 |
Skyclad
MoonSurfer 20000

|
Endlich durch!
Die Stories sind gut (Triple H) bis richtig genial (die anderen beiden).
Nur die spielerische Ausführung ist richtig beschissen. Viel zu oft gibt es nur abgehakte Segmente, die in Gegner x Minuten bearbeiten und Y drücken ausufern. Dann kontert Vader alles, aber Kofi nix - wo ist denn da bitte die Logik?
Das mieseste sind die stinklangweiligen Backstage Brawls, und meist noch in Unterzahl. Purer Müll und ganz schwach, den Fokus auf diese verunglückten Modus zu legen. Warum hat man da nicht einmal sein Move-Set zur Verfügung?
Alles in allem die schwächste RtWM aller Zeiten. Warum? Weil es schlicht keinen Spaß macht, sich durchzuarbeiten. Gerade in der Sheamus-Story müht man sich ab, bis das Y erscheint, und dann war alles umsonst. Und ach ja, ich hasse Big Show einfach nur noch. Geh bitte vor WWE '13 in Rente. Danke.
Warum es keine Wahlmöglichkeiten und keine Umkleide inkl. Speichern nach den Cutscenes mehr gibt (hätte sich gerade in der letzten Story angeboten), würde ich auch gerne wissen.
Einmal duchgelitten, nie wieder.
Eigentlich schade, weil Starrcade z. B. grandios ist.
-------------------- Rabidgames - A honest look on video games
xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23
|
Posted: 05.12.2011, 17:57 Uhr |
Beiträge: 34305 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005
| Info | Posting ID: 5211593 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
|
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
|
|
|
|
|
|
|