MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Christian Vander ist online! Christian Vander
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dszeh:
Was fällt dir eine seine Mutti vollzubrechen?

Ich darf das

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 04.09.2011, 18:18 Uhr
Beiträge: 24075 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 5006353  
Jack Bauer ist offline Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Toller Thread. Weiß man wenigstens, dass man nicht der Einzige ist, der tierische Angst vor diesen Viechern hat

Das schlimmste was mir in dieser Hinsicht mal passiert ist, war folgendes. Es war ein sonniger Sonntag Nachmittag, ich war 15 Jahre alt und ich verspürte das Gefühl, dringend ein Geschäft erledigen zu müssen. So begab ich mich auf den Weg zur Toilette, zog meine Hose und Boxershorts runter, saß mich gemütlich auf die Schüssel und da merkte ich, dass etwas faul ist. Mein rechter Oberschenkel fühlte sich so an, als sei irgendwas auf ihm und tatsächlich - es lag eine Spinne drauf, tot! Zwar eine ganz normale Hausspinne, aber das spielt ja keine Rolle. Da lag eine tote Spinne auf meinem Oberschenkel, die weiß Gott wie dort hingekommen ist.

War zum Glück mein bislang einziger Körperkontakt mit einer Spinne und ich hoffe auch, dass es mein letzter war.

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 04.09.2011, 20:58 Uhr
Beiträge: 12886 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 Info | Posting ID: 5006792  
TyChO ist offline TyChO
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von TyChO anzeigen TyChO eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solange sie nicht plötzlich auf einen zurennen, sind Spinnen doch ganz nette Tierchen

Besonders auch Springspinnen sind niedlich:

Springspinne 1
Springspinne 2

Von den auf vorheriger Seite berichteten Wespen- bzw. Zebraspinne habe ich BTW seit 2007 kein Exemplar mehr bei uns in der Gegend gesehen. Die Jahre zuvor konnte man am Rande eines Neubaugebiets keinen Meter gehen, ohne mindestens ein Netz mit Spinne dieser Art zu sehen

--------------------
"Wer A sagt, muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war."

Old Post Posted: 04.09.2011, 21:55 Uhr
Beiträge: 1180 | Wohnort: | Registriert seit: 18.04.2000 Info | Posting ID: 5006927  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich steh unter Schock. Mach das Fenster auf, plötzlich spür ich was am Ohr. Ist da irgendwo diese riesige Spinne von neulich gehockt und auf mich draufgefallen *schauder* ... FML, so 'ne verdammte

--------------------
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
MWL is dead.

THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 05.09.2011, 00:03 Uhr
Beiträge: 9580 | Wohnort: Guadalajara, Jalisco | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 5007073  
Q-Dog ist offline Q-Dog
MoonSurfer 1000

Profil von Q-Dog anzeigen Q-Dog eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaub sowas ähnliches wie ne Springspinne hab ich grade hier in meinem Wohnzimmer. Sie springt zwar nicht und ist auch nicht wirklich groß und wirkt pelziger, als andere Spinnen. Aber fangen konnte ich sie nicht denn die Spinne hat ein unglaubliches Tempo drauf...
Die rennt hier an der Wand lang und zack, sehe ich das Vieh nichtmehr...

Gut, dass ich keine Angst habe

--------------------
Jürgen Klopp ist die Schwester von Martina Navratilova.

Old Post Posted: 05.09.2011, 00:58 Uhr
Beiträge: 1673 | Wohnort: Oldenburg | Verein: BVB | Registriert seit: 31.01.2005 Info | Posting ID: 5007098  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TyChO:
Solange sie nicht plötzlich auf einen zurennen, sind Spinnen doch ganz nette Tierchen

Besonders auch Springspinnen sind niedlich:

Springspinne 1
Springspinne 2

Diese ausgeburten der Hölle sehen auch nur auf Bildern so süß aus!

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 05.09.2011, 07:35 Uhr
Beiträge: 63774 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 5007179  
Ivan Perisic ist offline Ivan Perisic
MoonSurfer 1000

Profil von Ivan Perisic anzeigen Ivan Perisic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Diese ausgeburten der Hölle sehen auch nur auf Bildern so süß aus!

Definitiv. Einfach widerlich!

--------------------
I <3 Tom Magee~!
Ciaran Kelly- Awesome Goalkeeping///Sligo Rovers!///Hirsemirse!///Follow me!
--------------------
DEUTSCHER MEISTER 2011- KLOPPO, DU POPSTAR!

Old Post Posted: 05.09.2011, 08:35 Uhr
Beiträge: 2233 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 21.02.2010 Info | Posting ID: 5007218  
WadeFan ist offline WadeFan
Gesperrt

Standardicon Profil von WadeFan anzeigen WadeFan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wah-ich zittre noch immer...hab grad meine Post ausm Briefkasten geholt und da krabbelte ne Spinne raus!!!!!!!!!!!!
man war ich schnell wieder in meiner Wohnung...

Old Post Posted: 05.09.2011, 09:53 Uhr
Beiträge: 1326 | Wohnort: Neubrandenburg | Registriert seit: 05.01.2011 Info | Posting ID: 5007260  
Volli ist offline Volli
MoonSurfer 1000

Profil von Volli anzeigen Volli eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich komme derzeit nicht aus der einen Haustür raus. Mega-Spinnennetz plus Mega-Spinne direkt davor. *schauder*

Old Post Posted: 05.09.2011, 18:40 Uhr
Beiträge: 1467 | Wohnort: | Registriert seit: 23.03.2007 Info | Posting ID: 5007958  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Musste heute Blumentöpfe aus der Scheune heben....kaum heb ich den ersten Blumentopf krabbelt da eine schwarze Spinne raus

Old Post Posted: 05.09.2011, 19:01 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5007992  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lobo anzeigen Lobo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Volli:
Ich komme derzeit nicht aus der einen Haustür raus. Mega-Spinnennetz plus Mega-Spinne direkt davor. *schauder*

Dann ab mit dem Staubsauger zur Haustür

Old Post Posted: 05.09.2011, 19:06 Uhr
Beiträge: 8604 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 18.10.2000 Info | Posting ID: 5008009  
Volli ist offline Volli
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Volli anzeigen Volli eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lobo:
Dann ab mit dem Staubsauger zur Haustür

Noch hab ich ne zweite Haustür.^^

Old Post Posted: 05.09.2011, 19:09 Uhr
Beiträge: 1467 | Wohnort: | Registriert seit: 23.03.2007 Info | Posting ID: 5008016  
Leroy Sané ist offline Leroy Sané
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Leroy Sané anzeigen Leroy Sané eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir ist grad so ne Spinne auf dem Boden gelaufen http://de.wikipedia.org/w...=20060723154510
ich bin fast gestorben vor angst

--------------------
PS4 : PbcRob

Old Post Posted: 05.09.2011, 21:56 Uhr
Beiträge: 3902 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: S04 | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 5008426  
WadeFan ist offline WadeFan
Gesperrt

Standardicon Profil von WadeFan anzeigen WadeFan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Vuvuzela:
Bei mir ist grad so ne Spinne auf dem Boden gelaufen http://de.wikipedia.org/w...=20060723154510
ich bin fast gestorben vor angst

was fürn ekelhaftes Viech!!!
womit haste die ermordet? Schuh oder Staubsauger...?

Old Post Posted: 05.09.2011, 21:59 Uhr
Beiträge: 1326 | Wohnort: Neubrandenburg | Registriert seit: 05.01.2011 Info | Posting ID: 5008430  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das schlimme an den Biestern ist, dass die so unfassbar schnell sind.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 05.09.2011, 21:59 Uhr
Beiträge: 27595 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 Info | Posting ID: 5008431  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > "WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.