|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Antichrist
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Taktlo$$:
http://img268.imageshack....8/p7110327p.jpg
http://img825.imageshack....34/p7110328.jpg
Ich präsentiere: Das Schätzchen was letztes Jahr in meinem Wohnzimmer lebte über Wochen. Es hatte viele Verstecke und kam nur dann heraus, wenn Freunde zu Besuch waren. Es starb nach einem langen zähen Kampf an Insektenspray. Dieser Kampf hat 10 Minuten und eine halbe Dose gedauert.
Du mögest in Frieden ruhen.
Okay, kein PPV gucken mehr bei dir. 
Ich hasse diese Viecher auch ohne Ende und gehe da, nach anfänglichem Schock bzw Schweißausbruch, mit rücksichtsloser und absolut tierungerechter Brutalität vor. Da bleibt meistens so gut wie nichts von über.
Hab da auch eine Story über die bisher größte Spinne, die ich erlegen musste. Ich war mit meiner Familie in Kroatien im Urlaub, in nem kleinen Kaff an der Adria. Zwischen Adria und Dorf war dann so ein Naturpark, sprich allerlei Viehzeug. Was halt so bei gut 40 Grad gedeiht.
Die Häuser in Kroatien sind überlicherweiße, wegen der Sonneneinstrahlung, weiß gestrichen. Auch von innen war dies bei uns der Fall. Eines Nachts komme ich von draußen rein und geh in mein Zimmer und sehe dann aufm Fensterbrett (merke: weiß) einen dunklen Umriss. Ich dachte erst, okay, da liegt n paar Socken oder so.
Dann machte ich das Licht an.
Alter Bär, so eine große Spinne habe ich außerhalb von nem Zoo etc. noch nicht gesehen. Tiefschwarz, behaart, groß, dicke Beine. Keine Ahnung was für ne Art das war, aber dagegen sind die Hausspinnen hierzulande Kleinzeug. Nuja, ich mir dann meinen Schuh ausgezogen und unbarmherzig ohne Ende auf dieses Vieh eingeschlagen. Und das war absolut keine Freude.
Kann die Größe schlecht bestimmen, istn paar Jahre her, aber das Vieh hatte schon die Größe einer Kinderhand, würde ich so grob sagen. Nicht schön.
Zum Glück wohn ich in ner Stadt und unterm Dach. 
|
Posted: 01.09.2011, 15:42 Uhr |
Beiträge: 47141 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002
| Info | Posting ID: 5001045 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
zerium
MoonSurfer 1000

|
Spinnen kann man, wie Fliegen übrigens auch, mit Gläsern einfangen. Bewegt man sich langsam, können sie das durchsichtige Glas nicht richtig erkennen, und man kann das Glas einfach über die Spinne stülpen. Dann von der Seite einen Notizzettel oder ähnliches unter das Glas schieben, umdrehen (und zuhalten ) und den Gast in den Garten setzen.
Mal abgesehen davon, dass ich es reichlich befremdlich finde, die Viecher gleich zu töten, wenn sie einen stören, würde es mir auch nie in den Sinn kommen, da Gift einzusetzen. Das Tier mag dran verrecken, dafür atmet man das Zeug selber wohlmöglich tagelang ein.
|
Posted: 01.09.2011, 15:51 Uhr |
Beiträge: 1901 | Wohnort: Norddeutschland | Registriert seit: 20.04.2005
| Info | Posting ID: 5001059 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.