MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [TUF] Season 17: Jones vs. Sonnen
[ » ] Insgesamt 11 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon [TUF] Season 17: Jones vs. Sonnen Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Ultimate Fighter - Season 17
UFC Light Heavyweight Champion Jon "Bones" Jones vs. Chael Sonnen
Divison: Middleweight

Team Sonnen:

Luke Barnatt
Uriah Hall
Zak Cummings
Tor Troeng
Jimmy Quinlan
Kevin Casey
Kelvin Gastelum

Team Jones:

Clint Hester
Josh Samman
Robert “Bubba” McDaniel
Gilbert Smith
Collin Hart
Adam Cella
Dylan Andrews

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 23.01.2013, 11:10 Uhr
Beiträge: 28914 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6207405  
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, was für eine starke erste Folge.

Das hat mit dem alten Ultimate Fighter rein gar nichts mehr zu tun. Die Produktion der Show ist um 200% gestiegen, die fertige Episode wirkte auf mich mehr wie ein Einblick in eine Doku/eine Countdown Show. Sowas produziert die UFC ja auf extrem hohem Niveau und TUF wirkte auf mich immer wie so eine Nebenproduktion. Das macht richtig Spaß, insbesondere die Interviews mit den Teilnehmern.

Die Lust auf TUF war, wie einfach nach vielen anderen UFC Events eigentlich nicht mehr so da (Stichwort: Overkill nach TUF Brasil, TUF UK vs. Australia und gleichzeitig Carwin vs. Big Country) aber alleine die Präsentation der ersten Folge hat mich. Und was da teilweise für Leute im Haus sind. Das sind Monster!! Bin extrem gespannt auf das was kommt.

--------------------

Old Post Posted: 23.01.2013, 11:13 Uhr
Beiträge: 28914 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6207411  
Mücke ist offline Mücke
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mücke anzeigen Mücke eine Private Nachricht schicken Füge Mücke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geht mir ähnlich. Sehr starker Auftakt, mit einer Menge interessanter Leute. Clint Hester, Uriah Hall und Gilbert Smith, wow, das sind ja mal richtige Kanten. Joa, also mich hat´s auch gepackt. Allein schon die Match-Ansetzung für nächste Woche lässt mich vor Spannung zappeln. Da fischt sich Bones direkt mal den Nummer 1 Pick von Sonnen raus. Lil Tyson gegen den baumhohen Briten dürfte eine feine erste Paarung abgeben.

Auf gehts. Ich hoffe die aktuelle Staffel kommt an TUF: The Smashes ran. Von den letzten Shows war das so die einprägsamste.

Old Post Posted: 23.01.2013, 13:04 Uhr
Beiträge: 126 | Wohnort: Hamburg | Verein: F.C. Hansa | Registriert seit: 28.10.2007 Info | Posting ID: 6207596  
Freakman ist offline Freakman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Freakman anzeigen Freakman eine Private Nachricht schicken Füge Freakman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Großartiger Anfang, wie bereits erwähnt, einige Monster dabei, und ein wenig schäme ich mich für diese "Geilheit" darauf, aber ich kann den angekündigten Knockout kaum abwarten. Wird eine großartige Staffel, bin ich mir sicher

--------------------
Und ich dachte, ich würde hier nie wieder posten!

Old Post Posted: 23.01.2013, 14:56 Uhr
Beiträge: 2249 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 21.04.2000 Info | Posting ID: 6207882  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das was Poppy sagt.

Davon abgesehen, habe ich mit hinter folgende Leute ein Ausrufezeichen gemacht: Der Typ der den ersten Fight gewonnen hat (Name vergessen), Zack, Clint, Jimmy, Uriah, Gilbert, Luke, Collin.

Zwei Dinge noch:

1. Ich will jetzt endlich wissen wer dieses "Monster" ist von dem Dana in einem Interview sprach oder ob das nur Hype war.
2. Josh ist ein Depp.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 23.01.2013, 15:34 Uhr
Beiträge: 17356 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6207991  
Korean Zombie ist offline Korean Zombie
MoonSurfer 5000

Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Füge Korean Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

naja ich weiss nicht ob die Produktion nu so viel besser ist, wenn im Octagon ein Fight stattfindet und Kamera lieber auf auf die Coaches und Dana hält, weil Sonnen Jones vollsülzt und Dana sich einen ablacht

Old Post Posted: 23.01.2013, 16:20 Uhr
Beiträge: 7886 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 Info | Posting ID: 6208136  
Diaz 209 ist online! Diaz 209
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Füge Diaz 209 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke das Monster ist Uriah Hall. Auf den ging Dana ja schon beim ersten Kampf gut ab.

Old Post Posted: 23.01.2013, 19:29 Uhr
Beiträge: 6383 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 Info | Posting ID: 6208660  
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es müsste im Prinzip ein Sub-Experte sein, weil Dana ja sagte, der Junge würde die Gegner reihenweise in's KH schicken. Klingt so als würde jemand Beine und Arme sammeln und nicht nach'nem KO-Artist.

Uriah ist aber auch der einzige bei dem ich mir 2 Ausrufezeichen notiert hab.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

Old Post Posted: 23.01.2013, 19:38 Uhr
Beiträge: 17356 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6208691  
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sagte Dana nicht was von einem Anderson Silva like Typen? Dann würde das mit den Subs schon nicht mehr so passen.

--------------------

Old Post Posted: 23.01.2013, 19:47 Uhr
Beiträge: 28914 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6208707  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Sagte Dana nicht was von einem Anderson Silva like Typen? Dann würde das mit den Subs schon nicht mehr so passen.

Das hab ich nich gelesen, aber es würde mich doch sehr verwundern, wenn das jemand durch seine KO-Schläge erreicht.

--------------------

Old Post Posted: 23.01.2013, 19:54 Uhr
Beiträge: 17356 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6208720  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Müssten KOs sein. So wurde doch TUF diese Staffel auch gehypt. Ich glaube der Slogan war: Ihr wollt Knockouts? Wir geben euch lebensgefährliche Verletzungen! ...oder so.

(Also es wurde irgendwie vom schlimmsten KO aller Zeiten gefaselt und so. Was für mich nun auch nichts ist, womit ich für mein Produkt werben würde, aber okay.)

Und wisst ihr noch wer der letzte Anderson Silva bei TUF war?

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 23.01.2013, 19:55 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6208725  
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei den 100 gleichzeitigen Shows: nein Bitte um Namen!!!

--------------------

Old Post Posted: 23.01.2013, 20:08 Uhr
Beiträge: 28914 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6208768  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Phillipe Nover. Und davor hatte auch das ganze TUF-Haus Angst vor Matt Brown

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 23.01.2013, 20:16 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6208791  
Ehrenmitglied

--------------------

Old Post Posted: 23.01.2013, 20:25 Uhr
Beiträge: 28914 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6208846  
Diaz 209 ist online! Diaz 209
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Füge Diaz 209 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:
Phillipe Nover. Und davor hatte auch das ganze TUF-Haus Angst vor Matt Brown

Nover ist doch damals gleich schön umgeklappt als er ins Gym kam oder?

Old Post Posted: 23.01.2013, 20:28 Uhr
Beiträge: 6383 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 Info | Posting ID: 6208854  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:34 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 11 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [TUF] Season 17: Jones vs. Sonnen

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.