

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 25.01.2013, 12:20 Uhr
Beiträge: 30719 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6213184  
Kurt C. Hose ist offline Kurt C. Hose
MoonSurfer 10000

Profil von Kurt C. Hose anzeigen Kurt C. Hose eine Private Nachricht schicken Füge Kurt C. Hose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Affleck und Star Wars. Das hätte ich ja zu gern gesehen, was da raus kommt
Mit JJ Abrams kann ich super Leben. Schlechter als Episode 1 und 2 kann er ja eh nich werden

Old Post Posted: 25.01.2013, 13:51 Uhr
Beiträge: 15347 | Wohnort: der Nähe von Irgendwo | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6213340  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CaptainElbow:
Schön für dich! Ernst gemeint, aber für viele, einschließlich mich hat er Star Trek versaut, Ideale, typische Elemente und Werte verzerrt und verraten. Naja schlimmer als George es mit Episode I-III gemacht hat, wird es wohl aber auch nicht werden. Es ist immerhin StarWars, da hätte man auch solche Dinge bringen können wie in StarTrek 11.

Also Star Wars III fand ich richtig gut.
SW II eher mittelmäßig und über Episode 1 brauchen wir wohl nicht reden.
Gehöre aber jedenfalls auch zu denen die Star Trek unter Abrahms absolut müllig finden, von daher hab ich schon eher bedenken bei ihm...

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 25.01.2013, 14:02 Uhr
Beiträge: 14457 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6213352  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Droggelbecher:
Affleck und Star Wars. Das hätte ich ja zu gern gesehen, was da raus kommt

Man kann von Afflecks Leistungen als Schauspieler nicht viel Positives abgewinnen, aber seine Arbeit hinter der Kamera ist (bisher) einfach nur grandios.

--------------------

Old Post Posted: 25.01.2013, 14:20 Uhr
Beiträge: 30719 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6213373  
Champloo ist offline Champloo
MoonSurfer 5000

Profil von Champloo anzeigen Champloo eine Private Nachricht schicken Füge Champloo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abrams finde ich passend.

Viel mehr hoffe ich, dass es diesmal ein vernünftiges Script geben wird.

Old Post Posted: 25.01.2013, 14:34 Uhr
Beiträge: 9287 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6213391  
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wahrscheinlich kommt es am Ende raus, dass Luke sich in der Vor-Macht befand und alles erträumt hat - so ab Beginn von "The Empire Strikes Back".

--------------------

Old Post Posted: 25.01.2013, 14:35 Uhr
Beiträge: 30719 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6213393  
MoonSurfer 1000

Bestätigung

Michael Arndt schreibt das Drehbuch, JJ Abrams ist der Regisseur. Lawrence Kasdan und Simon Kinberg werden beratend zur Seite stehen.

Ich bin dahingehend zufrieden.

--------------------

Old Post Posted: 26.01.2013, 11:19 Uhr
Beiträge: 2368 | Wohnort: Spandau | Verein: ManUnited | Registriert seit: 12.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6215344  
MoonSurfer 1000

Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Füge CaptainElbow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Kasdan dabei ist, ist es zumindest in Ordnung. Aber Michael Arndt... war zwar schon vorher bestätigt worden, aber stört mich mal wieder, dass man keinen "klassischeren" Autor nutzt, sondern einen, der nur Toy Story 3 und Little Miss Sunshine auf dem Kerbholz hat. Alte Besen müssen zwar nicht alle gut fegen können, aber ich erwarte füüüürterliche () Dinge.

--------------------

Old Post Posted: 26.01.2013, 11:49 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6215412  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Anzumerken ist hier vielleicht, dass George Lucas selbst zu Beginn der alten Star Wars Trilogie auch nur zwei Filme auf dem Kerbholz gehabt hat und bei der neuen Trilogie bereits ein alter Besen gewesen ist... von 'nem jungen Autor erwarte ich, dass er sich richtig schön austoben will, wenn er schon einen Star Wars Teil schreiben darf - und wenn dem so ist, kann das dem Endprodukt nur gut tun, finde ich.

--------------------
THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 26.01.2013, 15:58 Uhr
Beiträge: 9069 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6216204  
Xagon ist offline Xagon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Xagon anzeigen Xagon eine Private Nachricht schicken Füge Xagon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frohlocket! Abrams ist der wahre Auserwählte, der die Balance zwischen der hellen Seite (Star Trek) und der dunklen Seite (Star Wars) der Macht herstellen wird.

--------------------
be yourself or die trying

Old Post Posted: 26.01.2013, 16:08 Uhr
Beiträge: 9116 | Wohnort: Hauptstadt a.D. | Registriert seit: 07.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6216238  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Füge CaptainElbow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Lightning Steel:

Ich verstehe auf jeden Fall die Logik in deiner Argumentation, aber der gute George hat vorher American Graffiti und insbesondere THX 1138 gemacht und nicht Cinderella im Honigkuchenland. Ich hoffe aber einfach mal du hast in dieser Sache recht, immerhin kenn ich den Kerl auch nicht persönlich und weiß auch nicht was in seiner Fantasie vorgeht. Aber immerhin wird Disney die Leitlinien für das Script ausgeben. Ich werde jedenfalls so oder so in der Schlange vor dem Kino stehen.

--------------------

Old Post Posted: 26.01.2013, 16:32 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6216345  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist mir egal wer das verfilmt.ICH WILL THRAWN.

Old Post Posted: 26.01.2013, 16:43 Uhr
Beiträge: 3980 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6216391  
MoonSurfer 1000

Timothy Zahn hat ja schon in einem Interview gesagt, dass er sich freuen würde, wenn Gestalten, die er erschuf, es in die neuen Filme schaffen würden. Über Großadmiral Thrawn oder Mara Jade würden wir uns wohl alle freuen

--------------------

Old Post Posted: 26.01.2013, 17:11 Uhr
Beiträge: 2368 | Wohnort: Spandau | Verein: ManUnited | Registriert seit: 12.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6216437  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CaptainElbow:
Aber immerhin wird Disney die Leitlinien für das Script ausgeben.

Annahme oder Fakt? Ich glaube einige machen sich viel zu viele Sorgen. Es wird mit Sicherheit kein "Walt Disney's Star Wars" geben. Und in wiefern Disney überhaupt involviert sein wird, ist doch AFAIK noch längst nicht geklärt. LOST war so gesehen auch eine Disney-Serie, da die ABC Studios, sowie das ABC Network zur Disney Group gehören. Disney hat mittlerweile doch fast überall seine Finger drin. Insofern warten wir es einfach ab. Wenn es Müll wird, können wir uns hinterher immernoch beschweren. Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich, da mir die Abrams Filme & Serien bisher eigentlich alle sehr gut gefallen haben.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 26.01.2013, 17:22 Uhr
Beiträge: 30196 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6216459  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 127 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.