MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Cy90 Ausgabe 60 - :'(
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Standardicon Cy90 Ausgabe 60 - :'( Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schwarze...nein, die schwärzeste Stunde in der Geschichte von Cy90.

Dem Begrüßer der Sendung fehlen die Worte und beschränkt seinen Redeanteil auf 5%, Strigga ringt nach Erklärungen und der Gast BJ Penn feiert. So kann man die ca. 50 Minuten Sendung zusammenfassen.

Wir .... Strigga und Fabio blicken auf das gestrige Spiel zurück und diskutieren über einzelne Situationen und Entscheidungen im Spiel und vor dem Spiel.
Es wird diskutiert über die Arbeit von Jogi Löw, Durchhalteparolen, aber auch über die starken Italiener, die in diesem Turnier zu einer echten Mannschaft geworden sind.

Einen Ausblick auf das Finale gibt es auch, obwohl das aus deutscher Sicht natürlich letztendlich völlig egal ist.

Wir hoffen, dass euch die Sendung in irgendeiner Art gefällt, so schwer es auch war, diese Minuten vernünftig mit Inhalt zu füllen. Aber das sind wir euch in irgendeiner Art auch schuldig, vor allen Dingen, wenn man als Nachricht bekommt "wäre immerhin die erste sinnvolle Cyboard Diskussion diesen Tag, wenn ihr das hinbekommt".

Viel Spaß nun mit der Ausgabe!

Download: Klicken / iTunes
Fragen und Anregungen zur Sendung: [email protected]
Facebook: Klicken

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 29.06.2012, 19:39 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 5729639  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Cy90 Ausgabe 60 - :'( Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Brödschen:
Gast BJ Penn feiert

Was zur Hölle? Ausgabe wird übersprungen, so

Old Post Posted: 29.06.2012, 19:48 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 5729659  
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du machst nach dem Intro eh sofort aus...

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 29.06.2012, 19:54 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 5729670  
JBL ist offline JBL
MoonSurfer 10000

Profil von JBL anzeigen JBL eine Private Nachricht schicken Füge JBL zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Intro ist echt hart aber ich hörs trotzdem komplett durch

--------------------
YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!

YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

Old Post Posted: 29.06.2012, 19:58 Uhr
Beiträge: 15267 | Wohnort: Mülheim/Ruhr | Registriert seit: 18.07.2002 Info | Posting ID: 5729679  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na danke, jetzt hab ich feuchte Augen...ich muss weg. Wie heißt das Stück?

Old Post Posted: 29.06.2012, 19:59 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 5729682  
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Uh, das ist irgendeine Gemafreie Mucke, die ich heute morgen gefunden habe:

http://www.proudmusiclibr.../tag/traurig/1/ "whispering heart"

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 29.06.2012, 20:02 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 5729690  
SashOne87 ist online! SashOne87
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von SashOne87 anzeigen SashOne87 eine Private Nachricht schicken Füge SashOne87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puuuuh. Bin echt noch am zweifeln, ob ich mir diese Ausgabe anhören werde. Wäre die erste seit der 1. Ausgabe, die ich nicht höre. Bin einfach noch so enttäuscht wegen gestern und habe momentan wenig Lust auf Fußball. Habe sie mir jetzt mal runtergeladen und höre sie bestimmt Sonntag aber sicher bin ich mir echt nicht.
Trotzdem Respekt, dass ihr trotzdem eine Sendung gemacht habt

Old Post Posted: 29.06.2012, 20:07 Uhr
Beiträge: 949 | Wohnort: | Registriert seit: 13.10.2007 Info | Posting ID: 5729693  
Barney sucks ist offline Barney sucks
Gesperrt

Profil von Barney sucks anzeigen Barney sucks eine Private Nachricht schicken Füge Barney sucks zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

''Mittlerweile ist das Cyboard eine Anlaufstelle.'' ?

--------------------
#freeoscar
#free Otto Rehhagel

Old Post Posted: 30.06.2012, 04:42 Uhr
Beiträge: 8418 | Wohnort: BER | Verein: I <3 HUNTELAAR | Registriert seit: 18.10.2010 Info | Posting ID: 5730057  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Strigga und Fabio machen das sehr gut, soweit ich das bisher gehört habe. Krümel, naja... Schon krass, wie viel mehr ihn das mitnimmt als der Abstieg der Eintracht damals.

Beitrag editiert von Blackmunk am 30.06.2012 um 13:48 Uhr

Old Post Posted: 30.06.2012, 04:55 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 Info | Posting ID: 5730061  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Otto Rehhagel:
''Mittlerweile ist das Cyboard eine Anlaufstelle.'' ?

Auch mal was durch die Blume verstehen

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 30.06.2012, 10:22 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 5730171  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blackmunk:
Strigga und Fabio machen das sehr gut, soweit ich das bisher gehört habe. Krümel, naja... Schon krass, wie viel sehr ihn das mitnimmt als der Abstieg der Eintracht damals.

Du kannst zwar kein deutsch, aber ich habs dennoch verstanden. Krümels Stimmung gestern ist für mich auch heute noch überhaupt gar nicht fassbar. Und ja, der Quervergleich zur Eintracht ist echt amüsant. Vielleicht war das so, weil man den Abstieg 2011 wirklich seit Wochen kommen sah, dieses Ausscheiden aber auf ein Spiel reduziert war. Dennoch ist mir der Verein immer wichtiger als die Nationalelf, weshalb meine Emotionen für Schalke immer stärker wären als für die Nationalelf.

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 30.06.2012, 12:11 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 Info | Posting ID: 5730296  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blackmunk:
Schon krass, wie viel sehr ihn das mitnimmt als der Abstieg der Eintracht damals.

Bitte im nächsten Cy90 als Running Gag einbauen!

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 30.06.2012, 12:12 Uhr
Beiträge: 30481 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 5730297  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von STRIGGA:
Vielleicht war das so, weil man den Abstieg 2011 wirklich seit Wochen kommen sah, dieses Ausscheiden aber auf ein Spiel reduziert war. Dennoch ist mir der Verein immer wichtiger als die Nationalelf, weshalb meine Emotionen für Schalke immer stärker wären als für die Nationalelf.

Einerseits ja, auf den Abstieg konnte man sich vorbereiten und 2. steht die Nationalmannschaft meiner Heimat über dem Vereinssport, aber sagte ich ja bereits schon ein paar mal.

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 30.06.2012, 12:34 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 5730331  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Brödschen:
Uh, das ist irgendeine Gemafreie Mucke, die ich heute morgen gefunden habe:

http://www.proudmusiclibr.../tag/traurig/1/ "whispering heart"

Alter das ist so traurig Wiiiesooo? Zu Glück ohne Video

Old Post Posted: 30.06.2012, 12:38 Uhr
Beiträge: 22336 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 Info | Posting ID: 5730337  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, "Respekt" an Krümel, dass dich das so mitnimmt. Wäre der HSV am Donnerstag rausgeflogen, wäre ich auch so drauf gewesen wie du, bzw. war ich auch 2009 und 2010. Aber nach dem Spiel war es mir fast "egal", dass Deutschland draußen ist. Ich war zwar enttäuscht, aber das ging schnell vorbei. Wie schon Strigga schrieb, mein Verein ist mir viel wichtiger, dementsprechend auch größere Emotionen.

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 30.06.2012, 16:37 Uhr
Beiträge: 31853 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 5730861  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Cy90 Ausgabe 60 - :'(

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.