MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tom ist offline Tom
MoonSurfer 10000

Lachen Profil von Tom anzeigen Tom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich klick' hier keinen einen Link!

Old Post Posted: 12.09.2012, 18:36 Uhr
Beiträge: 15681 | Wohnort: Regierungsbezirk Köln | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 5934562  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Augen auf beim Bananen-kauf:
http://www.welt.de/region...e-gefunden.html

Old Post Posted: 10.10.2012, 18:25 Uhr
Beiträge: 35473 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 Info | Posting ID: 5993189  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jesse:
Hab gestern nacht noch ne Laufspinne aus der Wohnung in den Keller gebracht, als ich mir dachte: Was ist denn das für ein riesiger dunkler Fleck seitlich an der Treppe? Dabei war's ne große Winkelspinne. Nachdem ich gestern nacht zu faul war, nochmal hoch und wieder runterzugehen, um sie rauszubringen, hab ich mich gerade nochmal auf die Suche gemacht, bevor noch einer der arachnophoben Hausbewohner auf das Tier trifft. Saß dann an meiner Kellertür. Trotz Anschubsen hat's fast 10 Minuten gedauert, bis sich Madame mal vom Türstock weg auf ne freie Wandstelle bewegt hat. Aber draußen regnet's ja auch. Größte Spinne, die ich seit langem gesehen hab.

tegenaria atrica, Weibchen, 18-19mm:

http://i45.tinypic.com/547mnt.jpg

Du lässt die Viecher wirklich am Leben? Wenn ich hier irgendwo ne Spinne im Haus sehe dann gibt es nur 2 Optionen:
Option 1 > der Staubsauger
Option 2 > mit dem Fuß drauftreten

Old Post Posted: 10.10.2012, 18:43 Uhr
Beiträge: 22461 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 Info | Posting ID: 5993216  
Neo ist offline Neo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neo anzeigen Neo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klick

--------------------
Lischen sagt:
Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
Fuck you – we are Essen

Old Post Posted: 10.10.2012, 20:17 Uhr
Beiträge: 1796 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 19.10.2003 Info | Posting ID: 5993351  
RawJah ist offline RawJah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von RawJah anzeigen RawJah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Neo:
Klick

Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooo!

--------------------
Mein persönlicher Blog über mein Leben mit AD(H)S
alles-rawjah.de

Old Post Posted: 10.10.2012, 20:31 Uhr
Beiträge: 8126 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002 Info | Posting ID: 5993363  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gestern Abend steige ich aus der Dusche. Ich war froh dass der Tag vorbei war und ich wollte mich nur noch abtrocknen, Zähne putzen und ins Bett. So, jetzt trocknete ich mich ab und wickelte das Handtuch um meinen V-Körper. Entschlossen ging ich zum Waschbecken doch was sah ich da? Die Ausgeburt der Hölle aka eine Spinne die locker so groß war wie..wie...wie die Fläche einer Fliegenklatsche. Ich reagierte natürlich wie ein junger, gut gebauter und kräftiger Kerl reagieren sollte...ich rannte panisch aus dem Badezimmer, rannte ohne 'ne Hose in mein Zimmer, habe die Türe abgeschlossen und lag solange zitternd in meinem Bett bis ich eingeschlafen bin. Nun weckte mich heute morgen der Wecker zur üblichen Zeit (5:30 Uhr). Sofort war mein erster Gedanke: "Fuck, das Drecksding ist bestimmt noch da drin...wie soll ich da rein?" Nachdem ich meine Socken angezogen habe, bemerkte ich dass meine große Schwester, mein Schwager und auch mein Neffe wach waren. Sofort eilte ich zu meiner Schwester, um ihr den Grund zu erklären weshalb das Bad so unordentlich ist. Sie antwortete nur "Ich weiß schon wieso, als ich letzte Nacht um 1:00 Uhr auf's Klo musste, sah ich die Spinne und hab die im Schlaf erstmal kalt gemacht". Ich war sehr froh über diese Antwort, ging ins Bad und konnte mich gut auf den Tag vorbereiten....aber ist schlimm wie die jetzt wieder aus allen Ecken kommen

Old Post Posted: 10.10.2012, 21:03 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5993423  
Oli 3:16 ist offline Oli 3:16
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Oli 3:16 anzeigen Oli 3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GG Modest:
gestern Abend steige ich aus der Dusche. Ich war froh dass der Tag vorbei war und ich wollte mich nur noch abtrocknen, Zähne putzen und ins Bett. So, jetzt trocknete ich mich ab und wickelte das Handtuch um meinen V-Körper. Entschlossen ging ich zum Waschbecken doch was sah ich da? Die Ausgeburt der Hölle aka eine Spinne die locker so groß war wie..wie...wie die Fläche einer Fliegenklatsche. Ich reagierte natürlich wie ein junger, gut gebauter und kräftiger Kerl reagieren sollte...ich rannte panisch aus dem Badezimmer, rannte ohne 'ne Hose in mein Zimmer, habe die Türe abgeschlossen und lag solange zitternd in meinem Bett bis ich eingeschlafen bin. Nun weckte mich heute morgen der Wecker zur üblichen Zeit (5:30 Uhr). Sofort war mein erster Gedanke: "Fuck, das Drecksding ist bestimmt noch da drin...wie soll ich da rein?" Nachdem ich meine Socken angezogen habe, bemerkte ich dass meine große Schwester, mein Schwager und auch mein Neffe wach waren. Sofort eilte ich zu meiner Schwester, um ihr den Grund zu erklären weshalb das Bad so unordentlich ist. Sie antwortete nur "Ich weiß schon wieso, als ich letzte Nacht um 1:00 Uhr auf's Klo musste, sah ich die Spinne und hab die im Schlaf erstmal kalt gemacht". Ich war sehr froh über diese Antwort, ging ins Bad und konnte mich gut auf den Tag vorbereiten....aber ist schlimm wie die jetzt wieder aus allen Ecken kommen

köstliche geschichte

hab heute eine riesenspinne gesehn als ich auf gut deutsch am k*cken war.. da denkt mer sich man kann sich von problemen "lösen", dann kommt so ein ekelhaftes ding daher, tötet mich

--------------------
#Showoff

Eat. Sleep. Break the Streak. 04-06-2014

Old Post Posted: 10.10.2012, 21:13 Uhr
Beiträge: 1327 | Wohnort: Aschaffenburg | Verein: SGE | Registriert seit: 02.10.2010 Info | Posting ID: 5993442  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RawJah:
Noooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooo!

Die goldene Regel im "WAAAH!, ich hab ne Spinne gesehen"-Sammelthread:

NIEMALS auf einen Link klicken. NIE. NIE. NIE. NIE.

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 10.10.2012, 21:56 Uhr
Beiträge: 63774 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 5993511  
RawJah ist offline RawJah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von RawJah anzeigen RawJah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Die goldene Regel im "WAAAH!, ich hab ne Spinne gesehen"-Sammelthread:

NIEMALS auf einen Link klicken. NIE. NIE. NIE. NIE.

Ich weiß.

Ein Jahr älter und kein bisschen weiser..

--------------------
Mein persönlicher Blog über mein Leben mit AD(H)S
alles-rawjah.de

Old Post Posted: 10.10.2012, 22:08 Uhr
Beiträge: 8126 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002 Info | Posting ID: 5993528  
Jesse ist offline Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lothar Matthäus:
Augen auf beim Bananen-kauf:
http://www.welt.de/region...e-gefunden.html

Kenne zufällig jemand, der in dem Supermarkt jobbt und dabei war.

Aber das Tier ist auch nicht wirklich größer als die einheimischen Winkelspinnen und auch nicht gefährlicher. Also alles harmlos.

Zitat:
Original geschrieben von HEELZiggler:
Du lässt die Viecher wirklich am Leben?

Selbstverständlich. Warum sollte irgendwas etwas tun, was mir nichts tut? Ich töte niemals grundlos.

Old Post Posted: 11.10.2012, 02:32 Uhr
Beiträge: 25907 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 5993676  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die hier sitzt seit Stunden vor meinem Fenster. Da bleibt sie auch, denn das Fenster lass ich dementsprechend zu. Hat Glück gehabt.

https://fbcdn-sphotos-f-a..._64894540_n.jpg

Old Post Posted: 15.10.2012, 22:09 Uhr
Beiträge: 47141 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 6003279  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Neo:
Klick

HOLY COW

Old Post Posted: 18.10.2012, 14:09 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 6008286  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wissenschaftler haben dieses nette Haustier entdeckt, bislang hat es noch nicht mal einen Namen. Süß

Old Post Posted: 19.10.2012, 02:04 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 6009956  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie wäre es mit "Mistvieh"?

Old Post Posted: 19.10.2012, 02:42 Uhr
Beiträge: 47141 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 6009979  
sign-squad ist offline sign-squad
Gesperrt

Standardicon Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

I hate spiders. With that said....

Ich saß heute in meiner Maßnahme und war natürlich auf Facebook unterwegs, als ich eine Bild sah, welches meine Nachbarin gepostet hatte. Das Bild einer ordentlich großen Spinne. Darunter stand: "Ich wollte eigentlich mein Kellerraum aufräumen, doch die Spinne blockiert mich." Nachdem ich dies natürlich etwas hämisch das ganze kommentierte forderte sich mich auf, doch bitte mal in den Keller zu kommen. Bin nach dem Ende der Veranstaltung heim und treffe meine Nachbarin im Keller, am räumen doch immer einen großen Bogen um besagtes häßliches Tier machend. Unter Aufbietung sämtlicher Männlichkeit fing ich den Übeltäter ein und wir brachten sie in den Garten, wo dieses Bild entstand. Denke mal, ich hab einen gut bei ihr jetzt

http://www.pic-upload.de/view-16522695/B--h.jpg.html

Beitrag editiert von sign-squad am 19.10.2012 um 16:03 Uhr

Old Post Posted: 19.10.2012, 15:51 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2003 Info | Posting ID: 6010644  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.