MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Sonntag, 1.7.2012 - Finale: Italien - Spanien
Wer wird Europameister 2012?
Die Umfrage ist geschlossen.
Spanien wird wie 2008 Europameister nach 90 Minuten  29 25.66%
Spanien macht es wieder mal nach 120 Minuten  6 5.31%
Spanien, wie im Halbfinale nach Elfmeterschießen  5 4.42%
----------------------------------------------------------------  7 6.19%
Italien überrascht und holt sich den Sieg nach 90 Minuten  45 39.82%
Italien wird Europameister nach 120 Minuten  12 10.62%
Italien, wie im Viertelfinale nach Elfmeterschießen  9 7.96%
Total: 113 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Che vinca il migliore

--------------------
Kennste den schon? Kommt kein Mann in eine Bar.

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 01.07.2012, 18:56 Uhr
Beiträge: 17820 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 5732537  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Füge Stingray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Und wenn die Vorlagen auch gleich sind, entscheidet die Einsatzzeit während der EM...

...und wer davon weniger hatte gewinnt, oder? Alles andere wäre ja ziemlich schwachsinnig.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 01.07.2012, 18:56 Uhr
Beiträge: 25651 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 5732538  
Andy B. Rocha ist online! Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hijo:
Che vinca il migliore

Die Einstellung passt aber nicht zum Namen.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 01.07.2012, 18:57 Uhr
Beiträge: 30803 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 Info | Posting ID: 5732541  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stimmt, "Bambino" hätte auch was, muss ich mir glatt mal überlegen Oder "Figlio", wobei ich zu Bambino tendiere.

--------------------

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 01.07.2012, 18:59 Uhr
Beiträge: 17820 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 5732547  
DonQ ist offline DonQ
Gesperrt

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Und wieso sollte ich da eine andere Meinung haben?

weil da kein Portugiese ganz vorne dabei war , wie aktuell Ronaldo

Scherz beiseite , ich sehe das ähnlich. Da sollte man nicht nochmal zusätzliche Kriterien heranziehen um dann nur Einen zu bestimmen. Aber wir haben ja noch ein Spiel heute , wo das Ganze sowieso noch hinfällig werden kann.

Old Post Posted: 01.07.2012, 19:01 Uhr
Beiträge: 17363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 Info | Posting ID: 5732551  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte bis jetzt eigentlich gedacht, das Finale ist mir egal und ich bin im Grunde gegen Beide. Aber jetzt bin ich doch ganz gespannt und würde es den Italienern gönnen, Spanien schon wieder muss langsam nicht mehr sein und Italien hat mich auf das ganze Turnier gesehen mehr beeindruckt.

Old Post Posted: 01.07.2012, 19:04 Uhr
Beiträge: 19047 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 5732556  
Buschi ist online! Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich drücke heute auf jeden Fall Italien die Daumen. Haben es sich meiner Meinung nach verdient, den EM-Titel zu holen, während Spanien doch sehr glücklich ins Finale gekommen ist.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 01.07.2012, 19:09 Uhr
Beiträge: 58356 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 Info | Posting ID: 5732562  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stingray:
...und wer davon weniger hatte gewinnt, oder? Alles andere wäre ja ziemlich schwachsinnig.

Ja...bedeutet auch, wenn Balotelli eine Vorlage gibt, wäre trotzdem noch Gomez vorne...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 01.07.2012, 19:10 Uhr
Beiträge: 125244 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 5732566  
Andy B. Rocha ist online! Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haben die vom ZDF gerade tatsächlich die Neutralität des portugiesischen Schiedsrichters in Frage gestellt?

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 01.07.2012, 19:11 Uhr
Beiträge: 30803 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 Info | Posting ID: 5732568  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Haben die vom ZDF gerade tatsächlich die Neutralität des portugiesischen Schiedsrichters in Frage gestellt?

Haben sie nicht.
Man hat es einfach nur angesprochen, da es soetwas vorher noch nie gab.
Natürlich kann man dabei ein paar bedenken haben.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 01.07.2012, 19:13 Uhr
Beiträge: 44414 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 5732574  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Füge Stingray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Wobei ich die Frage insofern interessant fand, als dass ich dachte, nach dem Viertelfinale wären die Schiedsrichter raus, deren Länder noch dabei sind. Dass die wieder im Rennen sind, wenn die ausgeschieden sind, wusste ich nicht.

Davon abgesehen hat das ZDF gefragt, ob es problematisch wäre, was schon etwas anderes ist. Es kann ja z.B. sein, dass der Scheidsrichter bei einer Fehlentscheidung dadurch mehr Ärger bekommt und sich Vorwürfe à la "Der hat Portugals Aussccheiden wohl nicht verkraftet" anhören muss.

Insgesamt ist es aber wohl eher so, dass die einfach die Sendezeit irgendwie füllen mussten .

--------------------
Genau nämlich.

Beiträge: 25651 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 5732575  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Standardicon Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Jetzt übertreib mal nicht, Andy.
Ist ja nun einmal so, dass das aus gutem Grund bisher noch nie so gemacht wurde, dass jemand das Finale pfeift, dessen Land im HF raus ist. Meier hat doch auch gesagt, dass er ihn für die beste Wahl hält.

Ist wahrscheinlich zu viel spielbezogener Vorbericht heute, was?

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Beiträge: 73500 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 Info | Posting ID: 5732576  
Taktlo$$ ist online! Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Del Bosque nimmt also ab und an mal Spieler mit aufs Zimmer. Interessant Herr Kahn.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 01.07.2012, 19:17 Uhr
Beiträge: 27530 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 Info | Posting ID: 5732588  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mesut Özil:
Del Bosque nimmt also ab und an mal Spieler mit aufs Zimmer. Interessant Herr Kahn.

Erinnert mich an einen Zeitungsartikel über meine alte Schule. Ging darum, dass die Mädchen in der Schule zu freizügig rumlaufen und unser Direktor wurde zitiert mit: "Leichtbekleidete Schülerinnen bitte ich sofort ins Büro!"

--------------------

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 01.07.2012, 19:23 Uhr
Beiträge: 17820 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 5732610  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aufstellungen ohne große Überraschungen, bei Spanien heißt es da "leider". Hätte lieber Torres und Navas für Fabregas und Silva gesehen, aber was will man machen, del Bosque ist da halt alles andere als flexibel. Einer der Beiden wird auch sicher eingewechselt werden.

Bei Italien ja nur Abate für Balzaretti, denke die beiden geben sich qualitativ nicht viel, beides gute Leute.

Bin heiß jetzt, ESPANA!!!!!! Freundin leider nicht zur Fanmeile bekommen, also doch zuhause heute Abend

Old Post Posted: 01.07.2012, 19:23 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 Info | Posting ID: 5732611  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Sonntag, 1.7.2012 - Finale: Italien - Spanien

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.