MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Attitude Era ist offline Attitude Era
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Attitude Era anzeigen Attitude Era eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bei den ganzen Spinnengeschichten gerne mal noch eine welche mir vor längerer Zeit wiederfahren ist:

Samstags Abends. Frau will zum Kleider waschen in den Keller. Macht die Haustür auf, Treppenlicht geht autmatisch an, kurzer Schrei, Haustür wird zugeknallt: "Da sitzt ne Dicke Spinne an der Wand - was is wenn die reinkommt? "

Hausschuh geholt, kucken gegangen. Ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber was ich da sah, raubte selbst mir den Atem. Winkelspinne - schwarz, Körper etwa Daumengroß und mit den Beinchen Handtellergroß - sitz links an der Wand und lacht mich wohl aus... ich dachte dann das es wohl ein recht kurzer Prozess wird. Bisher hat mein Hausschuh noch alles platt gemacht.
Also gezielt, leider nicht ganz getroffen. Viech fällt von der Wand und rennt nun auf der Treppe rum. Heroisch 3 Stufen runtergehüpft... Frau hat bereits die Haustür zugemacht, sah also nur noch meinen Schatten...
Ich versuche dann die Spinne auf der Stufe in der Ecke mit "einem" gezielten Tritt platt zu machen. Daneben getreten, nochmal treten, wieder daneben. Nach insgesamt 5 oder 6 Tritten Spinne erlegt aber auch den Zeh gebrochen gehabt.

Das beste war dann noch die Frau als ich keuchend die Treppe hochhumpelte... die lag am Boden lachend mit Tränen in den Augen. Freut mich ungemein das ich meine Frau mit diesem "Schattenspiel" erheitern konnte..... nicht!

[Edit: Kleider waschen, nicht Kellerwaschen!]

Beitrag editiert von Attitude Era am 25.05.2012 um 14:12 Uhr

--------------------
Wie lange muss eine Katze trainieren um ein Muskelkater zu werden?

Old Post Posted: 25.05.2012, 13:03 Uhr
Beiträge: 7738 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2000 Info | Posting ID: 5645065  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Köstlich! Stelle mir das gerade vor...

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 25.05.2012, 13:08 Uhr
Beiträge: 30483 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 5645076  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 10000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hab in meinem Leben nur eine Winkelspinne gesehen... das Viech saß ganz still am Fußboden unter einem Stuhl und hat mich (auf der Couch sitzend) angeguckt. Meine erste Reaktion, als ich das Teil gesehen habe, war, dass ich von der Couch geflüchtet und mich dahinter in Sicherheit gebracht hab, um zu taktieren. Als sich das Teil nach 'nem 2-minütigen Staredown immer noch nicht bewegt hat, hab ich mich versuchsweise bewegt und bin dann schnell los, um ein Magazin zu holen. Das war mir im Vergleich zur Spinne aber zu dünn, darum wurde kurzerhand eine Bibel geholt. Die war zwar dick, aber etwas zu klein, darum musste schließlich ein Atlas herhalten, der für gerade mal passend empfunden wurde. Das Problem war nur: Das Vieh hockte unter dem Stuhl und ein Wurf hätte genau nichts gebracht, außer dass sie vermutlich fortgelaufen wäre und Freunde geholt hätte. Darauf konnte ich gut verzichten, darum mit heldenhaft langsamen Schritten, die Waffe jederzeit einsatzbereit, hingegangen und aus sicherer Entfernung den Stuhl laaangsam bewegt, damit der schwere Atlas schön auf der Spinne landen kann. Die hat sich in der Zwischenzeit übrigens immer noch nicht bewegt und wartete seelenruhig auf ihr Ende. Der Atlas landete dem Viech punktgenau auf Kopf, Körper und dem Großteil der Beine und ich habe zugetreten, bis ich mir wirklich sicher sein konnte, dass sie auch 100prozentig tot ist... danach wurde der Atlas verbrannt.

--------------------
Vorsicht: Meine Beiträge können Spuren von Sarkasmus und Selbstbeweihräucherung beinhalten.
THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard
Montags: Lucha Libre News

Old Post Posted: 25.05.2012, 15:10 Uhr
Beiträge: 10047 | Wohnort: Guadalajara, Jalisco | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 5645340  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lightning Steel:
... danach wurde der Atlas verbrannt.

Gut, dass du die nicht die Bibel genommen hast.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 25.05.2012, 15:18 Uhr
Beiträge: 10483 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 5645352  
Evil Mike ist offline Evil Mike
MoonRookie

Profil von Evil Mike anzeigen Evil Mike eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also mal so allgemein,wenn einer ne echte Spinnenphobie hat ist das ja eine Sache aber mal ehrlich,wenn man manche sachen so liest fällt mir nur eins dazu ein.Unsere Vorfahren waren Jäger und Sammler,die haben Mammuts mit Holzspeeren gejagt und sie mit Steinen erschlagen und dann viele Jahrtausende Jahre später,der hochtechnisierte,intelligente urbane Großstadtbewohner flieht aus der Wohnung wenn ne Spinne an der Wand hockt.(Ich fall vor lachen gleich vom Stuhl)

Old Post Posted: 25.05.2012, 15:24 Uhr
Beiträge: 24 | Wohnort: Görlitz | Registriert seit: 31.05.2009 Info | Posting ID: 5645365  
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Khal Drogo:
Gut, dass du die nicht die Bibel genommen hast.

Oder ne Brasilienflagge

--------------------
Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Old Post Posted: 25.05.2012, 15:28 Uhr
Beiträge: 9020 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 Info | Posting ID: 5645375  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Und dann auch noch ausgerechnet die arme Winkelspinne, ihres Zeichens immerhin Spinne des Jahres 2008!

Old Post Posted: 25.05.2012, 15:31 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 5645384  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Evil Mike:
Also mal so allgemein,wenn einer ne echte Spinnenphobie hat ist das ja eine Sache aber mal ehrlich,wenn man manche sachen so liest fällt mir nur eins dazu ein.Unsere Vorfahren waren Jäger und Sammler,die haben Mammuts mit Holzspeeren gejagt und sie mit Steinen erschlagen und dann viele Jahrtausende Jahre später,der hochtechnisierte,intelligente urbane Großstadtbewohner flieht aus der Wohnung wenn ne Spinne an der Wand hockt.(Ich fall vor lachen gleich vom Stuhl)

Schön für dich. Lachen ist gesund.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 25.05.2012, 15:40 Uhr
Beiträge: 10483 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 5645404  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Attitude Era anzeigen Attitude Era eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich für meinen Teil bin nicht aus meinem Haus geflüchtet, ich habe dafür gesorgt das nichts was mehr als 4 Beine hat in mein Haus reinkommt - Also wie ein heroischer Vorfahre der seine Feuerstelle beschützt! *Ugga Ugga*

Und ja ich habe eine Phobie gegen diese Art von Tieren! Auch wenn es eine Winkelspinne, Kreuzspinne oder was-weis-ich-nich-für-ne-Spinne!

--------------------

Old Post Posted: 25.05.2012, 16:37 Uhr
Beiträge: 7738 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2000 Info | Posting ID: 5645518  
sign-squad ist offline sign-squad
Gesperrt

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hätten Mammuts 6 Beine gehabt, wäre die Menschheit nicht so weit gekommen.

Old Post Posted: 25.05.2012, 16:47 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2003 Info | Posting ID: 5645553  
MoonSurfer 5000

tiefgründig...

Beitrag editiert von Attitude Era am 25.05.2012 um 17:58 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 25.05.2012, 17:50 Uhr
Beiträge: 7738 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2000 Info | Posting ID: 5645725  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Philosophisch!

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 25.05.2012, 19:08 Uhr
Beiträge: 30483 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 5645935  
Doc Emmett Brown ist offline Doc Emmett Brown
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Emmett Brown anzeigen Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

http://a2.sphotos.ak.fbcd...211801183_n.jpg

Old Post Posted: 26.05.2012, 16:41 Uhr
Beiträge: 38097 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 5647601  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hab gerade einige gesehen, auf einem Schlag War gerade am Resident Evil 4 zocken und dann läufste durch so 'ne Grube und zack kommen se alle angekrochen...gleich mal dass Spiel gewechselt

Old Post Posted: 26.05.2012, 23:23 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5650677  
Deus ist offline Deus
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Deus anzeigen Deus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hättest mal ne Blendgranate geworfen

--------------------
Sieger des "Cyboard King of TWG - Turnier I" -

»»───Knee───►

Old Post Posted: 26.05.2012, 23:35 Uhr
Beiträge: 4086 | Wohnort: Neubrandenburg | Registriert seit: 14.02.2007 Info | Posting ID: 5650742  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.