MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > "ZDF heute Show" Thread #1


[ » ] Insgesamt 36 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Lachen "ZDF heute Show" Thread #1 Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ab dem heutigen Freitag wird die Satire-Nachrichtenshow um Oliver Welke jeden Freitag um 22:30 Uhr ausgestrahlt.

Finde die Sendung - die ja inhaltlich sehr an die "Wochenshow" und die "Freitag Nacht News" angelehnt ist - ziemlich lustig und eröffene jetzt einfach mal einen Thread dazu

Mit dabei in der Besetzung sind:

- Oliver Welke (Raab Shows, 7 Tage - 7 Köpfe)
- Martina Hill (Switch Reloaded)
- Dietrich Hollinder (Vater in der Serie von Bastian "Pastewka")
- Martin Sonneborn (Satiremagazin Titanic)
- Olaf Schubert (Comedian)
- Christian Ehring (:confused

Quelle: http://heuteshow.zdf.de/Z...31,00.html?dr=1

Neu im Team:

- Carsten van Ryssen (Polylux)
- Bettina Lamprecht (Nachbarin von "Pastewka", Ladykracher).

Quelle: http://www.dwdl.de/story/..._der_heuteshow/

Wer sich auf den Privaten bei Pocher und Co. langweilt, kann ja man "ausnahmsweise" ins ZDF rüberschalten. Es lohnt sich.

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 22.01.2010, 19:26 Uhr
Beiträge: 12706 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3544676  
Turboneger ist offline Turboneger
MoonSurfer 1000

Profil von Turboneger anzeigen Turboneger eine Private Nachricht schicken Füge Turboneger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das kam doch schon ein zwei mal oder? Ist ziemlich hart von der Daily Show mit Jon Stewart kopiert.

--------------------
„Ein Turboneger ist ein großer, gut bestückter, bewaffneter männlicher Schwarzer in einem schnellen Auto, aus auf Rache. Wir sind seine Propheten.“ - Happy Tom

Old Post Posted: 22.01.2010, 19:29 Uhr
Beiträge: 2629 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 24.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3544684  
Pikachu ist online! Pikachu
MoonSurfer 20000

Profil von Pikachu anzeigen Pikachu eine Private Nachricht schicken Füge Pikachu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber es ist eine gute Kopie. Wenn ich's mal geschaut habe, hab ich mich immer köstlich amüsiert und ich freue mich sehr, dass das 2DF so mutig ist, der Sendung einen wöchentlichen Sendeplatz zur Verfügung zu stellen. Hoffentlich entwickeln sich die Quoten zufriedenstellend und die Bosse in Mainz ziehen nicht voreilig den Stecker.

Old Post Posted: 22.01.2010, 19:34 Uhr
Beiträge: 21681 | Wohnort: Dortmund | mag: BVB & Nintendo | Registriert seit: 20.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3544695  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei es im wesentlichen von Schubert und Sonneborn lebt...Welke ist nicht überragend, gut, die Hill ist großartig, aber die Newsmeldungen sind eher "naja"

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 22.01.2010, 19:41 Uhr
Beiträge: 123571 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3544708  
RatedRKO ist offline RatedRKO
MoonMember

Standardicon Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung.

Das ZDF hat - wenn ich das gerade wirklich mitbekommen habe - vor wenigen Minuten die aktuelle Ausgabe der ZDF heute-show mitten bzw. kurz vor Ende der Ausstrahlung abgewürgt.

Der Moderator der Show Oliver Welke und der Star-Gast Michael Mittermeier befanden sich gerade in einem Gespräch über die Äußerung vom bayrischen Umwelt- und Gesundheitsminister Markus Söder, dass die CSU ja keine "Atom-Fetischisten seien".
Die beiden debatierten was dies sei und irgendwann scherzte Mittermeier, dass die existierenden Atomfetischisten ja jetzt demonstrieren könnten und stimmte einige mögliche Kampflieder an.
Zuletzt reimte er "Ich fürchte nicht den Super-Gau" auf in etwa "Komm lieber her du geile Sau". Welke blickte noch kurz zur Seite, lachte dann verlegen und sagte, dass da einige Wörter gefallen seien, die so im ZDF zu selten fallen.
Und dann wurde das Bild - bis auf das ZDF-Logo mitten im Satz schwarz und ohne Überleitung wurde zur nächsten Sendung Aspekte geschaltet.

Ich bin gerade irgendwie geschockt. Klar waren die Sätze von Mittermeier echt heftig bzw. hart an oder über der Grenze, aber rechtfertigt das so etwas?

Old Post Posted: 18.03.2011, 22:36 Uhr
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4599275  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Idee Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, es kam wohl zu oft das Wort "wichsen" vor.

--------------------
Onlinespende UN Flüchtlingshilfe (ab 5 €)

Doc Koji: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 18.03.2011, 22:40 Uhr
Beiträge: 17052 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4599281  
heaton_ ist offline heaton_
MoonSurfer 1000

Profil von heaton_ anzeigen heaton_ eine Private Nachricht schicken Füge heaton_ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Welcome back, Zensur!

Old Post Posted: 18.03.2011, 22:41 Uhr
Beiträge: 3582 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4599282  
#brianjamesdii ist offline #brianjamesdii
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #brianjamesdii anzeigen #brianjamesdii eine Private Nachricht schicken Füge #brianjamesdii zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So ein Dreck, echt. Habe es nur hier mitbekommen, aber ich finde das einfach nicht okay...ich hoffe mal dass dies nicht das Ende der heute-show bedeutet sofern es sich um Zensur handelt.

--------------------
The music scene has got me down.
Cause if you don't live for yourself, you can't live for someone else.

Old Post Posted: 18.03.2011, 22:42 Uhr
Beiträge: 12469 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4599283  
Katerstrophe ist online! Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

nicht ernsthaft

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 18.03.2011, 22:43 Uhr
Beiträge: 14404 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4599284  
#brianjamesdii ist offline #brianjamesdii
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #brianjamesdii anzeigen #brianjamesdii eine Private Nachricht schicken Füge #brianjamesdii zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerücht geht bei Twitter um, dass die Sache ein Work war oder mal ohne Wrestlingsprache: Geplant, quasi als Reaktion auf die schnelle Atomabschaltung...

--------------------
The music scene has got me down.
Cause if you don't live for yourself, you can't live for someone else.

Old Post Posted: 18.03.2011, 22:47 Uhr
Beiträge: 12469 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4599292  
RatedRKO ist offline RatedRKO
MoonMember

Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei es ja ziemlich genau 23:30 Uhr war wenn ich mich nicht irre oder? Und diese Uhrzeit führt das ZDF als Anfangszeit von aspekte an.
Aber man bricht ja auch sonst nicht Ausstrahlungen ab wenn die Sendezeit sonst überschritten werden würde oder?

Aber ist die heute show nicht auch aufgezeichnet?

Old Post Posted: 18.03.2011, 22:47 Uhr
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4599294  
#brianjamesdii ist offline #brianjamesdii
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #brianjamesdii anzeigen #brianjamesdii eine Private Nachricht schicken Füge #brianjamesdii zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RatedRKO:
Wobei es ja ziemlich genau 23:30 Uhr war wenn ich mich nicht irre oder? Und diese Uhrzeit führt das ZDF als Anfangszeit von aspekte an.
Aber man bricht ja auch sonst nicht Ausstrahlungen ab wenn die Sendezeit sonst überschritten werden würde oder?

Aber ist die heute show nicht auch aufgezeichnet?



Wird soweit ich weiß leicht zeitversetzt ausgestrahlt...

--------------------
The music scene has got me down.
Cause if you don't live for yourself, you can't live for someone else.

Old Post Posted: 18.03.2011, 22:48 Uhr
Beiträge: 12469 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4599298  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bekiffski:
Gerücht geht bei Twitter um, dass die Sache ein Work war oder mal ohne Wrestlingsprache: Geplant, quasi als Reaktion auf die schnelle Atomabschaltung...

Also den Gag hat mit Sicherheit dann niemand verstanden, wenn es denn so geplant war.
Wirkte eher wie "plötzliches Schwarzbild wegen unbotmäßiger Äußerung".

--------------------
Onlinespende UN Flüchtlingshilfe (ab 5 €)

Doc Koji: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 18.03.2011, 22:50 Uhr
Beiträge: 17052 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4599301  
#brianjamesdii ist offline #brianjamesdii
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #brianjamesdii anzeigen #brianjamesdii eine Private Nachricht schicken Füge #brianjamesdii zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, gerade das ZDF bei Twitter:

ZDFonline Wir sind noch auf der Suche... #heuteshow
1 minute ago via TweetDeck

--------------------
The music scene has got me down.
Cause if you don't live for yourself, you can't live for someone else.

Old Post Posted: 18.03.2011, 22:51 Uhr
Beiträge: 12469 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4599307  
#brianjamesdii ist offline #brianjamesdii
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #brianjamesdii anzeigen #brianjamesdii eine Private Nachricht schicken Füge #brianjamesdii zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ZDFonline Grund des Abbruchs: menschlicher Fehler.
Zuspielleitung aus Köln wurde zu früh gekappt. Morgen komplette Show in der Mediathek. #heuteshow

Wenn das so stimmt, dann okay dass da wohl lediglich Versagen im Spiel war und keine Zensur. Auch wenn ich mir für die GEZ-Gebühr eigentlich mal flüssige Ausstarhlung erhoffe

--------------------
The music scene has got me down.
Cause if you don't live for yourself, you can't live for someone else.

Old Post Posted: 18.03.2011, 23:30 Uhr
Beiträge: 12469 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4599357  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haben uns auch schon gewundert, ich dachte mir noch "die werden doch niht abgebrochen haben", aber da ja die Sendung eh nahezu zu Ende war, vermuteten wir dann doch nen technischen Fehler

Wie großartig war aber bitte das Mikro bei dem Interview mit dem NPD-Bürgermeister

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 19.03.2011, 09:55 Uhr
Beiträge: 123571 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4599617  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht nur das Mikro... sein Gesang war ebenfalls ein Highlight.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 19.03.2011, 10:00 Uhr
Beiträge: 67816 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4599625  
#brianjamesdii ist offline #brianjamesdii
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #brianjamesdii anzeigen #brianjamesdii eine Private Nachricht schicken Füge #brianjamesdii zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, wie das Ortsschild von Krauschwitz vom Reporter verdeckt wurde?

--------------------
The music scene has got me down.
Cause if you don't live for yourself, you can't live for someone else.

Old Post Posted: 19.03.2011, 10:43 Uhr
Beiträge: 12469 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4599684  
RatedRKO ist offline RatedRKO
MoonMember

Standardicon Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bekiffski:
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, wie das Ortsschild von Krauschwitz vom Reporter verdeckt wurde?



Klar.
Bei Sonneborn habe ich auch nichts anderes erwartet als ich den Ortsnamen hörte.....

Aber das Mikro war einfach ein absolut geniales Ding, ich hab mich wirklich gekringelt vor Lachen!

Old Post Posted: 19.03.2011, 10:49 Uhr
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4599691  
The_Nexus ist offline The_Nexus
Gesperrt

Profil von The_Nexus anzeigen The_Nexus eine Private Nachricht schicken Füge The_Nexus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mir jetzt mal irgendeine Sendung, müsste wohl aus dem Januar gewesen sein, angeguckt & ich muss sagen, dass die Show ziemlich lustig ist.

Und freitags um 22:30 Uhr ist doch eine sehr humane Uhrzeit.
Da hat man Montag bis Donnerstag "TV total" & freitags die "Heute Show" - passt doch irgendwie.
Eine gute Comedy-Woche also...


Ich hoffe, dass ich auch dran denke Freitag Abend den TV anzumachen & auf's ZDF zu schalten.

Old Post Posted: 19.03.2011, 12:29 Uhr
Beiträge: 10861 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4599839  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bekiffski:
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, wie das Ortsschild von Krauschwitz vom Reporter verdeckt wurde?



Da hab ich garnicht drauf geachtet

Das war aber ein genialer Beitrag von Sonneborn - derartiges vermisse ich bei Formaten wie Extra 3 schon etwas...

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 19.03.2011, 12:36 Uhr
Beiträge: 54335 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4599851  
The_Nexus ist offline The_Nexus
Gesperrt

Profil von The_Nexus anzeigen The_Nexus eine Private Nachricht schicken Füge The_Nexus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mir jetzt auch noch die Wiederholung der Episode vom Freitag getaped & habe dann heute Abend (endlich) Zeit mir diese Ausgabe anzugucken.

Old Post Posted: 21.03.2011, 16:48 Uhr
Beiträge: 10861 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4606398  
Taktlo$$ ist online! Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Ortsschild Martin Sonneborn ist soooo krass.
Das Mikro LOOOOOOL. Ich weine hier.

http://www.zdf.de/ZDFmedi...en-Püschel-raus
Wers nicht gesehen hat.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 21.03.2011, 17:00 Uhr
Beiträge: 26490 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4606428  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja gerade extra 3 ist halt mit Schlegel als attac-Mitglied auch zu krass politisch eingefärbt irgendwie.
Der NPD-Beitrag war schwer großartig, sah ihn gestern auf Youtube und beim Mikro konnte ich nicht mehr Das mit dem Ortsschild war mir auch nicht aufgefallen, schlimm genug, dass es noch Ortschaften gibt, die so heißen.

Old Post Posted: 21.03.2011, 17:03 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4606440  
The_Nexus ist offline The_Nexus
Gesperrt

Profil von The_Nexus anzeigen The_Nexus eine Private Nachricht schicken Füge The_Nexus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, habe mir jetzt auch endlich die Ausgabe vom Freitag angeguckt... absolut geniale Episode.

Das Schild, das Mikro & auch Mittermeiers Auftritt - total genial.

Old Post Posted: 21.03.2011, 21:22 Uhr
Beiträge: 10861 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4607205  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:34 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 36 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > "ZDF heute Show" Thread #1


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.08076692 Sekunden generiert (64.76% PHP - 35.24% MySQL - 23 queries)